~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2010 12:07
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
herzlich willkommenbei uns
..
hi julchen...![]()
was du vorhin geschrieben hast, dass die bewegungen unangenehm sind kann ich total verstehen![]()
, is bei mir auch so..
Wann hast du genau ET ???
am 28.04...bin mir aber nicht sicher ob der kleine prinz so lange drin bleibt..hatte bisher nicht grad die leichteste schwangerschaft...mal schaun..kann nur besser werden..oder![]()
wann ist es bei dir soweit??
ich hab am 22.04 ET
.. ich denke aber die kleene kommt früher, weil ich schon wg Wehen usw im KH lag..
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
..
hi julchen...![]()
was du vorhin geschrieben hast, dass die bewegungen unangenehm sind kann ich total verstehen![]()
, is bei mir auch so..
am 28.04...bin mir aber nicht sicher ob der kleine prinz so lange drin bleibt..hatte bisher nicht grad die leichteste schwangerschaft...mal schaun..kann nur besser werden..oder![]()
Da habe ich auch termin.
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch? Alles klar?
Mir geht es heute etwas besser als gestern... dafür habe ich Wasser in den Füßen.. ganz klasse... was kann ich denn da jetzt machen? Füße hoch legen oder viel rum laufen? Fa oder Hebi anrufen oder bis mittwoch warten bis meine Hebi kommt (und Do hab ich einen FA Termin)... Brennesseltee trinken, Annanas essen.. sonst noch irgendeiner mit einer Idee??
huhu schön das es dir besser geht ich mache Umschläge mit Retterspitz dies hat mir meine Hebi gegeben oder Schüsslersalze oder wie die heißen da gibt es wohl so ne bestimmte aber frag mich net welche frag mal deine Hebi
08.03.2010 12:16
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
..
hi julchen...![]()
, is bei mir auch so..
ich hab am 22.04 ET.. ich denke aber die kleene kommt früher, weil ich schon wg Wehen usw im KH lag..
willkommen im club..das gleiche hatte ich schon in der 23 Ssw..hab verkürzten gebärmutterhals und soll mich schonen...vor 3 wochen wollte mich mein gyn am liebsten wieder ins kh schicken...seitdem hab ich wöchentlich ein date mit ihm
08.03.2010 12:17
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
..
hi julchen...![]()
, is bei mir auch so..
Da habe ich auch termin.![]()
hi nicolche...
naja dann wolln ma mal schaun ob das so hinhaut...
08.03.2010 12:19
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
..
hi julchen...![]()
, is bei mir auch so..
ich hab am 22.04 ET.. ich denke aber die kleene kommt früher, weil ich schon wg Wehen usw im KH lag..
willkommen im club..das gleiche hatte ich schon in der 23 Ssw..hab verkürzten gebärmutterhals und soll mich schonen...vor 3 wochen wollte mich mein gyn am liebsten wieder ins kh schicken...seitdem hab ich wöchentlich ein date mit ihm![]()
ich hatte auch in der 23.ssw einen verkürzten gebärmutterhals u offen war der muttermund och
.. dann war ich erstmal krank geschrieben
.. ich muss zum glück bloß alle 2 wochen hin
08.03.2010 12:20
Zitat von hexe2481:
Zitat von Bilnani:
Hallo ihr lieben!![]()
wollte mich mal hier vorstellen, bekomme im April mein erstes Baby..ein kleiner Junge![]()
kanns kaum noch erwarten, könnte lieber heute als morgen soweit sein...obwohl jeder zu mir sagt ich soll die ruhe noch genießen..aber ich kanns kaum noch erwarten..ausserdem reichts langsam. nicht das es nicht ein schönes gefühl ist sein baby zu spüren, aber naja oftmals ist es einfach nur schmerzhaft, unangenehm und belastend....nicht fasch verstehen..aber ihr wisst was i meine...oder??
..wünsch euch alles liebe zum Frauentag...
ganz lieben Gruß Nani und baby![]()
![]()
http://lilypie.com/Pregnancy.php
Dann nachher einfach den Code bei MC eingeben.
Mein Account -> Meine Ticker -> BBCode eintragén -> absenden![]()
hi hexe
also das funktioniert irgendwie bei mir net..vielleicht bin i zu blöd??
08.03.2010 12:22
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
..
hi julchen...![]()
, is bei mir auch so..
willkommen im club..das gleiche hatte ich schon in der 23 Ssw..hab verkürzten gebärmutterhals und soll mich schonen...vor 3 wochen wollte mich mein gyn am liebsten wieder ins kh schicken...seitdem hab ich wöchentlich ein date mit ihm![]()
ich hatte auch in der 23.ssw einen verkürzten gebärmutterhals u offen war der muttermund och..
dann war ich erstmal krank geschrieben..
ich muss zum glück bloß alle 2 wochen hin![]()
bei mir isser jetzt nur noch 24mm...irgendwie wird der immer kürzer
aber mein gyn meint der würde halten...der kleine ist jetzt 1800g schwer und hat ca. 40cm...bei dir??
08.03.2010 12:23
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
..
hi julchen...![]()
, is bei mir auch so..
ich hatte auch in der 23.ssw einen verkürzten gebärmutterhals u offen war der muttermund och..
bei mir isser jetzt nur noch 24mm...irgendwie wird der immer kürzer![]()
aber mein gyn meint der würde halten...der kleine ist jetzt 1800g schwer und hat ca. 40cm...bei dir??
meiner hat sich zum glück wieder verlängert u is zu gegangen..
meene kleene is 41cm u leider nur 1300g schwer
08.03.2010 12:26
Zitat von Bilnani:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Bilnani:
Hallo ihr lieben!![]()
wollte mich mal hier vorstellen, bekomme im April mein erstes Baby..ein kleiner Junge![]()
kanns kaum noch erwarten, könnte lieber heute als morgen soweit sein...obwohl jeder zu mir sagt ich soll die ruhe noch genießen..aber ich kanns kaum noch erwarten..ausserdem reichts langsam. nicht das es nicht ein schönes gefühl ist sein baby zu spüren, aber naja oftmals ist es einfach nur schmerzhaft, unangenehm und belastend....nicht fasch verstehen..aber ihr wisst was i meine...oder??
![]()
hi hexe![]()
also das funktioniert irgendwie bei mir net..vielleicht bin i zu blöd??![]()
Dann geh einfach oben links auf
Mein Account -> unter Mein Profil auf Meine Ticker -> dann auf das rot unterlegte klicke hier -> Zu den Schwangerschaftstickern -> Einen aussuchen, Datum eingeben und auf absenden gehen...
LG; Ines
08.03.2010 12:32
Zitat von hexe2481:
Zitat von Bilnani:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Bilnani:
Hallo ihr lieben!![]()
![]()
hi hexe![]()
also das funktioniert irgendwie bei mir net..vielleicht bin i zu blöd??![]()
Dann geh einfach oben links auf
Mein Account -> unter Mein Profil auf Meine Ticker -> dann auf das rot unterlegte klicke hier -> Zu den Schwangerschaftstickern -> Einen aussuchen, Datum eingeben und auf absenden gehen...
LG; Ines
JETZT HAB ICHS ...DANKE
08.03.2010 12:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hottkiss85:
hi,
ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir freuen uns schon auf den kleinen. Ich hab nur richtig heftige senkwehen, aber sonst geht es mir gut. ich weis 1 bis 2 wochen ist nicht mehr lange, aber der kleine meldet sich schon wenn er raus will.
Liebe Grüße Anika
wir freuen uns ja auch auf die kleine.. aber iwi bekomm ich sowas wie torschusspanic umgedreht....![]()
jetzt is mein leben *vorbei*.. nu hängste mit kind und ma irgendwo fest und bist net mehr so flexibel...
wollte gerne nochma in irland wohnen.. oder ne vernünftige ausbildung.. und vieles mehr
Dito. Hängst da mit Kind, kannst nix mehr machen, alles dreht sich nur noch dadrum, tolle Beziehung gibts auch nicht mehr, alles Alltag. Um Gottes Willen!![]()
und wenn de ma was machen willst, musste plane ohne ende.. als wenns auf grose reise geht.. (entwede babysitter.. oder wenn kind mit, schlepste ne reisetasche mit dir rum).. aaarg.. und man sieht die nicht merh als einzelne person, sondern nur noch mami von xxx... davor habe ich am meisten schiss
08.03.2010 12:34
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
..
hi julchen...![]()
, is bei mir auch so..
bei mir isser jetzt nur noch 24mm...irgendwie wird der immer kürzer![]()
meiner hat sich zum glück wieder verlängert u is zu gegangen..
meene kleene is 41cm u leider nur 1300g schwer![]()
komisch mein gyn sagt immer zu mir länger wird er auf keinen fall mehr...mhh..naja wird schon..mach dir net so gedanken mit dem gewicht...is halt ein mädel..die darf ein bissel zarter sein
08.03.2010 12:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
@all..hab ne besch...nacht hinter mir..wie die meisten hier wa?die kleine hat ein theater gemacht..unglaublich.bin fix und alle...
übrigens..panik hab ich jetzt langsam auch..muahha..
ach ja..heute ist der letzte gvk..endlch...hab so langsam kein bock mehr
Och mano, das tut mir leid. Unsere Nächte lassen echt zu wünschen übrig, wa?
Obwohl mein Mini ja so artig ist. Nach halb 12 ist Ruhe. Obwohl ich ihn durch den Husten so schlimm rumschüttel.
vieleicht is deswegen ruhe.. weil er so schön geschaukelt wird...
wenn er gross is, wird der vieleicht seemann
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
bei uns