Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 23:47
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

sooo nagellacktest nr 2!!!

guter nagellack + klarlack... mal schauen, wie lange es hält!!! um gleiche vorraussetzungen zu schaffen, werde ich morgen noch den flur wischen!!!

Klarlack oder Schnelltrocknerlack?

öhmmm... da steht top coat... gibt es da auch noch unterschiede??? man ich bin echt ein hinterwäldler!!

Top Coat hört sich gut an. Der schützt die Farbe darunter.
Ein einfacher Klarlack ist dafür nicht geeignet, der splittert genauso schnell ab, wenn du viel im Wasser planschst.

jut.. dann bin ich ja beruhigt!!! ich habe jetzt perlmuttfarbene nägel. gefällt mir echt gut... ist schon ein weng mädchenhaft, aber noch natürlich!

Ich finde Perlmutt sieht schön gepflegt, aber nicht so aufdringlich aus.
Finde das eher damen-als mädchenhaft.
Klassisch...

unnnd es glitzert schön!!! meine güte wat ist bloß mit mir los!!!

Hihi...blinkblink-Hormone!!!

wenn das kind mir sowas diktiert, dann wird es entweder ne tussi oder schwul!

In beiden Fällen BEKOMMST du dann bald die Nägel lackiert...
fienchen74
11222 Beiträge
08.03.2010 06:11
Erste

Guten morschen meine Schneggen

Bin seid 4.30 wach mein kleener Prinz machte sich sehr breit in mir ,so das ich vor Schmerzen aufgewacht bin dann kommt mein Sohn er hat Übelkeit und hat 2 und jetzt liegt er hier auf der Couch und schnarcht.Dann hab ich mit meiner Schwimu gestern gesprochen Ich habe gedacht ich zieh sie durchs Telefon und ermorgs sie bzw.den Schwie.pa.wir wollten es nur wegen den Sonntag abklären (die OMA ist ja da und im Austausch wollten wir dann seine Mutter holen am Sonntag ,das einer immer bei den Kindern ist wenn es los gehen sollte ,da wir ja nicht wissen wann der kleene kommen mag)naja er meinte warum solle sie jetzt schon 4 Wochen vorher da sein denn es würde doch langen wenn sie frühstens am 28.3 kommt HALLO GEHTS NOCH WEIß ICH WANN ER SICH AUF DEN WEG MACHT und wenn sollen wir anrufen wenn es los geht die ihre Fahrt dauert ca.3h mein Freund ist so brastig denn dies war schon seid letztes Jahr geplant und jedes mal wenn sie angerufen hat, hat sie gesagt das das auf jeden Fall klar geht letztens wollte sie schon im Febrauar kommen .Ohje jetzt hab ich euch am frühen morgen schon so zu getextet sorry es brodelt so sehr in mir.Ich bin die Woche denke ich auch mehr wieder bei euch.
Alinamaus
5096 Beiträge
08.03.2010 07:30
Alinamaus
5096 Beiträge
08.03.2010 07:36
@ sylviemaus ... Gute Besserung Süße, du hast ja das Rundum sorglos Paket gebucht wah?? Ich drück dich .

@ Fienchen , gute Besserung für deinen Sohn !!!

Meine Krabbe turnt auch noch heftig ... ich finde das auch nicht mehr so schön weil es manchmal echt weh tut wenn sie die Beine lang macht und mein Bauch dan Hörchnen kriegt, ansonsten geht es mir gut. Ich würde auch besse Luft kriegen wenn der Rotz endlich mal weg wäre, aber in meinen Nebenhöhlen scheinen ein : "all inklusiv Hotel" zu sein...
08.03.2010 08:00
GUTEN MORGEN MÄDELS
BALD IST ES NUN SOWEIT DAS WIR UNSERE KLEINEN BEKOMMEN!
ICH FRAGE MICH WO DIE ZEIT HIN IST?
FREU MICH SCHON RIESIG AUF DEN KLEINEN MANN UND FRAGE MICH IMMER WIE ER WOHL AUSSIEHT?
UM EHRLICH ZUSEIN BIN ICH FROH WENN ALLES VORBEI IST ES IST ZWAR SCHÖN SO EINE KUGEL ZUHABEN NUR AUF DER ANDERN SEITE IST ES AUCH BELASTENT!!!
WIE GEHT EUCH DENN EIGENTLICH SO KURZ VORM ENDE?
08.03.2010 08:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

[size=30]Cabby liegt im Krankenhaus ... die Narbe hat sich infiziert blutet , eitert und muß gespült werden ... [/size]

ich hab das schon in ihrem fred gelesen
echt nicht schön.. hoffentlich wird das schnell wieder...

Oh man die arme Cabby nimmt auch alles mit. Erst die Schmerzen während der SS und jetzt das.
08.03.2010 08:26
Guten Morgen mädels , konnte mich leider übers we nich melden..
wie gehts euch denn??
Hab ich irgendwas verpasst ??
08.03.2010 08:29
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Wochenende war super. Am Samstag waren wir bei Bekannten zum runden Geburtstag eingeladen, gab lecker essen und haben ein bisschen das Tanzbein geschwungen . Lagen dann 2:30 Uhr in der Kiste und um 11 Uhr sind wir ganz spontan zu meiner Mum gefahren (150 km) und haben dort ein netten Nachmittag verbracht. Sie hat mir wieder einen riesen Beutel mit Babysachen mitgegeben, die ich heute alle waschen werde und dann ab in Babys Kleiderschrank.
Habe jetzt alle 542 Beiträge nachgelesen und werd mir jetzt erst mal lecker Frühstück machen.
Ich denke immer es hat jemand sein Baby bekommen, weil so viele Beiträge im Entkugelungsfred sind .
Nickitierchen
26612 Beiträge
08.03.2010 08:29
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,

kleiderschrank füür jonathan ist aufgebautm die erste babywäsche auf der leine (sieht ja echt komisch aus^^)

und meine beste freundin hat heute zwei bilder auf meinen bauch gemalt. morgen lad ich sie mal auf den rechner, die bilder sind toll geowrden!!

nun muss ich wieder zu schatz auf das sofa, weil wir uns die woche über wieder kaum sehen, weil er soviel arbeiten muss...

einen schönen sonntagabend euch noch

schön, dass eure vorbereitungen weiter gehen!

aber schade, dass dein mann soviel arbeiten muss! viel spaß beim kuscheln!

ja, er ist manchmal auch echt unentspannt deswegen...naja, ich hoffe, dass in zwei wochen die aufträge raus sind und er etwa mehr luft hat...
Nickitierchen
26612 Beiträge
08.03.2010 08:30
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich bin momentan ein obstvernichter...

wir waren am freitag einkaufen... und jetzt ist schon wieder alles weg...

ich habe heute schon zwei äpfel, zwei kiwis und ne pampelmuse gegessen! und das war sicher noch nicht alles!!!

frische ananas gab es heute...welch geiles zeug^^

das ist echt das einzige, was ich nicht in massen vertrag. deswegen lohnt sich der kauf nicht!!! aber legga ist es!

nächste woche gibt es honigmelone im angebot. da decke ich mich dann auch erstmal ein!

bei penny oder? da werd ich auch wieder zuschlagen...jammmi!

ich habe sie jetzt bei edeka im prospekt gesehen!

da gehen wir meistens einkaufen, weil das der nächste laden ist!!! luftlinie nicht mal 500 m

ja, das haben wir hier mit penny und sky...schon praktisch, da kann man dann eben mal hinflitzen...also grad eher rollen, aber sonst flitzen^^
Nickitierchen
26612 Beiträge
08.03.2010 08:31
Zitat von Raziii:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

@rike.oje..da haste ja morgen was vor dir*g*

was treibt ihr dickbäuche noch so?schatzi holt grad was beim chinesen und dann schauen wir bissl tv...

sag mal ist euer kind auch noch so aktiv?ich hab voll den duracell hasen in mir..unglaublich..geht ab wie nochmal was...

chris meinte auch vorher das mein bauch viel tíefer wäre...hoffentlich ist es bald soweit..ich mag nicht mehr und kann nicht mehr..wäh

habt ihr noch was von cabby gehört?hoffe ihr gehts jut..

bei uns sieht es ähnlich aus!!! wir werden uns wohl vor den tv setzen!!! wenn ich noch gaaanz viel lust habe, lege ich unsere wäsche!!!

ja mein baby ist auch noch sehr aktiv und ich finde man merkt jede bewegung! lustig ist, wenn das baby schluckauf hat, dass der ganze bauch wackelt und hüpft!!!

von irina habe ich bis auf die news, die hier standen nichts gehört! ich hoffe auch, dass es ihr schnell besser geht!

Unser Krümel hat auch ganz oft dolles Schluckauf. Ist das normal? Ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, dass sie da die Atmung für draußen üben.

hat meiner auch seit zwei wochen öfters am tag...ich find das immer ganz lustig^^ und es erinnert mich an die ersten bewegungen- wisst ihr noch? als es noch ganz zarte kleine klopfzeichen von unseren mäusen waren...
Nickitierchen
26612 Beiträge
08.03.2010 08:42
Zitat von Alinamaus:

MÄDELS

SMS von Cabby
"Ein Bericht für die Medien: Heute um 20Uhr erzählt man mir nebenbei,daß mein Kleiner morgen von Intensiv entlassen wird.Tja,er soll nach Hause.Weil ich kann mit einer infektiösen Wunde nicht wieder auf die Entbindungsstation und auf die normale Gyn können sie ihn nicht zu mir aufnehmen.EINEN NEUGEBORENEN NACH HAUSE SCHICKEN;WÄHREND DIE MUTTER NOCH IN DER KLINIK LIEGT!DAs gibt es doch wieder nur in Deutschland!Mein Mann kann jetzt ja auch nix mehr regeln und morgen ist er nicht da.Das wird morgen toll hier,sag ich euch!Entweder gehen Nevio UND ich,oder keiner!"

Die Arme ... ihr bleibt auch nüscht ersparrt !

boar, was ist dass denn für n hammer...also wirklich...grummel...

ich denk ganz feste an die beiden!
Nickitierchen
26612 Beiträge
08.03.2010 08:42
Zitat von Alinamaus:

MÄDELS

SMS von Cabby
"Ein Bericht für die Medien: Heute um 20Uhr erzählt man mir nebenbei,daß mein Kleiner morgen von Intensiv entlassen wird.Tja,er soll nach Hause.Weil ich kann mit einer infektiösen Wunde nicht wieder auf die Entbindungsstation und auf die normale Gyn können sie ihn nicht zu mir aufnehmen.EINEN NEUGEBORENEN NACH HAUSE SCHICKEN;WÄHREND DIE MUTTER NOCH IN DER KLINIK LIEGT!DAs gibt es doch wieder nur in Deutschland!Mein Mann kann jetzt ja auch nix mehr regeln und morgen ist er nicht da.Das wird morgen toll hier,sag ich euch!Entweder gehen Nevio UND ich,oder keiner!"

Die Arme ... ihr bleibt auch nüscht ersparrt !

boar, was ist dass denn für n hammer...also wirklich...grummel...

ich denk ganz feste an die beiden!
Nickitierchen
26612 Beiträge
08.03.2010 08:47
morschen,

hab heute das erstemal auf der anderen bettseite gepennt, da wo auch jonathans bett steht und wo ich nachts schneller aufs klo komme^^

voll komisch^^

aber trotzdem gut geschalfen. werd nun gleich unter die dusche und dann haushalt machen, heute mittag zur vorsorge und ctg...mal schaeun, wie wild er heute wieder ist^^
08.03.2010 08:59
Sagt mal Mädels, ich hab seid letzte Woche so in der Leistengegend ein ziehen, aber nur wenn ich mich bewege u wenn ich liege u aufstehen will dann hab ich so'n druck aufn becken , is dass schlimm ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt