Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
mili04
799 Beiträge
07.03.2010 19:39
Zitat von Rike:

oje, ich kann dich verstehen.

ich werde, wenn ich im kh bin auch das erste mal von lotte getrennt sein!

aber deine mama hat ja recht... so ein bißchen entspannung wird dir auch ganz gut tun!

mal schauen, was der fa morgen sagt!

Ich werde morgen Berichten.....
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 19:40
Zitat von cridh:

@rike.oje..da haste ja morgen was vor dir*g*

was treibt ihr dickbäuche noch so?schatzi holt grad was beim chinesen und dann schauen wir bissl tv...

sag mal ist euer kind auch noch so aktiv?ich hab voll den duracell hasen in mir..unglaublich..geht ab wie nochmal was...

chris meinte auch vorher das mein bauch viel tíefer wäre...hoffentlich ist es bald soweit..ich mag nicht mehr und kann nicht mehr..wäh

habt ihr noch was von cabby gehört?hoffe ihr gehts jut..

bei uns sieht es ähnlich aus!!! wir werden uns wohl vor den tv setzen!!! wenn ich noch gaaanz viel lust habe, lege ich unsere wäsche!!!

ja mein baby ist auch noch sehr aktiv und ich finde man merkt jede bewegung! lustig ist, wenn das baby schluckauf hat, dass der ganze bauch wackelt und hüpft!!!

von irina habe ich bis auf die news, die hier standen nichts gehört! ich hoffe auch, dass es ihr schnell besser geht!
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 19:41
ich bin momentan ein obstvernichter...

wir waren am freitag einkaufen... und jetzt ist schon wieder alles weg...

ich habe heute schon zwei äpfel, zwei kiwis und ne pampelmuse gegessen! und das war sicher noch nicht alles!!!
Nickitierchen
26610 Beiträge
07.03.2010 19:49
Zitat von emoke81:

Hallo mädels ...oh mann ich fühl mich fett ....sorry aber musste raus!!!!!!

ach mensch süße...da bist du nicht die einzige....

ich hab heute erstmal n "rüffel" von meiner besten freundin bekommen,d ass ich nicht immer sagen soll, dass ich fett geworden bin, weil ich immernoch recht schlank bin- grad wenn andere dicke freundinnen dabei sind...

aber was soll man machen...meine (unsere) körperwahrnehmung ist eben so....
Nickitierchen
26610 Beiträge
07.03.2010 19:52
Zitat von Alinamaus:

[size=30]Cabby liegt im Krankenhaus ... die Narbe hat sich infiziert blutet , eitert und muß gespült werden ... [/size]

oh fuck...arme süße!!
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 19:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von emoke81:

Hallo mädels ...oh mann ich fühl mich fett ....sorry aber musste raus!!!!!!

ach mensch süße...da bist du nicht die einzige....

ich hab heute erstmal n "rüffel" von meiner besten freundin bekommen,d ass ich nicht immer sagen soll, dass ich fett geworden bin, weil ich immernoch recht schlank bin- grad wenn andere dicke freundinnen dabei sind...

aber was soll man machen...meine (unsere) körperwahrnehmung ist eben so....

der waö schlägt immer wieder zurück!
Nickitierchen
26610 Beiträge
07.03.2010 19:53
Zitat von Rike:

ich habe heute schon zwei äpfel, zwei kiwis und ne pampelmuse gegessen! und das war sicher noch nicht alles!!!

frische ananas gab es heute...welch geiles zeug^^
Nickitierchen
26610 Beiträge
07.03.2010 19:55
hey meine süßen,

kleiderschrank füür jonathan ist aufgebautm die erste babywäsche auf der leine (sieht ja echt komisch aus^^)

und meine beste freundin hat heute zwei bilder auf meinen bauch gemalt. morgen lad ich sie mal auf den rechner, die bilder sind toll geowrden!!

nun muss ich wieder zu schatz auf das sofa, weil wir uns die woche über wieder kaum sehen, weil er soviel arbeiten muss...

einen schönen sonntagabend euch noch
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 19:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

das ist echt das einzige, was ich nicht in massen vertrag. deswegen lohnt sich der kauf nicht!!! aber legga ist es!

nächste woche gibt es honigmelone im angebot. da decke ich mich dann auch erstmal ein!
Nickitierchen
26610 Beiträge
07.03.2010 19:57
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

das ist echt das einzige, was ich nicht in massen vertrag. deswegen lohnt sich der kauf nicht!!! aber legga ist es!

nächste woche gibt es honigmelone im angebot. da decke ich mich dann auch erstmal ein!

bei penny oder? da werd ich auch wieder zuschlagen...jammmi!
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 19:58
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,

kleiderschrank füür jonathan ist aufgebautm die erste babywäsche auf der leine (sieht ja echt komisch aus^^)

und meine beste freundin hat heute zwei bilder auf meinen bauch gemalt. morgen lad ich sie mal auf den rechner, die bilder sind toll geowrden!!

nun muss ich wieder zu schatz auf das sofa, weil wir uns die woche über wieder kaum sehen, weil er soviel arbeiten muss...

einen schönen sonntagabend euch noch

schön, dass eure vorbereitungen weiter gehen!

aber schade, dass dein mann soviel arbeiten muss! viel spaß beim kuscheln!
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 19:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

bei penny oder? da werd ich auch wieder zuschlagen...jammmi!

ich habe sie jetzt bei edeka im prospekt gesehen!

da gehen wir meistens einkaufen, weil das der nächste laden ist!!! luftlinie nicht mal 500 m
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2010 20:08
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Ich bin so antriebslos in der letzten Zeit, habe jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?

Was für Versicherungen fürs Kleine?

Die private zahlt nicht alles, z.B. keinen Kieferorthopäden. Da braucht man dann so Bausteine aus denen sich die Zusatzvers. zusammensetzten. Man kann aber nicht jede Vers. mit allen Bausteinen kombinieren. Dann kommt es ja auch noch auf den Gesamtpreis an, der daraus entsteht.....blabla, so ein Kram halt.

Achso, Krankenversicherung. Bei uns gibts n Komplettpaket, da ist alles dabei.
Dachte jetzt, Ihr kümmert Euch schon um andere Versicherungen.

Ist denn bei euch im Paket alles drin, was die Maus braucht?
Was zahlt ihr für die Vers. monatlich?
Uns wurde ein Angebot geschickt, mit den Worten, wir sollten aber "nicht rückwärts umfallen"!
Da hatte ich schon gar keinen Bock mehr, reinzuschauen!
Schiebe das jetzt schon 4 oder 5 Tage vor mir her...

Die genaue Summe wissen wir noch nicht. Aber Björn möchte alles für den Kleinen. Das wird ca. 200 Euro im Monat kosten, denk ich. Wir müssen uns auch noch mit dem Versicherungsheini treffen.
Du hast also den Brief noch gar nicht aufgemacht? Nicht, dass wir dann auch umfallen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2010 20:10
Zitat von Rike:

hallo mädels,

@mili... gut, dass du morgen früh nen fa termin hast... für den schleimpfropf ist es ja eigentlich auch zu früh... ich würde mir jetzt nicht sooo den kopf machen, wenn du kein frisches blut dabei hattest!!

wir waren heute fleißig. sonntag ist ja eh nichts los und da haben wir heute morgen geputzt und weiter aufgeräumt. dann waren lotte und ich heute nachmittag draußen im schnee! mit schubkarre und schaufel haben wir einen riesen haufen zusammen gefahren!!! und lotte mag schnee... "mhhhh lecker"

heute abend habe ich jetzt die stubenwagenmatratze bestellt.. lieferzeit 4 wochen... aber es war die einzige, die von den maßen passt. wir haben ja so´n olles ding... da sind die maße anders als bei den heutigen. es ist jetzt auch keine von julis zöllner geworden... aber von alvi und die marke ist ja auch gut!!!

morgen haben wir einen hammertag vor uns... vormittags geht jörg mit zu meiner oma tapete abreißen, lotte und ich zur krabbelgruppe. nachmittags haben wir nen termin beim kinderarzt und jörg und ich gehen abends zusammen zum GVK. lotte wird dann von meiner mami ins bett gebracht!!!

alles liebe, ich wünsche euch noch einen schönen sonntag

Rike

Wollte Dir gerade noch schreiben, dass wir auch Bettwäsche, Himmel usw. von J. Zöllner haben. Aber Alvi ist auch gut, da hast Recht.
.
Hast morgen aber ein straffes Programm. Biste Abends bestimmt wieder voll kaputt.
Raziii
1518 Beiträge
07.03.2010 20:21
Zitat von cridh:

@rike.oje..da haste ja morgen was vor dir*g*

was treibt ihr dickbäuche noch so?schatzi holt grad was beim chinesen und dann schauen wir bissl tv...

sag mal ist euer kind auch noch so aktiv?ich hab voll den duracell hasen in mir..unglaublich..geht ab wie nochmal was...

chris meinte auch vorher das mein bauch viel tíefer wäre...hoffentlich ist es bald soweit..ich mag nicht mehr und kann nicht mehr..wäh

habt ihr noch was von cabby gehört?hoffe ihr gehts jut..

Unser Krümel ist auch sehr aktiv, zu aktiv. Ich find es oft sehr unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt