~APRIL-BABYS-2010~
07.03.2010 20:24
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
@rike.oje..da haste ja morgen was vor dir*g*
was treibt ihr dickbäuche noch so?schatzi holt grad was beim chinesen und dann schauen wir bissl tv...
sag mal ist euer kind auch noch so aktiv?ich hab voll den duracell hasen in mir..unglaublich..geht ab wie nochmal was...
chris meinte auch vorher das mein bauch viel tíefer wäre...hoffentlich ist es bald soweit..ich mag nicht mehr und kann nicht mehr..wäh
habt ihr noch was von cabby gehört?hoffe ihr gehts jut..
bei uns sieht es ähnlich aus!!! wir werden uns wohl vor den tv setzen!!! wenn ich noch gaaanz viel lust habe, lege ich unsere wäsche!!!
ja mein baby ist auch noch sehr aktiv und ich finde man merkt jede bewegung! lustig ist, wenn das baby schluckauf hat, dass der ganze bauch wackelt und hüpft!!!
von irina habe ich bis auf die news, die hier standen nichts gehört! ich hoffe auch, dass es ihr schnell besser geht!
Unser Krümel hat auch ganz oft dolles Schluckauf. Ist das normal? Ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, dass sie da die Atmung für draußen üben.
07.03.2010 20:30
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@mili... gut, dass du morgen früh nen fa termin hast... für den schleimpfropf ist es ja eigentlich auch zu früh... ich würde mir jetzt nicht sooo den kopf machen, wenn du kein frisches blut dabei hattest!!
wir waren heute fleißig. sonntag ist ja eh nichts los und da haben wir heute morgen geputzt und weiter aufgeräumt. dann waren lotte und ich heute nachmittag draußen im schnee! mit schubkarre und schaufel haben wir einen riesen haufen zusammen gefahren!!! und lotte mag schnee... "mhhhh lecker"
heute abend habe ich jetzt die stubenwagenmatratze bestellt.. lieferzeit 4 wochen...aber es war die einzige, die von den maßen passt. wir haben ja so´n olles ding... da sind die maße anders als bei den heutigen. es ist jetzt auch keine von julis zöllner geworden...
aber von alvi und die marke ist ja auch gut!!!
morgen haben wir einen hammertag vor uns... vormittags geht jörg mit zu meiner oma tapete abreißen, lotte und ich zur krabbelgruppe. nachmittags haben wir nen termin beim kinderarzt und jörg und ich gehen abends zusammen zum GVK. lotte wird dann von meiner mami ins bett gebracht!!!![]()
alles liebe, ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
Rike
muss das arme kind schnee essen.. lach.. mach ihr doch ma ne stulle
auwei.. da habt ihr morgen ja ne menge vor...
07.03.2010 20:32
Zitat von mili04:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@mili... gut, dass du morgen früh nen fa termin hast... für den schleimpfropf ist es ja eigentlich auch zu früh... ich würde mir jetzt nicht sooo den kopf machen, wenn du kein frisches blut dabei hattest!!
wir waren heute fleißig. sonntag ist ja eh nichts los und da haben wir heute morgen geputzt und weiter aufgeräumt. dann waren lotte und ich heute nachmittag draußen im schnee! mit schubkarre und schaufel haben wir einen riesen haufen zusammen gefahren!!! und lotte mag schnee... "mhhhh lecker"
heute abend habe ich jetzt die stubenwagenmatratze bestellt.. lieferzeit 4 wochen...aber es war die einzige, die von den maßen passt. wir haben ja so´n olles ding... da sind die maße anders als bei den heutigen. es ist jetzt auch keine von julis zöllner geworden...
aber von alvi und die marke ist ja auch gut!!!
morgen haben wir einen hammertag vor uns... vormittags geht jörg mit zu meiner oma tapete abreißen, lotte und ich zur krabbelgruppe. nachmittags haben wir nen termin beim kinderarzt und jörg und ich gehen abends zusammen zum GVK. lotte wird dann von meiner mami ins bett gebracht!!!![]()
alles liebe, ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
Rike
Ich mach mir jetzt auch keinen Kopf, werde es morgen meiner FÄ sagen, mal sehen was die dazu meint....
Schön fleißig wart ihr....
Ich bin die ganze nächste Woche allein, mein Maxl ist in weimar bei seiner Omi Urlaub machen seit heut
Er war noch nie so lang von mir getrennt....
Aber meine Mom ist der Meinung, dass ich mal mehr zeit für mich haben sollte, denn der Streß fängt ja erst noch an...
is ja auch lieb, ds die oma dir ein bissle urlaub gibt.. so kannst ein bisschen in ruhe die ss geniessen...
07.03.2010 20:34
Zitat von cridh:
was treibt ihr dickbäuche noch so?schatzi holt grad was beim chinesen und dann schauen wir bissl tv...
sag mal ist euer kind auch noch so aktiv?ich hab voll den duracell hasen in mir..unglaublich..geht ab wie nochmal was...
chris meinte auch vorher das mein bauch viel tíefer wäre...hoffentlich ist es bald soweit..ich mag nicht mehr und kann nicht mehr..wäh
na dann guten apetit..
meine maus ist noch recht aktiv... hält sich aber in grenzen.. will sie auch noch net rauslassen... erst in 2 wochen darf sie...
von cabby nischt weiter gehört.. hoffe auch das es ihr und auch dem lütten gut geht..
und auch von jasmin schon lange nischt mehr gelesen
07.03.2010 20:36
Zitat von Rike:
ich bin momentan ein obstvernichter...![]()
wir waren am freitag einkaufen... und jetzt ist schon wieder alles weg...
ich habe heute schon zwei äpfel, zwei kiwis und ne pampelmuse gegessen! und das war sicher noch nicht alles!!!
jammi.. kiwi.. mag ich auch total gerne.. aber gestern die, waren nihc so prickelnd.. habe deswegen keine gekauft...
07.03.2010 20:39
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
kleiderschrank füür jonathan ist aufgebautm die erste babywäsche auf der leine (sieht ja echt komisch aus^^)
und meine beste freundin hat heute zwei bilder auf meinen bauch gemalt. morgen lad ich sie mal auf den rechner, die bilder sind toll geowrden!!
nun muss ich wieder zu schatz auf das sofa, weil wir uns die woche über wieder kaum sehen, weil er soviel arbeiten muss...
einen schönen sonntagabend euch noch
ich freu mich auch immer wie irre, wenn ich babysachen waschen darf
dann bin ich ja ma gespannt auf die bauchbilder morgen...
dir auch einen schönen sonntagabend
07.03.2010 20:40
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
bei uns sieht es ähnlich aus!!! wir werden uns wohl vor den tv setzen!!! wenn ich noch gaaanz viel lust habe, lege ich unsere wäsche!!!
ja mein baby ist auch noch sehr aktiv und ich finde man merkt jede bewegung! lustig ist, wenn das baby schluckauf hat, dass der ganze bauch wackelt und hüpft!!!
von irina habe ich bis auf die news, die hier standen nichts gehört! ich hoffe auch, dass es ihr schnell besser geht!
Unser Krümel hat auch ganz oft dolles Schluckauf. Ist das normal? Ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, dass sie da die Atmung für draußen üben.
habe ich auch gelesen
07.03.2010 20:41
Zitat von Sunny26:
oh man alles aufeinmal.....![]()
alles auf einma???
07.03.2010 21:12
meins chwiegervater hat ja krebs nun haben wir eben den anruf bekommen das er ende märz operiert wird und die chance 50 zu 50 stehen das er es schafft. und am 7.4 wird unsere kleine geholt. so nun sollen wir uns alle am 21 treffen die familie.....
07.03.2010 21:15
Zitat von Sunny26:
meins chwiegervater hat ja krebs nun haben wir eben den anruf bekommen das er ende märz operiert wird und die chance 50 zu 50 stehen das er es schafft. und am 7.4 wird unsere kleine geholt. so nun sollen wir uns alle am 21 treffen die familie.....
oje ..
zum einen tut mir das leid wegen dem schwiva.. und dann dsa treffen, wird bestimmt anstrengend.. ich drück euch die daumen das ihr alles gut schaft.. (op und geburt und so).. und schicke euch ein riesen kraftpaket
07.03.2010 21:28
Zitat von Raziii:
Zitat von cridh:
Unser Krümel ist auch sehr aktiv, zu aktiv. Ich find es oft sehr unangenehm.
Was auch super angenehm ist, wenn sie auf die Blase treten brrr ...
07.03.2010 21:31
Zitat von Sunny26:
Oh man, das tut mir sehr sehr leid. Was ist es denn für Krebs?
Wünsche Euch ganz doll Kraft für das alles.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

aber es war die einzige, die von den maßen passt. wir haben ja so´n olles ding... da sind die maße anders als bei den heutigen. es ist jetzt auch keine von julis zöllner geworden...