Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
22.02.2010 07:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Manno bin nachher ganz alleine nur meine Kinder sind da das heist wieder auf der Couch schlafen alleine hab ich immer Angst oben zu schlafen

wieso haste angst???

habe immer Angst gerade Nachts wegen böse Männer oder so

ich mag auch net alleine schlafen... aber sooo dolle angst habe ich zum glück nicht net

ich bin da echt schmerzfrei... ich habs gerne mal, wenn ich ne nacht alleine bin. gehe auch nachts alleine durch die stadt und so...
Nickitierchen
26649 Beiträge
22.02.2010 07:13
Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

also ich muss sagen, dass noch nie 10 monate so schnell vorbei waren! ich weiß noch genau, wie ich mich gefühlt hab, als ich es erfahren hab im juli und immer gedacht hab boah noch so lange...

Haha.....ja, ich hab früher auch immer gesagt, das werden die lägsten 10 Monate meines Lebens.
Dabei sind es die Kürzesten...

hoffentlich werden die kleinen dann nicht auch genauso schnell groß!!!!

Oh Gott, mach mir keine Angst !
Kaum haste sie aufm Arm, wollen sie ausziehen und in einer anderen Stadt studieren......na super, das fehlt noch !!!

DER standardspruch meiner schwiegermutter: "haha, wrte mal ab, wenn das kind da ist, rennt die zeit noch viiiiel schneller! da vergisst man sogar, wie klein sie bei der geburt sind..." blablabla
Nickitierchen
26649 Beiträge
22.02.2010 07:14
Zitat von cridh:

so un nu zu mir..heute gehts mir nich so jut*mitleidwill*g*...
ich hab öfters dieses ziehen im ul..mein rücken tut weh..und ich fühl mich einfach unwohl im moment..weiss gar nicht was los ist..
ansonnnnstenn???*kopfkratz*...ach ja..meinte eltern sind total besorgt weil meine kleine zwar relativ groß ist, aber "nur 2300gr" wiegt...ich seh das nich so eng..aber die denken das es wenig ist..dabei nehmen unsere muckis doch noch zu in den letzten wochen oder?

ja, die nehmen doch 100-200gramm die woche noch zu, oder??
Nickitierchen
26649 Beiträge
22.02.2010 07:15
Zitat von Raziii:

Zitat von Casa07:

razii hat heut wochenwechsel alles liebe zur 35.ssw

Jupp ... dankeeee. Die Zeit rennt echt.

alles liebe auch von mir...wow...wer hat an der uhr gedreht....
Nickitierchen
26649 Beiträge
22.02.2010 07:16
so meine süßen, ich werd nun aufbrechen zu meinem letzten arbeitstag-juhu!!!

ich wünsch euch n schööönen tag!
22.02.2010 08:04
Guten Morgen ihr Kugelbäuche ,
und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Meins war nicht sehr spannend, weil ich meine Erkältung pflegen musste, aber es ist schon viel besser. Mein Liebster zwingt mich auch ständig zu inhalieren und ich muss zugeben es hilft wirklichh , aber das gebe ich natürlich nicht vor ihm zu. Werd jetzt erst mal in die Küche und mir Müsli machen.

@ Niki: ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag
22.02.2010 08:16
Hallo!

Ich bin auch wieder hier. Wollte mal ein lieben Gruß da lassen.

Nach dem es am Samstag noch ordentlich geschneit hat, und gestern auch nochmal, fängt es nun langsam an zu tauen. Es wird wärmer und es nieselt... ich hoffe dann ist endlich ruhe mit dem Schnee!
Alinamaus
5096 Beiträge
22.02.2010 08:20
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Nach dem es am Samstag noch ordentlich geschneit hat, und gestern auch nochmal, fängt es nun langsam an zu tauen. Es wird wärmer und es nieselt... ich hoffe dann ist endlich ruhe mit dem Schnee!

Wie gehts dir ????
geschneit hat es bei uns auch wieder ... brrrrrrrrr ...und drunter ist gefrorenes Eis ... fährt sich super ...
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 08:25
Zitat von Nickitierchen:

Wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag
22.02.2010 08:26
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Wie gehts dir ????
geschneit hat es bei uns auch wieder ... brrrrrrrrr ...und drunter ist gefrorenes Eis ... fährt sich super ...

Körperlich geht es mir gut. Da kann ich nciht klagen. Meiner Maus geht es "relativ" gut, man merkt ihr schon an dass sie alles mitbekommt. Ich hab das Gefühl, dass sie nun aktiv daran arbeitet schnellstens sich auf den Weg zu machen, sich vorher noch hübsch machen will um dann bei mir zu sein.
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 08:27
Guten morgen ihr süßen es scheint bei uns schon die Sonne und es sind jetzt 2 Grad
22.02.2010 08:27
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Hihi, Irina, Du bist ja geil. Ne Corsage! Das hätte mal wieder von mir kommen können
GW zum Laufgitter. Das kenne ich. Sieht sooo toll aus! Naja, aber war ja trotzdem noch ganz schön teuer

Ansonsten, meine Lieben - morgen fahre ich nach Erfurt. Also nicht wundern, wenn ich erst später da bin. Denkt an mich, habe 16:00 Uhr FAin. Danke söööön ...

Müssen nur aufpassen, dass wir die Corsage nicht zu stramm binden, sonst platzt die KS-Narbe auf...

Alles Gute bei deinem letzten FA-Termin in Erfurt heut!
22.02.2010 08:28
Zitat von Nickitierchen:

Wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag!
22.02.2010 08:29
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Guten Morgen Süße!
Wie geht es dir?
Alinamaus
5096 Beiträge
22.02.2010 08:29
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Wie gehts dir ????

Körperlich geht es mir gut. Da kann ich nciht klagen. Meiner Maus geht es "relativ" gut, man merkt ihr schon an dass sie alles mitbekommt. Ich hab das Gefühl, dass sie nun aktiv daran arbeitet schnellstens sich auf den Weg zu machen, sich vorher noch hübsch machen will um dann bei mir zu sein.

Ach Mensch .. wenn wir dir irgendwie helfen können dann sag bescheid .... Das die kleinen spüren wenn Mama Stress hat denk ich auch ... Lara hat sich als ich lang lag sich auch ständig gedreht und mich getreten wie nix gutes ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt