~APRIL-BABYS-2010~
11.03.2010 11:36
sieht gut aus koko
Mädels mein schleimpfropf ist gerade abgegangen
11.03.2010 11:37
Zitat von JulchenD88:
Cindy : wenn de bei uns zur geburtenplanung gehst, dann machen die keen CTG mehr..
achsoooo
11.03.2010 11:37
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen, Mädels!
Ich habe heute auch einigermaßen gut geschlafen.
Koko: Wie spät musst zur Hebamme? Ich denke wirklich, dass das wegen der BEL so ertastet wird. Wurde bei mir auch gemacht und ich fand es auch ziemlich unangenehm. Aber nur in dem Moment. Nachher nicht mehr.
Schaue gerade wieder "Mein Baby". Sagt mal, warum liegen die alle. Ich will nicht im liegen entbinden. Ich glaube, meine Hebammen würden mich auch wieder aus'm Bett jagen, wenn's denn eben anders geht. Brrr, finde das irgendwie voll krass.
Heute haben wir von der Firma aus Fotoshooting. Uhi, bin gespannt...! Alle werden am Arbeitsplatz fotografiert und dann nachher noch Abt.Bilder.
Wünsche euch erstmal einen schöööönen Tag ;O)
LG, Ines
ich muss um 12.30 los.. um 13 uhr habe ich termin...
vieleicht muss sie ja so doll reindrückenletztens war der bauch mega weich und kaum was grosses zu ertasten.. vieleicht haut mausi verstecken gespielt...
![]()
ich weis nicht ob ich im liegen gebären will.. werde ich einfach gucken wenns soweit ist.. habe aber hoffnung, das ich ich mich in der badewanne wohlfühle...
bist du bei fotoshooting dabei![]()
also ich werde versuchen, dem lauf der natur nachzuhelfen. also im stehen/hocken oder so. also, erdanziehung...![]()
jaaaa, ich bin beim fotoshooting natürlich auch dabei ;o) bin gespannt![]()
Irgendwie find ich im stehen oder hocken das kind kriegen blöd..
so wurden aber 1000 jahre lang babys bekommen.. erst in den letzen 1000 jahren is dsa mehr und mehr liegend geschehen...
naturvölker hocken sich immer noch hin..
ich werde einfach gucken was mir gefällt..
Ich hab immer gedacht im liegen wäre normal gewesen..
Na egal..
ich guck, was mir am besten gefällt..
obwohl der gedanke hocken bzw stehen voll komisch is![]()
![]()
genau.. jede frau soll ausprobieren können, wie es für sie selbst am besten geht
11.03.2010 11:38
Zitat von Sunny26:
Huhu
Mädels, sagt mal hat jemand nen Tipp was ich tun kann, die kleine Tritt so dolle und boxt mein Bauch beult sich regelrecht aus, nur ichhab dabei so schmerzen, kann man wohl nix machen oder....??? Bei Jannik hat ich zum ende hinnicht solche schmerzen wenn er sich bewegt hat.
vieleicht bissle umherlaufen, damit die kleine geschaukelt wird?
11.03.2010 11:39
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?
....
11.03.2010 11:40
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
oh dann wird es wohl in den nächsten Tagen bei dir los gehen
11.03.2010 11:43
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
oh dann wird es wohl in den nächsten Tagen bei dir los gehen![]()
vielleicht, vielleicht auch nicht... ne freundin von mir rennt schon seit 10 tagen ohne rum! aber ich hoffe ja doch, dass das so langsam mal was wird
11.03.2010 11:46
Zitat von Casa07:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
vielleicht, vielleicht auch nicht... ne freundin von mir rennt schon seit 10 tagen ohne rum! aber ich hoffe ja doch, dass das so langsam mal was wird![]()
oh wie aufregend..
hat irgendjemand von die die nummer?.. oder besser hast du von irgenjemanden die nummer.. kann ja sein, das es bald losgeht....
11.03.2010 11:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
vielleicht, vielleicht auch nicht... ne freundin von mir rennt schon seit 10 tagen ohne rum! aber ich hoffe ja doch, dass das so langsam mal was wird![]()
oh wie aufregend..![]()
hat irgendjemand von die die nummer?.. oder besser hast du von irgenjemanden die nummer.. kann ja sein, das es bald losgeht....![]()
ja sylvi, ines und yvonne haben sie und ich ihre! so gehe jetzt mal duschen! hab ja gleich termin im kh!
bis später ihr süßen
11.03.2010 11:48
Zitat von Sunny26:
Huhu
Mädels, sagt mal hat jemand nen Tipp was ich tun kann, die kleine Tritt so dolle und boxt mein Bauch beult sich regelrecht aus, nur ichhab dabei so schmerzen, kann man wohl nix machen oder....??? Bei Jannik hat ich zum ende hinnicht solche schmerzen wenn er sich bewegt hat.
kannst du deiner kleine vielleicht mit musik/spieluhr etwas beruhigen, wenn sie so tobt?
11.03.2010 11:49
Zitat von Casa07:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
und ist das wirklich ca. ne halbe Tasse Schleim was da kommt??
11.03.2010 11:50
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
oh wie aufregend..![]()
hat irgendjemand von die die nummer?.. oder besser hast du von irgenjemanden die nummer.. kann ja sein, das es bald losgeht....![]()
ja sylvi, ines und yvonne haben sie und ich ihre! so gehe jetzt mal duschen! hab ja gleich termin im kh!bis später ihr süßen
na dann viel spass... vieleicht behalten sie dich gleich da
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
oh wie aufregend..![]()
ja sylvi, ines und yvonne haben sie und ich ihre! so gehe jetzt mal duschen! hab ja gleich termin im kh!bis später ihr süßen
uhi uhi...!
aber lt. meiner hebamme sagt es nur aus, dass dort was passiert. wenn man den schleimpropf verliert, heißt es nicht -> es geht bald los. sondern einfach nur, es passiert was. und passieren tut dort ja schon ne ganze weile was ;o)
drücke dir aber trotzdem die daumen, dass es jetzt bald los geht ;O)
meld dich nach'm kh direkt!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Boah Mädels,
ich muss mal jammern. Hab heute soooo beschissen geschlafen. Konnte erst nicht einpennen und bin dann fast stündlich wachgewesen. Mir gings nicht schlecht oder so. Wusste nur nicht, wie ich liegen sollte.
Naja und heut morgen hab ich mich dann gefühlt, wie vom LKW überfahren.![]()
Immerhin ist Philipp heut gut drauf. Werd jetzt mal ein bißchen Haushalt machen und melde mich später dann nochmal.
@Koko: Lass dich nicht von der Hebi ärgern![]()
ist blöd wenn du nicht liegen kannst... haste kissen oder sowas als *hilfsmittel*...
Jepp, hab mein Kopfkissen, ein Zusatzkissen und dann noch das Stillkissen. Mehr passt nicht ins Bett![]()
Bringt aber alles nix. Würd den Bauch gern zum Schlafen abnehmen...
hat dein schatz noch platz? meiner muss schon ziemlcih an den rand rutschen![]()
schade das dsa nischt hilft.. habe auch stillkissen und mausis decke und nochn anderes kissen mit drin... bei mir hilft dsa super...
Jepp, Schatzi hat Platz
Wenn ich nicht aufpass liegt er plötzlich seitlich auf meinem Stillkissen...
11.03.2010 11:52
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Boah Mädels,
ich muss mal jammern. Hab heute soooo beschissen geschlafen. Konnte erst nicht einpennen und bin dann fast stündlich wachgewesen. Mir gings nicht schlecht oder so. Wusste nur nicht, wie ich liegen sollte.
Naja und heut morgen hab ich mich dann gefühlt, wie vom LKW überfahren.![]()
Immerhin ist Philipp heut gut drauf. Werd jetzt mal ein bißchen Haushalt machen und melde mich später dann nochmal.
@Koko: Lass dich nicht von der Hebi ärgern![]()
ist blöd wenn du nicht liegen kannst... haste kissen oder sowas als *hilfsmittel*...
Jepp, hab mein Kopfkissen, ein Zusatzkissen und dann noch das Stillkissen. Mehr passt nicht ins Bett![]()
Bringt aber alles nix. Würd den Bauch gern zum Schlafen abnehmen...
hat dein schatz noch platz? meiner muss schon ziemlcih an den rand rutschen![]()
schade das dsa nischt hilft.. habe auch stillkissen und mausis decke und nochn anderes kissen mit drin... bei mir hilft dsa super...
Jepp, Schatzi hat PlatzWenn ich nicht aufpass liegt er plötzlich seitlich auf meinem Stillkissen...
die dinger sind aber auch tierisch gemütlich - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt