Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 12:37
Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

Hallo ihr lieben!
wollte mich mal hier vorstellen, bekomme im April mein erstes Baby..ein kleiner Junge
kanns kaum noch erwarten, könnte lieber heute als morgen soweit sein...obwohl jeder zu mir sagt ich soll die ruhe noch genießen..aber ich kanns kaum noch erwarten..ausserdem reichts langsam. nicht das es nicht ein schönes gefühl ist sein baby zu spüren, aber naja oftmals ist es einfach nur schmerzhaft, unangenehm und belastend....nicht fasch verstehen..aber ihr wisst was i meine...oder??
..wünsch euch alles liebe zum Frauentag...
ganz lieben Gruß Nani und baby

http://lilypie.com/Pregnancy.php

Dann nachher einfach den Code bei MC eingeben.

Mein Account -> Meine Ticker -> BBCode eintragén -> absenden

hi hexe

also das funktioniert irgendwie bei mir net..vielleicht bin i zu blöd??

Dann geh einfach oben links auf
Mein Account -> unter Mein Profil auf Meine Ticker -> dann auf das rot unterlegte klicke hier -> Zu den Schwangerschaftstickern -> Einen aussuchen, Datum eingeben und auf absenden gehen...

LG; Ines

JETZT HAB ICHS ...DANKE

komisch..irgendwie zeigt der mir den ticker in meinem profil an..aber hier net...naja werd den mal in ruhe lassen vielleicht fühlt der sich so unter druck gesetzt
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 12:37
hi lilagiraffe
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2010 12:38
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Erste

Guten morschen meine Schneggen

Bin seid 4.30 wach mein kleener Prinz machte sich sehr breit in mir ,so das ich vor Schmerzen aufgewacht bin dann kommt mein Sohn er hat Übelkeit und hat 2 und jetzt liegt er hier auf der Couch und schnarcht.Dann hab ich mit meiner Schwimu gestern gesprochen Ich habe gedacht ich zieh sie durchs Telefon und ermorgs sie bzw.den Schwie.pa.wir wollten es nur wegen den Sonntag abklären (die OMA ist ja da und im Austausch wollten wir dann seine Mutter holen am Sonntag ,das einer immer bei den Kindern ist wenn es los gehen sollte ,da wir ja nicht wissen wann der kleene kommen mag)naja er meinte warum solle sie jetzt schon 4 Wochen vorher da sein denn es würde doch langen wenn sie frühstens am 28.3 kommt HALLO GEHTS NOCH WEIß ICH WANN ER SICH AUF DEN WEG MACHT und wenn sollen wir anrufen wenn es los geht die ihre Fahrt dauert ca.3h mein Freund ist so brastig denn dies war schon seid letztes Jahr geplant und jedes mal wenn sie angerufen hat, hat sie gesagt das das auf jeden Fall klar geht letztens wollte sie schon im Febrauar kommen .Ohje jetzt hab ich euch am frühen morgen schon so zu getextet sorry es brodelt so sehr in mir.Ich bin die Woche denke ich auch mehr wieder bei euch.

Ups, Mensch, da ist ja bei Euch auch grad wieder was los. Hoffe Deinem Kleinen geht es bald wieder besser. Haben sie immer noch net rausgefunden, woran das Brechen immer nur liegt?
.
Und wie seit Ihr mit Oma verblieben?

sie haben nischt gefunden angeblich seelich soll es bei ihn sein
aber jetzt hat er ein Infekt hat seid der nacht 10 mal gebrochen werde nachher zum Doc denke ich fahren
die Oma bleibt hier sie hat gesagt wir sollen uns keene Sorgen machen sie macht das schon

dann dem herrn gute besserung...
und ds ist furchtbar lieb von deiner oma, ds sie noch bleibt.. bis zum 28 kann ja schon einiges auf der welt sein.. ein kleiner phil zum beispiel....
so haste wenigstens bissle weniger sorgen.. wie lange kann sie bleiben?
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2010 12:39
Zitat von hottkiss85:

klisterremsa:

das wird schon, jetzt denkst du vielleicht so, aber wenn eure kleine da ist denkst du wieder andersrum.

genisst die zeit noch zusammen.

Liebe Grüße Anika

danke..
jetzt gibs ja eh kein zurück mehr...
08.03.2010 12:39
Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Bilnani ..
herzlich willkommen bei uns ..

hi julchen...

was du vorhin geschrieben hast, dass die bewegungen unangenehm sind kann ich total verstehen , is bei mir auch so..
Wann hast du genau ET ???

am 28.04...bin mir aber nicht sicher ob der kleine prinz so lange drin bleibt..hatte bisher nicht grad die leichteste schwangerschaft...mal schaun..kann nur besser werden..oder
wann ist es bei dir soweit??

ich hab am 22.04 ET .. ich denke aber die kleene kommt früher, weil ich schon wg Wehen usw im KH lag..

willkommen im club..das gleiche hatte ich schon in der 23 Ssw..hab verkürzten gebärmutterhals und soll mich schonen...vor 3 wochen wollte mich mein gyn am liebsten wieder ins kh schicken...seitdem hab ich wöchentlich ein date mit ihm

ich hatte auch in der 23.ssw einen verkürzten gebärmutterhals u offen war der muttermund och ..
dann war ich erstmal krank geschrieben ..
ich muss zum glück bloß alle 2 wochen hin

bei mir isser jetzt nur noch 24mm...irgendwie wird der immer kürzer
aber mein gyn meint der würde halten...der kleine ist jetzt 1800g schwer und hat ca. 40cm...bei dir??

meiner hat sich zum glück wieder verlängert u is zu gegangen..
meene kleene is 41cm u leider nur 1300g schwer

komisch mein gyn sagt immer zu mir länger wird er auf keinen fall mehr...mhh..naja wird schon..mach dir net so gedanken mit dem gewicht...is halt ein mädel..die darf ein bissel zarter sein

dat is immer garnich so einfach mit dem keine Gedanken machen ..
Aber dass kennste bestimmt selber..
Alinamaus
5096 Beiträge
08.03.2010 12:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hottkiss85:

hi,

ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir freuen uns schon auf den kleinen. Ich hab nur richtig heftige senkwehen, aber sonst geht es mir gut. ich weis 1 bis 2 wochen ist nicht mehr lange, aber der kleine meldet sich schon wenn er raus will.

Liebe Grüße Anika

wir freuen uns ja auch auf die kleine.. aber iwi bekomm ich sowas wie torschusspanic umgedreht....
jetzt is mein leben *vorbei*.. nu hängste mit kind und ma irgendwo fest und bist net mehr so flexibel...
wollte gerne nochma in irland wohnen.. oder ne vernünftige ausbildung.. und vieles mehr

Dito. Hängst da mit Kind, kannst nix mehr machen, alles dreht sich nur noch dadrum, tolle Beziehung gibts auch nicht mehr, alles Alltag. Um Gottes Willen!

und wenn de ma was machen willst, musste plane ohne ende.. als wenns auf grose reise geht.. (entwede babysitter.. oder wenn kind mit, schlepste ne reisetasche mit dir rum).. aaarg.. und man sieht die nicht merh als einzelne person, sondern nur noch mami von xxx... davor habe ich am meisten schiss

ach koko sooooooooooo schlimm ist es nicht ... lach .... auch deine prioritäten und werte verschieben sich wenn arlene da ist , glaub mir . Plötzlich werden andere sachen wichtig ... für dei beziehung ist es aber schon hardcore ... das stimmt ! obwohl ich finde das unsere dadurch noch tiefer geworden ist ... mag auch daran liegen das stefan so ein toller papa ist .... angeb ....
dat gerödel und gepacke mit 2 so kleinen wänstern ... davor graut mir auch ... brrrrrrrrrrrr ..... gut das wir nen kombi haben ... lach ...
ansonsten müssen halt alle herkommen ... wenn sie uns sehen wollen.
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 12:42
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Bilnani ..
herzlich willkommen bei uns ..

hi julchen...

was du vorhin geschrieben hast, dass die bewegungen unangenehm sind kann ich total verstehen , is bei mir auch so..
Wann hast du genau ET ???

am 28.04...bin mir aber nicht sicher ob der kleine prinz so lange drin bleibt..hatte bisher nicht grad die leichteste schwangerschaft...mal schaun..kann nur besser werden..oder
wann ist es bei dir soweit??

ich hab am 22.04 ET .. ich denke aber die kleene kommt früher, weil ich schon wg Wehen usw im KH lag..

willkommen im club..das gleiche hatte ich schon in der 23 Ssw..hab verkürzten gebärmutterhals und soll mich schonen...vor 3 wochen wollte mich mein gyn am liebsten wieder ins kh schicken...seitdem hab ich wöchentlich ein date mit ihm

ich hatte auch in der 23.ssw einen verkürzten gebärmutterhals u offen war der muttermund och ..
dann war ich erstmal krank geschrieben ..
ich muss zum glück bloß alle 2 wochen hin

bei mir isser jetzt nur noch 24mm...irgendwie wird der immer kürzer
aber mein gyn meint der würde halten...der kleine ist jetzt 1800g schwer und hat ca. 40cm...bei dir??

meiner hat sich zum glück wieder verlängert u is zu gegangen..
meene kleene is 41cm u leider nur 1300g schwer

komisch mein gyn sagt immer zu mir länger wird er auf keinen fall mehr...mhh..naja wird schon..mach dir net so gedanken mit dem gewicht...is halt ein mädel..die darf ein bissel zarter sein

dat is immer garnich so einfach mit dem keine Gedanken machen ..
Aber dass kennste bestimmt selber..

jab da hast du recht..vorallem beim ersten wo du keine ahnung hast was alles kommt..die ersten 12 wochen denkst du hoffentlich geht alles gut und danach hoffst du das er lange genug drin bleibt..gerade bei so ner sache...
bin immer super glücklich wenn ich ihn spüre, dann weiss i das mit ihm alles i.o. ist...das war zum glück die ganze schwangerschaft so..auch wenns mir oft nicht gut geht..hauptsache ihm gehts jut
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 12:43
ahhh...jetzt gehts doch....
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2010 12:46
Zitat von Bilnani:

Hallo ihr lieben!
wollte mich mal hier vorstellen, bekomme im April mein erstes Baby..ein kleiner Junge
kanns kaum noch erwarten, könnte lieber heute als morgen soweit sein...obwohl jeder zu mir sagt ich soll die ruhe noch genießen..aber ich kanns kaum noch erwarten..ausserdem reichts langsam. nicht das es nicht ein schönes gefühl ist sein baby zu spüren, aber naja oftmals ist es einfach nur schmerzhaft, unangenehm und belastend....nicht fasch verstehen..aber ihr wisst was i meine...oder??

hallo und willmommen.. fühl dich hier ganz wie zuhause
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2010 12:47
Zitat von Bilnani:

Hi Sylvi...Hi Cindy....
ich komme aus Nordthüringen...so ne stunde von erfrurt entfernt..
wann ist es denn bei euch soweit??..und wisst ihr was es wird??

oh erfurt.. hab ne superliebe freundin da..
bei mir ist es am 9. april soweit.. und es wird ein mädchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.03.2010 12:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hottkiss85:

hi,

ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir freuen uns schon auf den kleinen. Ich hab nur richtig heftige senkwehen, aber sonst geht es mir gut. ich weis 1 bis 2 wochen ist nicht mehr lange, aber der kleine meldet sich schon wenn er raus will.

Liebe Grüße Anika

wir freuen uns ja auch auf die kleine.. aber iwi bekomm ich sowas wie torschusspanic umgedreht....
jetzt is mein leben *vorbei*.. nu hängste mit kind und ma irgendwo fest und bist net mehr so flexibel...
wollte gerne nochma in irland wohnen.. oder ne vernünftige ausbildung.. und vieles mehr

Dito. Hängst da mit Kind, kannst nix mehr machen, alles dreht sich nur noch dadrum, tolle Beziehung gibts auch nicht mehr, alles Alltag. Um Gottes Willen!

und wenn de ma was machen willst, musste plane ohne ende.. als wenns auf grose reise geht.. (entwede babysitter.. oder wenn kind mit, schlepste ne reisetasche mit dir rum).. aaarg.. und man sieht die nicht merh als einzelne person, sondern nur noch mami von xxx... davor habe ich am meisten schiss

Oh nein, erinner mich doch nicht schon wieder an Reise! Möchte soooo gerne in den Urlaub. Ach mano
fienchen74
11222 Beiträge
08.03.2010 12:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Erste

Guten morschen meine Schneggen

Bin seid 4.30 wach mein kleener Prinz machte sich sehr breit in mir ,so das ich vor Schmerzen aufgewacht bin dann kommt mein Sohn er hat Übelkeit und hat 2 und jetzt liegt er hier auf der Couch und schnarcht.Dann hab ich mit meiner Schwimu gestern gesprochen Ich habe gedacht ich zieh sie durchs Telefon und ermorgs sie bzw.den Schwie.pa.wir wollten es nur wegen den Sonntag abklären (die OMA ist ja da und im Austausch wollten wir dann seine Mutter holen am Sonntag ,das einer immer bei den Kindern ist wenn es los gehen sollte ,da wir ja nicht wissen wann der kleene kommen mag)naja er meinte warum solle sie jetzt schon 4 Wochen vorher da sein denn es würde doch langen wenn sie frühstens am 28.3 kommt HALLO GEHTS NOCH WEIß ICH WANN ER SICH AUF DEN WEG MACHT und wenn sollen wir anrufen wenn es los geht die ihre Fahrt dauert ca.3h mein Freund ist so brastig denn dies war schon seid letztes Jahr geplant und jedes mal wenn sie angerufen hat, hat sie gesagt das das auf jeden Fall klar geht letztens wollte sie schon im Febrauar kommen .Ohje jetzt hab ich euch am frühen morgen schon so zu getextet sorry es brodelt so sehr in mir.Ich bin die Woche denke ich auch mehr wieder bei euch.

Ups, Mensch, da ist ja bei Euch auch grad wieder was los. Hoffe Deinem Kleinen geht es bald wieder besser. Haben sie immer noch net rausgefunden, woran das Brechen immer nur liegt?
.
Und wie seit Ihr mit Oma verblieben?

sie haben nischt gefunden angeblich seelich soll es bei ihn sein
aber jetzt hat er ein Infekt hat seid der nacht 10 mal gebrochen werde nachher zum Doc denke ich fahren
die Oma bleibt hier sie hat gesagt wir sollen uns keene Sorgen machen sie macht das schon

dann dem herrn gute besserung...
und ds ist furchtbar lieb von deiner oma, ds sie noch bleibt.. bis zum 28 kann ja schon einiges auf der welt sein.. ein kleiner phil zum beispiel....
so haste wenigstens bissle weniger sorgen.. wie lange kann sie bleiben?

so lange wie wir möchten es ist net meine Oma habe keine mehr es ist seine
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.03.2010 12:50
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hottkiss85:

hi,

Liebe Grüße Anika

ach koko sooooooooooo schlimm ist es nicht ... lach .... auch deine prioritäten und werte verschieben sich wenn arlene da ist , glaub mir . Plötzlich werden andere sachen wichtig ... für dei beziehung ist es aber schon hardcore ... das stimmt ! obwohl ich finde das unsere dadurch noch tiefer geworden ist ... mag auch daran liegen das stefan so ein toller papa ist .... angeb ....
dat gerödel und gepacke mit 2 so kleinen wänstern ... davor graut mir auch ... brrrrrrrrrrrr ..... gut das wir nen kombi haben ... lach ...
ansonsten müssen halt alle herkommen ... wenn sie uns sehen wollen.

Ick dachte, mein Prioritäten verändern sich schon während der SS. Aber was ist? Neeee, nix! Will raus, Freiheit, ungebunden sein. HILFE!!!!
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 12:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Hallo ihr lieben!

hallo und willmommen.. fühl dich hier ganz wie zuhause

hallo remsa...
danke is ja lieb von dir...
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 12:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Hi Sylvi...Hi Cindy....
ich komme aus Nordthüringen...so ne stunde von erfrurt entfernt..
wann ist es denn bei euch soweit??..und wisst ihr was es wird??

oh erfurt.. hab ne superliebe freundin da..
bei mir ist es am 9. april soweit.. und es wird ein mädchen

wo kommst du her??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt