~APRIL-BABYS-2010~
22.02.2010 15:09
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich will ja nicht *angeben* aber bei uns schneit es schon wieder![]()
ein kolege von hardy meint, das sie ab donnerstag wieder schneestürme angesagt habe... ich könnt kotzen
da kann ich mithalten- in kiel schneits auch- bis vorhin war das aber noch regen...sodass immerhin etwas weniger schnee rumliegt- ich habe hoffnung, dass es besser wird...
(wie bekloppt, dass ich mich über regen freue...tz)
lach.. der regen kann bleiben wo der pfeffer wächst.. habe schon genug eis....
hier tauts ja...eis ist dann erst wieder übernacht...hier sind zum teil riiiesige pfützen auf der straße, weil die gullies noch unter schnee begraben sind...
ich liebe es in pfützen zu springen... freu mich schon wenn mausi soweit ist mit mir mitzumachen..![]()
ich hab als kind in pfützden gesessen zum spielen^^
lotte sucht sich momentan immer die tiefsten pfützen aus!!gsd sind unsere winterschuhe wasserdicht!!!
![]()
pass blos auf...eine pfützen sind durch den frost ganz schön tief geworden^^ ich glaube in pfützen und schlaglöchern sind schon viele menschen versschwunden^^
22.02.2010 15:10
ich bin jetzt mal wech...
eine maschine wäsche wartet noch sehnsüchtig darauf aufgehängt zu werden!!!
und um 16:00 wollen wir zu meinen eltern. die waren am we in stuttgart und haben sehnsucht nach lotte!
und um 16:00 wollen wir zu meinen eltern. die waren am we in stuttgart und haben sehnsucht nach lotte!
22.02.2010 15:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
ein kolege von hardy meint, das sie ab donnerstag wieder schneestürme angesagt habe... ich könnt kotzen
da kann ich mithalten- in kiel schneits auch- bis vorhin war das aber noch regen...sodass immerhin etwas weniger schnee rumliegt- ich habe hoffnung, dass es besser wird...
hier tauts ja...eis ist dann erst wieder übernacht...hier sind zum teil riiiesige pfützen auf der straße, weil die gullies noch unter schnee begraben sind...
ich liebe es in pfützen zu springen... freu mich schon wenn mausi soweit ist mit mir mitzumachen..![]()
lotte sucht sich momentan immer die tiefsten pfützen aus!!gsd sind unsere winterschuhe wasserdicht!!!
![]()
pass blos auf...eine pfützen sind durch den frost ganz schön tief geworden^^ ich glaube in pfützen und schlaglöchern sind schon viele menschen versschwunden^^
und sie sind sooo modderig, dass man den wurm dann auch nimmer sieht, wenn er zu weit raus schwimmt!!!
22.02.2010 15:12
so, mein mann kommt heute etwas später, so kann ich nun nochmal ne runde schlafen gehen^^
wünsche euch noch n schönen nachmittag
22.02.2010 15:13
was mir gerade auffällt... nur noch 39 tage... das ist echt nicht mehr lang!!!
aber schatzi war heute auch shcon ganz fleißig und hat drei kartons gepackt!!!
22.02.2010 15:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
![]()
noch haben wir ja kein pfützen.. selbst wenns soweit wäre, würe ich da jetzt auch net drum rumspringen...
aber auf lotte musst echt aufpassen, lach, nicht das sie mit einema wech is
22.02.2010 15:15
Zitat von Rike:
ich bin jetzt mal wech...
und um 16:00 wollen wir zu meinen eltern. die waren am we in stuttgart und haben sehnsucht nach lotte!![]()
viel spass
22.02.2010 15:16
Zitat von Nickitierchen:
so, mein mann kommt heute etwas später, so kann ich nun nochmal ne runde schlafen gehen^^
dir auch.. schlaf schön
22.02.2010 15:16
Zitat von Rike:
was mir gerade auffällt... nur noch 39 tage... das ist echt nicht mehr lang!!!
das sind wirklich nicht mehr viele..
22.02.2010 15:25
@ Sylvischnegge mein Vorschlag für ne Paartherapie war auf den Fall bezogen das mein Männe nach jahrelanger Ehe und 2 Kindern fremdpimpert ....
da kann die Kommunikation schon mal leiden und DAS können Therapeuten oft ganz gut wieder anstoßen...
@ Seesternchen es ist dumm und unfair was dein Mann gemacht hat , aber von den Auswahlmöglichkeiten hat er ja noch das kleinere Übel begangen. Ich wär auch am Boden zerstörrt die Nummer mit dem Call girl könnte ich aber verzeihen ... vielleicht wollte er sich einfach nicht blamieren wenn er was neues im Bett machen will ... da probt es sich an ner Nutte einfach besser .... Falsch ist es natürlich trotzdem denn prinzipiell gehören solche Wünsche und Vorlieben in der Ehe besprochen und getestet ...
da kann die Kommunikation schon mal leiden und DAS können Therapeuten oft ganz gut wieder anstoßen...
@ Seesternchen es ist dumm und unfair was dein Mann gemacht hat , aber von den Auswahlmöglichkeiten hat er ja noch das kleinere Übel begangen. Ich wär auch am Boden zerstörrt die Nummer mit dem Call girl könnte ich aber verzeihen ... vielleicht wollte er sich einfach nicht blamieren wenn er was neues im Bett machen will ... da probt es sich an ner Nutte einfach besser .... Falsch ist es natürlich trotzdem denn prinzipiell gehören solche Wünsche und Vorlieben in der Ehe besprochen und getestet ...
22.02.2010 15:58
Zitat von Seesternchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
*Grrrr*![]()
Ich reg mich grad über mich selber und die ganze Situation wieder auf. Es kotzt mich so an, dass ich nichtmal mehr den Haushalt gebacken bekommen. Es ist zum Kotzen! Sobald ich aufstehe, knicken mir vor Schmerzen fast die Beine weg. Bin schon froh, dass ich es noch hinbekomme, duschen zu gehen!
Wenn es nicht weh tun würde, würde ich vor Wut ganz doll aufstampfen!!!
(Tut mir leid, dass ich schon wieder jammer, ihr kennt ja schon alle meine "Wehwehchen"...)
Och menno.![]()
Mir gehts heute auch nicht so dolle. Dabei muss ich noch das Bad putzen und Kartons weiter auspacken...
Und um 15Uhr wird dann bestimmt auch schon wieder der Kleine wach...
Cabby ich weiß genau wie das ist. So ging es mir auch. Der Gedanke daran dass ich jetzt aufzustehen und zu laufen hat mir schon schmerzen bereitet. Wie gesagt bei mir ist es weg. Ich vermute, dass durch das Rutschen mein Becken nun beidseitig richtig belastet wird und vorher eben nur einseitig. Wahrscheinlich ist es nicht so, aber der Gedanke hört sich gut an.
Ich habe aber von vielen Frauen gehört, dass spätestens 14 Tage nach der Entbindung der Symphysenschmerz weg ist. Und das schlimmste ist halt einfach, dass man wirklich nichts mehr machen kann. man ist genervt, gefrustet und dank den Hormonen auch noch am heulen weil man kaum was machen kann. Selbst eine Shoppingtour wird zur tortour.
Danke Seesternchen für deine Worte.
Dass du bei deinen eigenen Problemen noch an andere denken kannst...
*knuddel*
Deine Worte machen mir echt Hoffnung. Jetzt muss ich den Kleinen nur noch zum tiefer rutschen bringen...
22.02.2010 16:01
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
der letzte arbeitstag war sehr ruhig, hab nicht wirklich mehr gearbeitet, hatte viele gespräche mit kolleginne und hab sogar einen kleinen gutschein und ne liebe krate bekommen. das hat mich sehr gefreut.
nun bin ich absolut groggy...und hab grad die wiederholung von "das streben nach glück" gesehen und hab erstmal am ende voll heulen müssen^^
gestern hab ich geheult, weil mein man mich bat, den kartoffelbrei zu machen. ich kann das aber nicht so lecker wie er (er ist ja mein kleiner chef koch) und deswegen musste ich erstmal weinen. MEin mann war ganz verdutzt und musste dann echt etwas lachen, als ich ihm das gesagt habe, haben dann beide zusammen deswegen gelacht...blöde hormone^^
Das Streben nach Glück ist ja auch kein Film, den man unter Einfluss von SS-Hormonen schauen sollte! Sehr schöner Film, wirklich, aber ich habe ihn mit Absicht gestern (oder war es vorgestern?) nicht geschaut...
22.02.2010 16:02
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
*Grrrr*![]()
Ich reg mich grad über mich selber und die ganze Situation wieder auf. Es kotzt mich so an, dass ich nichtmal mehr den Haushalt gebacken bekommen. Es ist zum Kotzen! Sobald ich aufstehe, knicken mir vor Schmerzen fast die Beine weg. Bin schon froh, dass ich es noch hinbekomme, duschen zu gehen!
Wenn es nicht weh tun würde, würde ich vor Wut ganz doll aufstampfen!!!
(Tut mir leid, dass ich schon wieder jammer, ihr kennt ja schon alle meine "Wehwehchen"...)
ich kenn das, ich hatte auch immer mal phasen wegen meinen bandscheibenvorfällen, wo ich einfach nur so wütend auf meinen körper war, weil dieser nicht so wollte, wie ich wollte und er nun eigentlich auch für einen jungen körper sollte...
ich knuddel dich gaaaanz dolle!!!
Danke
22.02.2010 16:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Das nächste Märzbaby hat das Licht der Welt erblickt![]()
ich habe es gelesen.. eine kleine lena roswitha..... oh ma.. dauert nicht mehr lange bei uns
ich denke noch ca 3 wochen, dann geht es bei uns los!!!
bin ja ma gespannt wer die erste sein wird.. chanti, cabby oder seesternchen.. oder doch jemand ganz überraschendes ...
die spannung steigt mit jeden tag
Ich denke Seesternchen oder jemand anderes. Denke nicht, dass Chanti oder ich mit den geplanten KS wirklich die ersten sein werden.
Ein Frühchen wird mit Sicherheit leider unter uns sein...
22.02.2010 16:06
Zitat von Rike:
ich gehe davon aus, dass ich nciht die erste bin!!! vermutlich macht entweder seesternchen als spontan gebährende den startschuß... bei den ks mamis drücke ich cabby die daumen, dass sie den ersten termin erwischt...
birgit ist da sicher die 2. oder 3.
Daaaaaanke!
Ich hoffe es auch, so egoistisch das auch klingen mag...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt