Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2010 13:32
Zitat von Bilnani:

Koko du sitzt doch an der quelle momentan mit nordischen namen...was begegnet dir denn so in schweden??

anders (andesch gesprochen) sehr häufig
björn
kalle
mats
tobias
ööööhm.. müsste ich ma überlegen...
08.03.2010 13:32
ich hab bis jetzt 14 kg zugenommen. wird aber täglich mehr
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 13:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Hi Sylvi...Hi Cindy....
ich komme aus Nordthüringen...so ne stunde von erfrurt entfernt..
wann ist es denn bei euch soweit??..und wisst ihr was es wird??

oh erfurt.. hab ne superliebe freundin da..
bei mir ist es am 9. april soweit.. und es wird ein mädchen

wo kommst du her??

ursprünglich aus einem kleinen vertäumten (und langweiligen) dorf in der nähne von rostock .. lebe aber zur zeit in schweden..

rostock ist schon toll koko..aber sverige....
Jag älskar sverige
habe dort auch mehrere monate gelebt..in der nähe von göteborg...bin soooo neidisch

lol.. jag hattar sverige.. fint land for gör semster, men inte so bra at levar ... (bitte nicht die rechtschreibung beachten )
ich wohne in göteborg.. ok, ein vorort davon.. mit nem ausländerantei von 80% ...
ab juli wollen wir (sprich ich bin der treibende keil) wieder nach dland ziehen

ich habe in kungsbacka gelebt bei einer schwedischen familie..nach meiner lehre vor ein paar jahren musste i mal was anderes ausprobieren..war aber total oft in göteborg..eine super tolle stadt...schwärmm

*gröhl*.. habe in kungsbacka gearbeitet.. und in onsala
habe private haushalte saubergemacht...
und ab und zu nach der arbeit schön im freeport gebummelt... oder in kungsmässan.. is wenigstens nicht so überlaufen wie der norstan in göteborg

da hast du recht..dieses gemütliche tolle cafe im oberen stockwerk in kungsmässan...wo man am fenster auf den parkplatz schaun kann..weißt du wo i meine??..ich habe es geliebt..vorallem die viellen leckerein )
mein liebling war marrängeswiss...sorry wenn ichs falsch gechrieben hab..aber das war mein lieblingseis...mhh leggar
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 13:36
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich hab hunger.. wer geht in die küche und macht mir was zu essen... ???

Ich ich...
Huhu , wie geht s euch? Mir gehts gut, war heute am ctg wieder ist alles palletti...freu

schön dsa ctg super war... freu mich für dich... und was kochste schönes???

Spaghetti mit käsesoße...selber ...gekauft von nettoo..hihihihihi
An die neu dazugekommene Herzlich willkommen..fällt mir dein namen nicht ein.schämmmm

hi emoke...
dein essen vorschlag für heute mittag is aber auch leggar
Alinamaus
5096 Beiträge
08.03.2010 13:37
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260429301117&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_9 472wt_1038

ich brauch doch einen neuen kiwa! was meint ihr zu dem??

Nun ja ich habe eine ganz eigene Meinung was die KiWas betrifft. Ich persönlich finde es a) sehr wichtig, dass die Kinder nicht in so einer Softtragetasche sondern in einer Hartschale liegt, und zum anderen ist mir die Federung sehr wichtig, dass man halt beim Schieben über den Bürgersteig nicht in den Rücken gehen muss. Und ich bin ein absoluter Hartan Fan.

ich kann dir nur raten, schau in dir erstmal in Natura an und entscheide dann.

Farblich find ich den aber chick

Und ich weiß auch, dass ich einen sehr alten KiWa habe (ist jetzt 8 Jahre alt) und nicht jedermanns geschmack...

unser finanzielles polster ist eben fast erschöpft!
bin fast soweit keinen zu kaufen und bis zum buggy alter nur zu tragen.

wir hatten einen hartan den seine verwandten aufbewahrt hatten, nur ist da das ganze gestell verrostet.. und das neu is voll teuer!

was soll ich jetzt machen???

An und Verkauf ??? ebay ???? Tragen bis zum Buggyalter ist jedenfalls keine Lösung.
tini_bini
3015 Beiträge
08.03.2010 13:37
Zitat von Nicolche:

Mir hilft da immer viel laufen. Habe das ja allgemein immer im Sommer und wenn ich jeden 2. Tag in den Wald bin und meine 3- 4Stunden gewalkt bin und viel getrunken haben, hatte ich keine probleme. In der Schwangerschaft, stelle ich mir das ein wenig unangenehm vor. Akkupunktur soll sehr gut helfen.

Habe auch mal eine Frage. Kann ich Bullrichsalz gegen mein Sodbrennen nehmen. Momentan kann ich garnix mehr essen ohne das ich sodbrennen bekommen. Sogar bei Haferflocken mit Haferflockenmilch fängt es an zu brennen.

Hat mir mein FA in der 1. SS gegen Sodbrennen sogar empfohlen. Also, probiers einfach mal.
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2010 13:38
ppppooooosssstttt!!!
und diesma wirklich von amazon und keine rechnung
werde heute abend also nicht oder nur bissle online sein...
habe ein date in sunnydale
08.03.2010 13:39
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260429301117&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_9 472wt_1038

ich brauch doch einen neuen kiwa! was meint ihr zu dem??

Nun ja ich habe eine ganz eigene Meinung was die KiWas betrifft. Ich persönlich finde es a) sehr wichtig, dass die Kinder nicht in so einer Softtragetasche sondern in einer Hartschale liegt, und zum anderen ist mir die Federung sehr wichtig, dass man halt beim Schieben über den Bürgersteig nicht in den Rücken gehen muss. Und ich bin ein absoluter Hartan Fan.

ich kann dir nur raten, schau in dir erstmal in Natura an und entscheide dann.

Farblich find ich den aber chick

Und ich weiß auch, dass ich einen sehr alten KiWa habe (ist jetzt 8 Jahre alt) und nicht jedermanns geschmack...

unser finanzielles polster ist eben fast erschöpft!
bin fast soweit keinen zu kaufen und bis zum buggy alter nur zu tragen.

wir hatten einen hartan den seine verwandten aufbewahrt hatten, nur ist da das ganze gestell verrostet.. und das neu is voll teuer!

was soll ich jetzt machen???

An und Verkauf ??? ebay ???? Tragen bis zum Buggyalter ist jedenfalls keine Lösung.

gibts denn modelle die besonders zu empfehlen sind???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.03.2010 13:39
Zitat von Bilnani:

An Alle hier mal...bin erst seit heute hier dabei..und muss mal sagen das ihr alle super lieb und nett seid...danke für das nette willkommenheißen...ich wünsch euch allen alles liebe und gute für die weitere schwangerschaft und eure babys...
ganz lieben gruß Nani

Ja, so sind wir
Freuen uns auch, dass Du zu uns gefunden hast.
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 13:40
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Mir hilft da immer viel laufen. Habe das ja allgemein immer im Sommer und wenn ich jeden 2. Tag in den Wald bin und meine 3- 4Stunden gewalkt bin und viel getrunken haben, hatte ich keine probleme. In der Schwangerschaft, stelle ich mir das ein wenig unangenehm vor. Akkupunktur soll sehr gut helfen.

Habe auch mal eine Frage. Kann ich Bullrichsalz gegen mein Sodbrennen nehmen. Momentan kann ich garnix mehr essen ohne das ich sodbrennen bekommen. Sogar bei Haferflocken mit Haferflockenmilch fängt es an zu brennen.

Hat mir mein FA in der 1. SS gegen Sodbrennen sogar empfohlen. Also, probiers einfach mal.

hatte in der 26 SSW auch mal ne ganze zeit lang extrem dolles sodbrennen...meine hebi hat mir tausendgüldenkraut empfohlen..gibts lose als tee..in kleinen schlucken trinken..schmeck total ecklig aber bei mir hat es geholfen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.03.2010 13:40
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Bilnani:

An Alle hier mal...bin erst seit heute hier dabei..und muss mal sagen das ihr alle super lieb und nett seid...danke für das nette willkommenheißen...ich wünsch euch allen alles liebe und gute für die weitere schwangerschaft und eure babys...
ganz lieben gruß Nani

Und genau weil sie hier alles so lieb sind, bleib ich auch bei den Aprillies und wechsel nicht zu den Märzmamas,

So gehts mir auch. Na das wärs ja noch ...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2010 13:41
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Hi Sylvi...Hi Cindy....
ich komme aus Nordthüringen...so ne stunde von erfrurt entfernt..
wann ist es denn bei euch soweit??..und wisst ihr was es wird??

oh erfurt.. hab ne superliebe freundin da..
bei mir ist es am 9. april soweit.. und es wird ein mädchen

wo kommst du her??

ursprünglich aus einem kleinen vertäumten (und langweiligen) dorf in der nähne von rostock .. lebe aber zur zeit in schweden..

rostock ist schon toll koko..aber sverige....
Jag älskar sverige
habe dort auch mehrere monate gelebt..in der nähe von göteborg...bin soooo neidisch

lol.. jag hattar sverige.. fint land for gör semster, men inte so bra at levar ... (bitte nicht die rechtschreibung beachten )
ich wohne in göteborg.. ok, ein vorort davon.. mit nem ausländerantei von 80% ...
ab juli wollen wir (sprich ich bin der treibende keil) wieder nach dland ziehen

ich habe in kungsbacka gelebt bei einer schwedischen familie..nach meiner lehre vor ein paar jahren musste i mal was anderes ausprobieren..war aber total oft in göteborg..eine super tolle stadt...schwärmm

*gröhl*.. habe in kungsbacka gearbeitet.. und in onsala
habe private haushalte saubergemacht...
und ab und zu nach der arbeit schön im freeport gebummelt... oder in kungsmässan.. is wenigstens nicht so überlaufen wie der norstan in göteborg

da hast du recht..dieses gemütliche tolle cafe im oberen stockwerk in kungsmässan...wo man am fenster auf den parkplatz schaun kann..weißt du wo i meine??..ich habe es geliebt..vorallem die viellen leckerein )
mein liebling war marrängeswiss...sorry wenn ichs falsch gechrieben hab..aber das war mein lieblingseis...mhh leggar

das caffe kenn ich.. da gibs ein caffe latte mit hasselnus.. jammi is der lecker...
und ein vorteil: die klos kosten dort kein geld
und in kungsbacka habe ich ein inder gefunden der richtig lecker is... zwar nur lunchrestaurant, aber man will ja net meckern
08.03.2010 13:41
Zitat von klisterremsa:

ppppooooosssstttt!!!
und diesma wirklich von amazon und keine rechnung
werde heute abend also nicht oder nur bissle online sein...
habe ein date in sunnydale

sag buffy nen gruß, ich guck twilight
08.03.2010 13:42
so mädels bin mal unter der dusche! bis heute abend!!!
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 13:43
wie seid ihr zu euren namen gekommen???
hab ja noch ein paar wochen zeit..aber wir können uns net entscheiden...war das bei euch auch so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt