~APRIL-BABYS-2010~
07.03.2010 16:21
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvie .. bei mir waren meine Eltern und meine Schwester zu Besuch ... das war aber auch genug.. ich fand am esten Tag geht es einem noch am besten ... jedenfalls solange das Fentanyl noch im Spinalkanal ist![]()
![]()
Mehr Besuch hätte ich aber auch net reingelassen.
Der Kleine wird ja gegen Mittag geholt. Und ca. 15 Uhr traben sie ein. Kann mir da echt Schöneres vorstellen![]()
Dann biste aber noch komplett schmerzfrei ...![]()
Wie gesagt mehr als meine Ellies und meine Schwester hab ich auch net reingelassen, und die auch nur kurz ... einmal Baby gucken, Foto machen und wieder weg... meinst du siehst am Mittwoch besser aus ?? grins ...
Ich kann dich aber voll verstehen ! So unendlich gefreut hab ich mich über den "wir-wollen-doch-nur-kurz-gucken -Besuch" auch net ...
Es sind ja nicht mal meine Ellies. Sondern Björns, Schwester, Schwager, Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante usw.
Also bei meiner letzten OP hab ich mich (trotz Schmerzen) am nächsten Tag besser gefühlt. Am Tag der OP wollt ich einfach nur meine Ruhe.
Ok DAS ist was anderes. Da würd ich mich durchsetzen das maximal seine Ellis kommen dürfen.. Alle anderen müssen einfach warten !!! Kann Björn sich da nix machen. ?? Es wär respeklos dir gegenüber wenn DIE alle antanzen!![]()
![]()
Du Arme , ich drück dich !!
Ick hab gesagt, ich schmeiss alle raus. Die wissen, dass ich das auch mache
07.03.2010 16:25
Zitat von emoke81:
Da bin ich auch wieder...Sylvie ich kann dich verstehen, ich will auch die ersten stunden mit mein kind genießen und nicht zu anderen nett sein und was weiss ich...ich will auch erst am nächsten tag besuch ...per sms kriegen die doch alle infos mit....ich weiss net wie es jetzt beim ks ist aber bei normalen geburte hat man uns gesagt dass die ca 2 std alleine mit dem kind lassen dann kommt wiegen usw...und erst nach 5 std oder so geht man auf station.....also 15 plus 5 das wird bei dir 8 uhr...wer willl da schon besuch ...neeee![]()
![]()
![]()
Jammermodus:
bin immer noch depri, haben gestern fotos gemacht mit meine nichte aufn arm und ich bin soooo hässlich..im ernst ..hab die ganze foto kaputt gemacht..ich schneid mich da raus..echt..bin voll fett im gesicht und hässlich jaulll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schönen sonntag an euch noch lg
Ich versteh Dich voll. Geht mir nicht anders. Gibt auch kaum noch Fotos. Wobei ich schon Erinnerung haben möchte. Zur Abschreckung
07.03.2010 16:27
Zitat von klisterremsa:
hall ozusammen..
ich hoffe soweit gehts euch allen gut..
hab die nacht eigendlich gut geschlafen.. aber das verrate ich euch nicht....
ich will auch ma kurz jammern..
habe voll hunger.. aber mehr als 2 hapse gehen nicht reinhaben lecker spagetie bolognese gemacht und kanns net essen
voll zum heulen...
und meine lieblingschlafanzughose ist kaputgegengen... haben schon ne neue gekauft heute morgen, aber die is net so schön wie meine alte....
Ja, der Magen ist irgendwie so schnell voll, gelle?
Wie ist die Hose kaputt gegangen? Hihi, Björn seine Lieblingsjogginghose heute vormittag auch, bei der Gartenarbeit. Er ist auch ganz traurig.
07.03.2010 16:27
wisst ihr worauf ich zur zeit abfahre? auf die baby minnie mouse.. wie zum beispiel in meinem ticker..
fin die voll süss... immer diese ss-hormone
nu is jack skellington nicht mehr der hit, sonder sowas
fin die voll süss... immer diese ss-hormone
nu is jack skellington nicht mehr der hit, sonder sowas
07.03.2010 16:28
Hallo ihr Süßen,
gehts allen gut?
Habe gerade gelesen, dass Cabby wieder im KH ist...so ein Mist!
Weiß jemand, wie es ihr geht?
Sonst alle wohlauf?
Ich glaube, ich hatte heute Nacht meine ersten Senkwehen...
Ziehen im Becken und Unterbauch und alles hart. Kann das sein?
Außerdem ist mir heute Nacht die Milch ausgelaufen, auch zum 1. Mal.
Ich glaube, ich wäre soweit...
Hab ich was verpasst? Möchte jetzt nicht die letzten Tage nachlesen und gleich seid ihr alle weg...
Drücker, Isa
gehts allen gut?
Sonst alle wohlauf?
Ich glaube, ich hatte heute Nacht meine ersten Senkwehen...
Ziehen im Becken und Unterbauch und alles hart. Kann das sein? Außerdem ist mir heute Nacht die Milch ausgelaufen, auch zum 1. Mal.
Ich glaube, ich wäre soweit...
Hab ich was verpasst? Möchte jetzt nicht die letzten Tage nachlesen und gleich seid ihr alle weg...
Drücker, Isa
07.03.2010 16:28
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
@sylvi: schau mal, was hälst du von diesen wickeltaschen?
http://cgi.ebay.de/Marv-Messenger-Bag-by-Laessig-C IRCLES-BEIGE-NEU_W0QQitemZ390160807264QQcmdZViewIt emQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?h ash=item5ad7657560
http://cgi.ebay.de/Marv-Messenger-Bag-LEAVES-RED-b y-Laessig-NEU_W0QQitemZ370339172658QQcmdZViewItemQ QptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash =item5639ef5132
http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Joolz-Day-WEISS-WH ITE-2010-Neu_W0QQitemZ370344677429QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash= item563a435035
oder sind die eher nix für dich?
Oh, vielen Dank. Das ist aber lieb. Die sehen wirklich schick aus. Besonders die 1.
Vor allem für den Preis, könnte ich ja erstmal übergangsweise nehmen, bis ich die Richtige gefunden hab.
Danke sehr![]()
echt gefallen sie dir ja? ich hab die durch zufall gesehen und musste an dich denken, wegen dem rot und weiß und so...
schön wenn sie dir gefallen.
Für den Übergang sind sie ganz ok
Bis halt die Richtige gefunden ist.
Weiss nur nicht, ob die 1. so hell ist, weil in der Beschreibung steht beige
07.03.2010 16:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
hall ozusammen..
habe voll hunger.. aber mehr als 2 hapse gehen nicht reinhaben lecker spagetie bolognese gemacht und kanns net essen
voll zum heulen...
und meine lieblingschlafanzughose ist kaputgegengen... haben schon ne neue gekauft heute morgen, aber die is net so schön wie meine alte....
Wie ist die Hose kaputt gegangen? Hihi, Björn seine Lieblingsjogginghose heute vormittag auch, bei der Gartenarbeit. Er ist auch ganz traurig.
der arme.. kann ihn voll verstehen..
bei mir war der stoff am hintern einfach zu dünn.. is heute morgen durchgerissen.... hab die in letzter zeit fast nur noch getragen, weil die anderen schlafhosen kaum noch gepasst haben
07.03.2010 16:31
Zitat von Isa80:
Hallo ihr Süßen,
gehts allen gut?
Sonst alle wohlauf?
Ich glaube, ich hatte heute Nacht meine ersten Senkwehen...Ziehen im Becken und Unterbauch und alles hart. Kann das sein?
Ich glaube, ich wäre soweit...![]()
Drücker, Isa
dsa könnten senkwehen gewesen sein..
ausgelaufen bin ich immer noch nicht... hab echt schiss, das ich net stillen kann.... schade
07.03.2010 16:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
hall ozusammen..
voll zum heulen...
bei mir war der stoff am hintern einfach zu dünn.. is heute morgen durchgerissen.... hab die in letzter zeit fast nur noch getragen, weil die anderen schlafhosen kaum noch gepasst haben
Erst vorhin habe ich gesagt, wie die Sachen leiden, wenn man nicht mehr so viele Sachen hat und man sie dadurch öfter anziehen muss. Sehen katastrophal aus!
07.03.2010 16:34
Wollt nur kurz Zwischenbericht erstatten. Heute Nacht wieder nicht geschlafen, weil Husten, Schnupfen, Halsaua, Kopfaua blablabla.
Sobald ich mirs auf der Couch bequem mache, Hustenanfall. Bin ich vorhin erstmal mit ins Stadion weil liegen ist ja eh nicht. Hihi, waren alle erstaunt, dass ich noch zum Fussi kugel
Sobald ich mirs auf der Couch bequem mache, Hustenanfall. Bin ich vorhin erstmal mit ins Stadion weil liegen ist ja eh nicht. Hihi, waren alle erstaunt, dass ich noch zum Fussi kugel
07.03.2010 16:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Hallo ihr Süßen,
gehts allen gut?
Sonst alle wohlauf?
Ich glaube, ich hatte heute Nacht meine ersten Senkwehen...Ziehen im Becken und Unterbauch und alles hart. Kann das sein?
Drücker, Isa
ausgelaufen bin ich immer noch nicht... hab echt schiss, das ich net stillen kann.... schade![]()
Bei mir läuft auch nix. Bin ich aber sehr froh drüber.
07.03.2010 16:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
hall ozusammen..
voll zum heulen...
Erst vorhin habe ich gesagt, wie die Sachen leiden, wenn man nicht mehr so viele Sachen hat und man sie dadurch öfter anziehen muss. Sehen katastrophal aus!
man sollte in der ss niicht seine lieblingssachen anziehen (wenn man da noch reinpasst)
07.03.2010 16:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Wollt nur kurz Zwischenbericht erstatten. Heute Nacht wieder nicht geschlafen, weil Husten, Schnupfen, Halsaua, Kopfaua blablabla.
Sobald ich mirs auf der Couch bequem mache, Hustenanfall. Bin ich vorhin erstmal mit ins Stadion weil liegen ist ja eh nicht. Hihi, waren alle erstaunt, dass ich noch zum Fussi kugel![]()
oje.... wünsche gute besserung... die blöde erkältung muss doch auch bald ma wieder weg gehen
07.03.2010 16:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Hallo ihr Süßen,
gehts allen gut?
Sonst alle wohlauf?
Drücker, Isa
ausgelaufen bin ich immer noch nicht... hab echt schiss, das ich net stillen kann.... schade![]()
Bei mir läuft auch nix. Bin ich aber sehr froh drüber.
ich würde ja so gerne stillen... will nicht ds doofe semper milchpulver, oder ds teuerpulver von nséstle...
07.03.2010 16:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Hallo ihr Süßen,
gehts allen gut?
Sonst alle wohlauf?
Drücker, Isa
Bei mir ist das jetzt auch zum allerersten Mal passiert, vorher gab es nie Anzeichen dafür. Und vielleicht ist sie auch nur ausgelaufen, weil ich in einem bestimmten Winkel gelegen habe, oder so.
Laß den Kopf nicht hängen, das klappt ganz bestimmt !!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt