~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2010 20:50
mein labbi liegt seelenruhig und total entspannt neben mir und macht schläfchen...so ne tiefenentspannung und das schöne schlafen hät i auch gern mal....würde ja gern mal mit ihr tauschen..aber leider geht das nicht...mhhh
09.03.2010 20:59
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
@ koko... am freitag um 9:00 haben wir den termin im kh!
mich macht das gerade kirre! wirft da mit irgendwelchen fachchinesisch um sich... und ich google das jetzt... steht da epilepsie etc...
hallo mit sowas wirft man doch nicht um sich und lässt mich dann allein stehen!
hi rike...was sind das denn für fachbegriffe???
epilepsie bedeutet z.B. krampfanfälle
sie sprach von absencen
Rike, ganz ruhig. Ich finde es gut, dass sie Absencen AUSSCHLIEßEN wollen. Das heisst doch aber nicht, dass Lotte das hat! Ich denke, es sind wirklich nur Träumereien. Glaub mir Epilepsie ist etwas ganz anderes.
09.03.2010 20:59
Zitat von klisterremsa:
mädels.. ich glaube 4 äpfel sind zu viel.. mwin magen grummelt so komisch... aber die warn sowas von lecker... habe heute abend nischt runterbekommen.. nur diese 4 äpfel...
naja dann schau einfach was draus wird...spätestens heut nacht wirst dus merken
die nacht is ja eh net so pralle...hoff das es dadurch nicht noch schlechter wird..mhh
hab mir eben auch nen lecker obstsalat gemacht
09.03.2010 21:03
Zitat von Sunny26:
Och man es kommt immer mehr wann hört der spuck auf, nun müssen wir noch unsere kirchliche hochzeit im juli verschieben, machen nur taufe, weil bei meinem schwiegerpapa noch ne krebsstelle gefunden wurde und er kann sonst an dem termin nicht dabei sein....es ist alles so schlimm im mom.
och sunny das tut mir leid für dich....wünsch dir alles liebe
09.03.2010 21:04
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Mizz Any
Oh nein, was für ein besch*** Tag!!! Das tut mir wirklich leid! Wobei das mit den Bildern ja das kleinere Übel ist. Die haste doch sicher auch aufm Computer, oder?
Wann bekommst Bescheid, wegen den Ergebnissen?
na das sag ich dir. zum glück hab ich die bilder noch aufm rechner... IHR glück![]()
na wenn nix auffälliges ist soll ich ganz normal in 2 wochen wieder zum termin kommen, da machen wir auch erst den zuckertest. wegen den blutwerten ruft er mich an, falls was sein sollte...
ich hab voll angst...![]()
Ach Quatschie, nicht verrückt machen. Mein Zuckerwert juckt mich nicht die Bohne und nun ist auch alles gut. War doch bei Vanessa genaus das Gleiche.
Naja, und SS-Vergiftung, bei meiner Freundin haben sie das Kleine dann geholt und war auch alles gut.
09.03.2010 21:07
Zitat von Bilnani:
mein labbi liegt seelenruhig und total entspannt neben mir und macht schläfchen...so ne tiefenentspannung und das schöne schlafen hät i auch gern mal....würde ja gern mal mit ihr tauschen..aber leider geht das nicht...mhhh![]()
Meiner auch! Aber nur weil so ein Assi meinte, mir nen Virus schicken zu müssen! Könnte brechen! Der macht gar nix mehr. Muss das ganze System neu drauf. Jetzt sitz ich hier mit Netbook. Das ist so klein! Zum heulen. Dazu noch Zahn-, Kopf-, Halsschmerzen mit Husten - bin kurz vorm durchdrehen!
09.03.2010 21:09
lustig.. ich bin anscheinend nicht die einzige mit appetit auf obst!!!
ich habe mir gerade ne viertel melone, eine kiwi und nen halben apfel aufgeschnitten!!! *yammi*
frisch geduscht bin ich jetzt auch und ich habe mich etwas hingesetzt und hab den lappi vor mir!!! muss doch langsam mal gut sein mit dem gejammer!
@sunny, das ist alles scheiße!! ich drücke euch die daumen, dass er es schafft und ihr dann schön zusammen hochzeit feiern könnt.
wo wurde denn noch was gefunden???
ich habe mir gerade ne viertel melone, eine kiwi und nen halben apfel aufgeschnitten!!! *yammi*
frisch geduscht bin ich jetzt auch und ich habe mich etwas hingesetzt und hab den lappi vor mir!!! muss doch langsam mal gut sein mit dem gejammer!
@sunny, das ist alles scheiße!! ich drücke euch die daumen, dass er es schafft und ihr dann schön zusammen hochzeit feiern könnt.
wo wurde denn noch was gefunden???
09.03.2010 21:09
so mädels wünsch euch noch nen schönen abend...mach mich dann mal auf die couch....rücken...trotz massage heute....grummel....
...wünsch uns allen ne bessere nacht.....nachti ....Nani + Baby
...wünsch uns allen ne bessere nacht.....nachti ....Nani + Baby
09.03.2010 21:10
Zitat von Bilnani:
so mädels wünsch euch noch nen schönen abend...mach mich dann mal auf die couch....rücken...trotz massage heute....grummel....
...wünsch uns allen ne bessere nacht.....nachti ....Nani + Baby![]()
guuute nacht!!!
09.03.2010 21:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
mein labbi liegt seelenruhig und total entspannt neben mir und macht schläfchen...so ne tiefenentspannung und das schöne schlafen hät i auch gern mal....würde ja gern mal mit ihr tauschen..aber leider geht das nicht...mhhh![]()
Meiner auch! Aber nur weil so ein Assi meinte, mir nen Virus schicken zu müssen! Könnte brechen! Der macht gar nix mehr. Muss das ganze System neu drauf. Jetzt sitz ich hier mit Netbook. Das ist so klein! Zum heulen. Dazu noch Zahn-, Kopf-, Halsschmerzen mit Husten - bin kurz vorm durchdrehen!![]()
n virus.. auweia.. wo hast den denn her??
and en Lyhmpfknoten, naja nun müssenw ir uns erstmal auf die geburt freuen, ist etwas schwer im mom, hoffe die kleine bekommt das net mit.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Meiner auch! Aber nur weil so ein Assi meinte, mir nen Virus schicken zu müssen! Könnte brechen! Der macht gar nix mehr. Muss das ganze System neu drauf. Jetzt sitz ich hier mit Netbook. Das ist so klein! Zum heulen. Dazu noch Zahn-, Kopf-, Halsschmerzen mit Husten - bin kurz vorm durchdrehen!![]()
und so langsam wird die zeit knapp!!!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
...ich meinte eher meinen labrador...aber der computer is auch net grad der schnellste
09.03.2010 21:12
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
...ich meinte eher meinen labrador...aber der computer is auch net grad der schnellste
geniale verwechslung...
09.03.2010 21:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
n virus.. auweia.. wo hast den denn her??
Scheinbar scheine ich im Moment bei allen Viren "hier" zu schreien
Björn hat so ein Programm runtergeladen, um Musik bei Youtube aufm Lappi zu speichern. Naja, war wohl das Falsche.
Haben auch net so Glück mit Lappis. Auf den letzten ist er aus Versehen drauf getreten. Man man man ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt