~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2010 10:11
Ist echt blöd die situation. jede bewegeung der kleinen tut mir so weh ist das normal.....ich mein bin ja auch von natur aus nicht dick, hab oft da sgefühl sie kommt gleich durch die bauchdecke, bei meinem sohn hatte ich nen dickerenbauch und so die bewegungen gemerkt aber die waren niht so schmerzhaft.
08.03.2010 10:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
mir gehts soweit ganz gut...
aber ich will meine murmel noch nicht abgeben.. nein, nein, nein
Heu warum noch nicht also ich bin froh wenn alles weg ist wieder
ich net.. weil wir uns dann ja total umstellen müssen.. keine ahnung ob wir dazu schon reif genug sind... ich habe iwi gar keine lust mehr ein kind zu bekommen.. will viel lieber arbeiten gehen und mein eigenens geld verdienen.. da hat man dann auch kein gerenne mit den ganzen ämtern und so... auch der umzug wäre leichter.. weis gar nicht was wir alles beantragen müssen...
Hey Maus, wasn mit Dir los? Was lese ich da? Aber genau das Gleiche habe ich gestern auch zu Björn gesagt. Ob wir wohl schon reif sind? Ich hab noch so viele Flausen im Kopf. Schau mal jetzt, ich kanns kaum erwarten, endlich mal wieder richtig Party zu machen usw.
Aber Björn meint, dass es doch auch schön ist fürs Kind, wenn die Eltern so durchgeknallt sind![]()
is klar das bei die wieder genau das gleiche gefühlskino abläuft...
ich habe iwi voll bammel.. auch das mit dem ummelden, von schweden nach dland schaft mich jetzt schon...![]()
Hatte gestern wieder so ne Anwandlung. Voll Panik. Hab Björn einen vorgeheult, bin jetzt alt, das Leben ist vorbei, wir werden nie wieder Spaß haben, es wird nur Stress werden usw.
Ja, Geld natürlich auch. Hab ich auch gejammert, dass ich niiiiiieeeee wieder shoppen gehen kann, von den paar Kröten Elterngeld und dass ich eigentlich auch nicht shoppen brauche, weil ich eh ne verhunzte Figur habe. Hihi, Björn hat es also gestern wieder echt gut gehabt
Und alles nur, weil ich an unsere Zeit in Hamburg gedacht habe. Ein sorglos Leben ...
Oh man und mit Dir will ich auch net tauschen. Hasse umziehen!
08.03.2010 10:19
Zitat von Sunny26:
so geht es mir aber auch im mom.
wir sind schon ein komisch haufen
08.03.2010 10:20
hi,
ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir freuen uns schon auf den kleinen. Ich hab nur richtig heftige senkwehen, aber sonst geht es mir gut. ich weis 1 bis 2 wochen ist nicht mehr lange, aber der kleine meldet sich schon wenn er raus will.
Liebe Grüße Anika
ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir freuen uns schon auf den kleinen. Ich hab nur richtig heftige senkwehen, aber sonst geht es mir gut. ich weis 1 bis 2 wochen ist nicht mehr lange, aber der kleine meldet sich schon wenn er raus will.
Liebe Grüße Anika
08.03.2010 10:20
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
mir gehts soweit ganz gut...
aber ich will meine murmel noch nicht abgeben.. nein, nein, nein
Heu warum noch nicht also ich bin froh wenn alles weg ist wieder
ich net.. weil wir uns dann ja total umstellen müssen.. keine ahnung ob wir dazu schon reif genug sind... ich habe iwi gar keine lust mehr ein kind zu bekommen.. will viel lieber arbeiten gehen und mein eigenens geld verdienen.. da hat man dann auch kein gerenne mit den ganzen ämtern und so... auch der umzug wäre leichter.. weis gar nicht was wir alles beantragen müssen...
Hey Maus, wasn mit Dir los? Was lese ich da? Aber genau das Gleiche habe ich gestern auch zu Björn gesagt. Ob wir wohl schon reif sind? Ich hab noch so viele Flausen im Kopf. Schau mal jetzt, ich kanns kaum erwarten, endlich mal wieder richtig Party zu machen usw.
Aber Björn meint, dass es doch auch schön ist fürs Kind, wenn die Eltern so durchgeknallt sind![]()
is klar das bei die wieder genau das gleiche gefühlskino abläuft...
ich habe iwi voll bammel.. auch das mit dem ummelden, von schweden nach dland schaft mich jetzt schon...![]()
Hatte gestern wieder so ne Anwandlung. Voll Panik. Hab Björn einen vorgeheult, bin jetzt alt, das Leben ist vorbei , wir werden nie wieder Spaß haben, es wird nur Stress werden usw.![]()
Ja, Geld natürlich auch. Hab ich auch gejammert, dass ich niiiiiieeeee wieder shoppen gehen kann, von den paar Kröten Elterngeld und dass ich eigentlich auch nicht shoppen brauche, weil ich eh ne verhunzte Figur habe . Hihi, Björn hat es also gestern wieder echt gut gehabt![]()
Und alles nur, weil ich an unsere Zeit in Hamburg gedacht habe. Ein sorglos Leben ...
Oh man und mit Dir will ich auch net tauschen. Hasse umziehen!
bei mir das gleiche programm...
08.03.2010 10:22
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
wir freuen uns ja auch auf die kleine.. aber iwi bekomm ich sowas wie torschusspanic umgedreht....
jetzt is mein leben *vorbei*.. nu hängste mit kind und ma irgendwo fest und bist net mehr so flexibel...
wollte gerne nochma in irland wohnen.. oder ne vernünftige ausbildung.. und vieles mehr
08.03.2010 10:23
Ich habe jetzt alles fürs Baby. Habe für 30€ Babykleider am Samstag gekauft, einen ganzen Sack voller Marken Kleidung. Mexx, Esprit und diverste Babymarken. So ein Babybasar ist sehr praktich. Ja und einen Babysafe haben wir uns auch gekauft. per zufall endeckt und gerade um 50 % runtergesetzt. Ja und ein Tisch mit 2 Bänken haben ich mir auch noch gekauft. Jetzt muss nur noch die Wohnung Babygerecht gemacht werden.
08.03.2010 10:28
Zitat von Nicolche:
Ich habe jetzt alles fürs Baby. Habe für 30€ Babykleider am Samstag gekauft, einen ganzen Sack voller Marken Kleidung. Mexx, Esprit und diverste Babymarken. So ein Babybasar ist sehr praktich. Ja und einen Babysafe haben wir uns auch gekauft. per zufall endeckt und gerade um 50 % runtergesetzt. Ja und ein Tisch mit 2 Bänken haben ich mir auch noch gekauft. Jetzt muss nur noch die Wohnung Babygerecht gemacht werden.
dsa hört sich gut an... freu mich für dich
08.03.2010 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja meine Mädels, alles Liebe zum Frauentag!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin so gespannt, ob Björn dran denkt![]()
heute is frauentag?????
Na sag mal!![]()
Oh man, befürchte fast, dass Björn net dran denkt![]()
ich wußte bis eben auch net das Frauentag ist bis mein Papa mir gerade dazu gratuliert hat ....
Mal schaunen ob die Weiber im KH meinen Mann nen Tip geben ... lach ... @ Sylvi, ne leichte Erkältung is für nen KS sicher noch machbar, aber in deinem jetzigen Zustand würde das sicher net gehen .... ALSO werd schnell gesund !!!!
08.03.2010 10:51
Zitat von JulchenD88:
Sagt mal Mädels, ich hab seid letzte Woche so in der Leistengegend ein ziehen, aber nur wenn ich mich bewegeu wenn ich liege u aufstehen will dann hab ich so'n druck aufn becken
, is dass schlimm ???
![]()
![]()
![]()
dein krümel senkt sich sicher nach unten..hatte das auch..und meine hebi meinte das die sich startklar macht...also keine sorge*g*is eben das gewicht vom kind was da drückt
08.03.2010 10:52
@all..hab ne besch...nacht hinter mir..wie die meisten hier wa?die kleine hat ein theater gemacht..unglaublich.bin fix und alle...
übrigens..panik hab ich jetzt langsam auch..muahha..
ach ja..heute ist der letzte gvk..endlch...hab so langsam kein bock mehr
übrigens..panik hab ich jetzt langsam auch..muahha..
ach ja..heute ist der letzte gvk..endlch...hab so langsam kein bock mehr
08.03.2010 10:53
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
Hoffen wir mal, dass er länger durchhält als 1e Woche. Wäre ja schon bissi früh.
08.03.2010 10:53
Zitat von cridh:
Zitat von JulchenD88:
Sagt mal Mädels, ich hab seid letzte Woche so in der Leistengegend ein ziehen, aber nur wenn ich mich bewegeu wenn ich liege u aufstehen will dann hab ich so'n druck aufn becken
, is dass schlimm ???
![]()
![]()
![]()
dein krümel senkt sich sicher nach unten..hatte das auch..und meine hebi meinte das die sich startklar macht...also keine sorge*g*is eben das gewicht vom kind was da drückt
Danke
, dann gehts ja
.. und dass sie sich viel weniger bewegt als sonst is auch normal??
08.03.2010 10:54
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
dsa hört sich gut an... freu mich für dich
Na so langsam wirds ja. Schön, dass ihr was gefunden habt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt