~APRIL-BABYS-2010~
07.03.2010 18:35
Zitat von mili04:
hallo ihr süßen kugelbäuche. Ich wollte euch mal was fragen, ich war vorhin auf'm wc, als ich mich abgewischt hab war etwas leicht hellbraunes am papier. Und jetzt 1 stunde später war ich wieder auf'm wc, und es war nix mehr dran. Hmm was wird das wohl gewesen sein? Lg eure nicky
Oh, würde das lieber klären lassen. Warst Du nicht schon im KH wegen vorzeitigen Wehen?
07.03.2010 18:36
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Ich bin so antriebslos in der letzten Zeit, habe jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?
mir gehts aber auch so.. ich will gerne alle sorgen, lasten und entscheidungen von meinen schultern haben... mich nur mit meinem nest beschäftigen...
Ja genau.
Und gaaaanz viel schlafen und mit dem Bauchi sprechen...
Wir waren heute bei unserem Lieblingsitaliener und jetzt hab ich das Gefühl, mir steht die Pasta in der Mitte der Speiseröhre.
Wie lange dauert das wohl mit dem Senken, wenn man die Wehen hat?
keine ahnung.. hab diese senkwehen auch aub und zu.. nur bei mir senkt sic nischt.. weis nicht, obs daran liegt, das die hexe immernoch ihren kopf nicht unten hat..
![]()
Ja klar! Durch die Senkwehen soll das Köpfchen ja weiter ins Becken rutschen...wenn da gar kein Köpfchen ist, sondern eine Popo, dann kann da auch nichts rutschen.
Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, dass deine Maus sich ja immernoch nicht gedreht hat.
Haste mao die Hebi nach Übungen oder Möglichkeiten gefragt?
Kann sich die Maus jetzt eigentlich noch drehen, bei der Größe?![]()
meine maus is ne faule socke...
weis net ob sie sich noch drehen kann.. werde am donnerstag ma nachfragen
übung wären zum beispiel diese brücke gewesen (becken hoch) nur bleibt mir dabei die luft total weg und mir wird sofort schwindelig.. deshalb hab ichs sein lassen....
Ja, da haste recht, das bringt ja dann auch nichts.
Dann wird das ja auch ein Ks.....biste doll traurig?
iwi schon.. hätte gerne versucht in der badewanne zu entbinden.. aber vieleicht wird das ja noch was... manche babys drehen sich ja erst 1 oder 2 wochen vor der geburt....
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Sunny26:
Huhu
Waren bis eben auf nem Baby und Kinderbasar haben nen paar tolle sachen gefunden für beide.
Wer bekommt denneigentlich KS, und weiss schon wann das Baby geholt wird, bei mir ist es ja der 7.4 aber muss am 6.4 schon ins KH.
Schön, dass ihr so erfolgreich ward.
Ich krieg nen KS. Wir haben den Besprechungstermin am 16.3.
Wir haben auch schon den Entkugelungstermin, aber ich weiß nicht, ob die Murmel auch so lange da drin bleibt.
Vielleicht sprechen wir noch mal mit der Ärztin, ob das sinnvoll ist, so lange zu warten.
Wobei es ja auch gut ist, wenn die Süßen so lange wie möglich drin bleiben...naja, wir lassen uns mal ausführlich beraten.![]()
Bei mir weisst es ja schon ...
wann bekommst den ks.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?
Was für Versicherungen fürs Kleine?
Die private zahlt nicht alles, z.B. keinen Kieferorthopäden. Da braucht man dann so Bausteine aus denen sich die Zusatzvers. zusammensetzten. Man kann aber nicht jede Vers. mit allen Bausteinen kombinieren. Dann kommt es ja auch noch auf den Gesamtpreis an, der daraus entsteht.....blabla, so ein Kram halt.
07.03.2010 18:37
Huhu Mädels ... wollt Euch mal noch nen schönen Sonntag wünschen.
07.03.2010 18:37
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Sunny26:
unsere wird dann genau 2 wochen vorm et geholt soll ok sein.
Ja, das ist super.
Das geht bei uns leider nicht wegen Ostern und danach ist mein Mann geschäftlich in der Schweiz...deshalb müssen wir nach hinten verschieben. Und da hab ich Angst, dass es losgeht, wenn er nicht da ist.
da hätte ich aber auch schiss..
also schöm magnesium futtern und schohnen, schonen, schonen
Ja, ich versuchs, aber mulmig ist mir schon dabei!
Sie haben uns auch den 1.4. angeboten, aber das wäre doch nicht schön für die kleine Maus...!
also wenn se von alleine kommt, finde ich 1.4 ziemlich klasse.. aber geplant, ist schon irgendwie gemein
07.03.2010 18:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
hall ozusammen..
ich hoffe soweit gehts euch allen gut..
hab die nacht eigendlich gut geschlafen.. aber das verrate ich euch nicht....
ich will auch ma kurz jammern..
habe voll hunger.. aber mehr als 2 hapse gehen nicht reinhaben lecker spagetie bolognese gemacht und kanns net essen
voll zum heulen...
und meine lieblingschlafanzughose ist kaputgegengen... haben schon ne neue gekauft heute morgen, aber die is net so schön wie meine alte....
Ja, der Magen ist irgendwie so schnell voll, gelle?
Wie ist die Hose kaputt gegangen? Hihi, Björn seine Lieblingsjogginghose heute vormittag auch, bei der Gartenarbeit. Er ist auch ganz traurig.
der arme.. kann ihn voll verstehen..
bei mir war der stoff am hintern einfach zu dünn.. is heute morgen durchgerissen.... hab die in letzter zeit fast nur noch getragen, weil die anderen schlafhosen kaum noch gepasst haben
Erst vorhin habe ich gesagt, wie die Sachen leiden, wenn man nicht mehr so viele Sachen hat und man sie dadurch öfter anziehen muss. Sehen katastrophal aus!
man sollte in der ss niicht seine lieblingssachen anziehen (wenn man da noch reinpasst)
Hihi, in die pass ich doch schon lange nicht mehr, Du Scherzkeks![]()
die meisten nicht.. aber die schlafhose zum beispiel... oder mein dritte wahl shirt (ok, ds ist ja auch in L) und noch das eine oder andere...
Nee, bei mir passt rein gar nix mehr. Außer vielleicht Shirts, die vorher Kleider waren. Das sind jetzt enge Tank Tops![]()
Hose gehen bis zum Knie![]()
aslo normale hosen kann ich auch vergessen..
ob wir jemals wieder in unsere kleidung passen..![]()
Na aber natürlich! Habe Tonnen Sachen im Schrank liegen, mit Preisschild, wo ich nicht mehr dazu gekommen bin, die anzuziehen![]()
oje.. ds ist ja gemein..
ich habs bissle besser.. ich wollte mich im herbst bissle neu einkleiden, da einiges doch durch den putzjob gelitten hatte.. dann wurde ich ss und wollte net.. nu warte ich nach der entbindung.. dann dasrf ich bissle..
07.03.2010 18:40
Zitat von Mini_Sylvi:ja war ich, werde es jetzt weiter benachten. Muss ja morgen früh eg zum frauenarzt
Zitat von mili04:
hallo ihr süßen kugelbäuche. Ich wollte euch mal was fragen, ich war vorhin auf'm wc, als ich mich abgewischt hab war etwas leicht hellbraunes am papier. Und jetzt 1 stunde später war ich wieder auf'm wc, und es war nix mehr dran. Hmm was wird das wohl gewesen sein? Lg eure nicky
Oh, würde das lieber klären lassen. Warst Du nicht schon im KH wegen vorzeitigen Wehen?
Zitat von Sunny26:
ich hab im mom echt nen putzfimmel bin jeden tag am sauber machen und aufräumen......oder umräumen......![]()
dito...
Zitat von Sunny26:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Sunny26:
Huhu
Waren bis eben auf nem Baby und Kinderbasar haben nen paar tolle sachen gefunden für beide.
Wer bekommt denneigentlich KS, und weiss schon wann das Baby geholt wird, bei mir ist es ja der 7.4 aber muss am 6.4 schon ins KH.
Schön, dass ihr so erfolgreich ward.
Ich krieg nen KS. Wir haben den Besprechungstermin am 16.3.
Wir haben auch schon den Entkugelungstermin, aber ich weiß nicht, ob die Murmel auch so lange da drin bleibt.
Vielleicht sprechen wir noch mal mit der Ärztin, ob das sinnvoll ist, so lange zu warten.
Wobei es ja auch gut ist, wenn die Süßen so lange wie möglich drin bleiben...naja, wir lassen uns mal ausführlich beraten.![]()
Bei mir weisst es ja schon ...
wann bekommst den ks.
Na am 30.03.2010. 11 Tage vor ET.
07.03.2010 18:41
Zitat von Isa80:
Zitat von Sunny26:
ich hab im mom echt nen putzfimmel bin jeden tag am sauber machen und aufräumen......oder umräumen......![]()
dito...![]()
Dazu bin ich irgendwie gar nicht mehr richtig in der Lage.
07.03.2010 18:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Gehts dir auch so?
mir gehts aber auch so.. ich will gerne alle sorgen, lasten und entscheidungen von meinen schultern haben... mich nur mit meinem nest beschäftigen...
Ja genau.
Und gaaaanz viel schlafen und mit dem Bauchi sprechen...
Wir waren heute bei unserem Lieblingsitaliener und jetzt hab ich das Gefühl, mir steht die Pasta in der Mitte der Speiseröhre.
Wie lange dauert das wohl mit dem Senken, wenn man die Wehen hat?
keine ahnung.. hab diese senkwehen auch aub und zu.. nur bei mir senkt sic nischt.. weis nicht, obs daran liegt, das die hexe immernoch ihren kopf nicht unten hat..
![]()
Ja klar! Durch die Senkwehen soll das Köpfchen ja weiter ins Becken rutschen...wenn da gar kein Köpfchen ist, sondern eine Popo, dann kann da auch nichts rutschen.
Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, dass deine Maus sich ja immernoch nicht gedreht hat.
Haste mao die Hebi nach Übungen oder Möglichkeiten gefragt?
Kann sich die Maus jetzt eigentlich noch drehen, bei der Größe?![]()
meine maus is ne faule socke...
weis net ob sie sich noch drehen kann.. werde am donnerstag ma nachfragen
übung wären zum beispiel diese brücke gewesen (becken hoch) nur bleibt mir dabei die luft total weg und mir wird sofort schwindelig.. deshalb hab ichs sein lassen....
Ja, da haste recht, das bringt ja dann auch nichts.
Dann wird das ja auch ein Ks.....biste doll traurig?
iwi schon.. hätte gerne versucht in der badewanne zu entbinden.. aber vieleicht wird das ja noch was... manche babys drehen sich ja erst 1 oder 2 wochen vor der geburt....
Ich drück dir die Daumen, Süße.
Wäre ja schade, wenn das nicht klappen würde...!
Zitat von Raziii:
Huhu Mädels ... wollt Euch mal noch nen schönen Sonntag wünschen.![]()
Wünsch ich dir auch
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Gehts dir auch so?
Was für Versicherungen fürs Kleine?
Die private zahlt nicht alles, z.B. keinen Kieferorthopäden. Da braucht man dann so Bausteine aus denen sich die Zusatzvers. zusammensetzten. Man kann aber nicht jede Vers. mit allen Bausteinen kombinieren. Dann kommt es ja auch noch auf den Gesamtpreis an, der daraus entsteht.....blabla, so ein Kram halt.
Achso, Krankenversicherung. Bei uns gibts n Komplettpaket, da ist alles dabei.
Dachte jetzt, Ihr kümmert Euch schon um andere Versicherungen.
07.03.2010 18:43
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Raziii:
Huhu Mädels ... wollt Euch mal noch nen schönen Sonntag wünschen.![]()
Wünsch ich dir auch![]()
![]()
![]()
Danke *gg*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt