Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
23.02.2010 22:57
Zitat von Rike:

bin auhc noch kurz da...

ich müsste jetzt soweit durch seinmit der wäsche.. morgen räume ich dann den rest weg!!!

ich freu mich schon auf morgen... es gibt kasseler mit kindergemüse... *yammi*

huhu duuuuu
yammie auch legger bei mir gibt es morgen Graupensuppe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 22:59
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

So Sylvi watt machen wir jetzt keener mehr da nur wir beede?

Mhh, sind se alle schon verschwunden. Kann nicht schlafen, wie immer mega Zahnaua Und Du?

ich kann nicht mehr sitzen liegen habe das Gefühl mein Bauch platzt bald der kleene lässt mir och keene Ruhe turnt wie immer werde mir morgen endlich so einen Gymnastikball kaufen da sitz ich gerne drauf da geht das komisch oder ich lege mich drauf bei GVK lieb ich diesen Ball

Also wenn ich keine Zahnschmerzen hätte, wäre alles prima. Naja außer schnell laufen und so
Aber meinste jetzt brauchste noch für die kurze Zeit so nen Ball?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 23:00
Zitat von Rike:

bin auhc noch kurz da...

ich müsste jetzt soweit durch seinmit der wäsche.. morgen räume ich dann den rest weg!!!

Mal sehen, was es bei mir morgen gibt. Irgendwas wird sich unterwegs schon finden
Und Donnerstag kann ich dann endlich Minis Sachen waschen. Juhu!
fienchen74
11222 Beiträge
23.02.2010 23:01
Ich glaube das ich auch Couch und Augenpflege mache also ich versuche es /Uhr klingelt ja wieder der blöde Wecker also schlaft ,träumt süß
fienchen74
11222 Beiträge
23.02.2010 23:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Mhh, sind se alle schon verschwunden. Kann nicht schlafen, wie immer mega Zahnaua Und Du?

ich kann nicht mehr sitzen liegen habe das Gefühl mein Bauch platzt bald der kleene lässt mir och keene Ruhe turnt wie immer werde mir morgen endlich so einen Gymnastikball kaufen da sitz ich gerne drauf da geht das komisch oder ich lege mich drauf bei GVK lieb ich diesen Ball

Also wenn ich keine Zahnschmerzen hätte, wäre alles prima. Naja außer schnell laufen und so

habe doch meine großen Jungs die werden sich auch darüber dann freuen kann man ja auch für den Schreibtisch nutzen
Rike
26689 Beiträge
23.02.2010 23:02
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

bin auhc noch kurz da...

huhu duuuuu
yammie auch legger bei mir gibt es morgen Graupensuppe

*yammi*

mein wurm turnt übrigens auch ohne ende!!!

ich habe jetzt noch ne grapefruit und nen apfel gegessen... damit sollte ich über die nacht kommen!
Rike
26689 Beiträge
23.02.2010 23:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

habe doch meine großen Jungs die werden sich auch darüber dann freuen kann man ja auch für den Schreibtisch nutzen

da freut sich auch der lütte drüber...
Rike
26689 Beiträge
23.02.2010 23:13
ich werde jetzt auch ins bett!!!

guuute nacht ihr hasen!
23.02.2010 23:31
so bin iweder daheim..hatte nen tollen tach,..grad noch bissl diskussion mit schatzi wegen seiner schwester..aber alles jut

hab ich was verpasst?
Isa80
2489 Beiträge
24.02.2010 01:13
Sorry ihr Süßen,
meine Freundin hat noch angerufen und da unsere Telefonate immer mehrere Stunden dauern, konnte ich mich gar nicht mehr verabschieden.
Also brülle ich euch allen jetzt eine gute Nacht hinterher...und werde mich selbst auch ablegen.

@Sylvi: Diese grossen Bälle sind super.
1. Kannst du da schön mit Mini drauf hüpfen, wenn es mal zu Dreimonatskuliken kommt, davon kann Mini schön pupen.
2.Auch bei Schreiattacken hat es bei einer Freundin schön geholfen, die Kleine innerhalb kürzester Zeit wieder zu beruhigen. Und
3. Kannste tolle Übungen mit dem Ball machen, bei denen man schneller zur alten Figur zurückfindet.
Ein Allrounder.....
Und später nimmst du den als Schreibtisch-Sitz...da sitzt man gesünder drauf, als auf jedem Stuhl, oder Mini kriegt den Ball als Schreibtischstuhlersatz...!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe meinen Ball...war meine beste Anschaffung in der Schwangerschaft.

Am allerbesten ist es, sich mit der Brust auf den Ball zu legen, die Arme vorne runterhängen lassen, der Schatzi kriegt das Kirschkernkissen, legt das auf den Steiß/Ischias und massiert schön langsam und kreisförmig.........rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!
Mit dem Gedanken verlasse ich euch.
Fette Knutscher, schlaft schön, Isa
fienchen74
11222 Beiträge
24.02.2010 08:00
Einen wunderschönen Guten morgen aus den verschneiten Niedersachsen ich werde jetzt mal meine Mädels auf Arbeit besuchen mal sehn was die so sagen hab die ja seid August net mehr gesehn.Achso ich hoffe ihr habt gut geschlafen?LG Claudi
fienchen74
11222 Beiträge
24.02.2010 08:01
[size=30] Ha ich war wieder die 1. hier Sieger [/size] Wünsche euch einen schönen Tag
24.02.2010 08:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Also, vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage mit den Feuchttüchern.
Werde mir jetzt wohl Einmalwaschlappen holen und auch nur Wasser nehmen. Und für den Fall, dass das mal nicht reicht, werde ich mir noch ganz normale Feuchttücher besorgen. Auch für unterwegs halt...
Und dann halt mal schauen, wie's funzt...

Du bist ja goldig... so haben wir das auch gemacht Man kriegt ne ganze Menge nur mit Wasser ab... unterwegs oder bei ganz großen "Geschenken" muß dann halt ne Packung her ...

Super, es klärt sich immer mehr.

Jetzt also nur noch die Sache mit der Milch und dann noch die tausende Formulare, an denen ich zurzeit dran sitze...

Puh, und dann darf Baby kommen

Ich werde erstmal mit Aptamil Pre Milch anfangen. Soll ganz gut sein.

Ich werde auch Aptamil Pre Milch nehmen, habe heute im supermarkt schon ein Auge drauf geworfen

Stillst Du auch nicht?
Ich weiss nur nicht, wenn die im KH was anderes nehmen, kann man das einfach umstellen? Oder kann man sein eigenes Zeug mitbringen?

Ja ich stille auch nicht. Ich habe am Wochenende im dem Krankenhaus wo ich entbinden möchten meinen GVK Crashkurs und da werde ich einfach mal fragen was die für Anfangsmilch nehmen und ob man seine eigene mitbringen kann, wenn es von einer anderen Firma ist.
Alinamaus
5096 Beiträge
24.02.2010 08:18
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Also, vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage mit den Feuchttüchern.
Werde mir jetzt wohl Einmalwaschlappen holen und auch nur Wasser nehmen. Und für den Fall, dass das mal nicht reicht, werde ich mir noch ganz normale Feuchttücher besorgen. Auch für unterwegs halt...
Und dann halt mal schauen, wie's funzt...

Du bist ja goldig... so haben wir das auch gemacht Man kriegt ne ganze Menge nur mit Wasser ab... unterwegs oder bei ganz großen "Geschenken" muß dann halt ne Packung her ...

Super, es klärt sich immer mehr.

Jetzt also nur noch die Sache mit der Milch und dann noch die tausende Formulare, an denen ich zurzeit dran sitze...

Puh, und dann darf Baby kommen

Ich werde erstmal mit Aptamil Pre Milch anfangen. Soll ganz gut sein.

Ich werde auch Aptamil Pre Milch nehmen, habe heute im supermarkt schon ein Auge drauf geworfen

Stillst Du auch nicht?
Ich weiss nur nicht, wenn die im KH was anderes nehmen, kann man das einfach umstellen? Oder kann man sein eigenes Zeug mitbringen?

Ja ich stille auch nicht. Ich habe am Wochenende im dem Krankenhaus wo ich entbinden möchten meinen GVK Crashkurs und da werde ich einfach mal fragen was die für Anfangsmilch nehmen und ob man seine eigene mitbringen kann, wenn es von einer anderen Firma ist.

Für die Antistiller ... zwichen den Pre Nahrungen kann man bedenkenlos wechseln ... is alles die gleiche Plürre ... erst wenn ihr 1er und 2er nahrung habt muß man die neue Nahrung " einschleichen"
24.02.2010 08:20
Zitat von Tipsy23:

@Julchen
also ich sag jetzt nicht mach dir keine Gedanken weil die macht man sich so oder so
Aber ich kann dich auch beruhigen und sagen das die sich schonmal enorm vermessen. Meiner war auch erst 2020 gramm schwer und 44 cm groß bei 30+3 und 2 wochen später bei 32+3 war er auf einmal nur noch 1800 gramm schwer und 41 cm groß!!!!! Von daher kann das ja schonma gar nicht passen und das weiß dein FA wahrscheinlich auch
Ich würde aber trotzdem noch einen extra US verlangen wenn du dir so Gedanken machst, evtl.musst du dann extra bezahlen aber ich würds machen. Lass es auch jedesmal machen

Stimmt Gedanken macht man sich trotzdem ..
Hoffen wir dass sie sich vermessen hat ..
Ich werd nochmal nen US machen lassen egal, ob ich den selber bezahlen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt