Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hottkiss85
266 Beiträge
08.03.2010 11:20
klisterremsa:

das wird schon, jetzt denkst du vielleicht so, aber wenn eure kleine da ist denkst du wieder andersrum.

genisst die zeit noch zusammen.

Liebe Grüße Anika
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.03.2010 11:21
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hab nochmal ne Frage an die Schon-Mamas
.
Wieviele Sachen muss man denn für das Kleine mitnehmen, in die Klinik? Und kann man auch seinen eigenen Schlafsack mitnehmen? Oder nehmen die da nur die ganzen Kliniksachen?

Ich habe nix mitgenommen für Leon, sie bekommen dort die Klinikkleidung an. Außer du willst es nicht. Dann nimmst du deine kleidung mit. Aber wieviel ich an flügelhemdchen und strampler im Krankenhaus gebraucht habe, weiß ich nicht mehr.

Nee, das möchte ich nicht. Mhh, also muss ich schon für jeden Tag ein paar Bodys, Strampler usw. einpacken? Ist ja bei ca. 5 Tagen Aufenthalt nicht wenig. Braucht er ja doch seinen eigenen Klinikkoffer
Alinamaus
5096 Beiträge
08.03.2010 11:21
Zitat von Mini_Sylvi:

.
Wieviele Sachen muss man denn für das Kleine mitnehmen, in die Klinik? Und kann man auch seinen eigenen Schlafsack mitnehmen? Oder nehmen die da nur die ganzen Kliniksachen?

Ich werde 2 Strampler, feat LA Shirt , 1 Body,1paar Söckchen , 2 Nuckies das Schnuffeltuch und ne Kuscheldecke mitnehmen. Das mit den Schlafsack würd ich lassen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.03.2010 11:23
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

.

Ich werde 2 Strampler, feat LA Shirt , 1 Body,1paar Söckchen , 2 Nuckies das Schnuffeltuch und ne Kuscheldecke mitnehmen. Das mit den Schlafsack würd ich lassen ...

Reicht das für 5 Tage?
Kein Schlafsack? Warum?
Nicolche
22651 Beiträge
08.03.2010 11:24
Oh Nuckies, ich werde wahrscheinlich keine mitnehmen. Leon hat die 1. paar Wochen auch keine gebraucht und ich habe mir ja ein Baby und Stillfreudliches Krankenhaus ausgesucht. Da gibt es keine Schnuller.
fienchen74
11222 Beiträge
08.03.2010 11:30
*SYLVI
schwer zu sagen aber mit den brechen und Übelkeit abends ist es eigentlich besser geworden er hat auch schon 2kg zugenommen aber jetzt durch den Infekt wird er mit sicherheit schon wieder abgenommen haben
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 11:32
Zitat von JulchenD88:

Zitat von cridh:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von cridh:

Zitat von JulchenD88:

Sagt mal Mädels, ich hab seid letzte Woche so in der Leistengegend ein ziehen, aber nur wenn ich mich bewege u wenn ich liege u aufstehen will dann hab ich so'n druck aufn becken , is dass schlimm ???

dein krümel senkt sich sicher nach unten..hatte das auch..und meine hebi meinte das die sich startklar macht...also keine sorge*g*is eben das gewicht vom kind was da drückt

Danke , dann gehts ja ..
und dass sie sich viel weniger bewegt als sonst is auch normal??

jap..soll auch normal sein...meine freundin hat mir das uach bestätigt...meine boxt wie oschi..aber die kleine is auch hyperaktiv...mach dir keine sorgen ;=)

Na gut, dann versuch ich mir mal keene sorgen zu machen

Hallo ihr lieben!
wollte mich mal hier vorstellen, bekomme im April mein erstes Baby..ein kleiner Junge
kanns kaum noch erwarten, könnte lieber heute als morgen soweit sein...obwohl jeder zu mir sagt ich soll die ruhe noch genießen..aber ich kanns kaum noch erwarten..ausserdem reichts langsam. nicht das es nicht ein schönes gefühl ist sein baby zu spüren, aber naja oftmals ist es einfach nur schmerzhaft, unangenehm und belastend....nicht fasch verstehen..aber ihr wisst was i meine...oder??
..wünsch euch alles liebe zum Frauentag...
ganz lieben Gruß Nani und baby
fienchen74
11222 Beiträge
08.03.2010 11:33
Herzlich willkommen bei uns Bilnani
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.03.2010 11:35
Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von cridh:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von cridh:

Zitat von JulchenD88:

Sagt mal Mädels, ich hab seid letzte Woche so in der Leistengegend ein ziehen, aber nur wenn ich mich bewege u wenn ich liege u aufstehen will dann hab ich so'n druck aufn becken , is dass schlimm ???

dein krümel senkt sich sicher nach unten..hatte das auch..und meine hebi meinte das die sich startklar macht...also keine sorge*g*is eben das gewicht vom kind was da drückt

Danke , dann gehts ja ..
und dass sie sich viel weniger bewegt als sonst is auch normal??

jap..soll auch normal sein...meine freundin hat mir das uach bestätigt...meine boxt wie oschi..aber die kleine is auch hyperaktiv...mach dir keine sorgen ;=)

Na gut, dann versuch ich mir mal keene sorgen zu machen

Hallo ihr lieben!
wollte mich mal hier vorstellen, bekomme im April mein erstes Baby..ein kleiner Junge
kanns kaum noch erwarten, könnte lieber heute als morgen soweit sein...obwohl jeder zu mir sagt ich soll die ruhe noch genießen..aber ich kanns kaum noch erwarten..ausserdem reichts langsam. nicht das es nicht ein schönes gefühl ist sein baby zu spüren, aber naja oftmals ist es einfach nur schmerzhaft, unangenehm und belastend....nicht fasch verstehen..aber ihr wisst was i meine...oder??
..wünsch euch alles liebe zum Frauentag...
ganz lieben Gruß Nani und baby

Hallo & Herzlich Willkommen! Wir wissen genau, was Du meinst
Wo kommst denn her?
08.03.2010 11:36
Bilnani
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 11:42
Hi Sylvi...Hi Cindy....
ich komme aus Nordthüringen...so ne stunde von erfrurt entfernt..
wann ist es denn bei euch soweit??..und wisst ihr was es wird??
Alinamaus
5096 Beiträge
08.03.2010 11:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

.

Reicht das für 5 Tage?
Kein Schlafsack? Warum?

Line hatte die ersten 2 Tage Kliniksachen an weil ihr von KS a bissel schlecht war und sie ab und wann etwas gespuckt hat ... Ich kann dir das mit dem Schlafsack net erklären, ich würds einfach lassen ...

@ Nicole Euer stillfreundliches KH hat nen Nuckiverbot ??? das ist ja lächerlich... was hat den stillen mit nem Nucki zu tun ? Die Hebamme möcht ich sehen die mir das plausibel erklären kann.
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 11:43
Zitat von fienchen74:

Hi fienchen...
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 11:45
1. frage : wie habt ihr das mit dem lilypie schriftzug unter eurem text gemacht???
Alinamaus
5096 Beiträge
08.03.2010 11:45
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Hi fienchen...

Herzlich Willkommen auch von mir.

Hier mal unsere Fred Liste .... viel Spaß beim stöbern ....

http://www.mamacommunity.de/forum/uebersicht-april -babys-2010.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt