~APRIL-BABYS-2010~
22.02.2010 18:12
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Das nächste Märzbaby hat das Licht der Welt erblickt![]()
ich habe es gelesen.. eine kleine lena roswitha..... oh ma.. dauert nicht mehr lange bei uns
Ich bin schon so gespannt wann es bei uns los geht. Ich freue mich zwar schon voll auf meinen Schatz, aber habe schon komisches Gefühl wenn ich an die Geburt denke.
Hihi, deswegen habe ich noch keinen Termin gemacht. Ich will gar nciht wissen, wanns los geht![]()
Dein KS ist ein WKS, ne??
Jap.
22.02.2010 18:12
Zitat von klisterremsa:
gröhl.. ich bin jetzt neues sektenmidglied bei mein vz![]()
schickst mir den namen ??? hab gerade wieder nen platz in meiner freundesliste frei ....
22.02.2010 18:15
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
gröhl.. ich bin jetzt neues sektenmidglied bei mein vz![]()
schickst mir den namen ??? hab gerade wieder nen platz in meiner freundesliste frei ....![]()
![]()
![]()
![]()
22.02.2010 18:16
Zitat von Alinamaus:
Sylvimaus wie wars ????? Foto an board ????
oh, sylvi ist on... erzähl.. wie wars.. hab um 16-17 uhr an dich gedacht.. ich hoffe du hattest kein schluckauf
22.02.2010 18:19
So, bin wieder da. War alles feini
Mini hat mich natürlich wieder 100 Jahre am CTG sitzen lassen, weil er meinte pennen zu müssen.
Foto hab ich, aber sonderlich Lust hatte er da auch nicht. Hände immer im Gesicht und Fluppe gezogen.
Schnippie haben wir nicht gesehen, dafür das Säcklein
2000 gr hat er jetzt. Würde ja hinhauen, dass sie 200 gr die Woche zunehmen. Vor 2 Wochen hatte er 1600 gr. Ist alles zeitgemäß.
Mini hat mich natürlich wieder 100 Jahre am CTG sitzen lassen, weil er meinte pennen zu müssen.
Foto hab ich, aber sonderlich Lust hatte er da auch nicht. Hände immer im Gesicht und Fluppe gezogen.
Schnippie haben wir nicht gesehen, dafür das Säcklein
2000 gr hat er jetzt. Würde ja hinhauen, dass sie 200 gr die Woche zunehmen. Vor 2 Wochen hatte er 1600 gr. Ist alles zeitgemäß.
22.02.2010 18:22
Zitat von klisterremsa:
da fällt mir ein, ich habe heute die hebi gefragt... beide kh (das östra und dsa mölndal) habe geburtswannen... ich feru mich, will ja versuchen in der wanne zu gebären.. (wenn ich mich dort wohl fühle)... soll ja angenehmer sein.... ausserdem ist da meine schwimu gegen, allein deswegen will ichs ausprobieren (ich weis, ich bin ne zicke)
Mach dir nix draus, ich bin dann auch eine Zicke. Arbeite auch immer gegen
22.02.2010 18:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
ich habe es gelesen.. eine kleine lena roswitha..... oh ma.. dauert nicht mehr lange bei uns
Ich bin schon so gespannt wann es bei uns los geht. Ich freue mich zwar schon voll auf meinen Schatz, aber habe schon komisches Gefühl wenn ich an die Geburt denke.
Hihi, deswegen habe ich noch keinen Termin gemacht. Ich will gar nciht wissen, wanns los geht![]()
bei dir?.. ich tippe 1.april![]()
Haha und wenn ichs dann hier reinschreibe, glaubt mir niemand
22.02.2010 18:25
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder da. War alles feini![]()
Schnippie haben wir nicht gesehen, dafür das Säcklein![]()
schön das alles in ordnung ist... und 2000 gramm ist ein schönes gewicht ...
..
22.02.2010 18:27
ich mach mir gleich in die hosen vor lachen... toffie sass auf meinem bauch .. und der kleine untermieter drin, dacht sie müst ma gegen die bauchdecke treten, aber volles rohr.. man hat sich die nase erschreckt... voll lustig
... wieo bewegt sich *mams* haut?.. zumindest siehts grad so aus, als ob sie das denkt ... voll der hammer
22.02.2010 18:28
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
da fällt mir ein, ich habe heute die hebi gefragt... beide kh (das östra und dsa mölndal) habe geburtswannen... ich feru mich, will ja versuchen in der wanne zu gebären.. (wenn ich mich dort wohl fühle)... soll ja angenehmer sein.... ausserdem ist da meine schwimu gegen, allein deswegen will ichs ausprobieren (ich weis, ich bin ne zicke)
bei miener schwimu ist dsa besonders schlimm... weil sie so bestimmend ist und es muss IMMER nach ihrem willen gehen.. naja. das kann ich auch.. wenn mir etwas nicht passt, mach isch net..
22.02.2010 18:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
bei dir?.. ich tippe 1.april![]()
Haha und wenn ichs dann hier reinschreibe, glaubt mir niemand![]()
ffetzt doch...
22.02.2010 18:31
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder da. War alles feini![]()
Schnippie haben wir nicht gesehen, dafür das Säcklein![]()
Oh wie schön das alles flauschig ist ... mein CTG war schön kurz weil das papier aus ging ... lach ... hab die Chance genutzt und mich abbauen lassen ...
22.02.2010 18:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
bei miener schwimu ist dsa besonders schlimm... weil sie so bestimmend ist und es muss IMMER nach ihrem willen gehen.. naja. das kann ich auch.. wenn mir etwas nicht passt, mach isch net..
Kennst meine nicht, sie hat es eindeutig gesehen, das kein schnippie da ist. Und erzählt jedem, dass wir einen Jungen bekommen und er Paul heißen wird. Sie hat auch erzählt, das ich mich nach dem tod meines Vaters nicht um meine Mutter kümmern würde, so wie meine vorbildichen anderen Schwester. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht mehr daheim wohne und noch nebenbei eine Familie Manage.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt