Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 23:03
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

sooo nagellacktest nr 2!!!

guter nagellack + klarlack... mal schauen, wie lange es hält!!! um gleiche vorraussetzungen zu schaffen, werde ich morgen noch den flur wischen!!!

Klarlack oder Schnelltrocknerlack?

öhmmm... da steht top coat... gibt es da auch noch unterschiede??? man ich bin echt ein hinterwäldler!!
07.03.2010 23:03
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

guter nagellack + klarlack... mal schauen, wie lange es hält!!! um gleiche vorraussetzungen zu schaffen, werde ich morgen noch den flur wischen!!!

Du kannst noch den Flur wischen???
Respekt! Mir bricht dabei der Rücken durch.Kann gar nichts mehr machen, wenn ich so vorn übergebeugt bin...
Mein Mann hat mir gestern die Haare gewaschen, ich hätte auch komplett duschen können...ich war klatschnaß...

schatz irgendwie muss ich ja!!! hab doch die lotte!!! und die will auch mal mit ihrer hochschwangeren muddi auto spielen.

mir bleibt also keine andere wahl als fit zu bleiben... hab gestern sogar ALLES rasiert.. bin stolz wie bolle!

ALLES? ich habs versucht al sich in der dusche saß, aber ging nich wirklich!
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 23:04
Zitat von Casa07:

wieso musst du für den MuSchu nen antrag stellen?

Weil mein Arbeitgeber das gerne so wollte.
Und da gab es erst so ein hin und her, weil die das zuerst haben wollten und ich das nicht erst zur Krankenkasse schicken sollte, wie es normal ist...die Krankenkasse wollte das aber auch und jetzt verzögert sich alles mit den Berechnungen und den Zahlungen blabla...
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 23:05
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Respekt! Mir bricht dabei der Rücken durch.Kann gar nichts mehr machen, wenn ich so vorn übergebeugt bin...
Mein Mann hat mir gestern die Haare gewaschen, ich hätte auch komplett duschen können...ich war klatschnaß...

schatz irgendwie muss ich ja!!! hab doch die lotte!!! und die will auch mal mit ihrer hochschwangeren muddi auto spielen.

mir bleibt also keine andere wahl als fit zu bleiben... hab gestern sogar ALLES rasiert.. bin stolz wie bolle!

jep alles!!! musste aber brust und bauch ein wenig zur seite quetschen, damit ich ansatzweise was sehen konnte!
07.03.2010 23:05
Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

Und da gab es erst so ein hin und her, weil die das zuerst haben wollten und ich das nicht erst zur Krankenkasse schicken sollte, wie es normal ist...die Krankenkasse wollte das aber auch und jetzt verzögert sich alles mit den Berechnungen und den Zahlungen blabla...

ohje wat en stress, du arme!
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 23:06
Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

alles idioten! die sind doch eigentlich profis, oder??
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 23:09
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Ich bin so antriebslos in der letzten Zeit, habe jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?

Was für Versicherungen fürs Kleine?

Die private zahlt nicht alles, z.B. keinen Kieferorthopäden. Da braucht man dann so Bausteine aus denen sich die Zusatzvers. zusammensetzten. Man kann aber nicht jede Vers. mit allen Bausteinen kombinieren. Dann kommt es ja auch noch auf den Gesamtpreis an, der daraus entsteht.....blabla, so ein Kram halt.

Achso, Krankenversicherung. Bei uns gibts n Komplettpaket, da ist alles dabei.
Dachte jetzt, Ihr kümmert Euch schon um andere Versicherungen.

Ist denn bei euch im Paket alles drin, was die Maus braucht?
Was zahlt ihr für die Vers. monatlich?
Uns wurde ein Angebot geschickt, mit den Worten, wir sollten aber "nicht rückwärts umfallen"!
Da hatte ich schon gar keinen Bock mehr, reinzuschauen!
Schiebe das jetzt schon 4 oder 5 Tage vor mir her...

Die genaue Summe wissen wir noch nicht. Aber Björn möchte alles für den Kleinen. Das wird ca. 200 Euro im Monat kosten, denk ich. Wir müssen uns auch noch mit dem Versicherungsheini treffen.
Du hast also den Brief noch gar nicht aufgemacht? Nicht, dass wir dann auch umfallen

Nö, immernoch nicht geöffnet.
Da sind wohl 2 Angebote drin, aber was es genau kosten wird, wissen wir auch erst, wenn die Bausteine, die wir zusätzlich wollen, auch noch draufgerechnet werden...!
Hmpfff.....ich will mich jetzt einfach nicht mehr mit sowas beschäftigen.Ich möchte die letzten Wochen jetzt faul sein und genießen, weil ich die kleine Murmel danach mit allen teilen muß und dann ist sie nicht mehr in meinem Bauch, warm und sicher!!! Menno, die doofen Anträge fürs Eltern-und Kindergeld muß ich auch noch fertig machen...*heul*
(Ich hab heute meinen Quengeligen...merkt man aber nicht, oder?)

die anträge muss ich auch noch machen. ich denke vor diabend wird das aber nüscht!

Ich hab gerade die Rennerei mit dem Mutterschutzantrag hinter mir... hab jetzt keine Lust, mich mit dem Nächsten rumzuschlagen.

ach gott wir haben hier auch rennerei wegen der anträge... aber es bringt ja nüscht...

den antrag auf familienversicherung finde ich auch mehr als verwirrend. das weiß ichgar nicht, was ich da wo eintragen soll!

vielleicht muss ich da also auch nochmal hin!!! und jörg muss das ganze dann unterschreiben... suuupi, oder???

Ja, so ist es hier auch, ich darf mich um den ganzen Mist kümmern, weil ich ja Zeit habe, und er setzt dann schwungvoll seine Unterschrift drunter!
Ich hasse diesen Paragraphendschungel...!
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 23:12
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Dann scheint ja noch alles wichtige dran zu sein...

Ja, wenn schon ein Kind da ist, hat man noch viel mehr zu tun!
Find es sowieso erstaunlich, wie du das alles schaffst!
07.03.2010 23:13
so bin mal im bettchen! nachti ihr süßen!
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 23:14
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

öhmmm... da steht top coat... gibt es da auch noch unterschiede??? man ich bin echt ein hinterwäldler!!

Top Coat hört sich gut an. Der schützt die Farbe darunter.
Ein einfacher Klarlack ist dafür nicht geeignet, der splittert genauso schnell ab, wenn du viel im Wasser planschst.
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 23:15
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Dann scheint ja noch alles wichtige dran zu sein...

Ja, wenn schon ein Kind da ist, hat man noch viel mehr zu tun!
Find es sowieso erstaunlich, wie du das alles schaffst!

vermutlich wäüchst man mit seinen aufgaben!
Rike
26689 Beiträge
07.03.2010 23:17
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Top Coat hört sich gut an. Der schützt die Farbe darunter.
Ein einfacher Klarlack ist dafür nicht geeignet, der splittert genauso schnell ab, wenn du viel im Wasser planschst.

jut.. dann bin ich ja beruhigt!!! ich habe jetzt perlmuttfarbene nägel. gefällt mir echt gut... ist schon ein weng mädchenhaft, aber noch natürlich!
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 23:17
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

jep alles!!! musste aber brust und bauch ein wenig zur seite quetschen, damit ich ansatzweise was sehen konnte!

Ich kann gar nichts zur Seite quetschen, und wenn, dann nur so, dass ich keine Luft mehr bekomme, klappt also auch nicht lange...sieht auch blöd aus, wenn Muddi beim Rasieren immer so blau anläuft...
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 23:20
Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

ohje wat en stress, du arme!

Danke, das hat mich echt etwas runtergezogen, weil ich mich so geärgert habe.
Aber jetzt muß auch mal gut sein...schließlich ist es erledigt. Ein Punkt weniger auf der Liste...
Isa80
2489 Beiträge
07.03.2010 23:21
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

alles idioten! die sind doch eigentlich profis, oder??

Vollprofis...ich arbeite grundsätzlich nur mit Vollprofis...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt