~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2010 09:39
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
wie gehts euch???
unsere maus ist neuerdings irgendwie auch daueraktiv... tut manchmal richtig weh, wenn si emir unter die rippen tritt!
also milchen tu ich mehr als die milkakuh! läuft und läuft und läuft...
sunny tut mir sehr leid mit deinem schwiegerdaddy
ich finde mausi liegt recht gut.. wenn se strampelt trift sie keine organe..vorteil ds sie sich noch net gedreht hat.. is aber auch manchma bissle schmerzhaft.. aber nicht so schlimm...
Unsere kleine Murmel ist auch sehr aktiv und hat auch abends oft Schluckauf, aber richtig unangenehm getroffen hat sie mich bis jetzt nicht oft. Da sie sehr neugierig zu sein scheint, kann man sie schnell von Stellen weglocken, an denen sie nicht so rumhüpfen oder treten soll. Aber spitze Knie hat sie und ein Füßchen habe ich auch ständig in der Hand, aber das tut, wie gesagt, nicht weh.
och.. wie süss....
meine lässt sich nicht so schnell von irgendwas abbringen.. wenn se was gefunden hat, was ihr spass macht, macht sie weiter.. nur der papa kann manhcma was dagegen tun..
08.03.2010 09:40
Zitat von Rike:
sooo nagellacktest nr 2!!!
guter nagellack + klarlack... mal schauen, wie lange es hält!!! um gleiche vorraussetzungen zu schaffen, werde ich morgen noch den flur wischen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
08.03.2010 09:42
Zitat von DeinHase:
Im Moment kommt halt irgendwie alles zusammen ...
Habe mich gestern abend noch mit meinem Schatz ziemlich gezofft, bin im Moment auch wieder ziemlich dünnhäutig.
Der Kleine von seiner Cousine ist ja letzte Woche 1 Jahr geworden.
Mein Schatz hatte mit ihr vereinbart das wir ihren Maxi Cosi geliehen bekommen (wobei mir das nicht Recht war, weil man ja nie weiß ob da ein Fleck drankommt). Wir haben ihr jetzt letzte Woche meinen gebrauchten Maxi Cosi Priori gegeben (den hatte ich für meine Nichte mal gekauft, mittlerweile hat sie auch schon wieder eine Nummer größer). Irgendwie hatte ich bei der ganzen Geschichte die ganze Zeit ein Magendrücken und ein komisches Gefühl.
Nun ist die Freundin des Cousins schwanger (was sie uns gestern sagte - nachdem man uns den Maxi Cosi gegeben hatte). Sie könnte ihn also auch gut gebrauchen.
Auf dem Weg nach Hause habe ich Schatzi also mitgeteilt das wir vielleicht doch überlegen sollten einen Neuen zu kaufen und diesen zurückzugeben - Streit vorprogrammiert.
ich werde jetzt einfach einen Neuen kaufen, mal sehen was passiert. Muß aber im Internet schauen weil ich im Moment Autofahrverbot habeich sitze zuhause, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich habe "MEGASCHLECHTE LAUNE"
sehr sehr doof
Och Mensch, Süße, so ein Sitz ist es doch nicht Wert zu streiten. Aber so ist das, wenn man mit den Nerven bissi fertig ist.
Habt Euch lieb, Ihr Beiden. ist nicht mehr lange ...
Und wenn Du daheim bist, komm doch einfach öfter hier vorbei. Uns gehts allen ähnlich und dann ist es nicht ganz so langweilig.
08.03.2010 09:44
Guten morgen ihr süßen.
Sorry das ich nicht mehr da war. Hab viel streß mit den ämtern, dahin und dahin.
wie geht es euch und euren kleinen??
Liebe Grüße Anika
Sorry das ich nicht mehr da war. Hab viel streß mit den ämtern, dahin und dahin.
Liebe Grüße Anika
08.03.2010 09:45
Ach ja meine Mädels, alles Liebe zum Frauentag!!!!
Bin so gespannt, ob Björn dran denkt
Bin so gespannt, ob Björn dran denkt
08.03.2010 09:47
Zitat von Alinamaus:
Meine Krabbe turnt auch noch heftig ... ich finde das auch nicht mehr so schön weil es manchmal echt weh tut wenn sie die Beine lang macht und mein Bauch dan Hörchnen kriegt, ansonsten geht es mir gut. Ich würde auch besse Luft kriegen wenn der Rotz endlich mal weg wäre, aber in meinen Nebenhöhlen scheinen ein : "all inklusiv Hotel" zu sein...
wie in deinem bauch..
wünsch dir gute besserung
08.03.2010 09:48
Zitat von Kittymom:
GUTEN MORGEN MÄDELS
BALD IST ES NUN SOWEIT DAS WIR UNSERE KLEINEN BEKOMMEN!
ICH FRAGE MICH WO DIE ZEIT HIN IST?
FREU MICH SCHON RIESIG AUF DEN KLEINEN MANN UND FRAGE MICH IMMER WIE ER WOHL AUSSIEHT?
UM EHRLICH ZUSEIN BIN ICH FROH WENN ALLES VORBEI IST ES IST ZWAR SCHÖN SO EINE KUGEL ZUHABEN NUR AUF DER ANDERN SEITE IST ES AUCH BELASTENT!!!
WIE GEHT EUCH DENN EIGENTLICH SO KURZ VORM ENDE?
guten morgen...
mir gehts soweit ganz gut...
aber ich will meine murmel noch nicht abgeben.. nein, nein, nein
08.03.2010 09:50
Zitat von JulchenD88:
Sagt mal Mädels, ich hab seid letzte Woche so in der Leistengegend ein ziehen, aber nur wenn ich mich bewegeu wenn ich liege u aufstehen will dann hab ich so'n druck aufn becken
, is dass schlimm ???
![]()
![]()
![]()
keine ahnung
08.03.2010 09:52
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Süssen,
wollte mich auch mal wiederf zurückmelden. Wollte Euch nicht auch noch mit Euren Sorgen und Problemen zumüllen oder Euch Angst machen.
Drücke alle mal ganz lieb denen es nicht so gut geht.
Und hoffe natürlich für Cabby das es ihr bald beser geht.
Leider geht es mir im Moment überhaupt nicht gut.
Ich bin ziemlich erkältet, meinem Dad geht es nicht gut, ich hatte noch nie so ein schlimmes Sodbrenne wie im Moment und es hilft einfach nichts - weder Hausmittel noch Medikamente. Ich könnte vor Schmerzen nur heulen. Habe die letzte Nacht mal wieder NICHTS geschlafen, renne nachts durchs Haus und werde bald wahnsinnig.
Außerdem spinnt mein Darm total, mir ist ständig übel und meine Wehen machen mich wahnsinnig.
Hebi und FA sagen ich solle mich schonen damit mein Krümel zumindest noch 2 Wochen intus bleibt.
Bis nächste Woche Montag muß er auf jeden Fall aushalten, erst danach darf ich zuhause entbinden. Der Gedanke doch noch "unvorbereitet" ins Krankenhaus zu müssen deprimiert mich zusätzlich.
Dickes Sorry an alle - ich möchte Euch nicht beunruhigen oder verunsichert.
Ich drücke Euch alle mal ganz doll.
lieb das du dich ma kurz meldest...
hört sich alles nicht so prickelnd an...
ich schicke dir ma ein riesen kraftpaket... hoffe dein krümelchen lässt sich nich bissel zeit und quält dich net so dolle...
08.03.2010 09:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
sooo nagellacktest nr 2!!!
guter nagellack + klarlack... mal schauen, wie lange es hält!!! um gleiche vorraussetzungen zu schaffen, werde ich morgen noch den flur wischen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gestern gehört, dass es sein kann, dass man im KH keinen bunten Lack drauf haben darf? Bin grad fix und alle![]()
echt? wieso denn das????
08.03.2010 09:56
Zitat von DeinHase:
Im Moment kommt halt irgendwie alles zusammen ...
Habe mich gestern abend noch mit meinem Schatz ziemlich gezofft, bin im Moment auch wieder ziemlich dünnhäutig.
Der Kleine von seiner Cousine ist ja letzte Woche 1 Jahr geworden.
Mein Schatz hatte mit ihr vereinbart das wir ihren Maxi Cosi geliehen bekommen (wobei mir das nicht Recht war, weil man ja nie weiß ob da ein Fleck drankommt). Wir haben ihr jetzt letzte Woche meinen gebrauchten Maxi Cosi Priori gegeben (den hatte ich für meine Nichte mal gekauft, mittlerweile hat sie auch schon wieder eine Nummer größer). Irgendwie hatte ich bei der ganzen Geschichte die ganze Zeit ein Magendrücken und ein komisches Gefühl.
Nun ist die Freundin des Cousins schwanger (was sie uns gestern sagte - nachdem man uns den Maxi Cosi gegeben hatte). Sie könnte ihn also auch gut gebrauchen.
Auf dem Weg nach Hause habe ich Schatzi also mitgeteilt das wir vielleicht doch überlegen sollten einen Neuen zu kaufen und diesen zurückzugeben - Streit vorprogrammiert.
ich werde jetzt einfach einen Neuen kaufen, mal sehen was passiert. Muß aber im Internet schauen weil ich im Moment Autofahrverbot habeich sitze zuhause, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich habe "MEGASCHLECHTE LAUNE"
sehr sehr doof
oje...
und das dir zuhause die decke aufm kopf fällt, kann ich nachvollziehen.. bin ja auch nur daheim... ich drück dich ma
08.03.2010 09:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kittymom:
GUTEN MORGEN MÄDELS
BALD IST ES NUN SOWEIT DAS WIR UNSERE KLEINEN BEKOMMEN!
ICH FRAGE MICH WO DIE ZEIT HIN IST?
FREU MICH SCHON RIESIG AUF DEN KLEINEN MANN UND FRAGE MICH IMMER WIE ER WOHL AUSSIEHT?
UM EHRLICH ZUSEIN BIN ICH FROH WENN ALLES VORBEI IST ES IST ZWAR SCHÖN SO EINE KUGEL ZUHABEN NUR AUF DER ANDERN SEITE IST ES AUCH BELASTENT!!!
WIE GEHT EUCH DENN EIGENTLICH SO KURZ VORM ENDE?
guten morgen...
mir gehts soweit ganz gut...
aber ich will meine murmel noch nicht abgeben.. nein, nein, nein
Heu warum noch nicht also ich bin froh wenn alles weg ist wieder
08.03.2010 09:57
Zitat von hottkiss85:
Guten morgen ihr süßen.
Liebe Grüße Anika
ui.. lange nischt mehr ghört von dir.. wie gehts dir und dem krümel?.. alles in ordung?
08.03.2010 09:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja meine Mädels, alles Liebe zum Frauentag!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin so gespannt, ob Björn dran denkt![]()
heute is frauentag?????
08.03.2010 09:58
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht bei mir ging es so, mein kleiner war ständig wach, und dann hat die Prinzessin im Bauch sich breit gemacht. NächsteWoche muss mein Mann von Mittwoch bis Freitag auf nen ehrgang nach Stuttgart ohhhhh man 350 km weg von mir. Aber werde die Tage mit Jannik bei meinen Eltern schlafen will net alleine bleiben, kann ja immer schonmal los gehen trotz KS termin.
hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht bei mir ging es so, mein kleiner war ständig wach, und dann hat die Prinzessin im Bauch sich breit gemacht. NächsteWoche muss mein Mann von Mittwoch bis Freitag auf nen ehrgang nach Stuttgart ohhhhh man 350 km weg von mir. Aber werde die Tage mit Jannik bei meinen Eltern schlafen will net alleine bleiben, kann ja immer schonmal los gehen trotz KS termin.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ich sitze zuhause, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich habe "MEGASCHLECHTE LAUNE"