~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2010 13:19
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260429301117&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_9 472wt_1038
ich brauch doch einen neuen kiwa! was meint ihr zu dem??
ich brauch doch einen neuen kiwa! was meint ihr zu dem??
08.03.2010 13:19
Zitat von Bilnani:
mädels...muss euch mal wat fragen..wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??![]()
so ca 14 kilo.. glaub ich...
08.03.2010 13:20
Zitat von Lilagiraffe:
muss euch mal was fragen!
wieviel müllgebühr zehlt ihr so im monat für 2 personen??
Keine Ahnung.
Wir bezahlen die größe der Tonne, also ob man ne 60, 80, 120, 160 oder 240 l Tonne hat. Und dieser Betrag wird dann durch die Anzahl der Personen berechnet, die sie nutzen. Schau mal auf der Homepage eurer Stadt nach, da müssten die Müllgebühren stehen.
08.03.2010 13:21
Zitat von Bilnani:
guckst du hier ...
http://www.mamacommunity.de/forum/bauchumfang-gewi chtszunahme-der-april-mamas-2010.html?page=35#ganz -oben
08.03.2010 13:21
Zitat von Bilnani:
Aktuell habe ich 7,5 kilo zugenommen.
08.03.2010 13:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
muss euch mal was fragen!
wieviel müllgebühr zehlt ihr so im monat für 2 personen??
gaaaar nischt..![]()
du bist ja lustig!!!
mein vermieter berechnet mir 17 euro pro monat!
und übers jahr gesehen ist das ein wenig viel oder?
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Hi Sylvi...Hi Cindy....
ich komme aus Nordthüringen...so ne stunde von erfrurt entfernt..
wann ist es denn bei euch soweit??..und wisst ihr was es wird??
oh erfurt.. hab ne superliebe freundin da..
bei mir ist es am 9. april soweit.. und es wird ein mädchen
wo kommst du her??
ursprünglich aus einem kleinen vertäumten (und langweiligen) dorf in der nähne von rostock .. lebe aber zur zeit in schweden..
rostock ist schon toll koko..aber sverige....![]()
Jag älskar sverige![]()
habe dort auch mehrere monate gelebt..in der nähe von göteborg...bin soooo neidisch
lol.. jag hattar sverige.. fint land for gör semster, men inte so bra at levar ... (bitte nicht die rechtschreibung beachten
) ich wohne in göteborg.. ok, ein vorort davon.. mit nem ausländerantei von 80% ...
ab juli wollen wir (sprich ich bin der treibende keil) wieder nach dland ziehen
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Bilnani..
herzlich willkommenbei uns
..
hi julchen...![]()
was du vorhin geschrieben hast, dass die bewegungen unangenehm sind kann ich total verstehen![]()
, is bei mir auch so..
Wann hast du genau ET ???
am 28.04...bin mir aber nicht sicher ob der kleine prinz so lange drin bleibt..hatte bisher nicht grad die leichteste schwangerschaft...mal schaun..kann nur besser werden..oder![]()
wann ist es bei dir soweit??
ich hab am 22.04 ET.. ich denke aber die kleene kommt früher, weil ich schon wg Wehen usw im KH lag..
willkommen im club..das gleiche hatte ich schon in der 23 Ssw..hab verkürzten gebärmutterhals und soll mich schonen...vor 3 wochen wollte mich mein gyn am liebsten wieder ins kh schicken...seitdem hab ich wöchentlich ein date mit ihm![]()
ich hatte auch in der 23.ssw einen verkürzten gebärmutterhals u offen war der muttermund och..
dann war ich erstmal krank geschrieben..
ich muss zum glück bloß alle 2 wochen hin![]()
bei mir isser jetzt nur noch 24mm...irgendwie wird der immer kürzer![]()
aber mein gyn meint der würde halten...der kleine ist jetzt 1800g schwer und hat ca. 40cm...bei dir??
meiner hat sich zum glück wieder verlängert u is zu gegangen..
meene kleene is 41cm u leider nur 1300g schwer![]()
komisch mein gyn sagt immer zu mir länger wird er auf keinen fall mehr...mhh..naja wird schon..mach dir net so gedanken mit dem gewicht...is halt ein mädel..die darf ein bissel zarter sein![]()
dat is immer garnich so einfach mit dem keine Gedanken machen..
Aber dass kennste bestimmt selber..
jab da hast du recht..vorallem beim ersten wo du keine ahnung hast was alles kommt..die ersten 12 wochen denkst du hoffentlich geht alles gut und danach hoffst du das er lange genug drin bleibt..gerade bei so ner sache...
bin immer super glücklich wenn ich ihn spüre, dann weiss i das mit ihm alles i.o. ist...das war zum glück die ganze schwangerschaft so..auch wenns mir oft nicht gut geht..hauptsache ihm gehts jut
Hoffen wir mal, dass die restlichen wochen auch noch alles glatt läuft..
wenn sie so dolle trampelt, reg ich mich immer auf, weil es so weh tut u wenn sie nichts von sich hören lässt, mach ich mir immer sorgen..
is aber auch schwierig..ich nehm abends wenn ich im bett liege immer meine sandmännchen spieluhr und leg sie auf meinen bauch...das gibt mir ruhe und dem kleinen auch![]()
dass hab ich schon öfter gehört, dass es die kleinen beruhigen soll..
Kann mir dass immer garnich so vorstellen![]()
musst du mal ausprobieren..soll sie auch beruhigen wenn sie da sind..weil ihnen die melodie schon von der schwangerschaft bekannt vorkommt...oft ist es bei mir auch das es reicht wenn ich mit meiner hand über den bauch streichle..
´Mit de hand übern bauch streicheln geht bei mir garnich, da hab ich so das gefühl als wenn sie erst richtig terror macht
![]()
da hast du auch recht..oft komm i mir auch vor wie ein animatuer..habe ja auch von anfang an nen guten harndrang..also mein klo und ich sind best friends...auch nachts alle 1-2 stunden haben wir nen date
naja mein körper wollte mich von anfang an wahrscheinlich drauf vorbereiten wie es is wenn der kleine da is
..
und immer wenn i mich dann wieder hin lege und endlich mit meinen tausend kissen unter bauch und bein klar gekommen bin und weiter schlafen könnte..dann legt der kleine prinz in mir richtig los..er is jetzt schon mamas liebling
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Bilnani:
An Alle hier mal...bin erst seit heute hier dabei..und muss mal sagen das ihr alle super lieb und nett seid...danke für das nette willkommenheißen...ich wünsch euch allen alles liebe und gute für die weitere schwangerschaft und eure babys...
ganz lieben gruß Nani![]()
Und genau weil sie hier alles so lieb sind, bleib ich auch bei den Aprillies und wechsel nicht zu den Märzmamas,
wir lassen eh niemanden mehr gehen.. wer einma hier ist, klebt an uns wie ne fliege am fliegenfänger![]()
Stimmt, dafür sorgt Koko schon. Die schließt hier die Türe ab damit man nicht mit Sack und pack geht
08.03.2010 13:23
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
mädels.. ich hab hunger.. wer geht in die küche und macht mir was zu essen... ???
also i hab da noch schichtkohl von gestern..den werd i mir heute nochmal warm machen..magst noch nen teller??
wäre mal so frei dich zu beköstigen heute mittag...mamis müssen doch zusammen halten..oder??
yammie Schichtkohl ich liebe es
claudiauchwill
was ist denn schichtkohl??
kohlroulade sagt dir doch bestimmt was..oder??
und schichtkohl is die varriante für faule![]()
einfach kohl im topf anbraten, hackfleisch zerkleinern und ne leckre soße dazu machen..
meine mama macht das hackfleisch immer zu kleinen klopsen... *sabber*
08.03.2010 13:23
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hottkiss85:
hi,
ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir freuen uns schon auf den kleinen. Ich hab nur richtig heftige senkwehen, aber sonst geht es mir gut. ich weis 1 bis 2 wochen ist nicht mehr lange, aber der kleine meldet sich schon wenn er raus will.
Liebe Grüße Anika
wir freuen uns ja auch auf die kleine.. aber iwi bekomm ich sowas wie torschusspanic umgedreht....![]()
jetzt is mein leben *vorbei*.. nu hängste mit kind und ma irgendwo fest und bist net mehr so flexibel...
wollte gerne nochma in irland wohnen.. oder ne vernünftige ausbildung.. und vieles mehr
Dito. Hängst da mit Kind, kannst nix mehr machen, alles dreht sich nur noch dadrum, tolle Beziehung gibts auch nicht mehr, alles Alltag. Um Gottes Willen!![]()
So ist es auch nicht. im gegenteil, nach leons geburt sind wir noch enger zusammen gekommen wie vor der geburt und weggehen konnten wir auch. Trotz Stillen. Das Leben endet nicht, es verändert sich nur und das ins Positive.![]()
Da muss ich Nicolche zustimmen. Bin jetzt mal gespannt, ob es mit 2 Kindern auch noch so ist. Schließlich muss man sich noch besser organiseren... Aber das wird schon. Immer positiv denken
08.03.2010 13:24
Zitat von Casa07:
so bin auch mal da![]()
![]()
![]()
wie gehts euch ihr lieben?
hab heute wochen- und monatswechsel![]()
![]()
heut nachmittag gehts zum FA! von mir aus könnte lia sich so langsam auf den weg machen!
koko: also ich merke, dass unsere beziehung/ ehe komplett anders ist! zum thema sex brauch ich ja nix mehr zu sagen, aber das einzige thema was wir noch haben ist das baby!
das kh in dem ich entbinde schenkt uns auch nen schlafsack und ne mütze![]()
hallo bilani! besser spät als nie zu den aprilies stoßenherzlich willkommen bei uns!
julchen lass dich wegen des gewichts nicht so verrückt machen! wart mal ab wenn die kleine kommt! ist dann bestimmt ein kleiner brummer![]()
glückwunsch zum ww und mw... *konfettie schmeis*
08.03.2010 13:24
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Bilnani:
Aktuell habe ich 7,5 kilo zugenommen.
so um die 9 kilo
08.03.2010 13:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Hi Sylvi...Hi Cindy....
ich komme aus Nordthüringen...so ne stunde von erfrurt entfernt..
wann ist es denn bei euch soweit??..und wisst ihr was es wird??
oh erfurt.. hab ne superliebe freundin da..
bei mir ist es am 9. april soweit.. und es wird ein mädchen
wo kommst du her??
ursprünglich aus einem kleinen vertäumten (und langweiligen) dorf in der nähne von rostock .. lebe aber zur zeit in schweden..
rostock ist schon toll koko..aber sverige....![]()
Jag älskar sverige![]()
habe dort auch mehrere monate gelebt..in der nähe von göteborg...bin soooo neidisch
lol.. jag hattar sverige.. fint land for gör semster, men inte so bra at levar ... (bitte nicht die rechtschreibung beachten)
ich wohne in göteborg.. ok, ein vorort davon.. mit nem ausländerantei von 80% ...
ab juli wollen wir (sprich ich bin der treibende keil) wieder nach dland ziehen
ich habe in kungsbacka gelebt bei einer schwedischen familie..nach meiner lehre vor ein paar jahren musste i mal was anderes ausprobieren..war aber total oft in göteborg..eine super tolle stadt...schwärmm
08.03.2010 13:25
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
mädels.. ich hab hunger.. wer geht in die küche und macht mir was zu essen... ???
also i hab da noch schichtkohl von gestern..den werd i mir heute nochmal warm machen..magst noch nen teller??
wäre mal so frei dich zu beköstigen heute mittag...mamis müssen doch zusammen halten..oder??
yammie Schichtkohl ich liebe es
claudiauchwill
was ist denn schichtkohl??
kohlroulade sagt dir doch bestimmt was..oder??
und schichtkohl is die varriante für faule![]()
einfach kohl im topf anbraten, hackfleisch zerkleinern und ne leckre soße dazu machen..
gut ich will auch! klingt legga
bei uns ist zur zeit alles die variante für faule!![]()
bei uns war das noch nie anders...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

..