Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 11:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Hi Sylvi...Hi Cindy....
ich komme aus Nordthüringen...so ne stunde von erfrurt entfernt..
wann ist es denn bei euch soweit??..und wisst ihr was es wird??

Oh wie schön, ne Thüringerein, bin ich ja ursprünglich auch.
Unser Kleiner kommt am 30. März ...

Und wo wohnst du jetzt???
am 30.03. dann hast es ja net mehr lange...und du hast schon einen sohn wie ich gelesen hab...schön

In Berlin wohne ich. Aber Erfurt ist viiiiieeeel schöner

da hast du recht )
nochmal fragen muss...wie mache ich das mit dem lilypie??
Alinamaus
5096 Beiträge
08.03.2010 11:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hab nochmal ne Frage an die Schon-Mamas
.
Wieviele Sachen muss man denn für das Kleine mitnehmen, in die Klinik? Und kann man auch seinen eigenen Schlafsack mitnehmen? Oder nehmen die da nur die ganzen Kliniksachen?

Ich werde 2 Strampler, feat LA Shirt , 1 Body,1paar Söckchen , 2 Nuckies das Schnuffeltuch und ne Kuscheldecke mitnehmen. Das mit den Schlafsack würd ich lassen ...

Reicht das für 5 Tage?
Kein Schlafsack? Warum?

Line hatte die ersten 2 Tage Kliniksachen an weil ihr von KS a bissel schlecht war und sie ab und wann etwas gespuckt hat ... Ich kann dir das mit dem Schlafsack net erklären, ich würds einfach lassen ...

@ Nicole Euer stillfreundliches KH hat nen Nuckiverbot ??? das ist ja lächerlich... was hat den stillen mit nem Nucki zu tun ? Die Hebamme möcht ich sehen die mir das plausibel erklären kann.

Möchte aber nicht den KH-Schlafsack und Björn weigert sich auch. Hat er gestern schon gesagt, dass der Kleine auf keinen Fall in diesen Schlafsack kommt. Na mal sehen, nehme erstmal unseren mit.
Aber sehe schon, muss doch noch nen 2. Koffer packen. Einer ist schon voll mit meinen Sachen

Hat eure Klinik Schlafsäcke ??? Bei uns gibt es schöne flauschige Kissen ....

Ja, so einen, den man dann mit nach Hause nehmen kann (wenn man will).

Ach so, DANN würd ich auch meinen eigenen mitnehmen , bei uns gibt es nur Kissen und das Geratsche was dann bei den Schwestern abgeht, wennich Lara in nen Schlafsack packe kann ich mit lebhaft vorstellen... wo ich ja eh so eigen bin... lach...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.03.2010 11:58
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Hi Sylvi...Hi Cindy....

am 30.03. dann hast es ja net mehr lange...und du hast schon einen sohn wie ich gelesen hab...schön

da hast du recht )

Klick einfach auf einen Ticker, der Dir gefällt, dann kommst auf eine Seite, wo Du Deinen eigenen Ticker erstellen kannst.
fienchen74
11222 Beiträge
08.03.2010 11:58
*Sylvi ich überlege jetzt natürlich ob ich nicht doch einen KS machen lasse aber mein Freund meinte bloß wegen meiner Mutter müssen wir nicht alles um modeln und alles versauen
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 11:59
Zitat von JulchenD88:

Hallo Bilnani ..
herzlich willkommen bei uns ..

hi julchen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hab nochmal ne Frage an die Schon-Mamas
.
Wieviele Sachen muss man denn für das Kleine mitnehmen, in die Klinik? Und kann man auch seinen eigenen Schlafsack mitnehmen? Oder nehmen die da nur die ganzen Kliniksachen?

Ich werde 2 Strampler, feat LA Shirt , 1 Body,1paar Söckchen , 2 Nuckies das Schnuffeltuch und ne Kuscheldecke mitnehmen. Das mit den Schlafsack würd ich lassen ...

Reicht das für 5 Tage?
Kein Schlafsack? Warum?

Line hatte die ersten 2 Tage Kliniksachen an weil ihr von KS a bissel schlecht war und sie ab und wann etwas gespuckt hat ... Ich kann dir das mit dem Schlafsack net erklären, ich würds einfach lassen ...

@ Nicole Euer stillfreundliches KH hat nen Nuckiverbot ??? das ist ja lächerlich... was hat den stillen mit nem Nucki zu tun ? Die Hebamme möcht ich sehen die mir das plausibel erklären kann.

Möchte aber nicht den KH-Schlafsack und Björn weigert sich auch. Hat er gestern schon gesagt, dass der Kleine auf keinen Fall in diesen Schlafsack kommt. Na mal sehen, nehme erstmal unseren mit.
Aber sehe schon, muss doch noch nen 2. Koffer packen. Einer ist schon voll mit meinen Sachen

Hat eure Klinik Schlafsäcke ??? Bei uns gibt es schöne flauschige Kissen ....

Ja, so einen, den man dann mit nach Hause nehmen kann (wenn man will).

Ach so, DANN würd ich auch meinen eigenen mitnehmen , bei uns gibt es nur Kissen und das Geratsche was dann bei den Schwestern abgeht, wennich Lara in nen Schlafsack packe kann ich mit lebhaft vorstellen... wo ich ja eh so eigen bin... lach...

Also ich hätte jetzt gedacht, Du hast da Deine Freude dran
Bei mir ist egal, ich habs mir eh versaut, KS, nicht stillen, da kommts jetzt auf den Rest auch nicht mehr an
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Hallo ihr lieben!
wollte mich mal hier vorstellen, bekomme im April mein erstes Baby..ein kleiner Junge
kanns kaum noch erwarten, könnte lieber heute als morgen soweit sein...obwohl jeder zu mir sagt ich soll die ruhe noch genießen..aber ich kanns kaum noch erwarten..ausserdem reichts langsam. nicht das es nicht ein schönes gefühl ist sein baby zu spüren, aber naja oftmals ist es einfach nur schmerzhaft, unangenehm und belastend....nicht fasch verstehen..aber ihr wisst was i meine...oder??
..wünsch euch alles liebe zum Frauentag...
ganz lieben Gruß Nani und baby

http://lilypie.com/Pregnancy.php

Dann nachher einfach den Code bei MC eingeben.

Mein Account -> Meine Ticker -> BBCode eintragén -> absenden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.03.2010 12:00
Zitat von fienchen74:

*Sylvi ich überlege jetzt natürlich ob ich nicht doch einen KS machen lasse aber mein Freund meinte bloß wegen meiner Mutter müssen wir nicht alles um modeln und alles versauen

Quatsch, nee, das würde ich auf keinen Fall machen! Ist ja wirklich kein Grund für nen KS. Es sei denn, Du willst es wirklich.
08.03.2010 12:01
Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Bilnani ..

hi julchen...

was du vorhin geschrieben hast, dass die bewegungen unangenehm sind kann ich total verstehen , is bei mir auch so..
Wann hast du genau ET ???
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 12:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Hi Sylvi...Hi Cindy....

da hast du recht )

Klick einfach auf einen Ticker, der Dir gefällt, dann kommst auf eine Seite, wo Du Deinen eigenen Ticker erstellen kannst.

geht irgendwie nicht...bin ich zu blöd???
08.03.2010 12:03
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Alles klar?

Mir geht es heute etwas besser als gestern... dafür habe ich Wasser in den Füßen.. ganz klasse... was kann ich denn da jetzt machen? Füße hoch legen oder viel rum laufen? Fa oder Hebi anrufen oder bis mittwoch warten bis meine Hebi kommt (und Do hab ich einen FA Termin)... Brennesseltee trinken, Annanas essen.. sonst noch irgendeiner mit einer Idee??
08.03.2010 12:04
Zitat von fienchen74:

Hast du keine Freunde bei denen du deine Jungs geben kannst, wenn es los geht? Bzw. haben deine Jungs keine Freunde bei denen sie bleiben können???
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 12:04
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Bilnani ..

hi julchen...

was du vorhin geschrieben hast, dass die bewegungen unangenehm sind kann ich total verstehen , is bei mir auch so..
Wann hast du genau ET ???

am 28.04...bin mir aber nicht sicher ob der kleine prinz so lange drin bleibt..hatte bisher nicht grad die leichteste schwangerschaft...mal schaun..kann nur besser werden..oder
wann ist es bei dir soweit??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.03.2010 12:05
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Alles klar?

Mir geht es heute etwas besser als gestern... dafür habe ich Wasser in den Füßen.. ganz klasse... was kann ich denn da jetzt machen? Füße hoch legen oder viel rum laufen? Fa oder Hebi anrufen oder bis mittwoch warten bis meine Hebi kommt (und Do hab ich einen FA Termin)... Brennesseltee trinken, Annanas essen.. sonst noch irgendeiner mit einer Idee??

Och mano, kommt aber auch jeden Tag was Neues
Weiss leider auch keinen Rat. Ruf doch Deine Hebi mal an, vielleicht hat sie ja noch nen mega Tip, den wir nicht kennen.
Nicolche
22651 Beiträge
08.03.2010 12:06
Mir hilft da immer viel laufen. Habe das ja allgemein immer im Sommer und wenn ich jeden 2. Tag in den Wald bin und meine 3- 4Stunden gewalkt bin und viel getrunken haben, hatte ich keine probleme. In der Schwangerschaft, stelle ich mir das ein wenig unangenehm vor. Akkupunktur soll sehr gut helfen.

Habe auch mal eine Frage. Kann ich Bullrichsalz gegen mein Sodbrennen nehmen. Momentan kann ich garnix mehr essen ohne das ich sodbrennen bekommen. Sogar bei Haferflocken mit Haferflockenmilch fängt es an zu brennen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt