Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 17:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo ihr Süßen,
gehts allen gut?

Habe gerade gelesen, dass Cabby wieder im KH ist...so ein Mist!
Weiß jemand, wie es ihr geht?

Sonst alle wohlauf?

Ich glaube, ich hatte heute Nacht meine ersten Senkwehen... Ziehen im Becken und Unterbauch und alles hart. Kann das sein?
Außerdem ist mir heute Nacht die Milch ausgelaufen, auch zum 1. Mal.
Ich glaube, ich wäre soweit...

Hab ich was verpasst? Möchte jetzt nicht die letzten Tage nachlesen und gleich seid ihr alle weg...

Drücker, Isa

dsa könnten senkwehen gewesen sein..
ausgelaufen bin ich immer noch nicht... hab echt schiss, das ich net stillen kann.... schade



Bei mir läuft auch nix. Bin ich aber sehr froh drüber.

Ja, das ist ja klar!
Ich hoffe nur, dass mir das nicht tagsüber passiert...

stilleinlagen

Nein, damit will ich aber jetzt noch nicht rumlaufen...!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 17:03
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo ihr Süßen,
gehts allen gut?

Habe gerade gelesen, dass Cabby wieder im KH ist...so ein Mist!
Weiß jemand, wie es ihr geht?

Sonst alle wohlauf?

Ich glaube, ich hatte heute Nacht meine ersten Senkwehen... Ziehen im Becken und Unterbauch und alles hart. Kann das sein?
Außerdem ist mir heute Nacht die Milch ausgelaufen, auch zum 1. Mal.
Ich glaube, ich wäre soweit...

Hab ich was verpasst? Möchte jetzt nicht die letzten Tage nachlesen und gleich seid ihr alle weg...

Drücker, Isa

dsa könnten senkwehen gewesen sein..
ausgelaufen bin ich immer noch nicht... hab echt schiss, das ich net stillen kann.... schade



Bei mir läuft auch nix. Bin ich aber sehr froh drüber.

Ja, das ist ja klar!
Ich hoffe nur, dass mir das nicht tagsüber passiert...

stilleinlagen

Nein, damit will ich aber jetzt noch nicht rumlaufen...!

aso.... na dann halt däumchen drücken ds nischt passiert, wenn de unterwegs bist
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 17:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo ihr Süßen,
gehts allen gut?

Habe gerade gelesen, dass Cabby wieder im KH ist...so ein Mist!
Weiß jemand, wie es ihr geht?

Sonst alle wohlauf?

Ich glaube, ich hatte heute Nacht meine ersten Senkwehen... Ziehen im Becken und Unterbauch und alles hart. Kann das sein?
Außerdem ist mir heute Nacht die Milch ausgelaufen, auch zum 1. Mal.
Ich glaube, ich wäre soweit...

Hab ich was verpasst? Möchte jetzt nicht die letzten Tage nachlesen und gleich seid ihr alle weg...

Drücker, Isa

dsa könnten senkwehen gewesen sein..
ausgelaufen bin ich immer noch nicht... hab echt schiss, das ich net stillen kann.... schade



Bei mir läuft auch nix. Bin ich aber sehr froh drüber.

Ja, das ist ja klar!
Ich hoffe nur, dass mir das nicht tagsüber passiert...

stilleinlagen

Nein, damit will ich aber jetzt noch nicht rumlaufen...!

aso.... na dann halt däumchen drücken ds nischt passiert, wenn de unterwegs bist

Ja, mit hoffen und beten...nicht, dass ich von Fremden darauf angesprochen werde, dass meine Milch ausläuft...
Vielleicht passiert das auch nur nachts...?! Ich kenn mich ja damit nicht aus.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 17:11
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo ihr Süßen,
gehts allen gut?

Habe gerade gelesen, dass Cabby wieder im KH ist...so ein Mist!
Weiß jemand, wie es ihr geht?

Sonst alle wohlauf?

Ich glaube, ich hatte heute Nacht meine ersten Senkwehen... Ziehen im Becken und Unterbauch und alles hart. Kann das sein?
Außerdem ist mir heute Nacht die Milch ausgelaufen, auch zum 1. Mal.
Ich glaube, ich wäre soweit...

Hab ich was verpasst? Möchte jetzt nicht die letzten Tage nachlesen und gleich seid ihr alle weg...

Drücker, Isa

dsa könnten senkwehen gewesen sein..
ausgelaufen bin ich immer noch nicht... hab echt schiss, das ich net stillen kann.... schade



Bei mir läuft auch nix. Bin ich aber sehr froh drüber.

Ja, das ist ja klar!
Ich hoffe nur, dass mir das nicht tagsüber passiert...

stilleinlagen

Nein, damit will ich aber jetzt noch nicht rumlaufen...!

aso.... na dann halt däumchen drücken ds nischt passiert, wenn de unterwegs bist

Ja, mit hoffen und beten...nicht, dass ich von Fremden darauf angesprochen werde, dass meine Milch ausläuft...
Vielleicht passiert das auch nur nachts...?! Ich kenn mich ja damit nicht aus.

ich mich auch net..
abe stell dir ma vor dugehtst ins caffe und verlangst milch für den kaffe.. und dann läufste in diesem moment aus
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 17:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo ihr Süßen,
gehts allen gut?

Habe gerade gelesen, dass Cabby wieder im KH ist...so ein Mist!
Weiß jemand, wie es ihr geht?

Sonst alle wohlauf?

Ich glaube, ich hatte heute Nacht meine ersten Senkwehen... Ziehen im Becken und Unterbauch und alles hart. Kann das sein?
Außerdem ist mir heute Nacht die Milch ausgelaufen, auch zum 1. Mal.
Ich glaube, ich wäre soweit...

Hab ich was verpasst? Möchte jetzt nicht die letzten Tage nachlesen und gleich seid ihr alle weg...

Drücker, Isa

dsa könnten senkwehen gewesen sein..
ausgelaufen bin ich immer noch nicht... hab echt schiss, das ich net stillen kann.... schade



Bei mir läuft auch nix. Bin ich aber sehr froh drüber.

Ja, das ist ja klar!
Ich hoffe nur, dass mir das nicht tagsüber passiert...

stilleinlagen

Nein, damit will ich aber jetzt noch nicht rumlaufen...!

aso.... na dann halt däumchen drücken ds nischt passiert, wenn de unterwegs bist

Ja, mit hoffen und beten...nicht, dass ich von Fremden darauf angesprochen werde, dass meine Milch ausläuft...
Vielleicht passiert das auch nur nachts...?! Ich kenn mich ja damit nicht aus.

ich mich auch net..
abe stell dir ma vor dugehtst ins caffe und verlangst milch für den kaffe.. und dann läufste in diesem moment aus


Ja, das wäre was...super-cartoon!!! Stell dir das mal in einer Bilderserie vor...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 17:17
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo ihr Süßen,
gehts allen gut?

Habe gerade gelesen, dass Cabby wieder im KH ist...so ein Mist!
Weiß jemand, wie es ihr geht?

Sonst alle wohlauf?

Ich glaube, ich hatte heute Nacht meine ersten Senkwehen... Ziehen im Becken und Unterbauch und alles hart. Kann das sein?
Außerdem ist mir heute Nacht die Milch ausgelaufen, auch zum 1. Mal.
Ich glaube, ich wäre soweit...

Hab ich was verpasst? Möchte jetzt nicht die letzten Tage nachlesen und gleich seid ihr alle weg...

Drücker, Isa

dsa könnten senkwehen gewesen sein..
ausgelaufen bin ich immer noch nicht... hab echt schiss, das ich net stillen kann.... schade



Bei mir läuft auch nix. Bin ich aber sehr froh drüber.

Ja, das ist ja klar!
Ich hoffe nur, dass mir das nicht tagsüber passiert...

stilleinlagen

Nein, damit will ich aber jetzt noch nicht rumlaufen...!

aso.... na dann halt däumchen drücken ds nischt passiert, wenn de unterwegs bist

Ja, mit hoffen und beten...nicht, dass ich von Fremden darauf angesprochen werde, dass meine Milch ausläuft...
Vielleicht passiert das auch nur nachts...?! Ich kenn mich ja damit nicht aus.

ich mich auch net..
abe stell dir ma vor dugehtst ins caffe und verlangst milch für den kaffe.. und dann läufste in diesem moment aus


Ja, das wäre was...super-cartoon!!! Stell dir das mal in einer Bilderserie vor...

lieber net.. war grad aufm klo und habe mich gerade wieder gemütlich hingefletzt
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 17:21
Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Ich bin so antriebslos in der letzten Zeit, habe jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 17:26
Zitat von Isa80:

Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Ich bin so antriebslos in der letzten Zeit, habe jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?

mir gehts aber auch so.. ich will gerne alle sorgen, lasten und entscheidungen von meinen schultern haben... mich nur mit meinem nest beschäftigen...
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 17:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Ich bin so antriebslos in der letzten Zeit, habe jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?

mir gehts aber auch so.. ich will gerne alle sorgen, lasten und entscheidungen von meinen schultern haben... mich nur mit meinem nest beschäftigen...

Ja genau.
Und gaaaanz viel schlafen und mit dem Bauchi sprechen...

Wir waren heute bei unserem Lieblingsitaliener und jetzt hab ich das Gefühl, mir steht die Pasta in der Mitte der Speiseröhre.

Wie lange dauert das wohl mit dem Senken, wenn man die Wehen hat?
Sunny26
3257 Beiträge
07.03.2010 17:33
Huhu

Waren bis eben auf nem Baby und Kinderbasar haben nen paar tolle sachen gefunden für beide.
Wer bekommt denneigentlich KS, und weiss schon wann das Baby geholt wird, bei mir ist es ja der 7.4 aber muss am 6.4 schon ins KH.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 17:34
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Ich bin so antriebslos in der letzten Zeit, habe jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?

mir gehts aber auch so.. ich will gerne alle sorgen, lasten und entscheidungen von meinen schultern haben... mich nur mit meinem nest beschäftigen...

Ja genau.
Und gaaaanz viel schlafen und mit dem Bauchi sprechen...

Wir waren heute bei unserem Lieblingsitaliener und jetzt hab ich das Gefühl, mir steht die Pasta in der Mitte der Speiseröhre.

Wie lange dauert das wohl mit dem Senken, wenn man die Wehen hat?

keine ahnung.. hab diese senkwehen auch aub und zu.. nur bei mir senkt sic nischt.. weis nicht, obs daran liegt, das die hexe immernoch ihren kopf nicht unten hat..
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 17:35
Zitat von Sunny26:

Huhu

Waren bis eben auf nem Baby und Kinderbasar haben nen paar tolle sachen gefunden für beide.
Wer bekommt denneigentlich KS, und weiss schon wann das Baby geholt wird, bei mir ist es ja der 7.4 aber muss am 6.4 schon ins KH.

schön das du tolle sachen gefunden hast
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 17:43
Zitat von Sunny26:

Huhu

Waren bis eben auf nem Baby und Kinderbasar haben nen paar tolle sachen gefunden für beide.
Wer bekommt denneigentlich KS, und weiss schon wann das Baby geholt wird, bei mir ist es ja der 7.4 aber muss am 6.4 schon ins KH.

Schön, dass ihr so erfolgreich ward.

Ich krieg nen KS. Wir haben den Besprechungstermin am 16.3.
Wir haben auch schon den Entkugelungstermin, aber ich weiß nicht, ob die Murmel auch so lange da drin bleibt.
Vielleicht sprechen wir noch mal mit der Ärztin, ob das sinnvoll ist, so lange zu warten.
Wobei es ja auch gut ist, wenn die Süßen so lange wie möglich drin bleiben...naja, wir lassen uns mal ausführlich beraten.
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 17:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Ich bin so antriebslos in der letzten Zeit, habe jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?

mir gehts aber auch so.. ich will gerne alle sorgen, lasten und entscheidungen von meinen schultern haben... mich nur mit meinem nest beschäftigen...

Ja genau.
Und gaaaanz viel schlafen und mit dem Bauchi sprechen...

Wir waren heute bei unserem Lieblingsitaliener und jetzt hab ich das Gefühl, mir steht die Pasta in der Mitte der Speiseröhre.

Wie lange dauert das wohl mit dem Senken, wenn man die Wehen hat?

keine ahnung.. hab diese senkwehen auch aub und zu.. nur bei mir senkt sic nischt.. weis nicht, obs daran liegt, das die hexe immernoch ihren kopf nicht unten hat..

Ja klar! Durch die Senkwehen soll das Köpfchen ja weiter ins Becken rutschen...wenn da gar kein Köpfchen ist, sondern eine Popo, dann kann da auch nichts rutschen.
Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, dass deine Maus sich ja immernoch nicht gedreht hat.
Haste mao die Hebi nach Übungen oder Möglichkeiten gefragt?
Kann sich die Maus jetzt eigentlich noch drehen, bei der Größe?
Sunny26
3257 Beiträge
07.03.2010 17:48
unsere wird dann genau 2 wochen vorm et geholt soll ok sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt