~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2010 19:51
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Mädels![]()
Mein Fa-Termin heute: alles scheiße...
also der kleinen gehts gut, ctg usw.alles ok.
nur meine werte waren alle doof. habe zucker im urin, muss nächstes mal nochma nen zuckertest machen wegen verdacht auf ss-diabetes...
blutdruck war viel zu hoch, muss mir jetzt auch nen gerät besorgen und den gut überwachen.
blut wurde mir abgenommen, wird ins labor geschickt und auf ss-vergiftung untersucht...
alles sch****
zu allem überfluss hat miene schwester alle meine US-Bilder ruiniert..![]()
sie wollte sie einlaminieren, damit sie nicht irgendwann verblassen und so. nur hat sie nich daran gedacht das dieses papier ja auf wärme reagiert... tja, so hat sie alle bildchen komplett geschwärzt...
au man, echt nicht mein tag heute...![]()
oh nein.. dsa is ja voll besch***
du tust mir echt leid..
ein paar bilder hast du ja hier reingestellt, oder? dann kannst ja wenigstens die nehemn..
och man... du arme...
09.03.2010 19:52
sarah, dass hört sich schon gut an...
will dich jetzt zwar nicht bremsen, aber auch damit kann man nich eeewigr umlaufen!!
hast du wehen???
will dich jetzt zwar nicht bremsen, aber auch damit kann man nich eeewigr umlaufen!!
hast du wehen???
hast du wehen???
hast du wehen???
Zitat von Nicolche:
Ich war auch beim Frauenarzt, das 1. mal wo meine Pipi ok war. Aber als die Dama von der Blutabnahme weg war. Konnte ich meine Arztakte einsehen und habe dort gelesen, das ich Wehen hatte ohne GeburtUnd 1 stunde CTG weil das gerät nicht schreiben wollte. Ja und bei der Untersuchung meinte sie ich soll mich die nächsten 3 Wochen Schonen, da mein Muttermund sehr weicht ist
![]()
Habe wohl einiges verpasst.
Mein Tragetuch ist übrigens heute gekommen. Will demnächst mal binden üben.
na dann beine hoch..
schön das dein tt da is
09.03.2010 19:58
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
kann ich jemand mal auf den neuesten stand bringen???
gab es was neues von cabby???
ich konnte heute mittag wirklich keine 300 beiträge nachlesen... ich muss ja auch noch pennen, bevvor die lütte wieder wach wird!
Rike
so viel weiss ich :
Sms von Irina
Hat sich erledigt mit der gemeinsamen Zimmersuche für mich und mein Kind !
Er muss noch auf intensiv bleiben .
Kurz vor Entlassung sind seien Herzfrequenzen nochmal wieder abgefallen .
Jetzt müssen wir beide noch mind. bis zum WE bleiben .
Tja mal sehn wer dann nun als erstes entlassen werden soll
Sonst gibts nix neues von uns, ausser paar Fa termine bei einigen, aber alle sind wohlauflg
danke...
biete mich freiwillig an, die nächste zu sein, die sich entkugelt! beim FA termin gestern war MuMu fingerkuppen durchlässig, heut schon fingerdurchlässig!köpfchen sitzt tief im becken
ich weiß ich schreib das heut zum x-ten mal, aber ich bin so aufgeregt
![]()
du darfst aber auch aufgeregt sein...
ich will meien kugel noch net abgeben.. die macht heute so schöne dellen.. voll witzig.. kann mir gar nicht merh vorstellen, ohne dier murmel zu leben...
aber leni brauch jaauch nochn geschwisterchen (
noch nicht ma das erste kind drausen und ich denke schon am nächsten.. nur um schwanger zu sein.. man is das krank
... alter junkie ich
)
09.03.2010 20:02
Zitat von Rike:
hast du wehen???
ja ctg zeigt wehen, aber ich merke sie nicht...
09.03.2010 20:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich konnte heute mittag wirklich keine 300 beiträge nachlesen... ich muss ja auch noch pennen, bevvor die lütte wieder wach wird!
Rike
so viel weiss ich :
Sms von Irina
Sonst gibts nix neues von uns, ausser paar Fa termine bei einigen, aber alle sind wohlauflg
danke...
biete mich freiwillig an, die nächste zu sein, die sich entkugelt! beim FA termin gestern war MuMu fingerkuppen durchlässig, heut schon fingerdurchlässig!köpfchen sitzt tief im becken
![]()
ich will meien kugel noch net abgeben.. die macht heute so schöne dellen.. voll witzig.. kann mir gar nicht merh vorstellen, ohne dier murmel zu leben...
aber leni brauch jaauch nochn geschwisterchen (noch nicht ma das erste kind drausen und ich denke schon am nächsten.. nur um schwanger zu sein.. man is das krank
... alter junkie ich
![]()
)
wie schnell willste denn en geschwisterchen?
09.03.2010 20:06
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
so viel weiss ich :
Sms von Irina
danke...
![]()
aber leni brauch jaauch nochn geschwisterchen (noch nicht ma das erste kind drausen und ich denke schon am nächsten.. nur um schwanger zu sein.. man is das krank
... alter junkie ich
![]()
)
wie schnell willste denn en geschwisterchen?![]()
also wenn die lütte 2 is, finde ichs schön... schön dicht zusammem, aber die maus is dann schon *selbständig* sprich kann aleine laufen und so... will auch net zu lange warten.. wollt nicht älter als 35 sein und wir haben uns auf 3 kinder geinigt
09.03.2010 20:07
sooo die chaoswoche geht weiter...
wir waren gestern beim kia und lotte ist sprachlich auf dem damm... *puh* und dann kam der hammer.. jörg sprach lotti verträumtheit an... und dass sie da kaum rauszuholen ist... sie ist dann teilweise richtig weggetreten!
ich selber habe es immer nur als tagträumerei empfunden... aber naja... die kiä meinte dann, dass es nichts schlimmes sein muss, man aber dennoch ein eeg schreiben sollte, damit sogenannte absencen ausgeschlossen werden könne...
na toll, jetzt habe ich jeden morgen einen arzttermin, bin extrem wuschig wegen lotte und onkel google... nachmittag habe ich dann "zeit" meinen haushalt zu schmeißen! alles doof...
morgen früh bin ich beim fa... gsd... ich habe momentan häufig so einen hohen puls! werde ihn also auch darauf ansprechen! und ich schwitze wie ein schwein! das ist echt unmöglich!!!
wir waren gestern beim kia und lotte ist sprachlich auf dem damm... *puh* und dann kam der hammer.. jörg sprach lotti verträumtheit an... und dass sie da kaum rauszuholen ist... sie ist dann teilweise richtig weggetreten!
ich selber habe es immer nur als tagträumerei empfunden... aber naja... die kiä meinte dann, dass es nichts schlimmes sein muss, man aber dennoch ein eeg schreiben sollte, damit sogenannte absencen ausgeschlossen werden könne...
na toll, jetzt habe ich jeden morgen einen arzttermin, bin extrem wuschig wegen lotte und onkel google... nachmittag habe ich dann "zeit" meinen haushalt zu schmeißen! alles doof...
morgen früh bin ich beim fa... gsd... ich habe momentan häufig so einen hohen puls! werde ihn also auch darauf ansprechen! und ich schwitze wie ein schwein! das ist echt unmöglich!!!
09.03.2010 20:10
Zitat von Rike:
sooo die chaoswoche geht weiter...
oje.. wann habt ihr den termin wegen lotte??? ich drück euch die daumen, das alles glatt verläuft..
und deine woche ist ja echt stressig.. tust mir richtig leid
09.03.2010 20:10
Achso vergessen zu schreiben, mein bauchdeckenbruch ist kein richtiger Bauchdeckenbruch. meine Bauchmuskeln haben sich zu weit zur seite gedreht und da meine Bauchdecke, nicht mehr die strafste ist. Wölbt sich halt mein Innenleben zwichen den Bauchmuskeln durch. Ist nicht so tragich, muss aber wohl danach besondere Rückbildung machen, dass sich die Bauchmuskeln wieder zurück schieben. Mein bauch sieht halt jetzt sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber ich kann mit Leben, sieht ja nur mein Mann und ich
09.03.2010 20:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
hatte heute FA Termin und dem kleinen Mann geht es prima. Er ist jetzt ca. 2800 g schwer und 50 cm groß. Habe ich nicht schlecht gestaunt, denn beim letzten messen war er ja so leicht. Der Mutterkuchen ist schon leicht verkalkt, aber das ist wohl normal meinte die Ärztin. Er sitz noch nicht mit dem Kopf im Becken und der MuMu ist auch noch fest verschlossen ... ich sag doch der sitz im Dezember noch in mir drin. CTG war alles super. Soo und eben hab ich mir ne große Schale grüne Gotterspeise gekocht, die jetzt im Kühlschrank fest wird, lecker lecker
.
Oh wenn die Maße stimmen, wird er ja ein großer kleiner Kerl![]()
Was hat sie gesagt, dass er noch net richtig liegt?
Sie meinte ist nicht so schlimm, manche Kinder rutschen auch erst während der Eröffnungsphase ins Becken.
Er liegt aber vom Wachstum 5 Tage zurück, also alles normal kein riesen Burschi. Und GANZ WICHTIG der Kopf ist nicht weiter als der Rest, puuuuh![]()
Ups, und wenn er nicht rutscht, dann Notkaiserschnitt????
Zurück? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Laut meiner schlauen Liste liegt das Durchschnittsgewicht in der 37. Ssw bei 3028 g, also hat er bisschen weniger. Und das schlaue Ultraschallgerät hat das auch so ausgerechnet.
Jaa wenn er auch während der Geburt nicht rutsch dann wird KS gemacht, aber ich hoffe noch das er sich mal langsam auf den Weg nach unten macht.
In welche Liste schaust Du? Unser hatte ja vor 2 Wochen 2000 gr und die FAin meinte, perfektes Gewicht, nicht zu groß und nicht so klein.
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm
da ist die Übersicht. In der 33. Ssw war unser Kleiner 1900 g und da hatte ich schon angst, dass er zu klein wird.
Hab grad mal geschaut. Ich war in der 34. SSW und da hatte er 2000 gr. Also alles super.
sind ab morgen 33 SSW...und der kleine hatte vor ein paar tagen 1800g....mal schaun was daraus noch wird
09.03.2010 20:13
@ koko... am freitag um 9:00 haben wir den termin im kh!
mich macht das gerade kirre! wirft da mit irgendwelchen fachchinesisch um sich... und ich google das jetzt... steht da epilepsie etc...
hallo mit sowas wirft man doch nicht um sich und lässt mich dann allein stehen!
mich macht das gerade kirre! wirft da mit irgendwelchen fachchinesisch um sich... und ich google das jetzt... steht da epilepsie etc...
09.03.2010 20:14
Zitat von Rike:
@ koko... am freitag um 9:00 haben wir den termin im kh!
hi rike...was sind das denn für fachbegriffe???
epilepsie bedeutet z.B. krampfanfälle
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Und 1 stunde CTG weil das gerät nicht schreiben wollte. Ja und bei der Untersuchung meinte sie ich soll mich die nächsten 3 Wochen Schonen, da mein Muttermund sehr weicht ist
lg
. CTG war alles super. Soo und eben hab ich mir ne große Schale grüne Gotterspeise gekocht, die jetzt im Kühlschrank fest wird, lecker lecker
.