~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2010 13:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hottkiss85:
hi,
ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir freuen uns schon auf den kleinen. Ich hab nur richtig heftige senkwehen, aber sonst geht es mir gut. ich weis 1 bis 2 wochen ist nicht mehr lange, aber der kleine meldet sich schon wenn er raus will.
Liebe Grüße Anika
wir freuen uns ja auch auf die kleine.. aber iwi bekomm ich sowas wie torschusspanic umgedreht....![]()
jetzt is mein leben *vorbei*.. nu hängste mit kind und ma irgendwo fest und bist net mehr so flexibel...
wollte gerne nochma in irland wohnen.. oder ne vernünftige ausbildung.. und vieles mehr
Dito. Hängst da mit Kind, kannst nix mehr machen, alles dreht sich nur noch dadrum, tolle Beziehung gibts auch nicht mehr, alles Alltag. Um Gottes Willen!![]()
und wenn de ma was machen willst, musste plane ohne ende.. als wenns auf grose reise geht.. (entwede babysitter.. oder wenn kind mit, schlepste ne reisetasche mit dir rum).. aaarg.. und man sieht die nicht merh als einzelne person, sondern nur noch mami von xxx... davor habe ich am meisten schiss
ach koko sooooooooooo schlimm ist es nicht ... lach .... auch deine prioritäten und werte verschieben sich wenn arlene da ist , glaub mir . Plötzlich werden andere sachen wichtig ... für dei beziehung ist es aber schon hardcore ... das stimmt ! obwohl ich finde das unsere dadurch noch tiefer geworden ist ... mag auch daran liegen das stefan so ein toller papa ist .... angeb ....![]()
![]()
![]()
dat gerödel und gepacke mit 2 so kleinen wänstern ... davor graut mir auch ... brrrrrrrrrrrr ..... gut das wir nen kombi haben ... lach ...
ansonsten müssen halt alle herkommen ...![]()
![]()
wenn sie uns sehen wollen.
ändern kann ich ja eh nischt mehr...
und ich finde unsere beziehung leidet mittlerweile schon sehr.. ma gucken, wie das wird wenn die kleine da is.. am anfang wirds bestimmt horror.. da leni ja ihren drogencoktail mit raus nimmt... hoffe bekomme kein baby-blues.. bin ja eh anfällig für depris....
und den letzten satz sehe ich als einladung an![]()
Also ich muss sagen, unsere Beziehung ist jetzt schon viel intensiver. Mehr als vorher. Als ob uns ein unsichtbares Band verbindet.
Habe nur Angst, dass wir danach halt "nur" Eltern sind. Wäre auch gerne noch Liebespaar und so. Hoffe, weisst, wie ichs meine.
08.03.2010 13:44
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
ppppooooosssstttt!!!![]()
und diesma wirklich von amazon und keine rechnung
werde heute abend also nicht oder nur bissle online sein...
habe ein date in sunnydale
sag buffy nen gruß, ich guck twilight![]()
mach ich... und jammi spike auch
08.03.2010 13:44
Zitat von Casa07:
so mädels bin mal unter der dusche! bis heute abend!!!![]()
![]()
viel spass unter der dusche...
08.03.2010 13:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Hi Sylvi...Hi Cindy....
ich komme aus Nordthüringen...so ne stunde von erfrurt entfernt..
wann ist es denn bei euch soweit??..und wisst ihr was es wird??
oh erfurt.. hab ne superliebe freundin da..
bei mir ist es am 9. april soweit.. und es wird ein mädchen
wo kommst du her??
ursprünglich aus einem kleinen vertäumten (und langweiligen) dorf in der nähne von rostock .. lebe aber zur zeit in schweden..
rostock ist schon toll koko..aber sverige....![]()
Jag älskar sverige![]()
habe dort auch mehrere monate gelebt..in der nähe von göteborg...bin soooo neidisch
lol.. jag hattar sverige.. fint land for gör semster, men inte so bra at levar ... (bitte nicht die rechtschreibung beachten)
ich wohne in göteborg.. ok, ein vorort davon.. mit nem ausländerantei von 80% ...
ab juli wollen wir (sprich ich bin der treibende keil) wieder nach dland ziehen
ich habe in kungsbacka gelebt bei einer schwedischen familie..nach meiner lehre vor ein paar jahren musste i mal was anderes ausprobieren..war aber total oft in göteborg..eine super tolle stadt...schwärmm
*gröhl*.. habe in kungsbacka gearbeitet.. und in onsala![]()
habe private haushalte saubergemacht...
und ab und zu nach der arbeit schön im freeport gebummelt... oder in kungsmässan.. is wenigstens nicht so überlaufen wie der norstan in göteborg
da hast du recht..dieses gemütliche tolle cafe im oberen stockwerk in kungsmässan...wo man am fenster auf den parkplatz schaun kann..weißt du wo i meine??..ich habe es geliebt..vorallem die viellen leckerein)
mein liebling war marrängeswiss...sorry wenn ichs falsch gechrieben hab..aber das war mein lieblingseis...mhh leggar
das caffe kenn ich.. da gibs ein caffe latte mit hasselnus.. jammi is der lecker...
und ein vorteil: die klos kosten dort kein geld![]()
und in kungsbacka habe ich ein inder gefunden der richtig lecker is... zwar nur lunchrestaurant, aber man will ja net meckern
ohhrrr echt leggar..ich bin sooo neidisch
08.03.2010 13:45
Zitat von Bilnani:
wie seid ihr zu euren namen gekommen???
hab ja noch ein paar wochen zeit..aber wir können uns net entscheiden...war das bei euch auch so??
war auch nicht so einfach, weil unsere lena knapp 8 monate lange ein junge war! da hatten wir robin.
08.03.2010 13:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hottkiss85:
hi,
ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir freuen uns schon auf den kleinen. Ich hab nur richtig heftige senkwehen, aber sonst geht es mir gut. ich weis 1 bis 2 wochen ist nicht mehr lange, aber der kleine meldet sich schon wenn er raus will.
Liebe Grüße Anika
wir freuen uns ja auch auf die kleine.. aber iwi bekomm ich sowas wie torschusspanic umgedreht....![]()
jetzt is mein leben *vorbei*.. nu hängste mit kind und ma irgendwo fest und bist net mehr so flexibel...
wollte gerne nochma in irland wohnen.. oder ne vernünftige ausbildung.. und vieles mehr
Dito. Hängst da mit Kind, kannst nix mehr machen, alles dreht sich nur noch dadrum, tolle Beziehung gibts auch nicht mehr, alles Alltag. Um Gottes Willen!![]()
und wenn de ma was machen willst, musste plane ohne ende.. als wenns auf grose reise geht.. (entwede babysitter.. oder wenn kind mit, schlepste ne reisetasche mit dir rum).. aaarg.. und man sieht die nicht merh als einzelne person, sondern nur noch mami von xxx... davor habe ich am meisten schiss
ach koko sooooooooooo schlimm ist es nicht ... lach .... auch deine prioritäten und werte verschieben sich wenn arlene da ist , glaub mir . Plötzlich werden andere sachen wichtig ... für dei beziehung ist es aber schon hardcore ... das stimmt ! obwohl ich finde das unsere dadurch noch tiefer geworden ist ... mag auch daran liegen das stefan so ein toller papa ist .... angeb ....![]()
![]()
![]()
dat gerödel und gepacke mit 2 so kleinen wänstern ... davor graut mir auch ... brrrrrrrrrrrr ..... gut das wir nen kombi haben ... lach ...
![]()
und ich finde unsere beziehung leidet mittlerweile schon sehr.. ma gucken, wie das wird wenn die kleine da is.. am anfang wirds bestimmt horror.. da leni ja ihren drogencoktail mit raus nimmt... hoffe bekomme kein baby-blues.. bin ja eh anfällig für depris....
Und Süße! Bloß keine Depris! Wir sind hier auch noch da! Wenn was ist, weisst Du, dass wir Dir zuhören und versuchen zu helfen. Schau mal, haben einige Erfahrung mit Depris oder haben etwas in der Art studiert. Bloß den Kopf nicht hängen lassen! Deine kleine Maus wird wundervoll und sie braucht eine fröhliche Koko-Mama!
08.03.2010 13:46
Zitat von Bilnani:
hab ja noch ein paar wochen zeit..aber wir können uns net entscheiden...war das bei euch auch so??
wir hatten erst dorothea rose... nur von meinem herrn der cousin hat ne dorothea geheiratet (und die dame bekommt auch im april ihr baby und wohnt im gleichen dorf wie schwimu.. wird also oft konntakt sein.. deshalb umentschieden)
haben den namen hier gefunden:
http://www.baby-vornamen.de/
08.03.2010 13:47
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260429301117&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_9 472wt_1038
ich brauch doch einen neuen kiwa! was meint ihr zu dem??
Nun ja ich habe eine ganz eigene Meinung was die KiWas betrifft. Ich persönlich finde es a) sehr wichtig, dass die Kinder nicht in so einer Softtragetasche sondern in einer Hartschale liegt, und zum anderen ist mir die Federung sehr wichtig, dass man halt beim Schieben über den Bürgersteig nicht in den Rücken gehen muss. Und ich bin ein absoluter Hartan Fan.
ich kann dir nur raten, schau in dir erstmal in Natura an und entscheide dann.
Farblich find ich den aber chick![]()
Und ich weiß auch, dass ich einen sehr alten KiWa habe (ist jetzt 8 Jahre alt) und nicht jedermanns geschmack...![]()
unser finanzielles polster ist eben fast erschöpft!
bin fast soweit keinen zu kaufen und bis zum buggy alter nur zu tragen.
wir hatten einen hartan den seine verwandten aufbewahrt hatten, nur ist da das ganze gestell verrostet.. und das neu is voll teuer!
was soll ich jetzt machen???![]()
Das mit dem Buget kenne ich.
hast du mal bei ebay nach gebrauchte geschaut? muss ja kein neuer sein. Ich hab den Racer XL, wie gesagt 8 Jahre alt und das gestell hat nicht ein Rostfleck, da es ein Alugestell ist. Aber bevor du dein Mäuschen mit dem Buggy durch die Gegend fährst, dann schon den, den du dir ausgesucht hast!
so Mädels bin erstmal kurz essen...und danach hab ich termin zum nägel machen...das gönn i mir alle 3 wochen...
)mama muss ja auch wat für sich tun
....wünsch euch nen schönen nachmittag..bis später
PS: schneit es bei euch auch???
)mama muss ja auch wat für sich tun
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Hi Sylvi...Hi Cindy....
ich komme aus Nordthüringen...so ne stunde von erfrurt entfernt..
wann ist es denn bei euch soweit??..und wisst ihr was es wird??
oh erfurt.. hab ne superliebe freundin da..
bei mir ist es am 9. april soweit.. und es wird ein mädchen
wo kommst du her??
ursprünglich aus einem kleinen vertäumten (und langweiligen) dorf in der nähne von rostock .. lebe aber zur zeit in schweden..
rostock ist schon toll koko..aber sverige....![]()
Jag älskar sverige![]()
habe dort auch mehrere monate gelebt..in der nähe von göteborg...bin soooo neidisch
lol.. jag hattar sverige.. fint land for gör semster, men inte so bra at levar ... (bitte nicht die rechtschreibung beachten)
ich wohne in göteborg.. ok, ein vorort davon.. mit nem ausländerantei von 80% ...
ab juli wollen wir (sprich ich bin der treibende keil) wieder nach dland ziehen
ich habe in kungsbacka gelebt bei einer schwedischen familie..nach meiner lehre vor ein paar jahren musste i mal was anderes ausprobieren..war aber total oft in göteborg..eine super tolle stadt...schwärmm
*gröhl*.. habe in kungsbacka gearbeitet.. und in onsala![]()
habe private haushalte saubergemacht...
und ab und zu nach der arbeit schön im freeport gebummelt... oder in kungsmässan.. is wenigstens nicht so überlaufen wie der norstan in göteborg
da hast du recht..dieses gemütliche tolle cafe im oberen stockwerk in kungsmässan...wo man am fenster auf den parkplatz schaun kann..weißt du wo i meine??..ich habe es geliebt..vorallem die viellen leckerein)
mein liebling war marrängeswiss...sorry wenn ichs falsch gechrieben hab..aber das war mein lieblingseis...mhh leggar
das caffe kenn ich.. da gibs ein caffe latte mit hasselnus.. jammi is der lecker...
und ein vorteil: die klos kosten dort kein geld![]()
und in kungsbacka habe ich ein inder gefunden der richtig lecker is... zwar nur lunchrestaurant, aber man will ja net meckern
ohhrrr echt leggar..ich bin sooo neidisch![]()
kann gerne mit dir tauschen... ich freue mich nur, dsa wir ab juli wieder in dland wohnen.. wohne seit 2005 hier und langsam reicht es..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
wir hatten erst dorothea rose... nur von meinem herrn der cousin hat ne dorothea geheiratet (und die dame bekommt auch im april ihr baby und wohnt im gleichen dorf wie schwimu.. wird also oft konntakt sein.. deshalb umentschieden)
haben den namen hier gefunden:
http://www.baby-vornamen.de/
auf der seite bin i auch stammgast koko
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
ppppooooosssstttt!!!![]()
und diesma wirklich von amazon und keine rechnung
werde heute abend also nicht oder nur bissle online sein...
habe ein date in sunnydale
sag buffy nen gruß, ich guck twilight![]()
mach ich... und jammi spike auch![]()
vorallem hotty spike
08.03.2010 13:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
![]()
![]()
![]()
Und Süße! Bloß keine Depris! Wir sind hier auch noch da! Wenn was ist, weisst Du, dass wir Dir zuhören und versuchen zu helfen. Schau mal, haben einige Erfahrung mit Depris oder haben etwas in der Art studiert. Bloß den Kopf nicht hängen lassen! Deine kleine Maus wird wundervoll und sie braucht eine fröhliche Koko-Mama!![]()
![]()
schaun wir ma wies wird...
hab ja zum glück euch *alle-mal-in-den-arm-nehm*
08.03.2010 13:49
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
herzlich willkommenbei uns
..
hi julchen...![]()
was du vorhin geschrieben hast, dass die bewegungen unangenehm sind kann ich total verstehen![]()
, is bei mir auch so..
Wann hast du genau ET ???
am 28.04...bin mir aber nicht sicher ob der kleine prinz so lange drin bleibt..hatte bisher nicht grad die leichteste schwangerschaft...mal schaun..kann nur besser werden..oder![]()
wann ist es bei dir soweit??
ich hab am 22.04 ET.. ich denke aber die kleene kommt früher, weil ich schon wg Wehen usw im KH lag..
willkommen im club..das gleiche hatte ich schon in der 23 Ssw..hab verkürzten gebärmutterhals und soll mich schonen...vor 3 wochen wollte mich mein gyn am liebsten wieder ins kh schicken...seitdem hab ich wöchentlich ein date mit ihm![]()
ich hatte auch in der 23.ssw einen verkürzten gebärmutterhals u offen war der muttermund och..
dann war ich erstmal krank geschrieben..
ich muss zum glück bloß alle 2 wochen hin![]()
bei mir isser jetzt nur noch 24mm...irgendwie wird der immer kürzer![]()
aber mein gyn meint der würde halten...der kleine ist jetzt 1800g schwer und hat ca. 40cm...bei dir??
meiner hat sich zum glück wieder verlängert u is zu gegangen..
meene kleene is 41cm u leider nur 1300g schwer![]()
komisch mein gyn sagt immer zu mir länger wird er auf keinen fall mehr...mhh..naja wird schon..mach dir net so gedanken mit dem gewicht...is halt ein mädel..die darf ein bissel zarter sein![]()
dat is immer garnich so einfach mit dem keine Gedanken machen..
Aber dass kennste bestimmt selber..
jab da hast du recht..vorallem beim ersten wo du keine ahnung hast was alles kommt..die ersten 12 wochen denkst du hoffentlich geht alles gut und danach hoffst du das er lange genug drin bleibt..gerade bei so ner sache...
bin immer super glücklich wenn ich ihn spüre, dann weiss i das mit ihm alles i.o. ist...das war zum glück die ganze schwangerschaft so..auch wenns mir oft nicht gut geht..hauptsache ihm gehts jut
Hoffen wir mal, dass die restlichen wochen auch noch alles glatt läuft..
wenn sie so dolle trampelt, reg ich mich immer auf, weil es so weh tut u wenn sie nichts von sich hören lässt, mach ich mir immer sorgen..
is aber auch schwierig..ich nehm abends wenn ich im bett liege immer meine sandmännchen spieluhr und leg sie auf meinen bauch...das gibt mir ruhe und dem kleinen auch![]()
dass hab ich schon öfter gehört, dass es die kleinen beruhigen soll..
Kann mir dass immer garnich so vorstellen![]()
musst du mal ausprobieren..soll sie auch beruhigen wenn sie da sind..weil ihnen die melodie schon von der schwangerschaft bekannt vorkommt...oft ist es bei mir auch das es reicht wenn ich mit meiner hand über den bauch streichle..
´Mit de hand übern bauch streicheln geht bei mir garnich, da hab ich so das gefühl als wenn sie erst richtig terror macht
![]()
da hast du auch recht..oft komm i mir auch vor wie ein animatuer..habe ja auch von anfang an nen guten harndrang..also mein klo und ich sind best friends...auch nachts alle 1-2 stunden haben wir nen date![]()
naja mein körper wollte mich von anfang an wahrscheinlich drauf vorbereiten wie es is wenn der kleine da is![]()
..
und immer wenn i mich dann wieder hin lege und endlich mit meinen tausend kissen unter bauch und bein klar gekommen bin und weiter schlafen könnte..dann legt der kleine prinz in mir richtig los..er is jetzt schon mamas liebling![]()
So gehts mir auch, nachts muss ich dauernd aufs klo u kann danach nich mehr einschlafen
, entweder liegt die kleine blöd oder macht terror
.. Oder mein Mann haut mir sein ellenbogen in schlaf gegen Kopf oder schnarcht wie ein angehackter
.. Naja, heute nacht werd ich ihn höchstwahrscheinlich ausm schlafzimmer schmeißen
..
08.03.2010 13:50
Zitat von Bilnani:
so Mädels bin erstmal kurz essen...und danach hab ich termin zum nägel machen...das gönn i mir alle 3 wochen...)mama muss ja auch wat für sich tun
![]()
viel spass noch..
nein, bin froh dsa es ma nicht schneit
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

..