Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.02.2010 20:05
Zitat von Alinamaus:

guckt ma ....

Größe 56 vs 86

muahha..sehr geil..ich hab die gleichen strumpfhosen, von jak-o nich?hab sie in lila und rot...ich steh total auf streifen..muahaha..
Zitat von Alinamaus:

guckt ma ....

Größe 56 vs 86

muahha..sehr geil..ich hab die gleichen strumpfhosen, von jak-o nich?hab sie in lila und rot...ich steh total auf streifen..muahaha..
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

So meine Schneggen bekomme jetzt von meinen Sohn auf den Rücken eine Massage dann werde ich jetzt mal gehen wünsche euch einen schönen Abe4nd noch und schlaft schön

na dann ne gute entspannung.. grüsse an die männers.. und ne angenehme und erholsame nacht
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich habe ein problem ich passe nicht mehr hinter den schreibtich. wenn ich schreibe. Topt die kleine so sehr in mir. Als ich das meinem Mann erklärte und ihm drum gebittet habe eine Auskerbung in den Schreibtich zu sägen, zeigte er mir doch einen Vorgel. ich habe noch 10 Wochen und ich glaube ich platze.

das problem hatte ich auch... und mein schatz hat mir was rangebaut, das ich besser sitzen kann.. guck ma:

koko du bist zu geil..das sieht schick aus*fg*und was sehe ich da im hintergrund??WOW?*lacht*
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo, guten Abend,
wem gehts nicht gut ? Sylvi ? Migräne?

sylvi hat ganz dolle zahnschmerzen... hat sie schon seit monaten und die zahnärzte können nichts machen solange sie schwanger ist ...
und cabby hat dolle schmerzen mit der ähm.. wie heist das sympirgendwas... so beckenknochen.. kann mir das wort immernicht merken/color]

Ach, schon wieder der Sch.....Zahn. Die Arme!!! Jetzt hatte sie doch eigentlich so lange Ruhe, oder?
Mit Cabby weiß ich, allerdings vergesse ich auch immer, wie das heißt.
Das tut einem so leid, man hat das Gefühl, sie windet sich richtig vor Schmerzen,, wenn sie so schreibt.Man merkt, wie sie leidet...

[color=#A66EAF]und schlimm, wenn nichts hilft... sind ja noch ein paar wöchlein....
[/color]
Alinamaus
5096 Beiträge
20.02.2010 20:08
Zitat von cridh:

Zitat von Alinamaus:

guckt ma ....

Größe 56 vs 86

in lila hab ich auch eine ... grins ... ja jako-o.de , die mitwachsodys lieb ich auch unverwüstlich und passen ewig ...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 20:13
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich habe ein problem ich passe nicht mehr hinter den schreibtich. wenn ich schreibe. Topt die kleine so sehr in mir. Als ich das meinem Mann erklärte und ihm drum gebittet habe eine Auskerbung in den Schreibtich zu sägen, zeigte er mir doch einen Vorgel. ich habe noch 10 Wochen und ich glaube ich platze.

das problem hatte ich auch... und mein schatz hat mir was rangebaut, das ich besser sitzen kann.. guck ma:

koko du bist zu geil..das sieht schick aus*fg*und was sehe ich da im hintergrund??WOW?*lacht*

jup... der herr darf noch zocken.. ich habe mein account erstma stillgelegt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2010 20:14
Zitat von Isa80:

Hallo, guten Abend,

Zahnschmerzen. Aber nix Neues. Wie immer halt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2010 20:16
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo, guten Abend,

sylvi hat ganz dolle zahnschmerzen... hat sie schon seit monaten und die zahnärzte können nichts machen solange sie schwanger ist ...
und cabby hat dolle schmerzen mit der ähm.. wie heist das sympirgendwas... so beckenknochen.. kann mir das wort immernicht merken/color]

Ach, schon wieder der Sch.....Zahn. Die Arme!!! Jetzt hatte sie doch eigentlich so lange Ruhe, oder?
Das tut einem so leid, man hat das Gefühl, sie windet sich richtig vor Schmerzen,, wenn sie so schreibt.Man merkt, wie sie leidet...

Nee, ist durchgängig aber war ertragbar. Hab mich damit abgefunden. Nur jetzt ist es grad wieder sehr schlimm, dass ich keine Nacht schlafen kann. Naja ...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 20:43
öööööde...
Isa80
2489 Beiträge
20.02.2010 21:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo, guten Abend,

Nee, ist durchgängig aber war ertragbar. Hab mich damit abgefunden. Nur jetzt ist es grad wieder sehr schlimm, dass ich keine Nacht schlafen kann. Naja ...

Achso, ich dachte, es sei besser geworden. Wünsche dir gute Besserung, vielleicht/hoffentlich läßt das wieder nach.
Bei Schmerzen am Kopf, egal wo, könnte man mit dem Schädel vor die Wand rennen, ich kenn das...mit meiner sch....Migräne.
Hoffentlich kannst du heute schlafen!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.02.2010 22:23
Huhu Mädels,
bin endlich zurück von meinem stressigen, aber schönen Tag
war ja erst beim friseur heut früh. um 9 uhr hatte ich termin. mit waschen, schneiden, färben. das schafft man ja normalerweise in 2 studen... als ich fertig war schaute ich auf die uhr. und was sah ich? es war kurz nach 12. und um 12 sollte eigentlich mein shooting beginnen...
zum glück war der friseur ja fast um die ecke. hatten also nur ne viertel stunde verspätung.
aber das shooting war echt hammer geil. ich bin soooo gespannt auf die bilder. die cd bekomme ich diese woche zugeschickt, dann kann ich mir 10 stück aussuchen die ich ausgedruckt haben will, und die anderen hab ich dann alle auf der cd... bin schon sooo gespannt

dann war ich zu hause und hab erstmal ne stunde geschlafen. danach gings ab zum firmen-essen von schatzi und nun bin ich endlich zu hause...

wie war euer tag? hab nun nicht alle beiträge gelesen... ihr seid aber auch immer fleißig
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 22:28
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
war ja erst beim friseur heut früh. um 9 uhr hatte ich termin. mit waschen, schneiden, färben. das schafft man ja normalerweise in 2 studen... als ich fertig war schaute ich auf die uhr. und was sah ich? es war kurz nach 12. und um 12 sollte eigentlich mein shooting beginnen...
zum glück war der friseur ja fast um die ecke. hatten also nur ne viertel stunde verspätung.
aber das shooting war echt hammer geil. ich bin soooo gespannt auf die bilder. die cd bekomme ich diese woche zugeschickt, dann kann ich mir 10 stück aussuchen die ich ausgedruckt haben will, und die anderen hab ich dann alle auf der cd... bin schon sooo gespannt

dann war ich zu hause und hab erstmal ne stunde geschlafen. danach gings ab zum firmen-essen von schatzi und nun bin ich endlich zu hause...

wie war euer tag? hab nun nicht alle beiträge gelesen... ihr seid aber auch immer fleißig

das hört sich nach nem schönen tag an... hast ja glück gehabt, das frisör und foto so dicht besammen waren...
auf die fotos bin ich auch gespannt.. dürfen wir auch gucken????
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.02.2010 22:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,

das hört sich nach nem schönen tag an... hast ja glück gehabt, das frisör und foto so dicht besammen waren...

na klar dürft ihr dann auch gucken ; ) beim friseur hats etwas länger gedauert weil meine schwester sich spontan dazu entschlossen hat sich noch schnell den pony schneiden zu lassen, waschen und föhnen... wollte das sie gut aussieht weil ich auch mit ihr ein paar bilder haben wollte. hat ja zum glück dann auch noch geklappt
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 22:42
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,

na klar dürft ihr dann auch gucken ; ) beim friseur hats etwas länger gedauert weil meine schwester sich spontan dazu entschlossen hat sich noch schnell den pony schneiden zu lassen, waschen und föhnen... wollte das sie gut aussieht weil ich auch mit ihr ein paar bilder haben wollte. hat ja zum glück dann auch noch geklappt

genau.. hat ja zum glück alles hingehaun...
freue mich das wir auch gucken dürfen...der fotograf bei uns um die ecke ist nicht so schön.. wollte aus bauchbilder machenlassen.. weil ich die so schön finde.. abe der is net sowirklich kreativ.. einfachhinhalten und abdrücken... neeee..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt