~APRIL-BABYS-2010~
24.02.2010 08:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Apropos Rücksichtslos, hatte wieder ein Erlebnis im Zug. Beim Aussteigen stehen doch da 2 Grünmänner. Glotzen mich blöd an und schauen genüßlich zu, wie ich meinen Koffer rauszerre! Ich dachte echt, das gibts doch nicht! Habe mich dann vor die gestellt und laut gesagt, AHA, die Polizei, Dein Freund und Helfer! Dachte musste mal wieder durchdrehen! So ein Pack!!!!
Und wie haben die beiden reagiert?
24.02.2010 08:57
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
aus dem verregneten Hannover. Habe heute Mittag FA Termin und danach werde ich noch ne Runde shoppen gehen. Dann hole ich meine Liebsten von der Arbeit ab und wir holen endlich unseren Mercedes von Baby Walz ab, yeah
.
Jetzt gibts erst mal lecker Müsli, lecker![]()
oh wie schön.. viel spass mit dem babyflitzer...
ich habe heute auch fa.. danach auch in die stadt und ich treff mich mit ne bekannten zum schnacken
...
24.02.2010 08:58
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
*
Cabby nie wieder schimpfen oder lästern wird über Homöopathie und Globulis! Boah, war das ne tolle Nacht! Meine Symphysen-Globulis die ich gestern fleißig gefuttert hab, haben echt was gebracht. Weg sind die Schmerzen nicht, aber viiiiiieeeeel besser heut Nacht gewesen!
![]()
![]()
![]()
*
Schaut mal auf meinen Ticker: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage...!
Witzig![]()
*
So, jetzt werd ich die Beiträge von gestern Abend an nachlesen...
waaahnsinn.. ich freu mich so das die dinger was gebracht haben...
24.02.2010 08:59
Zitat von fienchen74:
Einen wunderschönen Guten morgen aus den verschneiten Niedersachsen ich werde jetzt mal meine Mädels auf Arbeit besuchen mal sehn was die so sagen hab die ja seid August net mehr gesehn.Achso ich hoffe ihr habt gut geschlafen?LG Claudi
Als ich heute früh auf Toi war und die im Radio auch was von erneut ausgebrochenem Winterchaos geredet haben, hab ich auch schnell mal die Jalousie hoch gemacht und rausgeschaut. Bei uns hier ist nix
Beschwer ich mich ja nicht drüber, aber ich wohne doch auch in Niedersachsen...
24.02.2010 09:01
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
aus dem verregneten Hannover. Habe heute Mittag FA Termin und danach werde ich noch ne Runde shoppen gehen. Dann hole ich meine Liebsten von der Arbeit ab und wir holen endlich unseren Mercedes von Baby Walz ab, yeah
.
das hört sich toll an, viel spaß heute!
24.02.2010 09:01
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Meine Globulis sind da![]()
So, die ersten sind auch schon genommen, mal schauen, was nun passiert...
na da bin ich gespannt ob das was bringt ich steh da net so drauf man muss auch dran glauben
aber ich hoffe das es dir was bringt süße
Ich eigentlich auch nicht!
Bin auch immer in der Globuli-Läster-Fraktion. Habe auch gedacht, bringt bei mir eh nix, weil ich nicht dran glaub.
Aber vielleicht war mein Unterbewusstsein mittlerweile soooo verzweifelt, dass er an die Wirkung so sehr gehofft hat...
hauptsache es hilft.. egal warum.. ich läster auch immer bissle, wenn meine ma zum handauflegen geht.. sie hatt ganz dolle kopf und rücken aua, wegen wirbelsäule, voll schlimm, nichts hilft.. das einzige was bissle hilft, sind spritzen in die wirbelsäule, das kann man aber nur unten am hüftbereich machen, nicht am kopf.. risoko zu hoch... und wenn ihr das handauflegen linderung verschaft, soll sies machen, auch wenn ich immer schmunzel (zum glück brauxch sie kein geld bezahlen, weils ne bekannte macht)
24.02.2010 09:02
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
*
Cabby nie wieder schimpfen oder lästern wird über Homöopathie und Globulis! Boah, war das ne tolle Nacht! Meine Symphysen-Globulis die ich gestern fleißig gefuttert hab, haben echt was gebracht. Weg sind die Schmerzen nicht, aber viiiiiieeeeel besser heut Nacht gewesen!
![]()
![]()
![]()
*
Witzig![]()
*
Mensch das sind ja tolle Nachrichten !!! Ich freu mich für dich !!![]()
![]()
![]()
Danke! Ich freu mich auch riesig!!! (Hoffentlich war das jetzt nicht nur eine Ausnahme-Nacht...)
24.02.2010 09:03
Hallo,
ich habe eine Frage, die hier nicht reinpasst, aber ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich möchte einen Beitrag im Forum verfassen und weiß aber nicht wie. Hab auch schon einen Moderator kontaktieren wollen, aber das kann ich nur, wenn ich einen Beitrag verfasst habe. Ich finde nirgends etwas, wo und wie ich einen Beitrag verfassen kann!
Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße,
Anntin
ich habe eine Frage, die hier nicht reinpasst, aber ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich möchte einen Beitrag im Forum verfassen und weiß aber nicht wie. Hab auch schon einen Moderator kontaktieren wollen, aber das kann ich nur, wenn ich einen Beitrag verfasst habe. Ich finde nirgends etwas, wo und wie ich einen Beitrag verfassen kann!
Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße,
Anntin
24.02.2010 09:03
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
*
![]()
![]()
![]()
*
Witzig![]()
*
oh, das freut mich für dich, dass du eine positive nacht hattest!!
und aaaaalles liebe zur 36.!!!! woche!!!
24.02.2010 09:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
bin auhc noch kurz da...
ich müsste jetzt soweit durch seinmit der wäsche.. morgen räume ich dann den rest weg!!!
ich freu mich schon auf morgen... es gibt kasseler mit kindergemüse... *yammi*
was genau ist kindergemüse?![]()
gemüse aus kinder...also koko, das sagt doch der name schon...hier werden ja auch toto omas gegessen....
24.02.2010 09:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
und ich werde mich ma anziwhwn und bissle den haushalt schmeissen.. bis später...
das sollte anziehen heissen.... lach
Ah Koko , kommst nachher zu mir auch bitte....![]()
![]()
ich hab gar kein Lust, aber ich muss...würd mich lieben hinlegen, bin irgendwie sooo müddeee
![]()
mein *haushalt* bestand darin, mausis ecke im schlafzimmer ordentlich zu machen.. lach, das war irgendwie viel schöner als der abwasch, der schreit nämlich immer noch in der küche![]()
meiner schreit auch, aber der muss bis morgen warten, dann ist die küche erst dran!
lach, ich übe mich in *abwasch-irnorieren* .. mach ich schon ziemlich gut..![]()
ja, das kann ich auch gut...beim bad oder staubsaugen klappts irgendwie nie, aber den abwasch ignoriere ich auch ZU gerne
...
aber ich bekomme ne spülmaschine wenn wir umgezogen sind![]()
neid...ich will auch eine, aber die passt nicht mehr in unsere jetzige küche...vielleicht im winter, wenn wir umziehen in die neue küche^^
ma gucken in was wir so ziehen und ob da ne spüle passt.. aber ich will unbedingt eine, und wenn ich mir die in die stube stelle...
*lach* mit etwas deko geht bestimmt auch das^^
24.02.2010 09:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
.
ich habe heute auch fa.. danach auch in die stadt und ich treff mich mit ne bekannten zum schnacken...
oh, das hört sich feini an!
ich soll: die küche sauber machen, basteln und evt. noch einkaufen gehen. heute abend haben wir das erste mal zusammen GVK!
24.02.2010 09:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
*
![]()
![]()
![]()
*
Witzig![]()
*
oh, das freut mich für dich, dass du eine positive nacht hattest!!![]()
und aaaaalles liebe zur 36.!!!! woche!!!
Danke!
24.02.2010 09:08
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
bin auhc noch kurz da...
ich müsste jetzt soweit durch seinmit der wäsche.. morgen räume ich dann den rest weg!!!
ich freu mich schon auf morgen... es gibt kasseler mit kindergemüse... *yammi*
was genau ist kindergemüse?![]()
gemüse aus kinder...also koko, das sagt doch der name schon...hier werden ja auch toto omas gegessen....![]()
24.02.2010 09:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
.
ich habe heute auch fa.. danach auch in die stadt und ich treff mich mit ne bekannten zum schnacken...
oh, das hört sich feini an!
ich soll: die küche sauber machen, basteln und evt. noch einkaufen gehen. heute abend haben wir das erste mal zusammen GVK!
du sollst?
wer sagt denn sowas? - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.