~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2010 16:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
die geh ich mir nachher noch holen! danke für den tiphatte schon überlegt wie ich das machen soll, neue matratze, neue couch....
zur not gehen auch plastetüten![]()
ich schick die zurück und mach denen klar, dass se mir ne nasse matratze verkauft haben
09.03.2010 16:21
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
die geh ich mir nachher noch holen! danke für den tiphatte schon überlegt wie ich das machen soll, neue matratze, neue couch....
zur not gehen auch plastetüten![]()
ich schick die zurück und mach denen klar, dass se mir ne nasse matratze verkauft haben![]()
![]()
wäre auch ne möglichkeit.. oder du hättest dirn wasserbett bestellen sollen...
09.03.2010 18:11
Hey Mädels
Mein Fa-Termin heute: alles scheiße...
also der kleinen gehts gut, ctg usw.alles ok.
nur meine werte waren alle doof. habe zucker im urin, muss nächstes mal nochma nen zuckertest machen wegen verdacht auf ss-diabetes...
blutdruck war viel zu hoch, muss mir jetzt auch nen gerät besorgen und den gut überwachen.
blut wurde mir abgenommen, wird ins labor geschickt und auf ss-vergiftung untersucht...
alles sch****
zu allem überfluss hat miene schwester alle meine US-Bilder ruiniert..
sie wollte sie einlaminieren, damit sie nicht irgendwann verblassen und so. nur hat sie nich daran gedacht das dieses papier ja auf wärme reagiert... tja, so hat sie alle bildchen komplett geschwärzt...
au man, echt nicht mein tag heute...
nur meine werte waren alle doof. habe zucker im urin, muss nächstes mal nochma nen zuckertest machen wegen verdacht auf ss-diabetes...
blutdruck war viel zu hoch, muss mir jetzt auch nen gerät besorgen und den gut überwachen.
blut wurde mir abgenommen, wird ins labor geschickt und auf ss-vergiftung untersucht...
alles sch****
zu allem überfluss hat miene schwester alle meine US-Bilder ruiniert..
sie wollte sie einlaminieren, damit sie nicht irgendwann verblassen und so. nur hat sie nich daran gedacht das dieses papier ja auf wärme reagiert... tja, so hat sie alle bildchen komplett geschwärzt...
au man, echt nicht mein tag heute...
09.03.2010 18:35
Ich war auch beim Frauenarzt, das 1. mal wo meine Pipi ok war. Aber als die Dama von der Blutabnahme weg war. Konnte ich meine Arztakte einsehen und habe dort gelesen, das ich Wehen hatte ohne Geburt
Und 1 stunde CTG weil das gerät nicht schreiben wollte. Ja und bei der Untersuchung meinte sie ich soll mich die nächsten 3 Wochen Schonen, da mein Muttermund sehr weicht ist
Habe wohl einiges verpasst.
Mein Tragetuch ist übrigens heute gekommen. Will demnächst mal binden üben.
Und 1 stunde CTG weil das gerät nicht schreiben wollte. Ja und bei der Untersuchung meinte sie ich soll mich die nächsten 3 Wochen Schonen, da mein Muttermund sehr weicht ist
Habe wohl einiges verpasst.
Mein Tragetuch ist übrigens heute gekommen. Will demnächst mal binden üben.
09.03.2010 18:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
und, mein liebes tante fienchen, was machst heute noch so schönes?
und mal sehn wies meinen Sohn dann geht ach bügeln aber das macht die Oma dann kann ich die Füße hoch legen und bei euch sein
![]()
Wäre es möglich, die Oma in Berlin vorbeizuschicken? Habe noch 11 Maschinen zu bügeln. Danke sehr![]()
11 Maschinen??? Boar, Hammer!
Bei mir sind's nie mehr als 2 ! Dann trete ich mir schon in Arsch...!
ich habe manchmal 3 oder 4 kommt drauf an
ich bügel nur die hemden von meinem mann und paar tops von mir...und jeans...also bügel ich vielleicht max. 2 mal im monat, das muss reichen, alles andere wird so aufgehangen,d ass es sich grade zieht...
und die babyschen bügel ich erst recht nicht...
Ich liebe frisch gebügelte Wäsche. Finde das so toll. Also soll es dem Kleinen nicht anders gehen![]()
^^ ich bion auch schon groß geworden ohne... vielleicht liegts daran. das ist mir die mühe einfach nicht wert^^
09.03.2010 18:37
Zitat von Lilagiraffe:
so dabin ich wieder!
der neueste stand ist der das ich ohne meine mama entbinde und heiraten muss.
meine mama hat alles versucht, und das ende von lied ist das die schule mit jugendamt gedroht hat!
also sitze ich nur mit meiner schwiegerfamilie rum, auf die ich auch keinen bock habe!
könnte voll schreien, heulen und sachen zertreten!!!!!!!!!!!!!!!
oh nein!!
09.03.2010 18:39
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Mädels![]()
alles sch****
zu allem überfluss hat miene schwester alle meine US-Bilder ruiniert..![]()
au man, echt nicht mein tag heute...![]()
schön, dass es der kleinen gut geht!!
09.03.2010 18:41
Mädels ich brauche ein bademantel, morgenmantel fürs krankenhaus, nicht zu dick die mag ich nicht diese frotte zeug, hat jemand eine idee? vielleicht nicki oder sowas?
was habt ihr für welche?
was habt ihr für welche?
09.03.2010 18:55
Zitat von emoke81:
Mädels ich brauche ein bademantel, morgenmantel fürs krankenhaus, nicht zu dick die mag ich nicht diese frotte zeug, hat jemand eine idee? vielleicht nicki oder sowas?![]()
was habt ihr für welche?
also ich hab bei h+m so ein dünnen überzieh-schlafanzug-mantel mit reisverschluss genommen, der geht bis weit über den po, aber nicht zu lang für den sommer, sodass ich den auch später noch überziehen kann als morgenmantel.
09.03.2010 18:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von emoke81:
Mädels ich brauche ein bademantel, morgenmantel fürs krankenhaus, nicht zu dick die mag ich nicht diese frotte zeug, hat jemand eine idee? vielleicht nicki oder sowas?![]()
was habt ihr für welche?
also ich hab bei h+m so ein dünnen überzieh-schlafanzug-mantel mit reisverschluss genommen, der geht bis weit über den po, aber nicht zu lang für den sommer, sodass ich den auch später noch überziehen kann als morgenmantel.
H& M für schwangere oder allgemein?
An etwas dünnes hab ich auch gedacht, soll ja auch nicht zu teuer sein
09.03.2010 19:02
Zitat von emoke81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von emoke81:
was habt ihr für welche?
H& M für schwangere oder allgemein?An etwas dünnes hab ich auch gedacht, soll ja auch nicht zu teuer sein
![]()
ind er allgemeinen nachthemden-abteilung...habd ann eben xl genommen und hat mich irgendwie 15euro oder so nur gekostet
09.03.2010 19:17
hallo mädels,
kann ich jemand mal auf den neuesten stand bringen???
gab es was neues von cabby???
ich konnte heute mittag wirklich keine 300 beiträge nachlesen... ich muss ja auch noch pennen, bevvor die lütte wieder wach wird!
Rike
ich konnte heute mittag wirklich keine 300 beiträge nachlesen... ich muss ja auch noch pennen, bevvor die lütte wieder wach wird!
Rike
09.03.2010 19:34
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
so viel weiss ich :
Sms von Irina
Hat sich erledigt mit der gemeinsamen Zimmersuche für mich und mein Kind !
Er muss noch auf intensiv bleiben .
Kurz vor Entlassung sind seien Herzfrequenzen nochmal wieder abgefallen .
Jetzt müssen wir beide noch mind. bis zum WE bleiben .
Tja mal sehn wer dann nun als erstes entlassen werden soll
Sonst gibts nix neues von uns, ausser paar Fa termine bei einigen, aber alle sind wohlauf
lg
09.03.2010 19:36
Zitat von emoke81:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
so viel weiss ich :
Sms von Irina
Sonst gibts nix neues von uns, ausser paar Fa termine bei einigen, aber alle sind wohlauflg
danke...
09.03.2010 19:48
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
so viel weiss ich :
Sms von Irina
Sonst gibts nix neues von uns, ausser paar Fa termine bei einigen, aber alle sind wohlauflg
danke...
biete mich freiwillig an, die nächste zu sein, die sich entkugelt! beim FA termin gestern war MuMu fingerkuppen durchlässig, heut schon fingerdurchlässig!
köpfchen sitzt tief im becken
ich weiß ich schreib das heut zum x-ten mal, aber ich bin so aufgeregt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und mal sehn wies meinen Sohn dann geht ach bügeln aber das macht die Oma dann kann ich die Füße hoch legen und bei euch sein