Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.03.2010 20:35
danke nani,

wir werden sehen, was am freitag raus kommt... bin jetzt duschen, wenn mich sie lust nicht unterwegs verläßt!!!

nur nochmal nebenbei... ich kann nicht mehr auf dem rücken liegen... dh ich liege hier auf der seite und lappi steht weit wech... alles unbequem und ich will nimmer!!!
Rike
26689 Beiträge
09.03.2010 20:36
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

ja, so habe ich das jetzt auch verstanden...

den text hatte ich mir auch schon durchgelesen....
aber momentan habe ich das große panik p in den augen und kann schlecht klar denken!

ich mein, ich bekomm bald unser zweites kind... was ist, wenn lotte wirklich davon betroffen ist!!! das macht mich krank...

gott sei dank haben wir noch so schnell einen termin bekommen!

ja ist richtig..wenn man in der situation drin steckt kann man sowieso net mehr so klar denken..egal was andere sagen..freut mich auch für dich das der termin so bald ist und du dann endlich gewissheit hast...wirst sehen wird alles i.o. sein....gbt einfach viele kinder die in einer kleinen traumwelt manchmal leben

ich bin noch heute eher ein träumer...

aber was bringen mir jetzt spekulationen... dann mach ich mich verrückt und ihr könnt mich einweisen!
Bilnani
2380 Beiträge
09.03.2010 20:38
Zitat von Rike:

danke nani,

wir werden sehen, was am freitag raus kommt... bin jetzt duschen, wenn mich sie lust nicht unterwegs verläßt!!!

nur nochmal nebenbei... ich kann nicht mehr auf dem rücken liegen... dh ich liege hier auf der seite und lappi steht weit wech... alles unbequem und ich will nimmer!!!

willkommen im club..das mit dem auffn rücken liegen geht bei mir auch net mehr...momentan sitz ich am sisch mit dem lapi...auch net so toll fürn rücken..
na dann viel spass beim durschen..
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 20:38
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@ koko... am freitag um 9:00 haben wir den termin im kh!

mich macht das gerade kirre! wirft da mit irgendwelchen fachchinesisch um sich... und ich google das jetzt... steht da epilepsie etc...

hallo mit sowas wirft man doch nicht um sich und lässt mich dann allein stehen!

sowas ist es sicherlich nicht.. die maus ist einfach nur verträumt.. ganz bestimmt.... ich denk freitag jedenfalls an euch..

danke... ich bin auch froh, dass wir so schnell einen termin bekommen haben. ich mein, bei mir kann es ja auch bald losgehen!

und ich werde lotte sicher nich allein ins kh lassen! da bin ich zu sehr löwenmami

wer will sein kind dnn schon allein zu soner untersuchung schicken.. nicht nur das das für die kleinen sicherlich doof ist, mann will ja auch al mutter sofort antworten..
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 20:41
Zitat von Rike:

danke nani,

du arme maus
Bilnani
2380 Beiträge
09.03.2010 20:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@ koko... am freitag um 9:00 haben wir den termin im kh!

mich macht das gerade kirre! wirft da mit irgendwelchen fachchinesisch um sich... und ich google das jetzt... steht da epilepsie etc...

hallo mit sowas wirft man doch nicht um sich und lässt mich dann allein stehen!

sowas ist es sicherlich nicht.. die maus ist einfach nur verträumt.. ganz bestimmt.... ich denk freitag jedenfalls an euch..

danke... ich bin auch froh, dass wir so schnell einen termin bekommen haben. ich mein, bei mir kann es ja auch bald losgehen!

und ich werde lotte sicher nich allein ins kh lassen! da bin ich zu sehr löwenmami

wer will sein kind dnn schon allein zu soner untersuchung schicken.. nicht nur das das für die kleinen sicherlich doof ist, mann will ja auch al mutter sofort antworten..

genau...eeg tut zwar net weh (weiß ich auch aus eigener erfahrung)..aber für so ein kleines mäusschen sind das alles sachen die angst machen,...und mama sollte da schon dabei sein..würd das auch so machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.03.2010 20:43
@ Lilagiraffe

Ach man, das ist echt sch***. Und wenn Ihr dann halt später im Sommer nochwas Kleines im Kreise der Familie macht? Wir heiraten ja auch erst im Sommer so richtig schön, weil sooo aufregend war das Standesamt nicht.

@ Koko

Du bist süß. Ach man, hab schon wieder ganz schlechte Laune. Zahnschmerzen sind wieder im Anmarsch. Es ist zum ko***

@ Mizz Any

Oh nein, was für ein besch*** Tag!!! Das tut mir wirklich leid! Wobei das mit den Bildern ja das kleinere Übel ist. Die haste doch sicher auch aufm Computer, oder?
Wann bekommst Bescheid, wegen den Ergebnissen?

@ Nicolche

Mach aber wirklich ruhig, Du hast noch bissi Zeit ...

@ Nickitierchen

Ach diese kleinen süßen Sachen von Mini muss ich einfach bügeln. Das muss alles perfekt sein, wenn er kommt

@ Emoke81

Habe mehrere Bademäntel. Aber irgendjemand hier sagte, man braucht gar keinen. Weil man sich früh eh gleich anzieht. Aber schau mal bei H&M, die haben einige.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.03.2010 20:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

kann ich jemand mal auf den neuesten stand bringen???

gab es was neues von cabby???

ich konnte heute mittag wirklich keine 300 beiträge nachlesen... ich muss ja auch noch pennen, bevvor die lütte wieder wach wird!

Rike

so viel weiss ich :

Sms von Irina

Hat sich erledigt mit der gemeinsamen Zimmersuche für mich und mein Kind !
Er muss noch auf intensiv bleiben .
Kurz vor Entlassung sind seien Herzfrequenzen nochmal wieder abgefallen .
Jetzt müssen wir beide noch mind. bis zum WE bleiben .
Tja mal sehn wer dann nun als erstes entlassen werden soll

Sonst gibts nix neues von uns, ausser paar Fa termine bei einigen, aber alle sind wohlauf lg

danke...

biete mich freiwillig an, die nächste zu sein, die sich entkugelt! beim FA termin gestern war MuMu fingerkuppen durchlässig, heut schon fingerdurchlässig! köpfchen sitzt tief im becken ich weiß ich schreib das heut zum x-ten mal, aber ich bin so aufgeregt

du darfst aber auch aufgeregt sein...
ich will meien kugel noch net abgeben.. die macht heute so schöne dellen.. voll witzig.. kann mir gar nicht merh vorstellen, ohne dier murmel zu leben...
aber leni brauch jaauch nochn geschwisterchen ( noch nicht ma das erste kind drausen und ich denke schon am nächsten.. nur um schwanger zu sein.. man is das krank ... alter junkie ich )

wie schnell willste denn en geschwisterchen?

also wenn die lütte 2 is, finde ichs schön... schön dicht zusammem, aber die maus is dann schon *selbständig* sprich kann aleine laufen und so... will auch net zu lange warten.. wollt nicht älter als 35 sein und wir haben uns auf 3 kinder geinigt

Dat sind ja schöne Töne Gestern haste an einem gezweifelt
Ich glaube, es bleibt bei uns doch bei dem einen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 20:46
och sylvi.. das dumme zahnaua... bald haste es geschaft..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.03.2010 20:46
Zitat von Nicolche:

Achso vergessen zu schreiben, mein bauchdeckenbruch ist kein richtiger Bauchdeckenbruch. meine Bauchmuskeln haben sich zu weit zur seite gedreht und da meine Bauchdecke, nicht mehr die strafste ist. Wölbt sich halt mein Innenleben zwichen den Bauchmuskeln durch. Ist nicht so tragich, muss aber wohl danach besondere Rückbildung machen, dass sich die Bauchmuskeln wieder zurück schieben. Mein bauch sieht halt jetzt sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber ich kann mit Leben, sieht ja nur mein Mann und ich

Na zum Glück kein Bruch. Aber sowas habe ich ja auch noch nie gehört. Hoffen wir, dass es dann gut weggeht.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 20:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

kann ich jemand mal auf den neuesten stand bringen???

gab es was neues von cabby???

ich konnte heute mittag wirklich keine 300 beiträge nachlesen... ich muss ja auch noch pennen, bevvor die lütte wieder wach wird!

Rike

so viel weiss ich :

Sms von Irina

Hat sich erledigt mit der gemeinsamen Zimmersuche für mich und mein Kind !
Er muss noch auf intensiv bleiben .
Kurz vor Entlassung sind seien Herzfrequenzen nochmal wieder abgefallen .
Jetzt müssen wir beide noch mind. bis zum WE bleiben .
Tja mal sehn wer dann nun als erstes entlassen werden soll

Sonst gibts nix neues von uns, ausser paar Fa termine bei einigen, aber alle sind wohlauf lg

danke...

biete mich freiwillig an, die nächste zu sein, die sich entkugelt! beim FA termin gestern war MuMu fingerkuppen durchlässig, heut schon fingerdurchlässig! köpfchen sitzt tief im becken ich weiß ich schreib das heut zum x-ten mal, aber ich bin so aufgeregt

du darfst aber auch aufgeregt sein...
ich will meien kugel noch net abgeben.. die macht heute so schöne dellen.. voll witzig.. kann mir gar nicht merh vorstellen, ohne dier murmel zu leben...
aber leni brauch jaauch nochn geschwisterchen ( noch nicht ma das erste kind drausen und ich denke schon am nächsten.. nur um schwanger zu sein.. man is das krank ... alter junkie ich )

wie schnell willste denn en geschwisterchen?

also wenn die lütte 2 is, finde ichs schön... schön dicht zusammem, aber die maus is dann schon *selbständig* sprich kann aleine laufen und so... will auch net zu lange warten.. wollt nicht älter als 35 sein und wir haben uns auf 3 kinder geinigt

Dat sind ja schöne Töne Gestern haste an einem gezweifelt
Ich glaube, es bleibt bei uns doch bei dem einen ...

junkie halt.. diese hormone treiben mich nochma in den wahnsinn.. aber verliebt bin ich in meine kugel... darf auch heute keiner anfassen.. gehört mir ganu allein...
Sunny26
3257 Beiträge
09.03.2010 20:48
Och man es kommt immer mehr wann hört der spuck auf, nun müssen wir noch unsere kirchliche hochzeit im juli verschieben, machen nur taufe, weil bei meinem schwiegerpapa noch ne krebsstelle gefunden wurde und er kann sonst an dem termin nicht dabei sein....es ist alles so schlimm im mom.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.03.2010 20:48
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mizz Any

Oh nein, was für ein besch*** Tag!!! Das tut mir wirklich leid! Wobei das mit den Bildern ja das kleinere Übel ist. Die haste doch sicher auch aufm Computer, oder?
Wann bekommst Bescheid, wegen den Ergebnissen?

na das sag ich dir. zum glück hab ich die bilder noch aufm rechner... IHR glück
na wenn nix auffälliges ist soll ich ganz normal in 2 wochen wieder zum termin kommen, da machen wir auch erst den zuckertest. wegen den blutwerten ruft er mich an, falls was sein sollte...
ich hab voll angst...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 20:49
mädels.. ich glaube 4 äpfel sind zu viel.. mwin magen grummelt so komisch... aber die warn sowas von lecker... habe heute abend nischt runterbekommen.. nur diese 4 äpfel...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 20:50
Zitat von Sunny26:

Och man es kommt immer mehr wann hört der spuck auf, nun müssen wir noch unsere kirchliche hochzeit im juli verschieben, machen nur taufe, weil bei meinem schwiegerpapa noch ne krebsstelle gefunden wurde und er kann sonst an dem termin nicht dabei sein....es ist alles so schlimm im mom.

och nein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt