~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2010 10:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hottkiss85:
hi,
ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir freuen uns schon auf den kleinen. Ich hab nur richtig heftige senkwehen, aber sonst geht es mir gut. ich weis 1 bis 2 wochen ist nicht mehr lange, aber der kleine meldet sich schon wenn er raus will.
Liebe Grüße Anika
wir freuen uns ja auch auf die kleine.. aber iwi bekomm ich sowas wie torschusspanic umgedreht....![]()
jetzt is mein leben *vorbei*.. nu hängste mit kind und ma irgendwo fest und bist net mehr so flexibel...
wollte gerne nochma in irland wohnen.. oder ne vernünftige ausbildung.. und vieles mehr
Dito. Hängst da mit Kind, kannst nix mehr machen, alles dreht sich nur noch dadrum, tolle Beziehung gibts auch nicht mehr, alles Alltag. Um Gottes Willen!
08.03.2010 10:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ich habe jetzt alles fürs Baby. Habe für 30€ Babykleider am Samstag gekauft, einen ganzen Sack voller Marken Kleidung. Mexx, Esprit und diverste Babymarken. So ein Babybasar ist sehr praktich. Ja und einen Babysafe haben wir uns auch gekauft. per zufall endeckt und gerade um 50 % runtergesetzt. Ja und ein Tisch mit 2 Bänken haben ich mir auch noch gekauft. Jetzt muss nur noch die Wohnung Babygerecht gemacht werden.
dsa hört sich gut an... freu mich für dich
Na so langsam wirds ja. Schön, dass ihr was gefunden habt.
Ja und alles in Rosa. Dabei wollte ich neutral bleiben. Gut 2 Strampler habe ich gefunden die neutral sind. Aber der rest. Werde am Samstag wieder auf Babybasar gehen.
08.03.2010 10:58
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja meine Mädels, alles Liebe zum Frauentag!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin so gespannt, ob Björn dran denkt![]()
heute is frauentag?????
Na sag mal!![]()
Oh man, befürchte fast, dass Björn net dran denkt![]()
![]()
![]()
ich wußte bis eben auch net das Frauentag ist bis mein Papa mir gerade dazu gratuliert hat ....
![]()
![]()
![]()
Mal schaunen ob die Weiber im KH meinen Mann nen Tip geben ... lach ...
@ Sylvi, ne leichte Erkältung is für nen KS sicher noch machbar, aber in deinem jetzigen Zustand würde das sicher net gehen .... ALSO werd schnell gesund !!!!
Haha, die Weiber
.
Oh Gott, das wärs ja, wegen Schnuppi & Co. keinen KS. Aber ist ja noch bissi Zeit.
08.03.2010 10:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hottkiss85:
hi,
ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir freuen uns schon auf den kleinen. Ich hab nur richtig heftige senkwehen, aber sonst geht es mir gut. ich weis 1 bis 2 wochen ist nicht mehr lange, aber der kleine meldet sich schon wenn er raus will.
Liebe Grüße Anika
wir freuen uns ja auch auf die kleine.. aber iwi bekomm ich sowas wie torschusspanic umgedreht....![]()
jetzt is mein leben *vorbei*.. nu hängste mit kind und ma irgendwo fest und bist net mehr so flexibel...
wollte gerne nochma in irland wohnen.. oder ne vernünftige ausbildung.. und vieles mehr
Dito. Hängst da mit Kind, kannst nix mehr machen, alles dreht sich nur noch dadrum, tolle Beziehung gibts auch nicht mehr, alles Alltag. Um Gottes Willen!![]()
So ist es auch nicht. im gegenteil, nach leons geburt sind wir noch enger zusammen gekommen wie vor der geburt und weggehen konnten wir auch. Trotz Stillen. Das Leben endet nicht, es verändert sich nur und das ins Positive.
08.03.2010 10:59
Zitat von cridh:
@all..hab ne besch...nacht hinter mir..wie die meisten hier wa?die kleine hat ein theater gemacht..unglaublich.bin fix und alle...
übrigens..panik hab ich jetzt langsam auch..muahha..
ach ja..heute ist der letzte gvk..endlch...hab so langsam kein bock mehr
Och mano, das tut mir leid. Unsere Nächte lassen echt zu wünschen übrig, wa?
Obwohl mein Mini ja so artig ist. Nach halb 12 ist Ruhe. Obwohl ich ihn durch den Husten so schlimm rumschüttel.
08.03.2010 11:00
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
Dito. Hängst da mit Kind, kannst nix mehr machen, alles dreht sich nur noch dadrum, tolle Beziehung gibts auch nicht mehr, alles Alltag. Um Gottes Willen!![]()
So ist es auch nicht. im gegenteil, nach leons geburt sind wir noch enger zusammen gekommen wie vor der geburt und weggehen konnten wir auch. Trotz Stillen. Das Leben endet nicht, es verändert sich nur und das ins Positive.![]()
Na das hört man doch gerne
08.03.2010 11:06
Zitat von JulchenD88:
Zitat von cridh:
Zitat von JulchenD88:
Sagt mal Mädels, ich hab seid letzte Woche so in der Leistengegend ein ziehen, aber nur wenn ich mich bewegeu wenn ich liege u aufstehen will dann hab ich so'n druck aufn becken
, is dass schlimm ???
![]()
![]()
![]()
dein krümel senkt sich sicher nach unten..hatte das auch..und meine hebi meinte das die sich startklar macht...also keine sorge*g*is eben das gewicht vom kind was da drückt
Danke, dann gehts ja
..
und dass sie sich viel weniger bewegt als sonst is auch normal??![]()
jap..soll auch normal sein...meine freundin hat mir das uach bestätigt...meine boxt wie oschi..aber die kleine is auch hyperaktiv...mach dir keine sorgen ;=)
08.03.2010 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
@all..hab ne besch...nacht hinter mir..wie die meisten hier wa?die kleine hat ein theater gemacht..unglaublich.bin fix und alle...
Obwohl mein Mini ja so artig ist. Nach halb 12 ist Ruhe. Obwohl ich ihn durch den Husten so schlimm rumschüttel.
ach ich glaub den kleinen macht das gerüttel spass..hihi..aber du tust mri echt leid mit deiner erkältung..
ich heul schon wieder..da hat eine ihr baby bekommen auf rtl..wuahhh...ich bin echt schlimm
08.03.2010 11:09
Hab nochmal ne Frage an die Schon-Mamas
.
Wieviele Sachen muss man denn für das Kleine mitnehmen, in die Klinik? Und kann man auch seinen eigenen Schlafsack mitnehmen? Oder nehmen die da nur die ganzen Kliniksachen?
.
Wieviele Sachen muss man denn für das Kleine mitnehmen, in die Klinik? Und kann man auch seinen eigenen Schlafsack mitnehmen? Oder nehmen die da nur die ganzen Kliniksachen?
08.03.2010 11:11
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
ach ich glaub den kleinen macht das gerüttel spass..hihi..aber du tust mri echt leid mit deiner erkältung..
ich heul schon wieder..da hat eine ihr baby bekommen auf rtl..wuahhh...ich bin echt schlimm
Ick tu mir nicht mehr leid. Erst das Gejammer mit den Zahnschmerzen, jetzt das Rotzi-Paket. Wäre ja alles nur halb so wild, WENN MAN MAL SCHLAFEN KÖNNTE!!! Naja, schlaf mich dann im KH aus
.
Hab ich auch grad geschaut. Welch' traumhafter KS
08.03.2010 11:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Erste
Guten morschen meine Schneggen
Bin seid 4.30 wach mein kleener Prinz machte sich sehr breit in mir ,so das ich vor Schmerzen aufgewacht bin dann kommt mein Sohn er hat Übelkeit und hat 2 und jetzt liegt er hier auf der Couch und schnarcht.Dann hab ich mit meiner Schwimu gestern gesprochen Ich habe gedacht ich zieh sie durchs Telefon und ermorgs sie bzw.den Schwie.pa.wir wollten es nur wegen den Sonntag abklären (die OMA ist ja da und im Austausch wollten wir dann seine Mutter holen am Sonntag ,das einer immer bei den Kindern ist wenn es los gehen sollte ,da wir ja nicht wissen wann der kleene kommen mag)naja er meinte warum solle sie jetzt schon 4 Wochen vorher da sein denn es würde doch langen wenn sie frühstens am 28.3 kommt HALLO GEHTS NOCH WEIß ICH WANN ER SICH AUF DEN WEG MACHT und wenn sollen wir anrufen wenn es los gehtdie ihre Fahrt dauert ca.3h mein Freund ist so brastig denn dies war schon seid letztes Jahr geplant und jedes mal wenn sie angerufen hat, hat sie gesagt das das auf jeden Fall klar geht letztens wollte sie schon im Febrauar kommen .Ohje jetzt hab ich euch am frühen morgen schon so zu getextet sorry es brodelt so sehr in mir.Ich bin die Woche denke ich auch mehr wieder bei euch.
![]()
Ups, Mensch, da ist ja bei Euch auch grad wieder was los. Hoffe Deinem Kleinen geht es bald wieder besser. Haben sie immer noch net rausgefunden, woran das Brechen immer nur liegt?
.
Und wie seit Ihr mit Oma verblieben?
sie haben nischt gefunden angeblich seelich soll es bei ihn sein
aber jetzt hat er ein Infekt hat seid der nacht 10 mal gebrochen werde nachher zum Doc denke ich fahren
die Oma bleibt hier sie hat gesagt wir sollen uns keene Sorgen machen sie macht das schon
08.03.2010 11:13
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Erste
Guten morschen meine Schneggen
Bin seid 4.30 wach mein kleener Prinz machte sich sehr breit in mir ,so das ich vor Schmerzen aufgewacht bin dann kommt mein Sohn er hat Übelkeit und hat 2 und jetzt liegt er hier auf der Couch und schnarcht.Dann hab ich mit meiner Schwimu gestern gesprochen Ich habe gedacht ich zieh sie durchs Telefon und ermorgs sie bzw.den Schwie.pa.wir wollten es nur wegen den Sonntag abklären (die OMA ist ja da und im Austausch wollten wir dann seine Mutter holen am Sonntag ,das einer immer bei den Kindern ist wenn es los gehen sollte ,da wir ja nicht wissen wann der kleene kommen mag)naja er meinte warum solle sie jetzt schon 4 Wochen vorher da sein denn es würde doch langen wenn sie frühstens am 28.3 kommt HALLO GEHTS NOCH WEIß ICH WANN ER SICH AUF DEN WEG MACHT und wenn sollen wir anrufen wenn es los gehtdie ihre Fahrt dauert ca.3h mein Freund ist so brastig denn dies war schon seid letztes Jahr geplant und jedes mal wenn sie angerufen hat, hat sie gesagt das das auf jeden Fall klar geht letztens wollte sie schon im Febrauar kommen .Ohje jetzt hab ich euch am frühen morgen schon so zu getextet sorry es brodelt so sehr in mir.Ich bin die Woche denke ich auch mehr wieder bei euch.
![]()
Ups, Mensch, da ist ja bei Euch auch grad wieder was los. Hoffe Deinem Kleinen geht es bald wieder besser. Haben sie immer noch net rausgefunden, woran das Brechen immer nur liegt?
.
Und wie seit Ihr mit Oma verblieben?
sie haben nischt gefunden angeblich seelich soll es bei ihn sein
aber jetzt hat er ein Infekt hat seid der nacht 10 mal gebrochen werde nachher zum Doc denke ich fahren
die Oma bleibt hier sie hat gesagt wir sollen uns keene Sorgen machen sie macht das schon
Oh Gott, 10x? Der arme kleine Kerl! Ach man, seelisch? Denkst das auch?
Die Oma ist aber lieb, haste die Sorge erstmal weniger.
08.03.2010 11:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja meine Mädels, alles Liebe zum Frauentag!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin so gespannt, ob Björn dran denkt![]()
wünsche ich dir auch
08.03.2010 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Hab nochmal ne Frage an die Schon-Mamas
.
Ich habe nix mitgenommen für Leon, sie bekommen dort die Klinikkleidung an. Außer du willst es nicht. Dann nimmst du deine kleidung mit. Aber wieviel ich an flügelhemdchen und strampler im Krankenhaus gebraucht habe, weiß ich nicht mehr.
08.03.2010 11:17
Zitat von cridh:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von cridh:
Zitat von JulchenD88:
Sagt mal Mädels, ich hab seid letzte Woche so in der Leistengegend ein ziehen, aber nur wenn ich mich bewegeu wenn ich liege u aufstehen will dann hab ich so'n druck aufn becken
, is dass schlimm ???
![]()
![]()
![]()
dein krümel senkt sich sicher nach unten..hatte das auch..und meine hebi meinte das die sich startklar macht...also keine sorge*g*is eben das gewicht vom kind was da drückt
Danke, dann gehts ja
..
und dass sie sich viel weniger bewegt als sonst is auch normal??![]()
jap..soll auch normal sein...meine freundin hat mir das uach bestätigt...meine boxt wie oschi..aber die kleine is auch hyperaktiv...mach dir keine sorgen ;=)
Na gut, dann versuch ich mir mal keene sorgen zu machen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

, dann gehts ja
die ihre Fahrt dauert ca.3h mein Freund ist so brastig denn dies war schon seid letztes Jahr geplant und jedes mal wenn sie angerufen hat, hat sie gesagt das das auf jeden Fall klar geht letztens wollte sie schon im Febrauar kommen .Ohje jetzt hab ich euch am frühen morgen schon so zu getextet sorry es brodelt so sehr in mir.Ich bin die Woche denke ich auch mehr wieder bei euch.