~APRIL-BABYS-2010~
11.03.2010 12:17
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
Mädels mein schleimpfropf ist gerade abgegangen
wahhhh?....
Uihhh, wenn du Glück hast, gehts bald los. Bei Philipp hats dann noch 5 Stunden bis zu heftigen Wehen gedauert...
wie unterschiedlich das doch ist.
Wobei ich auch eingeleitet wurde. Da wird der Geburtsvorgang ja auch etwas beschleunigt...
wurde eingeleitet, weil du über ET warst oder hatte das andere Gründe?
Ich war 10 Tage drüber und hab dann nochmal mit einleiten 4 Tage gebraucht. War also nicht so schön...
11.03.2010 12:18
Zitat von klisterremsa:
und ich werde mich dann jetzt ma fertig machen.. muss bald los... werde euch heute abend alles berichtn... also bis danne.. passt schön auf euch auf...
Tschüssi, viel Spaß
11.03.2010 12:19
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
Uihhh, wenn du Glück hast, gehts bald los. Bei Philipp hats dann noch 5 Stunden bis zu heftigen Wehen gedauert...
Wobei ich auch eingeleitet wurde. Da wird der Geburtsvorgang ja auch etwas beschleunigt...
Ich war 10 Tage drüber und hab dann nochmal mit einleiten 4 Tage gebraucht. War also nicht so schön...
das glaube ich dir. Musstest du dannn schon bei der Einleitung im KH bleiben, oder haben sie dich Heim geschickt?
11.03.2010 12:25
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ick flipp aus!!!! Oh mein Gott, Casa!!!!!!!!
11.03.2010 12:25
also bei MeinVz hab i bis jetzt nur koko, tina und vivian gefunden...wo sind die anderen??
11.03.2010 12:30
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
das glaube ich dir. Musstest du dannn schon bei der Einleitung im KH bleiben, oder haben sie dich Heim geschickt?
Nee, ich war leider insgesamt 9 Tage drin. 4 zum Einleiten und dann nochmal 5 für den KS.
11.03.2010 12:33
@ Casa
Tut mir leid mir Eurem Auto. Sowas kommt immer im unpassenden Moment.
Aber siehs mal so, manche haben nicht mal nen 206
Was im KH gemacht wird, weiss ich leider nicht. Hatte ja ein etwas anderes Gepräch (wegen KS).
@ Koko
Trotzdem "Viel Spaß" bei der Hebi. Ahh, da erinnerst mich dran, dass ich noch eine suchen muss. Ups.
Ach ja, die Schwester bei meiner FAin drückt auch immer dolle auf meinem Bauch rum, wenn sie den Kleinen munter machen will.
Das mit dem Entkugelungsthread ist ne gute Idee. Nehmen wir ja eh schon für die Babyfotos
@ Tini_Bini
Hoffe sehr, dass Deine nächste Nacht entspannter wird, Du Arme
@ JulchenD88
Kein CTG??? Aber das ist doch jetzt das Wichtigste!
Und das mit der Babyschale ist ja ätzend!!!
@ hexe2481
Ich finde das auch immer eklig, wie die bei "Mein Baby" da rumliegen. Brrr, kann das auch mittlerweile nicht mehr sehen.
Viel Spaß beim Fotoshoot.
@ Polly-75
Das tut mir leid, wegens AE. Möchte ich mir nicht vorstellen müssen
@ Bilnani
Hihi, gehe morgen nochmal zum Friseur. Ist zwar immer noch keinem aufgefallen aber mir und ich kann kaum in den Spiegel schauen. Das muss weg
GW zum Namen, sehr schön.
Aber siehs mal so, manche haben nicht mal nen 206
Was im KH gemacht wird, weiss ich leider nicht. Hatte ja ein etwas anderes Gepräch (wegen KS).
@ Koko
Trotzdem "Viel Spaß" bei der Hebi. Ahh, da erinnerst mich dran, dass ich noch eine suchen muss. Ups.
Ach ja, die Schwester bei meiner FAin drückt auch immer dolle auf meinem Bauch rum, wenn sie den Kleinen munter machen will.
Das mit dem Entkugelungsthread ist ne gute Idee. Nehmen wir ja eh schon für die Babyfotos
@ Tini_Bini
Hoffe sehr, dass Deine nächste Nacht entspannter wird, Du Arme
@ JulchenD88
Kein CTG??? Aber das ist doch jetzt das Wichtigste!
@ hexe2481
Ich finde das auch immer eklig, wie die bei "Mein Baby" da rumliegen. Brrr, kann das auch mittlerweile nicht mehr sehen.
@ Polly-75
Das tut mir leid, wegens AE. Möchte ich mir nicht vorstellen müssen
@ Bilnani
Hihi, gehe morgen nochmal zum Friseur. Ist zwar immer noch keinem aufgefallen aber mir und ich kann kaum in den Spiegel schauen. Das muss weg
11.03.2010 12:33
Zitat von Bilnani:
also bei MeinVz hab i bis jetzt nur koko, tina und vivian gefunden...wo sind die anderen??
Ich bin dort auch zu finden...aber unter meinem "echten"Namen,sollte man den hier so schreiben?Sorry wegen all der etwas dümmlichen Fragen...
11.03.2010 12:34
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
Nee, ich war leider insgesamt 9 Tage drin. 4 zum Einleiten und dann nochmal 5 für den KS.![]()
oh nein, dann mussten sie deinen Philipp auch noch per KS holen?
Da hattest du aber das volle Programm, wa?
11.03.2010 12:40
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
Nee, ich war leider insgesamt 9 Tage drin. 4 zum Einleiten und dann nochmal 5 für den KS.![]()
Jau, hab eigentlich alles durch. Hatte heftigste Wehen bis kurz vorm Ende. Leider hat sich sein Köpfchen nicht ins Becken gestellt. Der MuMu war schon komplett eröffnet und alles und dann hieß es . Die Werte ihres Kindes sind nicht mehr gut, wir müssen doch einen KS machen. Toll, hätt ich das alles eher gewusst...
Naja, wenigstens musste keine Vollnarkose gemacht werden, so das mein Mann auch dabei war.
11.03.2010 12:42
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa
Aber siehs mal so, manche haben nicht mal nen 206![]()
@ Koko
Das mit dem Entkugelungsthread ist ne gute Idee. Nehmen wir ja eh schon für die Babyfotos![]()
@ Tini_Bini
Hoffe sehr, dass Deine nächste Nacht entspannter wird, Du Arme![]()
@ JulchenD88
Kein CTG??? Aber das ist doch jetzt das Wichtigste!![]()
@ hexe2481
@ Polly-75
Das tut mir leid, wegens AE. Möchte ich mir nicht vorstellen müssen![]()
@ Bilnani
Hihi, gehe morgen nochmal zum Friseur. Ist zwar immer noch keinem aufgefallen aber mir und ich kann kaum in den Spiegel schauen. Das muss weg![]()
..stimmt..allein der punkt das man es selber weiß der reicht schon das man sich blöd fühlt...
11.03.2010 12:43
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
Jau, hab eigentlich alles durch. Hatte heftigste Wehen bis kurz vorm Ende. Leider hat sich sein Köpfchen nicht ins Becken gestellt. Der MuMu war schon komplett eröffnet und alles und dann hieß es . Die Werte ihres Kindes sind nicht mehr gut, wir müssen doch einen KS machen. Toll, hätt ich das alles eher gewusst...
Naja, wenigstens musste keine Vollnarkose gemacht werden, so das mein Mann auch dabei war.
Aber du willst diesmal keinen KS, oder?? Hoffentlich hast du es diesmal einfacher, aber beim 2. soll ja alles bisschen leichter sein.
11.03.2010 12:44
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
..na prima tini dann haste ja schon einiges durch...bin echt gespannt wies bei mir läuft...aba ich glaub das sind wir alle...oda??
das beste kommt ja bekanntlich zum schluß
11.03.2010 12:51
Zitat von Bilnani:
Hallo mädels,konnte gestern nicht On kommen..hatte so viel stress. erst war ich bei meinen arbeitskolleginnen den halben vormittag und hab mich auf den neuesten stand bringen lassen mit den Patienten (arbeite doch beim Arzt)…danach mittag essen mit meiner Mam bei der goldenen Schwalbe
….und nachmittags Schwangerschaftskonferenz mit meiner besten freundin (sie bekommt im Juli ihr erstes Baby..wird auch ein Junge und wir treffen uns meist 1x pro woche und tauschen uns aus)…und abends war i so fertig das i nur noch kraft hatte mich auf die Couch zu schmeißen…meine Nacht war leider mal wieder total schlecht mit ständig pinkeln gehen und bauchschmerzen…in den letzten tagen hab i oft wieder ein ziehn im unterbauch..und der kleine prinz ist sehr aktiv..
![]()
Die größte Neuigkeit: Ihr seid die ersten die es erfahren…wir haben uns endlich auf einen Namen einigen können. Der kleine Wird Aaron heißen(deutsch ausgesprochen)….ich freu mich das wir einen Namen gefunden haben der uns beiden gefällt![]()
Ich hoff euch allen geht’s gut…hab eben alle beiträge nachgelesen…und unten steht mein senf den ich dazu geben musste
@Alinamaus: wünsch deiner kleinen auch alles gute das es ihr bald besser geht und du nicht mehr so viel stress hast
@Julchen: mach dir keine gedanken…du wirst dich schnell an zu hause gewöhnen…schau uns an…geht doch..oda??
@koko: thema stillen hab i nur gehört das du öfter einfach keinen BH tragen sollst damit die Warzen öfter an der kleidung reiben und dadurch werden die abgehärtet…keine Ahnung obs stimmt aba meinen Brüsten geht’s gut ohne BH..net so eingeengt…wie ist denn dein Name bei MeinVZ?? …find das ne tolle Idee mit den babyfotos..bin auf jeden fall dabei
@Sylvi: das is ja echt blöd mit dem Friseur…will anfang anpril auch unbedingt nochmal gehen..möchte ja jut ausschaun wenn der kleine prinz kommt….auch wenns nur fürs baby is..die könn dich doch net so rumlaufen lassen..sebst wenns keiner sieht allein der gedanke das du es weisst reicht schon![]()
@Alle: bei mir is jeden Tag frühling..naja zumindest is jeden Tag bei mir Sonne…wenns jetzt noch 10° wärmer wäre…wär das soooo super…..ich heiße bei Studi VZ Claudi..ort: Nordhausen…zum Thema Impfen ..ich bin Arzthelferin…und nicht nur vom beruflichen auch privat find ich es ganz wichtig das geimpft wird..der kleine Picks…gegen eine erkrankung die eintreten könnte die bedeutend schwerwiegender ist…
@Lila: Ach herrje mit deinen wehen…aber typisch kerl..das könnte meiner gewesen sein..der hat auch imma so nen talent dafür einfach zu pennen wärend es mir sch… geht..aba bin froh das es dir wieda besser geht…
@Polli: Hallo und herzlich willkommen
@casa: ohh…ich hoff für dich das es bald los geht und du es geschafft hast…aba is doch schon mal ein gutes zeichen das sich was tut..oda??berichte wies im KH war..ausser du musst da bleiben
Na mal gucken, ob ich mich daran gewöhnen kann..
11.03.2010 12:52
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
Aber du willst diesmal keinen KS, oder?? Hoffentlich hast du es diesmal einfacher, aber beim 2. soll ja alles bisschen leichter sein.
Nee, nicht unbedingt. KS ist bei uns diesmal wieder nur die Hintertür. Bin schonmal froh, dass man mich spätestens am 24.4. einleitet. So hab ich schonmal ein Ende vor Augen. Dann kann mir ein Medikament nicht gegeben werden, da ich schon nen KS hatte. Somit bleibt nur noch das Zäpfchen vor den Mumu und der Wehentropf. Die Ärztin meinte bei der Anmeldung auch schon, dass sie mich nicht lange unter hoher Wehenbelastung lassen werden.
Und wenn ich gaaaanz großes Glück habe, macht sich Mausi schon vorher von alleine auf den Weg.
Wir werden sehen, was kommt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
.... 

konnte gestern nicht On kommen..hatte so viel stress. erst war ich bei meinen arbeitskolleginnen den halben vormittag und hab mich auf den neuesten stand bringen lassen mit den Patienten (arbeite doch beim Arzt)…danach mittag essen mit meiner Mam bei der goldenen Schwalbe