Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 10:35
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben,

hier scheint die sonne und mein mein mann und ich wollen evt. gleich nochmal raus an die kieler förde-mit der neuen kamera bilder machen und etwas frische luft schnappen^^

wünsche euch ns chööne sonntag, ich soll heute auch zu meiner besten freundin, darauf freu ich mich schon arg!

ui..viel spass.. haltet den winter auf bildern fest.. unsere kleinen werden sonst nie glauben, das es so viel schnee geben kann
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 10:37
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Wie gehts euch denn? Alle Babys noch an Bord????Bei den andern Mamis, also sprich Januar, Februar, März kamen ja trotzdem einpaar Babys viel eher....ein Wunder das da bei uns noch nix passiert is naja, vier wochen davor wär okay aber eher muss es ja nicht sein.
Nicki bei euch scheint die Sonne???Mmmh, bei uns schneit es schon wieder...so ein Ärger, grad hats angefangen zu tauen und jetzt....

noch sind alla da, wo sie hingehören... ab mitte märz wirds dann auch bei uns losgehen... das kann ich noch gar nicht richtig glaugen... das ist noch nicht ma mehr ein monat, bis sich die erste entkugeld.. man bin ich gespannt, was wir alle so schönes gebrütet haben
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 10:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen Ihr Süßen!

Schön, dass es allen relativ gut geht. Björn macht grad "Frühstück" und draußen strahlt die Sonne
Wünsche allen einen tollen Tag ...

las dich schön verwöhnen und geniesse die sonnenstrahlen
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 10:38
mädels, ich werde euch net sagen, da es immer noch schneit bei uns
21.02.2010 10:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hihi, Du bist lustig. Er hat mega Schmerzen. Bekommt jeden Tag Hammer Schmerztabletten und alle paar Tage 3 Spritzen da reingehauen. Ansonsten ist ja sogar laufen schmerzhaft. Und selbst mit den Medis tuts weh. Aber the Show must go on

Na denn...
Ich will auch Schmerzmittel!
Ich weine regelmäßig vor Schmerzen, weil ich nicht weiter weiß und beim Gehen kann ich mich manchmal grad noch so auffangen, weil mir vor Schmerzen die Beine weggehen. An Laufen/Rennen ist gar nicht zu denken....

Bald Schätzelein, bald. Nicht mehr lange. Nur diese Schmerzmittel haben leider einige Nebenwirkungen. Also hoffen wir mal, dass es bei Dir mit der Geburt des kleinen Prinzen vorbei ist und alles Aua vorbei.
Heute Nacht hab ich übrigens auch mal wieder geheult, wegen meinen Zahnschmerzen. Seit 3 Monaten geht das nun. Schmerzen machen einen echt wahnsinnig!!!

Oh man, ja, gerade Zahnschmerzen, oder allgemein Schmerzen im Kopf-Bereich sind mit die fiesesten!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 10:49
mein armes hässchen hat heute schon ihren 4. schluckauf.. sie tut mir richtig leid... obs ihr hilft, wenn ich die spieluhr anmache? oder bringt es sie durcheinander, weil sie sonst nur abends läuft, wenn mama schlafen will
21.02.2010 10:49
Zitat von klisterremsa:

wisst ihr, wovor ich panic habe? bienen und wespen und den ganzen pieckskram..... arg... da sitzt mein kindheitstrauma... wurde als kleines kind von ner wespe in den hals gestochen.. zum glück nur von ausen.. das schlimmste war die pamic in meinem umfeld...
wenns heute iwi sumt, ziehe ich sofort den halz ein...

ICH AUCH!!!!!!!
Weil ich auf den meisten scheiß etwas allergisch reagiere. Das tut Wochenlang richtig weh und ist ewig richtig geschwollen immer. Und wenn so ein Vieh in meine Nähe kommt, drehe ich immer fast durch vor Panik. Und wenn mir dann jemand erzählt, ich soll ruhig bleiben, dann tun die mir auch nix, dann könnte ich die Person schlagen! Denn ich hatte schon 4 Wespenstiche, wo ich nichtmal gemerkt habe, dass eine Wespe in der Nähe war, mich also vorher nicht panisch verhalten habe....
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 10:53
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

wisst ihr, wovor ich panic habe? bienen und wespen und den ganzen pieckskram..... arg... da sitzt mein kindheitstrauma... wurde als kleines kind von ner wespe in den hals gestochen.. zum glück nur von ausen.. das schlimmste war die pamic in meinem umfeld...

ICH AUCH!!!!!!!
Weil ich auf den meisten scheiß etwas allergisch reagiere. Das tut Wochenlang richtig weh und ist ewig richtig geschwollen immer. Und wenn so ein Vieh in meine Nähe kommt, drehe ich immer fast durch vor Panik. Und wenn mir dann jemand erzählt, ich soll ruhig bleiben, dann tun die mir auch nix, dann könnte ich die Person schlagen! Denn ich hatte schon 4 Wespenstiche, wo ich nichtmal gemerkt habe, dass eine Wespe in der Nähe war, mich also vorher nicht panisch verhalten habe....

das olle viech, was mir in den halz gestochen hatte, hatte ich voher auch nicht gemerkt und war nicht panisch...
jaja. die loitz haben gut reden.. wie soll man ruhig bleiben, wenn einem kalter schweis vom rücken läuft, wenn man zittert und kaum noch luft bekommt... da kann man nicht ruhig bleiben, da will man nur noch weg....
deswegen esse ich auch so ungern drausen.. weil da kommen diese biester

21.02.2010 10:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

ICH AUCH!!!!!!!

das olle viech, was mir in den halz gestochen hatte, hatte ich voher auch nicht gemerkt und war nicht panisch...
jaja. die loitz haben gut reden.. wie soll man ruhig bleiben, wenn einem kalter schweis vom rücken läuft, wenn man zittert und kaum noch luft bekommt... da kann man nicht ruhig bleiben, da will man nur noch weg....

Ja, ich hasse auch draußen essen. Versteht immer keiner "Wetter ist doch sooooo schön!!!" Und? Was hab ich davon?
21.02.2010 10:59
So, guten Morgen ihr Lieben!

Meine Nacht war wieder bescheiden...
Aber gestern Abend habe ich eine PN von einer stillen Mitleserin bekommen, die das auch ganz doll hat/hatte. Sie hat mir bestimmte Globulis empfohlen, die ihr wohl sehr gut helfen. Ich bin ja nicht so der homöoblabla-Typ, aber die werde ich mir morgen mal in der Apotheke holen und ausprobieren. Schaden können sie ja nicht und ich versuche alles, was helfen könnte...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 11:01
Zitat von Cabby:

Aber gestern Abend habe ich eine PN von einer stillen Mitleserin bekommen, die das auch ganz doll hat/hatte. Sie hat mir bestimmte Globulis empfohlen, die ihr wohl sehr gut helfen. Ich bin ja nicht so der homöoblabla-Typ, aber die werde ich mir morgen mal in der Apotheke holen und ausprobieren. Schaden können sie ja nicht und ich versuche alles, was helfen könnte...

och süsse.. ich drück dir die daumen dsa das hilft....
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 11:03
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

ICH AUCH!!!!!!!

Ja, ich hasse auch draußen essen. Versteht immer keiner "Wetter ist doch sooooo schön!!!" Und? Was hab ich davon?

mich versteht auch fast keiner.. ich grille eigendlich unheimlich gerne drausen, aber wenn die sumsebiester kommen, hat man keine lust mehr.... was aber gut hilft, ist lagerfeuer.. ich habe das gefühl das dann kaum welche da sind.. mein papa macht dann immer feuerchen und ann esse ich dann da....
21.02.2010 11:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Daaaaanke!
Man gewöhnt sich ja irgendwie schon fast an die Schmerzen, aber das lindert sie leider nicht...
Aber Seesternchen hat mir gestern auch etwas Mut gemacht, als sie meinte, bei ihr wurde es besser, als sich der Bauch gesenkt hat...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 11:06
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Daaaaanke!
Man gewöhnt sich ja irgendwie schon fast an die Schmerzen, aber das lindert sie leider nicht...
Aber Seesternchen hat mir gestern auch etwas Mut gemacht, als sie meinte, bei ihr wurde es besser, als sich der Bauch gesenkt hat...

hoffentlich senkt er sich dann bald... du hast ja auch nicht mehr lange zu brüten, da darf ja eigendlich jetzt schon bissel runter.. oder?
21.02.2010 11:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Daaaaanke!

hoffentlich senkt er sich dann bald... du hast ja auch nicht mehr lange zu brüten, da darf ja eigendlich jetzt schon bissel runter.. oder?

Ja, aber irgendwie passiert nix. Seit ein paar Tagen habe ich zwar Nachts ab und zu so ziehen ganz weit unten, aber fühlt sich nicht an, wie irgendwelche Wehen, sondern einfach nur Dehnen der Mutterbänder oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt