~APRIL-BABYS-2010~
07.03.2010 22:45
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@mili... gut, dass du morgen früh nen fa termin hast... für den schleimpfropf ist es ja eigentlich auch zu früh... ich würde mir jetzt nicht sooo den kopf machen, wenn du kein frisches blut dabei hattest!!
wir waren heute fleißig. sonntag ist ja eh nichts los und da haben wir heute morgen geputzt und weiter aufgeräumt. dann waren lotte und ich heute nachmittag draußen im schnee! mit schubkarre und schaufel haben wir einen riesen haufen zusammen gefahren!!! und lotte mag schnee... "mhhhh lecker"
heute abend habe ich jetzt die stubenwagenmatratze bestellt.. lieferzeit 4 wochen...aber es war die einzige, die von den maßen passt. wir haben ja so´n olles ding... da sind die maße anders als bei den heutigen. es ist jetzt auch keine von julis zöllner geworden...
aber von alvi und die marke ist ja auch gut!!!
morgen haben wir einen hammertag vor uns... vormittags geht jörg mit zu meiner oma tapete abreißen, lotte und ich zur krabbelgruppe. nachmittags haben wir nen termin beim kinderarzt und jörg und ich gehen abends zusammen zum GVK. lotte wird dann von meiner mami ins bett gebracht!!!![]()
alles liebe, ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
Rike
Hallo Rike-Maus,
jetzt hab ich dich wieder verpasst!
Schön, dass Lotte und du so einen Spass im Schnee hattet.
Mach morgen schon langsam, bei dem vollen Programm...
Ich hab gerade über 2 Stunden am Telefon verbracht, meine beste Freundin (Patentante von unserer Murmel) will übers nächste Wochenende kommen, freue mich total! Und übers quatschen haben wir mal wieder total die Zeit vergessen.
Wahrscheinlich sind schon wieder alle im Bett, ich schau mal.
LG, Isa
isaaaa... mensch endlich.... *abknutsch*
die letzten tage waren ja wieder wie verflixt....
07.03.2010 22:47
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Ich bin so antriebslos in der letzten Zeit, habe jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?
Was für Versicherungen fürs Kleine?
Die private zahlt nicht alles, z.B. keinen Kieferorthopäden. Da braucht man dann so Bausteine aus denen sich die Zusatzvers. zusammensetzten. Man kann aber nicht jede Vers. mit allen Bausteinen kombinieren. Dann kommt es ja auch noch auf den Gesamtpreis an, der daraus entsteht.....blabla, so ein Kram halt.
Achso, Krankenversicherung. Bei uns gibts n Komplettpaket, da ist alles dabei.
Dachte jetzt, Ihr kümmert Euch schon um andere Versicherungen.
Ist denn bei euch im Paket alles drin, was die Maus braucht?
Was zahlt ihr für die Vers. monatlich?
Uns wurde ein Angebot geschickt, mit den Worten, wir sollten aber "nicht rückwärts umfallen"!
Da hatte ich schon gar keinen Bock mehr, reinzuschauen!
Schiebe das jetzt schon 4 oder 5 Tage vor mir her...
Die genaue Summe wissen wir noch nicht. Aber Björn möchte alles für den Kleinen. Das wird ca. 200 Euro im Monat kosten, denk ich. Wir müssen uns auch noch mit dem Versicherungsheini treffen.
Du hast also den Brief noch gar nicht aufgemacht? Nicht, dass wir dann auch umfallen![]()
Nö, immernoch nicht geöffnet.
Da sind wohl 2 Angebote drin, aber was es genau kosten wird, wissen wir auch erst, wenn die Bausteine, die wir zusätzlich wollen, auch noch draufgerechnet werden...!
Hmpfff.....ich will mich jetzt einfach nicht mehr mit sowas beschäftigen.Ich möchte die letzten Wochen jetzt faul sein und genießen, weil ich die kleine Murmel danach mit allen teilen muß und dann ist sie nicht mehr in meinem Bauch, warm und sicher!!! Menno, die doofen Anträge fürs Eltern-und Kindergeld muß ich auch noch fertig machen...*heul*
(Ich hab heute meinen Quengeligen...merkt man aber nicht, oder?)
die anträge muss ich auch noch machen. ich denke vor diabend wird das aber nüscht!
07.03.2010 22:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
wie gehts euch???
unsere maus ist neuerdings irgendwie auch daueraktiv... tut manchmal richtig weh, wenn si emir unter die rippen tritt!
also milchen tu ich mehr als die milkakuh! läuft und läuft und läuft...
sunny tut mir sehr leid mit deinem schwiegerdaddy
ich finde mausi liegt recht gut.. wenn se strampelt trift sie keine organe..vorteil ds sie sich noch net gedreht hat.. is aber auch manchma bissle schmerzhaft.. aber nicht so schlimm...
Unsere kleine Murmel ist auch sehr aktiv und hat auch abends oft Schluckauf, aber richtig unangenehm getroffen hat sie mich bis jetzt nicht oft. Da sie sehr neugierig zu sein scheint, kann man sie schnell von Stellen weglocken, an denen sie nicht so rumhüpfen oder treten soll. Aber spitze Knie hat sie und ein Füßchen habe ich auch ständig in der Hand, aber das tut, wie gesagt, nicht weh.
07.03.2010 22:49
sooo nagellacktest nr 2!!!
guter nagellack + klarlack... mal schauen, wie lange es hält!!! um gleiche vorraussetzungen zu schaffen, werde ich morgen noch den flur wischen!!!
guter nagellack + klarlack... mal schauen, wie lange es hält!!! um gleiche vorraussetzungen zu schaffen, werde ich morgen noch den flur wischen!!!
07.03.2010 22:51
Zitat von Rike:
guter nagellack + klarlack... mal schauen, wie lange es hält!!! um gleiche vorraussetzungen zu schaffen, werde ich morgen noch den flur wischen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
extrem nagellack vercheckung
07.03.2010 22:53
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
guter nagellack + klarlack... mal schauen, wie lange es hält!!! um gleiche vorraussetzungen zu schaffen, werde ich morgen noch den flur wischen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
extrem nagellack vercheckung![]()
![]()
![]()
die nächste stufe heißt NEUER GUTER nagellack + klarlack!!! und haushalt machen!!! muss doch was geben...
ach an deinen tipp habe ich jetzt nicht gedacht... das wäre dann also auch noch ne alternative!!!
07.03.2010 22:53
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@mili... gut, dass du morgen früh nen fa termin hast... für den schleimpfropf ist es ja eigentlich auch zu früh... ich würde mir jetzt nicht sooo den kopf machen, wenn du kein frisches blut dabei hattest!!
wir waren heute fleißig. sonntag ist ja eh nichts los und da haben wir heute morgen geputzt und weiter aufgeräumt. dann waren lotte und ich heute nachmittag draußen im schnee! mit schubkarre und schaufel haben wir einen riesen haufen zusammen gefahren!!! und lotte mag schnee... "mhhhh lecker"
heute abend habe ich jetzt die stubenwagenmatratze bestellt.. lieferzeit 4 wochen...aber es war die einzige, die von den maßen passt. wir haben ja so´n olles ding... da sind die maße anders als bei den heutigen. es ist jetzt auch keine von julis zöllner geworden...
aber von alvi und die marke ist ja auch gut!!!
morgen haben wir einen hammertag vor uns... vormittags geht jörg mit zu meiner oma tapete abreißen, lotte und ich zur krabbelgruppe. nachmittags haben wir nen termin beim kinderarzt und jörg und ich gehen abends zusammen zum GVK. lotte wird dann von meiner mami ins bett gebracht!!!![]()
alles liebe, ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
Rike
Hallo Rike-Maus,
jetzt hab ich dich wieder verpasst!
Schön, dass Lotte und du so einen Spass im Schnee hattet.
Mach morgen schon langsam, bei dem vollen Programm...
Ich hab gerade über 2 Stunden am Telefon verbracht, meine beste Freundin (Patentante von unserer Murmel) will übers nächste Wochenende kommen, freue mich total! Und übers quatschen haben wir mal wieder total die Zeit vergessen.
Wahrscheinlich sind schon wieder alle im Bett, ich schau mal.
LG, Isa
isaaaa... mensch endlich.... *abknutsch*
die letzten tage waren ja wieder wie verflixt....
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike!!!
Ich hatte auch schon befürchtet, wir geben hier die Vorstellung der 2 Königskinder...!!!
07.03.2010 22:54
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die nächste stufe heißt NEUER GUTER nagellack + klarlack!!! und haushalt machen!!! muss doch was geben...
ach an deinen tipp habe ich jetzt nicht gedacht... das wäre dann also auch noch ne alternative!!!![]()
probierste dann beim nächsten mal
07.03.2010 22:55
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?
Die private zahlt nicht alles, z.B. keinen Kieferorthopäden. Da braucht man dann so Bausteine aus denen sich die Zusatzvers. zusammensetzten. Man kann aber nicht jede Vers. mit allen Bausteinen kombinieren. Dann kommt es ja auch noch auf den Gesamtpreis an, der daraus entsteht.....blabla, so ein Kram halt.
Uns wurde ein Angebot geschickt, mit den Worten, wir sollten aber "nicht rückwärts umfallen"!
Die genaue Summe wissen wir noch nicht. Aber Björn möchte alles für den Kleinen. Das wird ca. 200 Euro im Monat kosten, denk ich. Wir müssen uns auch noch mit dem Versicherungsheini treffen.
Du hast also den Brief noch gar nicht aufgemacht? Nicht, dass wir dann auch umfallen![]()
Da sind wohl 2 Angebote drin, aber was es genau kosten wird, wissen wir auch erst, wenn die Bausteine, die wir zusätzlich wollen, auch noch draufgerechnet werden...!
Hmpfff.....ich will mich jetzt einfach nicht mehr mit sowas beschäftigen.Ich möchte die letzten Wochen jetzt faul sein und genießen, weil ich die kleine Murmel danach mit allen teilen muß und dann ist sie nicht mehr in meinem Bauch, warm und sicher!!! Menno, die doofen Anträge fürs Eltern-und Kindergeld muß ich auch noch fertig machen...*heul*
die anträge muss ich auch noch machen. ich denke vor diabend wird das aber nüscht!
Ich hab gerade die Rennerei mit dem Mutterschutzantrag hinter mir... hab jetzt keine Lust, mich mit dem Nächsten rumzuschlagen.
07.03.2010 22:57
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach an deinen tipp habe ich jetzt nicht gedacht... das wäre dann also auch noch ne alternative!!!![]()
probierste dann beim nächsten mal![]()
07.03.2010 22:59
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
Du kannst noch den Flur wischen???
Respekt! Mir bricht dabei der Rücken durch.Kann gar nichts mehr machen, wenn ich so vorn übergebeugt bin...
Mein Mann hat mir gestern die Haare gewaschen, ich hätte auch komplett duschen können...ich war klatschnaß...
07.03.2010 23:00
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Gehts dir auch so?
Ich hab gerade die Rennerei mit dem Mutterschutzantrag hinter mir... hab jetzt keine Lust, mich mit dem Nächsten rumzuschlagen.
ach gott wir haben hier auch rennerei wegen der anträge... aber es bringt ja nüscht...
den antrag auf familienversicherung finde ich auch mehr als verwirrend. das weiß ichgar nicht, was ich da wo eintragen soll!
vielleicht muss ich da also auch nochmal hin!!! und jörg muss das ganze dann unterschreiben... suuupi, oder???
07.03.2010 23:00
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
Klarlack oder Schnelltrocknerlack?
07.03.2010 23:02
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
Du kannst noch den Flur wischen???
Respekt! Mir bricht dabei der Rücken durch.Kann gar nichts mehr machen, wenn ich so vorn übergebeugt bin...![]()
Mein Mann hat mir gestern die Haare gewaschen, ich hätte auch komplett duschen können...ich war klatschnaß...![]()
schatz irgendwie muss ich ja!!! hab doch die lotte!!! und die will auch mal mit ihrer hochschwangeren muddi auto spielen.
mir bleibt also keine andere wahl als fit zu bleiben... hab gestern sogar ALLES rasiert.. bin stolz wie bolle!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

aber es war die einzige, die von den maßen passt. wir haben ja so´n olles ding... da sind die maße anders als bei den heutigen. es ist jetzt auch keine von julis zöllner geworden...