~APRIL-BABYS-2010~
24.02.2010 09:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
bin auhc noch kurz da...
ich müsste jetzt soweit durch seinmit der wäsche.. morgen räume ich dann den rest weg!!!
ich freu mich schon auf morgen... es gibt kasseler mit kindergemüse... *yammi*
was genau ist kindergemüse?![]()
gemüse aus kinder...also koko, das sagt doch der name schon...hier werden ja auch toto omas gegessen....![]()
![]()
schokierend oder? was kommt nach den toten omas und den zu gemüse verarbeiteten kindern??...
24.02.2010 09:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Einen wunderschönen Guten morgen aus den verschneiten Niedersachsen ich werde jetzt mal meine Mädels auf Arbeit besuchen mal sehn was die so sagen hab die ja seid August net mehr gesehn.Achso ich hoffe ihr habt gut geschlafen?LG Claudi
Ein wunderschönen Guten Morgen aus dem verschneiten Sachsen-Anhalt..
Ich bin auf arbeit u bin aber noch voll müde..
und auch einen schönen guten morgen aus dem verschneiten schweden
Hast du gut geschlafen ???
24.02.2010 09:12
Zitat von Clausann:
Hallo,
ich habe eine Frage, die hier nicht reinpasst, aber ich weiß nicht was ich machen soll!![]()
Ich möchte einen Beitrag im Forum verfassen und weiß aber nicht wie. Hab auch schon einen Moderator kontaktieren wollen, aber das kann ich nur, wenn ich einen Beitrag verfasst habe. Ich finde nirgends etwas, wo und wie ich einen Beitrag verfassen kann!
Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße,
Anntin
Du mußt die ein Forum aussuchen .. zBsp Schwangerschaft nach Entbindungsmonat, drauf klicken und dann oben , : " ein neues thema in dieser rubrik eröffnen " anklicken, dann kanste schreiben und absenden.. viel spaß....
24.02.2010 09:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
bin auhc noch kurz da...
ich müsste jetzt soweit durch seinmit der wäsche.. morgen räume ich dann den rest weg!!!
ich freu mich schon auf morgen... es gibt kasseler mit kindergemüse... *yammi*
was genau ist kindergemüse?![]()
gemüse aus kinder...also koko, das sagt doch der name schon...hier werden ja auch toto omas gegessen....![]()
![]()
schokierend oder? was kommt nach den toten omas und den zu gemüse verarbeiteten kindern??...
kalter hund?... falscher hase?.... berliner? ... wiener? ...
24.02.2010 09:14
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Einen wunderschönen Guten morgen aus den verschneiten Niedersachsen ich werde jetzt mal meine Mädels auf Arbeit besuchen mal sehn was die so sagen hab die ja seid August net mehr gesehn.Achso ich hoffe ihr habt gut geschlafen?LG Claudi
ich?
eigendlich ganz gut.. nur zu früh wachh.. habe neue vorhnge und die sind leider bissle hell.. bin ich net gewöhnt..
24.02.2010 09:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
ich?
eigendlich ganz gut.. nur zu früh wachh.. habe neue vorhnge und die sind leider bissle hell.. bin ich net gewöhnt..
und du? wie hast du geschlafen?
24.02.2010 09:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
So Sylvi watt machen wir jetztkeener mehr da nur wir beede?
Mhh, sind se alle schon verschwunden. Kann nicht schlafen, wie immer mega ZahnauaUnd Du?
oje.. ich hoffe du hattest trotzdem eine erholsame nacht...
War ne Horror Nacht. Wird immer schlimmer. Glaube meine ganze Backe ist mittlerweile vereitert
24.02.2010 09:33
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Meine Globulis sind da![]()
So, die ersten sind auch schon genommen, mal schauen, was nun passiert...
na da bin ich gespannt ob das was bringt ich steh da net so drauf man muss auch dran glauben
aber ich hoffe das es dir was bringt süße
Ich eigentlich auch nicht!
Bin auch immer in der Globuli-Läster-Fraktion. Habe auch gedacht, bringt bei mir eh nix, weil ich nicht dran glaub.
Aber vielleicht war mein Unterbewusstsein mittlerweile soooo verzweifelt, dass er an die Wirkung so sehr gehofft hat...
Das hört sich ja super an. Ich glaub ja auch nicht an so nen Kram. Aber wenns denn hilft - umso schöner.
24.02.2010 09:34
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Apropos Rücksichtslos, hatte wieder ein Erlebnis im Zug. Beim Aussteigen stehen doch da 2 Grünmänner. Glotzen mich blöd an und schauen genüßlich zu, wie ich meinen Koffer rauszerre! Ich dachte echt, das gibts doch nicht! Habe mich dann vor die gestellt und laut gesagt, AHA, die Polizei, Dein Freund und Helfer! Dachte musste mal wieder durchdrehen! So ein Pack!!!!
Und wie haben die beiden reagiert?
Weiter dämlich geglotzt!
24.02.2010 10:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Mhh, sind se alle schon verschwunden. Kann nicht schlafen, wie immer mega ZahnauaUnd Du?
War ne Horror Nacht. Wird immer schlimmer. Glaube meine ganze Backe ist mittlerweile vereitert![]()
vieleicht wirklich ma mit salzwasser spühlen (wenn de das nicht schon gemacht hast)... glas mit warmen wasser, 2-3 teelöfel slaz rein und dann schön spühlen...
24.02.2010 10:12
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Dir dann viel Spaß beim Doc und in der Stadt!
danke.. werd ich hoffentlich haben, auch wenns mittlerweile super anstrengend ist
24.02.2010 10:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
War ne Horror Nacht. Wird immer schlimmer. Glaube meine ganze Backe ist mittlerweile vereitert![]()
vieleicht wirklich ma mit salzwasser spühlen (wenn de das nicht schon gemacht hast)... glas mit warmen wasser, 2-3 teelöfel slaz rein und dann schön spühlen...
Alles gemacht. Jedes Mittelchen was irgendwer gesagt hat. Mein ganzer Mund ist innen jetzt schon wund vor lauter spülen. Fühlt sich an, als hätte ich n rohes Stück Schinken in der Gusche
24.02.2010 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Alles gemacht. Jedes Mittelchen was irgendwer gesagt hat. Mein ganzer Mund ist innen jetzt schon wund vor lauter spülen. Fühlt sich an, als hätte ich n rohes Stück Schinken in der Gusche![]()
Oh man du tust mir echt Leid
24.02.2010 10:32
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Alles gemacht. Jedes Mittelchen was irgendwer gesagt hat. Mein ganzer Mund ist innen jetzt schon wund vor lauter spülen. Fühlt sich an, als hätte ich n rohes Stück Schinken in der Gusche![]()
Oh man du tust mir echt Leid![]()
Danke sehr. Aber ist ja leider nicht zu ändern. Schmerzen alleine wären auch net so schlimm, nur dass man halt keine Nacht schlafen kann, das macht einen irgendwann wahnsinnig.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

..