~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2010 13:12
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
herzlich willkommenbei uns
..
hi julchen...![]()
was du vorhin geschrieben hast, dass die bewegungen unangenehm sind kann ich total verstehen![]()
, is bei mir auch so..
Wann hast du genau ET ???
am 28.04...bin mir aber nicht sicher ob der kleine prinz so lange drin bleibt..hatte bisher nicht grad die leichteste schwangerschaft...mal schaun..kann nur besser werden..oder![]()
wann ist es bei dir soweit??
ich hab am 22.04 ET.. ich denke aber die kleene kommt früher, weil ich schon wg Wehen usw im KH lag..
willkommen im club..das gleiche hatte ich schon in der 23 Ssw..hab verkürzten gebärmutterhals und soll mich schonen...vor 3 wochen wollte mich mein gyn am liebsten wieder ins kh schicken...seitdem hab ich wöchentlich ein date mit ihm![]()
ich hatte auch in der 23.ssw einen verkürzten gebärmutterhals u offen war der muttermund och..
dann war ich erstmal krank geschrieben..
ich muss zum glück bloß alle 2 wochen hin![]()
bei mir isser jetzt nur noch 24mm...irgendwie wird der immer kürzer![]()
aber mein gyn meint der würde halten...der kleine ist jetzt 1800g schwer und hat ca. 40cm...bei dir??
meiner hat sich zum glück wieder verlängert u is zu gegangen..
meene kleene is 41cm u leider nur 1300g schwer![]()
komisch mein gyn sagt immer zu mir länger wird er auf keinen fall mehr...mhh..naja wird schon..mach dir net so gedanken mit dem gewicht...is halt ein mädel..die darf ein bissel zarter sein![]()
dat is immer garnich so einfach mit dem keine Gedanken machen..
Aber dass kennste bestimmt selber..
jab da hast du recht..vorallem beim ersten wo du keine ahnung hast was alles kommt..die ersten 12 wochen denkst du hoffentlich geht alles gut und danach hoffst du das er lange genug drin bleibt..gerade bei so ner sache...
bin immer super glücklich wenn ich ihn spüre, dann weiss i das mit ihm alles i.o. ist...das war zum glück die ganze schwangerschaft so..auch wenns mir oft nicht gut geht..hauptsache ihm gehts jut
Hoffen wir mal, dass die restlichen wochen auch noch alles glatt läuft..
wenn sie so dolle trampelt, reg ich mich immer auf, weil es so weh tut u wenn sie nichts von sich hören lässt, mach ich mir immer sorgen..
is aber auch schwierig..ich nehm abends wenn ich im bett liege immer meine sandmännchen spieluhr und leg sie auf meinen bauch...das gibt mir ruhe und dem kleinen auch![]()
dass hab ich schon öfter gehört, dass es die kleinen beruhigen soll..
Kann mir dass immer garnich so vorstellen![]()
musst du mal ausprobieren..soll sie auch beruhigen wenn sie da sind..weil ihnen die melodie schon von der schwangerschaft bekannt vorkommt...oft ist es bei mir auch das es reicht wenn ich mit meiner hand über den bauch streichle..
´Mit de hand übern bauch streicheln geht bei mir garnich
, da hab ich so das gefühl als wenn sie erst richtig terror macht
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Bilnani:
An Alle hier mal...bin erst seit heute hier dabei..und muss mal sagen das ihr alle super lieb und nett seid...danke für das nette willkommenheißen...ich wünsch euch allen alles liebe und gute für die weitere schwangerschaft und eure babys...
ganz lieben gruß Nani![]()
Und genau weil sie hier alles so lieb sind, bleib ich auch bei den Aprillies und wechsel nicht zu den Märzmamas,
wir lassen eh niemanden mehr gehen.. wer einma hier ist, klebt an uns wie ne fliege am fliegenfänger
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Hallo ihr lieben!![]()
wollte mich mal hier vorstellen, bekomme im April mein erstes Baby..ein kleiner Junge![]()
kanns kaum noch erwarten, könnte lieber heute als morgen soweit sein...obwohl jeder zu mir sagt ich soll die ruhe noch genießen..aber ich kanns kaum noch erwarten..ausserdem reichts langsam. nicht das es nicht ein schönes gefühl ist sein baby zu spüren, aber naja oftmals ist es einfach nur schmerzhaft, unangenehm und belastend....nicht fasch verstehen..aber ihr wisst was i meine...oder??
..wünsch euch alles liebe zum Frauentag...
ganz lieben Gruß Nani und baby![]()
hallo und willmommen.. fühl dich hier ganz wie zuhause
hallo remsa...![]()
danke is ja lieb von dir...
kannst koko sagen oder schreiben..![]()
von mir auch ein herzliches hallo! wann hast du denn et?
08.03.2010 13:13
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
..
hi julchen...![]()
was du vorhin geschrieben hast, dass die bewegungen unangenehm sind kann ich total verstehen![]()
, is bei mir auch so..
am 28.04...bin mir aber nicht sicher ob der kleine prinz so lange drin bleibt..hatte bisher nicht grad die leichteste schwangerschaft...mal schaun..kann nur besser werden..oder![]()
habt ihr schon einen namen? *neugierig bin*
bin ich auch immer![]()
also schatzi und ich sind uns noch net ganz einig..die namen stehn noch zur auswahl:
Oscar
Carl
Mattheo
Janne Henrik
Maris Janne
..wollten gern einen nordischen namen weil wir beide blond sind und der kleine prinz es bestimmt auch wird..bei schatzi is sogar ein bissel rot im bart dabei...mal schaun![]()
..und bei dir??
also oscar finde ich schön.. mein opa hies so...
und der namen meiner maus, siehste in meinem ticker...
08.03.2010 13:14
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
mädels.. ich hab hunger.. wer geht in die küche und macht mir was zu essen... ???
also i hab da noch schichtkohl von gestern..den werd i mir heute nochmal warm machen..magst noch nen teller??
wäre mal so frei dich zu beköstigen heute mittag...mamis müssen doch zusammen halten..oder??
yammie Schichtkohl ich liebe es
claudiauchwill
was ist denn schichtkohl??
kohlroulade sagt dir doch bestimmt was..oder??
und schichtkohl is die varriante für faule
einfach kohl im topf anbraten, hackfleisch zerkleinern und ne leckre soße dazu machen..
so bin auch mal da
wie gehts euch ihr lieben?
hab heute wochen- und monatswechsel
heut nachmittag gehts zum FA! von mir aus könnte lia sich so langsam auf den weg machen!
koko: also ich merke, dass unsere beziehung/ ehe komplett anders ist! zum thema sex brauch ich ja nix mehr zu sagen, aber das einzige thema was wir noch haben ist das baby!
das kh in dem ich entbinde schenkt uns auch nen schlafsack und ne mütze
hallo bilani! besser spät als nie zu den aprilies stoßen
herzlich willkommen bei uns!
julchen lass dich wegen des gewichts nicht so verrückt machen! wart mal ab wenn die kleine kommt! ist dann bestimmt ein kleiner brummer
hab heute wochen- und monatswechsel
heut nachmittag gehts zum FA! von mir aus könnte lia sich so langsam auf den weg machen! koko: also ich merke, dass unsere beziehung/ ehe komplett anders ist! zum thema sex brauch ich ja nix mehr zu sagen, aber das einzige thema was wir noch haben ist das baby!
das kh in dem ich entbinde schenkt uns auch nen schlafsack und ne mütze
hallo bilani! besser spät als nie zu den aprilies stoßen
herzlich willkommen bei uns! julchen lass dich wegen des gewichts nicht so verrückt machen! wart mal ab wenn die kleine kommt! ist dann bestimmt ein kleiner brummer
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
mädels.. ich hab hunger.. wer geht in die küche und macht mir was zu essen... ???
Ich ich...![]()
![]()
![]()
Huhu , wie geht s euch? Mir gehts gut, war heute am ctg wieder ist alles palletti...freu
schön dsa ctg super war... freu mich für dich... und was kochste schönes???
08.03.2010 13:15
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Hallo ihr lieben!![]()
wollte mich mal hier vorstellen, bekomme im April mein erstes Baby..ein kleiner Junge![]()
kanns kaum noch erwarten, könnte lieber heute als morgen soweit sein...obwohl jeder zu mir sagt ich soll die ruhe noch genießen..aber ich kanns kaum noch erwarten..ausserdem reichts langsam. nicht das es nicht ein schönes gefühl ist sein baby zu spüren, aber naja oftmals ist es einfach nur schmerzhaft, unangenehm und belastend....nicht fasch verstehen..aber ihr wisst was i meine...oder??
..wünsch euch alles liebe zum Frauentag...
ganz lieben Gruß Nani und baby![]()
hallo und willmommen.. fühl dich hier ganz wie zuhause
hallo remsa...![]()
danke is ja lieb von dir...
kannst koko sagen oder schreiben..![]()
von mir auch ein herzliches hallo! wann hast du denn et?
hallo..mein prinz kommt am 28.04...mal schaun wie er will
und bei dir??..was wird es denn??
08.03.2010 13:15
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
habe Möhrenbrei für meinen Sohn gemacht kannst was ab haben![]()
scheckt das??? ich trinke ja gerne möhrenbrei (schon seit gaaanz kleine unschuldige koko)... aber als brei???
08.03.2010 13:17
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
also i hab da noch schichtkohl von gestern..den werd i mir heute nochmal warm machen..magst noch nen teller??
wäre mal so frei dich zu beköstigen heute mittag...mamis müssen doch zusammen halten..oder??
jammi.. bin total verfressen...
habe noch bolognese von gestern, müsste mir nur nudeln kochen... aber iwi ist es hier schöner als in der küche
Zitat von Casa07:
so bin auch mal da![]()
![]()
![]()
hab heute wochen- und monatswechsel![]()
![]()
heut nachmittag gehts zum FA! von mir aus könnte lia sich so langsam auf den weg machen!
koko: also ich merke, dass unsere beziehung/ ehe komplett anders ist! zum thema sex brauch ich ja nix mehr zu sagen, aber das einzige thema was wir noch haben ist das baby!
das kh in dem ich entbinde schenkt uns auch nen schlafsack und ne mütze![]()
hallo bilani! besser spät als nie zu den aprilies stoßenherzlich willkommen bei uns!
julchen lass dich wegen des gewichts nicht so verrückt machen! wart mal ab wenn die kleine kommt! ist dann bestimmt ein kleiner brummer![]()
hi casa...
..das hab ich julchen auch schon gesagt..aber das is immer so ne sache mit dem verrückt machen..
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
yammie Schichtkohl ich liebe es
claudiauchwill
was ist denn schichtkohl??
kohlroulade sagt dir doch bestimmt was..oder??
und schichtkohl is die varriante für faule![]()
einfach kohl im topf anbraten, hackfleisch zerkleinern und ne leckre soße dazu machen..
gut ich will auch! klingt legga
bei uns ist zur zeit alles die variante für faule!
08.03.2010 13:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
habe Möhrenbrei für meinen Sohn gemacht kannst was ab haben![]()
scheckt das??? ich trinke ja gerne möhrenbrei (schon seit gaaanz kleine unschuldige koko)... aber als brei???
also wenn es mir schon schmeckt dann schmeckt es dir auch
sind frische Möhrchen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
..
hi julchen...![]()
, is bei mir auch so..
habt ihr schon einen namen? *neugierig bin*
bin ich auch immer![]()
also schatzi und ich sind uns noch net ganz einig..die namen stehn noch zur auswahl:
Oscar
Carl
Mattheo
Janne Henrik
Maris Janne
..wollten gern einen nordischen namen weil wir beide blond sind und der kleine prinz es bestimmt auch wird..bei schatzi is sogar ein bissel rot im bart dabei...mal schaun![]()
..und bei dir??
also oscar finde ich schön.. mein opa hies so...
und der namen meiner maus, siehste in meinem ticker...![]()
Mir gefallen Oscar und Mattheo am besten
Zitat von Lilagiraffe:
muss euch mal was fragen!
wieviel müllgebühr zehlt ihr so im monat für 2 personen??
gaaaar nischt..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
..