Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.02.2010 08:22
Zitat von fienchen74:

Einen wunderschönen Guten morgen aus den verschneiten Niedersachsen ich werde jetzt mal meine Mädels auf Arbeit besuchen mal sehn was die so sagen hab die ja seid August net mehr gesehn.Achso ich hoffe ihr habt gut geschlafen?LG Claudi

Ein wunderschönen Guten Morgen aus dem verschneiten Sachsen-Anhalt ..
Ich bin auf arbeit u bin aber noch voll müde ..
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.02.2010 08:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

und ich werde mich ma anziwhwn und bissle den haushalt schmeissen.. bis später...

das sollte anziehen heissen.... lach

Ah Koko , kommst nachher zu mir auch bitte.... ich hab gar kein Lust, aber ich muss...würd mich lieben hinlegen, bin irgendwie sooo müddeee

mein *haushalt* bestand darin, mausis ecke im schlafzimmer ordentlich zu machen.. lach, das war irgendwie viel schöner als der abwasch, der schreit nämlich immer noch in der küche

meiner schreit auch, aber der muss bis morgen warten, dann ist die küche erst dran!

lach, ich übe mich in *abwasch-irnorieren* .. mach ich schon ziemlich gut..

ja, das kann ich auch gut...beim bad oder staubsaugen klappts irgendwie nie, aber den abwasch ignoriere ich auch ZU gerne

...
aber ich bekomme ne spülmaschine wenn wir umgezogen sind

neid...ich will auch eine, aber die passt nicht mehr in unsere jetzige küche...vielleicht im winter, wenn wir umziehen in die neue küche^^
24.02.2010 08:39
Guten Morgen ihr Süssen,

aus dem verregneten Hannover. Habe heute Mittag FA Termin und danach werde ich noch ne Runde shoppen gehen . Dann hole ich meine Liebsten von der Arbeit ab und wir holen endlich unseren Mercedes von Baby Walz ab, yeah .
Jetzt gibts erst mal lecker Müsli, lecker
24.02.2010 08:41
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Also, vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage mit den Feuchttüchern.
Werde mir jetzt wohl Einmalwaschlappen holen und auch nur Wasser nehmen. Und für den Fall, dass das mal nicht reicht, werde ich mir noch ganz normale Feuchttücher besorgen. Auch für unterwegs halt...
Und dann halt mal schauen, wie's funzt...

Du bist ja goldig... so haben wir das auch gemacht Man kriegt ne ganze Menge nur mit Wasser ab... unterwegs oder bei ganz großen "Geschenken" muß dann halt ne Packung her ...

Super, es klärt sich immer mehr.

Jetzt also nur noch die Sache mit der Milch und dann noch die tausende Formulare, an denen ich zurzeit dran sitze...

Puh, und dann darf Baby kommen

Ich werde erstmal mit Aptamil Pre Milch anfangen. Soll ganz gut sein.

Ich werde auch Aptamil Pre Milch nehmen, habe heute im supermarkt schon ein Auge drauf geworfen

Stillst Du auch nicht?
Ich weiss nur nicht, wenn die im KH was anderes nehmen, kann man das einfach umstellen? Oder kann man sein eigenes Zeug mitbringen?

Ja ich stille auch nicht. Ich habe am Wochenende im dem Krankenhaus wo ich entbinden möchten meinen GVK Crashkurs und da werde ich einfach mal fragen was die für Anfangsmilch nehmen und ob man seine eigene mitbringen kann, wenn es von einer anderen Firma ist.

Für die Antistiller ... zwichen den Pre Nahrungen kann man bedenkenlos wechseln ... is alles die gleiche Plürre ... erst wenn ihr 1er und 2er nahrung habt muß man die neue Nahrung " einschleichen"

Danke für den Tipp . Wie schön das wir hier schon erfahrene Mamis haben
24.02.2010 08:43
Zitat von Rike:

http://www.amazon.de/NUK-10216059-Weithalsflasche- Anti-Colic-Flaschensauger/dp/B002P67W7G/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&s=apparel&qid=1266952543&sr=8 -2

schau mal hier cabby... aber bei amazon sind die echt teuer!!! bei real haben sie die gerade im angebot für 3,99€...

Boah, die sind ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will haben! Vielleicht hole ich sie mir doch noch oder wünsche sie mir...
24.02.2010 08:45
Guten Morgen ihr Lieben!

*

Cabby nie wieder schimpfen oder lästern wird über Homöopathie und Globulis! Boah, war das ne tolle Nacht! Meine Symphysen-Globulis die ich gestern fleißig gefuttert hab, haben echt was gebracht. Weg sind die Schmerzen nicht, aber viiiiiieeeeel besser heut Nacht gewesen!

*

Schaut mal auf meinen Ticker: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage...!
Witzig

*

So, jetzt werd ich die Beiträge von gestern Abend an nachlesen...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 08:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Apropos Rücksichtslos, hatte wieder ein Erlebnis im Zug. Beim Aussteigen stehen doch da 2 Grünmänner. Glotzen mich blöd an und schauen genüßlich zu, wie ich meinen Koffer rauszerre! Ich dachte echt, das gibts doch nicht! Habe mich dann vor die gestellt und laut gesagt, AHA, die Polizei, Dein Freund und Helfer! Dachte musste mal wieder durchdrehen! So ein Pack!!!!

ich weis schon warum ich die petermännchen net mag.. das sind meistens volltrotel in ner machtposition, die dsa auch voll ausnutzen.. nicht alles, aber viele...

Und sie sind immer dann da, wenn man sie nicht braucht!

das ist wahr.. aber was wilst machne, gegn die hast ja keine chanche.. kann man sich noch niocht ma beschweren, wenn was ist...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 08:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

So Sylvi watt machen wir jetzt keener mehr da nur wir beede?

Mhh, sind se alle schon verschwunden. Kann nicht schlafen, wie immer mega Zahnaua Und Du?

oje.. ich hoffe du hattest trotzdem eine erholsame nacht...
Alinamaus
5096 Beiträge
24.02.2010 08:49
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

*

Cabby nie wieder schimpfen oder lästern wird über Homöopathie und Globulis! Boah, war das ne tolle Nacht! Meine Symphysen-Globulis die ich gestern fleißig gefuttert hab, haben echt was gebracht. Weg sind die Schmerzen nicht, aber viiiiiieeeeel besser heut Nacht gewesen!

*

Schaut mal auf meinen Ticker: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage...!
Witzig

*

So, jetzt werd ich die Beiträge von gestern Abend an nachlesen...

Mensch das sind ja tolle Nachrichten !!! Ich freu mich für dich !!
24.02.2010 08:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Meine Globulis sind da
So, die ersten sind auch schon genommen, mal schauen, was nun passiert...

na da bin ich gespannt ob das was bringt ich steh da net so drauf man muss auch dran glauben
aber ich hoffe das es dir was bringt süße

Ich eigentlich auch nicht!
Bin auch immer in der Globuli-Läster-Fraktion. Habe auch gedacht, bringt bei mir eh nix, weil ich nicht dran glaub.
Aber vielleicht war mein Unterbewusstsein mittlerweile soooo verzweifelt, dass er an die Wirkung so sehr gehofft hat...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 08:50
Zitat von Rike:

bin auhc noch kurz da...

ich müsste jetzt soweit durch seinmit der wäsche.. morgen räume ich dann den rest weg!!!

ich freu mich schon auf morgen... es gibt kasseler mit kindergemüse... *yammi*

was genau ist kindergemüse?
24.02.2010 08:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Welche Tücher zum Babypopo putzen soll ich kaufen?
Gibt ja so ne riesen Auswahl: Feuchttücher, Öltücher,...
?????????????????????????????????????

unsere hebi hat uns gesagt einfache küchentücher zum abwaschen die kann man zerschneiden und nur mit wasser trenken abputzen fertsch
ich nehme dies natürlich net sondern Pampersfeuchttücher

AUA! Also ich möchte meinen Allerwertesten ja nicht gerade mit Küchentüchern abwischen!

Nee, ich auch nicht. Die sind doch so "hart". Da dann doch lieber das Geld für Einmal-Waschlappen ausgeben...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 08:54
Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Einen wunderschönen Guten morgen aus den verschneiten Niedersachsen ich werde jetzt mal meine Mädels auf Arbeit besuchen mal sehn was die so sagen hab die ja seid August net mehr gesehn.Achso ich hoffe ihr habt gut geschlafen?LG Claudi

Ein wunderschönen Guten Morgen aus dem verschneiten Sachsen-Anhalt ..
Ich bin auf arbeit u bin aber noch voll müde ..

und auch einen schönen guten morgen aus dem verschneiten schweden
24.02.2010 08:55
Zitat von Isa80:

Grüße werde ich ausrichten...vielen Dank.
Und auf jeden Fall werde ich berichten......!Schon auch wegen KS.
lach.....ja, dass mit dem Wonneproppen war auch mein erster Gedanke.

Aber bei einer Größe von 52cm sind 3800g doch voll ok. Ich denke, extrem moppelig wird das Kind nicht sein...?!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 08:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

und ich werde mich ma anziwhwn und bissle den haushalt schmeissen.. bis später...

das sollte anziehen heissen.... lach

Ah Koko , kommst nachher zu mir auch bitte.... ich hab gar kein Lust, aber ich muss...würd mich lieben hinlegen, bin irgendwie sooo müddeee

mein *haushalt* bestand darin, mausis ecke im schlafzimmer ordentlich zu machen.. lach, das war irgendwie viel schöner als der abwasch, der schreit nämlich immer noch in der küche

meiner schreit auch, aber der muss bis morgen warten, dann ist die küche erst dran!

lach, ich übe mich in *abwasch-irnorieren* .. mach ich schon ziemlich gut..

ja, das kann ich auch gut...beim bad oder staubsaugen klappts irgendwie nie, aber den abwasch ignoriere ich auch ZU gerne

...
aber ich bekomme ne spülmaschine wenn wir umgezogen sind

neid...ich will auch eine, aber die passt nicht mehr in unsere jetzige küche...vielleicht im winter, wenn wir umziehen in die neue küche^^

ma gucken in was wir so ziehen und ob da ne spüle passt.. aber ich will unbedingt eine, und wenn ich mir die in die stube stelle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt