~APRIL-BABYS-2010~
20.02.2010 22:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
bin endlich zurück von meinem stressigen, aber schönen Tag![]()
war ja erst beim friseur heut früh. um 9 uhr hatte ich termin. mit waschen, schneiden, färben. das schafft man ja normalerweise in 2 studen... als ich fertig war schaute ich auf die uhr. und was sah ich? es war kurz nach 12. und um 12 sollte eigentlich mein shooting beginnen...
zum glück war der friseur ja fast um die ecke. hatten also nur ne viertel stunde verspätung.
aber das shooting war echt hammer geil. ich bin soooo gespannt auf die bilder. die cd bekomme ich diese woche zugeschickt, dann kann ich mir 10 stück aussuchen die ich ausgedruckt haben will, und die anderen hab ich dann alle auf der cd... bin schon sooo gespannt![]()
dann war ich zu hause und hab erstmal ne stunde geschlafen. danach gings ab zum firmen-essen von schatzi und nun bin ich endlich zu hause...
wie war euer tag? hab nun nicht alle beiträge gelesen... ihr seid aber auch immer fleißig![]()
das hört sich nach nem schönen tag an... hast ja glück gehabt, das frisör und foto so dicht besammen waren...
auf die fotos bin ich auch gespannt.. dürfen wir auch gucken????
na klar dürft ihr dann auch gucken ; ) beim friseur hats etwas länger gedauert weil meine schwester sich spontan dazu entschlossen hat sich noch schnell den pony schneiden zu lassen, waschen und föhnen... wollte das sie gut aussieht weil ich auch mit ihr ein paar bilder haben wollte. hat ja zum glück dann auch noch geklappt![]()
genau.. hat ja zum glück alles hingehaun...![]()
freue mich das wir auch gucken dürfen...der fotograf bei uns um die ecke ist nicht so schön.. wollte aus bauchbilder machenlassen.. weil ich die so schön finde.. abe der is net sowirklich kreativ.. einfachhinhalten und abdrücken... neeee..
hmmm. so einen haben wir hier bei uns auch.. ne ne ne, da wollte ich nicht hin. ich war hier: www.luxberlin.de
20.02.2010 22:58
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
war ja erst beim friseur heut früh. um 9 uhr hatte ich termin. mit waschen, schneiden, färben. das schafft man ja normalerweise in 2 studen... als ich fertig war schaute ich auf die uhr. und was sah ich? es war kurz nach 12. und um 12 sollte eigentlich mein shooting beginnen...
zum glück war der friseur ja fast um die ecke. hatten also nur ne viertel stunde verspätung.
aber das shooting war echt hammer geil. ich bin soooo gespannt auf die bilder. die cd bekomme ich diese woche zugeschickt, dann kann ich mir 10 stück aussuchen die ich ausgedruckt haben will, und die anderen hab ich dann alle auf der cd... bin schon sooo gespannt![]()
dann war ich zu hause und hab erstmal ne stunde geschlafen. danach gings ab zum firmen-essen von schatzi und nun bin ich endlich zu hause...
wie war euer tag? hab nun nicht alle beiträge gelesen... ihr seid aber auch immer fleißig![]()
das hört sich nach nem schönen tag an... hast ja glück gehabt, das frisör und foto so dicht besammen waren...
auf die fotos bin ich auch gespannt.. dürfen wir auch gucken????
na klar dürft ihr dann auch gucken ; ) beim friseur hats etwas länger gedauert weil meine schwester sich spontan dazu entschlossen hat sich noch schnell den pony schneiden zu lassen, waschen und föhnen... wollte das sie gut aussieht weil ich auch mit ihr ein paar bilder haben wollte. hat ja zum glück dann auch noch geklappt![]()
genau.. hat ja zum glück alles hingehaun...![]()
freue mich das wir auch gucken dürfen...der fotograf bei uns um die ecke ist nicht so schön.. wollte aus bauchbilder machenlassen.. weil ich die so schön finde.. abe der is net sowirklich kreativ.. einfachhinhalten und abdrücken... neeee..
hmmm. so einen haben wir hier bei uns auch.. ne ne ne, da wollte ich nicht hin. ich war hier: www.luxberlin.de
da sind richtig schöne fotos.. man.. nu bin ich aber gespannt
20.02.2010 23:02
ich werde dann ma ein bischen an der madratze horchen gehen.. also bis morgen ihr hübschen...
21.02.2010 08:15
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen meine Liebsten , hoffe ihr hattet ne nette Nacht ??
@ Cabby : du arme, ich kenne jemanden der ne Symphysenerweichung hatte.... ich kann die nachempfinden wie doll das weh tut
@ Sylvie , noch Zahnaua? Brrrrrrrrrrrrrrrr
@ Mizz Ani, schön das ihr Fotos gemacht hab.. wir sind gespannt ... sind bestimmt toll !
@ koko , geiler Arbeitsplatz
@ Seesternchen, egal was dir passiert ist, wir sind in Gedanken bei dir. Fühl dich gedrückt.
So und nun zu mir . ES GEHT MIT GUT
HAB GUT GESCHLAFEN ,KEIN BAUCHAUA, KEIN KOPFAUA, EINE SUPERLIEBE LINE ZU HAUSE UND MEIN BAUCH SENKT SICH LANGSAM SO DAS ICH AUCH WIEDER BESSER LUFT BEKOMMEN
MEINE DREI KILO VON DER TROPF /TEE WOCHE SIND AUCH WIEDER DA
SCHOCKI DÖNER UND PIZZA SEI DANK
21.02.2010 08:18
guten morgen...
heute morgen wollte ich noch den blumenstrauß für oma besorgen und dann gibbet bei uns lecker mittagessen... klopse und blumenkohl... *yammi*
heute nachmittag bin ich bei meiner besten freundin. ihre kinder hatten beide im februar geburtstag und da sind wir jetzt zum kaffee eingeladen.
eigentlich wollte ich gestern noch ki-schokolade besorgen und dann 10€ jeweils rankleben... aber genau das habe ich natürlich beim einkaufen vergessen... dh nochmal an der tanke anhalten!!!
gsd gibbet die!!
das einzige, was ich wieder nicht sooo schön finde... wir müssen hier wohl um 14:30 losfahren und ich habe doch momentan so ne penntüte als tochter!!! ich vermute, dass sie nicht so froh ist, wenn ich sie dann um 14:00 wecke!!!
das kann ne lustige fahrt werden!
ich wünsche euch einen schönen sonntag!!!
Rike
heute morgen wollte ich noch den blumenstrauß für oma besorgen und dann gibbet bei uns lecker mittagessen... klopse und blumenkohl... *yammi*
heute nachmittag bin ich bei meiner besten freundin. ihre kinder hatten beide im februar geburtstag und da sind wir jetzt zum kaffee eingeladen.
eigentlich wollte ich gestern noch ki-schokolade besorgen und dann 10€ jeweils rankleben... aber genau das habe ich natürlich beim einkaufen vergessen... dh nochmal an der tanke anhalten!!!
gsd gibbet die!!
das einzige, was ich wieder nicht sooo schön finde... wir müssen hier wohl um 14:30 losfahren und ich habe doch momentan so ne penntüte als tochter!!! ich vermute, dass sie nicht so froh ist, wenn ich sie dann um 14:00 wecke!!!
das kann ne lustige fahrt werden!
Rike
21.02.2010 08:22
moin birgit...
wir wollen jetzt erstmal frühstücken...
also bis später!!!
wir wollen jetzt erstmal frühstücken...
also bis später!!!
21.02.2010 08:37
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
schön das es dir auch gefallen hat da bin ich auch gespannt auf die Bilder kann es kaum abwarten.
21.02.2010 08:41
Zitat von Alinamaus:
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen meine Liebsten , hoffe ihr hattet ne nette Nacht ??
@ Cabby : du arme, ich kenne jemanden der ne Symphysenerweichung hatte.... ich kann die nachempfinden wie doll das weh tut![]()
![]()
![]()
![]()
@ Sylvie , noch Zahnaua? Brrrrrrrrrrrrrrrr
@ Mizz Ani, schön das ihr Fotos gemacht hab.. wir sind gespannt ... sind bestimmt toll !
@ koko , geiler Arbeitsplatz
@ Seesternchen, egal was dir passiert ist, wir sind in Gedanken bei dir. Fühl dich gedrückt.
So und nun zu mir . ES GEHT MIT GUT![]()
![]()
![]()
HAB GUT GESCHLAFEN ,KEIN BAUCHAUA, KEIN KOPFAUA, EINE SUPERLIEBE LINE ZU HAUSE UND MEIN BAUCH SENKT SICH LANGSAM SO DAS ICH AUCH WIEDER BESSER LUFT BEKOMMEN
![]()
![]()
MEINE DREI KILO VON DER TROPF /TEE WOCHE SIND AUCH WIEDER DA
![]()
![]()
![]()
SCHOCKI DÖNER UND PIZZA SEI DANK
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten morgen Birgit schön das es dir besser geht .
21.02.2010 08:41
Zitat von Rike:
guten morgen...
eigentlich wollte ich gestern noch ki-schokolade besorgen und dann 10€ jeweils rankleben... aber genau das habe ich natürlich beim einkaufen vergessen... dh nochmal an der tanke anhalten!!!gsd gibbet die!!
![]()
das einzige, was ich wieder nicht sooo schön finde... wir müssen hier wohl um 14:30 losfahren und ich habe doch momentan so ne penntüte als tochter!!! ich vermute, dass sie nicht so froh ist, wenn ich sie dann um 14:00 wecke!!!das kann ne lustige fahrt werden!
![]()
Rike
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß
21.02.2010 08:46
Guten morgen ihr süßen wünsche euch einen schönen Sonntag morgen ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich mehrmals WC-Gang ,knurrender Magen mitten in der Nacht Kleiner Phil hat wieder Turnübungen gemacht naja bald ist er ja draußen 47 Tage noch
21.02.2010 09:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
[size=30] 34SSW [/size][size=30] noch 49 Tage [/size]
So mein kleiner Phil nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.
ui...dann ist es bei dir ja absehbar, wennd as schon senkwehen sind...ich will in auch bald welche haben, damit ich wieder essen und atmen kann^^
alles liebe zur 34.ssw!
oja, atmen.. das ist wirklich ein schöner luxus.. fühle mich auch oft wie ein karpfen auf dem lande
schlimm oder? dabei bin ich so ein aktiver mensch...ich mag garnicht so eingeschränkt sein!
bald.... ja bald....
ich finde dieses bald zieht sich noch ziemlich laaaange hin^^
21.02.2010 09:30
Zitat von tini_bini:
So, hab jetzt ne Pizza in den Ofen geschoben. Mal sehen, wie viel ich davon runterbekomm. Für alles andere hätte ich in den Keller rennen müssen. Das war mir zu aufwendig![]()
Sandwich wäre auch ne leckere Alternative. Haben hier noch so nen Sandwich-Maker rumliegen.
Ich glaub, dass gibts nächste Woche mal![]()
das haben wir gestern gemacht- hm...so lecker, aber ich bekomm ja leider nicht mehr so viel runter, deswegen hab ich nur eineinhalb sandwiches geschafft...
21.02.2010 09:39
guten morgen meine lieben,
hier scheint die sonne und mein mein mann und ich wollen evt. gleich nochmal raus an die kieler förde-mit der neuen kamera bilder machen und etwas frische luft schnappen^^
wünsche euch ns chööne sonntag, ich soll heute auch zu meiner besten freundin, darauf freu ich mich schon arg!
hier scheint die sonne und mein mein mann und ich wollen evt. gleich nochmal raus an die kieler förde-mit der neuen kamera bilder machen und etwas frische luft schnappen^^
wünsche euch ns chööne sonntag, ich soll heute auch zu meiner besten freundin, darauf freu ich mich schon arg!
21.02.2010 09:59
Guten Morgen!
Wie gehts euch denn? Alle Babys noch an Bord????Bei den andern Mamis, also sprich Januar, Februar, März kamen ja trotzdem einpaar Babys viel eher....ein Wunder das da bei uns noch nix passiert is
naja, vier wochen davor wär okay aber eher muss es ja nicht sein.
Nicki bei euch scheint die Sonne???Mmmh, bei uns schneit es schon wieder...so ein Ärger, grad hats angefangen zu tauen und jetzt....
Wie gehts euch denn? Alle Babys noch an Bord????Bei den andern Mamis, also sprich Januar, Februar, März kamen ja trotzdem einpaar Babys viel eher....ein Wunder das da bei uns noch nix passiert is
naja, vier wochen davor wär okay aber eher muss es ja nicht sein. Nicki bei euch scheint die Sonne???Mmmh, bei uns schneit es schon wieder...so ein Ärger, grad hats angefangen zu tauen und jetzt....
21.02.2010 10:31
Guten Morgen Ihr Süßen!
Schön, dass es allen relativ gut geht. Björn macht grad "Frühstück" und draußen strahlt die Sonne
Wünsche allen einen tollen Tag ...
Schön, dass es allen relativ gut geht. Björn macht grad "Frühstück" und draußen strahlt die Sonne
Wünsche allen einen tollen Tag ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt