~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2010 21:48
Zitat von klisterremsa:
thema stillen.. habe irgendwo gelesen, das man die brustwarzen iwi drauf vorbereiten kann.. damit die net wund werden.. macht das jemand? und wenn ja, was macht ihr??
meiner meinung nach alles quatsch!
ich habe bei lotte immer die brustwarzen mit nem waschlappen bearbeitet... sollte hornhaut aufbauen... weh getan hat es trotzdem...
ich mache dieses mal nüscht!
09.03.2010 21:48
Zitat von klisterremsa:
wo is birgit eigendlich??? hab ich was verpasst??![]()
Ist online. Hat aber heute keine Lust auf uns
09.03.2010 21:49
Zitat von klisterremsa:
ich schreib gerade mit ihr.. line ist wieder dolle krank!
09.03.2010 21:51
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Ach mano! Nicht schon wieder! Schick ihr mal dolle Gute Besserungs Kussis ...
09.03.2010 21:51
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
oh nein! was hat line?
09.03.2010 21:53
@ines... soweit ich das richtig verstanden habe fieber, husten schnupfen... also wieder das volle programm!
09.03.2010 22:00
Zitat von Rike:
@ines... soweit ich das richtig verstanden habe fieber, husten schnupfen... also wieder das volle programm!![]()
das ist doch wirklich sch... und auch nicht normal. hat sie sich bestimmt wieder in der kita eingefangen!
und rike, ich drücke euch für freitag auch ganz dolle die daumen.
09.03.2010 22:04
so ihr hasen,
mir fallen gleich die augen zu!!! und ich will so gerne noch ein paar seiten lesen!
werde mich also her verabschieden.
ich wünsche euch eine gute nacht!
mir fallen gleich die augen zu!!! und ich will so gerne noch ein paar seiten lesen!
werde mich also her verabschieden.
ich wünsche euch eine gute nacht!
09.03.2010 22:04
So Mädels, ich geh mal ins Bett, hoffe kann überhaupt schlafen fällt mir ja im mom eh schwer wegen dem Bauch, und da mein kleener noch oft wach wird, jetzt noch die Nachricht wieder. Die kleine tritt auch wieder so dolle das tut auch weh.
wünsch euch noch einen schönen abend.......
wünsch euch noch einen schönen abend.......
10.03.2010 07:12
Erste
Guten morgen meine süßen Schneggen ,ich hoffe eure Nacht war besser als meine .Mal sehn was der Tag heut so bringt.
Guten morgen meine süßen Schneggen ,ich hoffe eure Nacht war besser als meine .Mal sehn was der Tag heut so bringt.
10.03.2010 07:38
*hihi* zweite...
ist bei ja noch nieee vor gekommen, aber heute morgen bin ich sooo früh aus dem bett geplumpst, dass ich jetzt, dank schlafenden kind, noch ein wenig zeit für mc hatte!
meine nacht war ganz ok. lotte war um 12:00 nochmal wach und hat geweint. und da hilft momentan nur mama!
@fienchen, warum war deine nacht bescheiden???
ich trinke gerade schon fleißig, hab doch bald meinen fa termin! aber wird schon alles gut sein! was ich ein bißchen komisch fand, war der hohe puls gestern! mal sehen, was mein doc dazu sagt!
Rike
ist bei ja noch nieee vor gekommen, aber heute morgen bin ich sooo früh aus dem bett geplumpst, dass ich jetzt, dank schlafenden kind, noch ein wenig zeit für mc hatte!
meine nacht war ganz ok. lotte war um 12:00 nochmal wach und hat geweint. und da hilft momentan nur mama!
@fienchen, warum war deine nacht bescheiden???
ich trinke gerade schon fleißig, hab doch bald meinen fa termin! aber wird schon alles gut sein! was ich ein bißchen komisch fand, war der hohe puls gestern! mal sehen, was mein doc dazu sagt!
Rike
10.03.2010 07:41
morschen Rike
Hüftschmerzen kann li.deshalb nicht mehr liegen wenn ich mich nach re.drehe dann macht der kleine Bewohner in mir rabbatz und wenn ich mich auf den Rücken drehe dann schnappe ich nach Luft und ausserdem musste ständig zum WC.
Hüftschmerzen kann li.deshalb nicht mehr liegen wenn ich mich nach re.drehe dann macht der kleine Bewohner in mir rabbatz und wenn ich mich auf den Rücken drehe dann schnappe ich nach Luft und ausserdem musste ständig zum WC.
10.03.2010 07:44
Zitat von fienchen74:
morschen Rike
also DIE nacht einer schwangeren!!! du tust mir leid!!!
ich bin aber auch froh, wenn ich mich wieder so hinlümmeln kann, wie ich will!
komischwerweise schlafe ich immer noch auf dm bauch!
10.03.2010 07:46
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
morschen Rike
echt ?
schön wärs würde ja gerne mein Ball mitnehmen ins Bett
da fühle ich mich darauf sehr wohl wenn ich mit dem OK drauf liege da ist der Bauch so schwere los
10.03.2010 07:50
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
morschen Rike
echt ?schön wärs würde ja gerne mein Ball mitnehmen ins Bett
da fühle ich mich darauf sehr wohl wenn ich mit dem OK drauf liege da ist der Bauch so schwere los
ja, ich weiß auch nicht... habe auch schon meine hebi gefragt, ob das dem wurm schaden könnte... sie sagt, bevor es dem kind schlecht gehen würde, würde es mir auch schlecht gehen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt