Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
07.03.2010 14:09
@Silvi:
Ich lass sogar nur Eltern und Geschwister am 2. Tag zu Besuch kommen. Find das so blöd. Man ist total matschig, sieht ausgekotzt aus und dann kommen Horden und wollen Baby gucken. Neee , nicht mit mir.

klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 14:09
Zitat von tini_bini:

Zitat von Casa07:

MOIN!!!!!!!!!!!!!

hab die letzte nacht genau 1 stunde geschlafen! carsten hat geschnarcht und ich musste ihnandauernd umdrehen, damit er mal die klappe hält! und dann is dieser id*** noch nicht mal in der lage heut morgen aufzustehen, weil der hund raus muss! NEIN, wir warten einfach bis sich die dicke aus dem bett gerollt hat!!!!!!!! hab dann mal paar türen geknallt damit er schön wach ist und dann kam sie... die frage die ein mann nicht stellen sollte... was hast du denn??? ARRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

Das kenn ich. Sowohl mit Hund, als auch mit Kind. Wenn Philipp schreit, wartet er auch bis ich mich aus dem Bett quäle... Nein, er kann nicht aufstehen... Und Schnarcherei haben wir grad auch, weil der Herr einen bösen Schnupfen kriegt...

meiner schnarcht im normalfall nur, wenn er aufm rücken liegt.. hab ihn zum glück schon soweit dressiert, das er sich auf die seite legt, wenn ich ihm an der schulter drück..
ma gucken wie das mit dem aufstehen wird wenn die kleien da ist... bin gespannt
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 14:11
Zitat von tini_bini:

@Silvi:
Ich lass sogar nur Eltern und Geschwister am 2. Tag zu Besuch kommen. Find das so blöd. Man ist total matschig, sieht ausgekotzt aus und dann kommen Horden und wollen Baby gucken. Neee , nicht mit mir.

ich bin soooo froh das keiner hier wohnt.. dann habe ich die kleine leni am anfang ganz für mich allein .. nagut.. der papa darf auch ma halten
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 14:18
Zitat von Alinamaus:

[size=30]Cabby liegt im Krankenhaus ... die Narbe hat sich infiziert blutet , eitert und muß gespült werden ... [/size]

scheiße... ist sie wenigsten im gleichen kh wie nevio???

hab mich schon gewundert, dass sie sich nicht gemeldet hat!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 14:26
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

[size=30]Cabby liegt im Krankenhaus ... die Narbe hat sich infiziert blutet , eitert und muß gespült werden ... [/size]

scheiße... ist sie wenigsten im gleichen kh wie nevio???

hab mich schon gewundert, dass sie sich nicht gemeldet hat!

sie is wohl im gleichen kh.. kann den kleinen bissle öfter sehen
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 14:28
sooo.. ich werde jetzt auch noch ein bißchen die augen schließen!

wir wollen heute nachmittag noch einen schneespaziergang machen! bringt ja nichts den kopf hängen zu lassen!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 14:30
Zitat von Rike:

sooo.. ich werde jetzt auch noch ein bißchen die augen schließen!

wir wollen heute nachmittag noch einen schneespaziergang machen! bringt ja nichts den kopf hängen zu lassen!

dann ruh deine äuglein aus..
und viel spass beim schneespaziergabg
07.03.2010 14:31
ihr wollt nimmer ,ich will wieder
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 14:32
Zitat von Puschi87:

also ich will im grossen und ganzen noch...
will sie noch nicht rauslassen.. erst in 3 wochen..
fienchen74
11222 Beiträge
07.03.2010 14:33
Huhu ihr Zuckerpuppen bin kurz mal da und nach dem rechten schauen ob ihr auch brav seid
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 14:35
Zitat von fienchen74:

Huhu ihr Zuckerpuppen bin kurz mal da und nach dem rechten schauen ob ihr auch brav seid

also ich bin brav..
07.03.2010 14:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Puschi87:

das kenn ich auch einerseits will man die kleinen endlich im arm haben und widerum sollen sie doch noch ein wenig drinnen bleiben.ELias kam39+0 und hätte sogar noch eher rauskjommen können.hatte überhaupt keine käseschmiere und ganz lange fingernägel
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 14:42
Zitat von Puschi87:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Puschi87:

das kenn ich auch einerseits will man die kleinen endlich im arm haben und widerum sollen sie doch noch ein wenig drinnen bleiben.ELias kam39+0 und hätte sogar noch eher rauskjommen können.hatte überhaupt keine käseschmiere und ganz lange fingernägel

ich möchte ja auch iwi gerne sehen, wie sie aussieht, sie endlich im arm halten und so..
aber einerseitz weis ich noch nicht, was auf mich zukommt.. will also eigendlich gar nicht, dsa sie kommt und alles schön lassen wies grad is
07.03.2010 14:55
So wollte mal kurz einen Gruß da lassen!

mir geht es so weit ganz gut. Heute morgen hatte ich hammerwehen und ich dachte echt, heute geht es los. Ein perfekter Tag, wunderschöner Sonnenschein, toller Pulverschnee... aber nu is nix mehr...

Wir weden gleich zum Kaffee zu Freunden gehen. Mal sehen ob der Tag noch was bringt.

Das mit Cabby ist ja nicht so schön

Wegen Besuch:
Am ersten Tag bzw. am Tag der Geburt möchte ich Stella da haben und meine Eltern. Der rest darf am nächsten Tag kommen. Denn ich finde dass reicht. Danach ist es mir egal.. kann auch sein, dass es mir schon vorher egal ist und sie kommen dürfen... das werden wir dann sehen wenn es soweit ist. Ich entscheide da ganz spontan!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2010 15:04
Zitat von Seesternchen:

So wollte mal kurz einen Gruß da lassen!

mir geht es so weit ganz gut. Heute morgen hatte ich hammerwehen und ich dachte echt, heute geht es los. Ein perfekter Tag, wunderschöner Sonnenschein, toller Pulverschnee... aber nu is nix mehr...

Wir weden gleich zum Kaffee zu Freunden gehen. Mal sehen ob der Tag noch was bringt.

Das mit Cabby ist ja nicht so schön

Wegen Besuch:
Am ersten Tag bzw. am Tag der Geburt möchte ich Stella da haben und meine Eltern. Der rest darf am nächsten Tag kommen. Denn ich finde dass reicht. Danach ist es mir egal.. kann auch sein, dass es mir schon vorher egal ist und sie kommen dürfen... das werden wir dann sehen wenn es soweit ist. Ich entscheide da ganz spontan!

bin ich ja ma gespannt, ob du die nächste bist, die sich entkugelt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt