Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
11.03.2010 12:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, ich schäme mich. Habe die Nacht wieder nur ab um 4 bis um 7 schlafen können. Aber dann ab 8 bis jetzt. Aber tat so gut, endlich mal wieder Schlaf, jippie! Komm mir aber vor wien Assi

Ohje Süße, ich weiß wie du dich fühlst. Mir gings ähnlich. Nur ich musste um 8 aufstehen wegen Philipp. Aber dafür werd ich glaub ich gleich mal ne Runde pennen..
11.03.2010 12:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Mädels, verzeiht mir aber ich muss mich mal kurz bei euch aufregen ..
Eben kam endlich meine Babyschale wo ich schon solang drauf warte, ich freute mich schon voll, mach das Paket auf u es is die falsche drin ..
Die wollen mich wohl verarschen ..
Sorry, musste mal dampf ablassen..

wah? na dsa ist ja voll kacke.. wie lange hast denn schon gewartet? kannst dich irgendwo beschweren?

Bestellt hatte ich die ende januar ..
ich beschwer mich da auf jedefall..
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

sieht gut aus koko

Mädels mein schleimpfropf ist gerade abgegangen

wahhhh? ....

Uihhh, wenn du Glück hast, gehts bald los. Bei Philipp hats dann noch 5 Stunden bis zu heftigen Wehen gedauert...

wie unterschiedlich das doch ist.

Wobei ich auch eingeleitet wurde. Da wird der Geburtsvorgang ja auch etwas beschleunigt...

wurde eingeleitet, weil du über ET warst oder hatte das andere Gründe?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Eben kam endlich meine Babyschale wo ich schon solang drauf warte, ich freute mich schon voll, mach das Paket auf u es is die falsche drin ..

wah? na dsa ist ja voll kacke.. wie lange hast denn schon gewartet? kannst dich irgendwo beschweren?

oje.. so lange... voll fies...
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 12:07
und ich werde mich dann jetzt ma fertig machen.. muss bald los... werde euch heute abend alles berichtn... also bis danne.. passt schön auf euch auf...
11.03.2010 12:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Find ich auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Wann fängt dein Mutterschutz an Julchen??

Mein mutterschutz fängt morgen an..
Und deiner Cindy ??

ich bin morgen schon 3 Wochen im Mutterschutz .
Haste heute also deinen letzten Tag, oder??

achso du bist schon zu hause ..
ja, letzter tag, obwohl mich dat bisschen nervt

möchtest du noch länger los? Zu Hause ist es auch nicht übel. Staune immer wie schnell die Tage doch vergehen zu Hause .

Ich glaub mir is zu haus ganz schön langweilig ..
Na mal sehen ..
ich geh erstmal frühstücken ..
Bis gleich

Also ich konnte mich schnell an zu Hause gewöhnen

Hihi , dass hab ich schon von mehreren gehört ..

ich kann garnicht verstehen, wieso ihr euch langweilt? ich genieße es, nichts zu machen...oder nur rumzupuzzeln im haushalt und freunde zu treffen und tv oder dvd zu schauen!

sowas is leider garnichts für mich ..
ich brauch bewegung, streß wie auch immer u das von morgens bis abends

Hab ich auch immer gedacht aber als es dann soweit war, nix mehr groß zu tun, habe ich mich wirklich schnell dran gewöhnt und genieße es. Habe mir einfach andere Prioritäten gesetzt. Ruhe, Genießen, Entspannung usw. Wäre es so weiter gegangen wie es war, Stress, Hektit usw. wäre ich irgendwann einfach umgefallen. Sage mir nun, das kann nicht das Leben gewesen sein ...
Zitat von klisterremsa:

und ich werde mich dann jetzt ma fertig machen.. muss bald los... werde euch heute abend alles berichtn... also bis danne.. passt schön auf euch auf...

ciao Koko
hexe2481
3735 Beiträge
11.03.2010 12:09
Zitat von klisterremsa:

alles gute und beiß nicht zu dolle zu
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2010 12:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

So meine Hebi war gerade da.

Es sieht nicht nach einer baldigen Geburt aus.. ich werde wohl eher über den Termin gehen *seufz*

Sie gab mir jetzt Globulis gegen meine Streptokokken, dann noch Globulis damit meine Maus endlich richtig ins Becken rutscht und Globulis um senkwehen auszulösen damit der Gebährmutterhals sich endlich verkürzt.

Morgen muss ich zum Gyn, mal sehen was er sagt wie es aussieht.

Das wars von mir hier

oooch.. und du hattest dich schon so auf eine bnaldige geburt gefreut..
aber vieleicht helfen die globulis ja...

Irgendwann kommt sie... Ich nehme es mir jetzt nicht mehr zu herzen, jeden Tag länger ist gut für meine Maus, so

Ich kann es nur nur noch mit Humor nehmen.

genau.. für sie ist es am besten... und solange sie in deinem bauch drin ist, gehört sie dir ganz allein.. weist wie ich ds meien?...

sobald sie drausen ist, fängt sie an gross zu werden, eigene wege zu gehen, zu heiraten und du sioehst sie dann nur noch alle paar monate ...

Ich weiß was du meinst.. mir geht es ja bei Stella genauso. Die Maus ist soooooo groß geworden, schreibt Englischklausuren, Matheklausuren, etc... und ist schon recht flügge für ihr alter.

Und der große Schock kommt noch... sie eröffnete mir am Samstag dass sie verliebt ist... einmal in ihren Klassenkameraden und einmal in einen "Star" von dem will sie nun Poster haben. Wir reden hier von Jimi Blue Ochsenknecht (DEN kannte ich bis dato noch nicht mal...)

seesternchen... eigentlich hast du noch zwei wochen zeit... und in dieser zeit kann sooo viel passieren... warten wir es ab!!!

jimi blue kann ick verstehen... wenn ich jünger wäre, fänd ich den glaube ich auch toll! *hihi*

örg...ich find die ochsenknecht söhne sooo ekelhaft bäh...die sehen so schlimm aus finde ich^^

Ich wollts nicht sagen
Genauso schrecklich wie ihre Eltern ...
hexe2481
3735 Beiträge
11.03.2010 12:11
so, ich werde jetzt auch los.
schnell zum haargärtner, das unkraut sortieren und dann werden bilder gemacht. 0 bock drauf... *grummel*
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 12:11
Hallo mädels, konnte gestern nicht On kommen..hatte so viel stress. erst war ich bei meinen arbeitskolleginnen den halben vormittag und hab mich auf den neuesten stand bringen lassen mit den Patienten (arbeite doch beim Arzt)…danach mittag essen mit meiner Mam bei der goldenen Schwalbe ….und nachmittags Schwangerschaftskonferenz mit meiner besten freundin (sie bekommt im Juli ihr erstes Baby..wird auch ein Junge und wir treffen uns meist 1x pro woche und tauschen uns aus)…und abends war i so fertig das i nur noch kraft hatte mich auf die Couch zu schmeißen…meine Nacht war leider mal wieder total schlecht mit ständig pinkeln gehen und bauchschmerzen…in den letzten tagen hab i oft wieder ein ziehn im unterbauch..und der kleine prinz ist sehr aktiv..
Die größte Neuigkeit: Ihr seid die ersten die es erfahren…wir haben uns endlich auf einen Namen einigen können. Der kleine Wird Aaron heißen(deutsch ausgesprochen)….ich freu mich das wir einen Namen gefunden haben der uns beiden gefällt
Ich hoff euch allen geht’s gut…hab eben alle beiträge nachgelesen…und unten steht mein senf den ich dazu geben musste
@Alinamaus: wünsch deiner kleinen auch alles gute das es ihr bald besser geht und du nicht mehr so viel stress hast
@Julchen: mach dir keine gedanken…du wirst dich schnell an zu hause gewöhnen…schau uns an…geht doch..oda?? 
@koko: thema stillen hab i nur gehört das du öfter einfach keinen BH tragen sollst damit die Warzen öfter an der kleidung reiben und dadurch werden die abgehärtet…keine Ahnung obs stimmt aba meinen Brüsten geht’s gut ohne BH..net so eingeengt…wie ist denn dein Name bei MeinVZ?? …find das ne tolle Idee mit den babyfotos..bin auf jeden fall dabei
@Sylvi: das is ja echt blöd mit dem Friseur…will anfang anpril auch unbedingt nochmal gehen..möchte ja jut ausschaun wenn der kleine prinz kommt….auch wenns nur fürs baby is..die könn dich doch net so rumlaufen lassen..sebst wenns keiner sieht allein der gedanke das du es weisst reicht schon
@Alle: bei mir is jeden Tag frühling..naja zumindest is jeden Tag bei mir Sonne…wenns jetzt noch 10° wärmer wäre…wär das soooo super…..ich heiße bei Studi VZ Claudi..ort: Nordhausen…zum Thema Impfen ..ich bin Arzthelferin…und nicht nur vom beruflichen auch privat find ich es ganz wichtig das geimpft wird..der kleine Picks…gegen eine erkrankung die eintreten könnte die bedeutend schwerwiegender ist…
@Lila: Ach herrje mit deinen wehen…aber typisch kerl..das könnte meiner gewesen sein..der hat auch imma so nen talent dafür einfach zu pennen wärend es mir sch… geht..aba bin froh das es dir wieda besser geht…
@Polli: Hallo und herzlich willkommen
@casa: ohh…ich hoff für dich das es bald los geht und du es geschafft hast…aba is doch schon mal ein gutes zeichen das sich was tut..oda??berichte wies im KH war..ausser du musst da bleiben

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2010 12:12
Zitat von Alinamaus:

[color=#FB0034]dritte [/color]

Ich hab super geschlafen , mein kleines Monster hat brav die Beine angezogen und mein großes hat die Nacht ohne Husten/ Erstickungsanfälle überstanden

JUHU!!!! Dass es der Kleinen wieder besser geht. Wir haben ja ganz doll die Daumen gedrückt
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 12:15
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Find ich auch

na prima julchen...ich hätte mich da auch total aufgeregt..bei uns hatten se mal welche mitte dezember in der werbung..sin gleich hin und haben einen gekauft weil er günstiger war...und wenn i heute in den laden gehe ham die immer noch welche...hätten wir uns auch net so beeilen müssen..naja wie dus machst
hexe2481
3735 Beiträge
11.03.2010 12:16
Zitat von Bilnani:

Hallo mädels, konnte gestern nicht On kommen..hatte so viel stress. erst war ich bei meinen arbeitskolleginnen den halben vormittag und hab mich auf den neuesten stand bringen lassen mit den Patienten (arbeite doch beim Arzt)…danach mittag essen mit meiner Mam bei der goldenen Schwalbe ….und nachmittags Schwangerschaftskonferenz mit meiner besten freundin (sie bekommt im Juli ihr erstes Baby..wird auch ein Junge und wir treffen uns meist 1x pro woche und tauschen uns aus)…und abends war i so fertig das i nur noch kraft hatte mich auf die Couch zu schmeißen…meine Nacht war leider mal wieder total schlecht mit ständig pinkeln gehen und bauchschmerzen…in den letzten tagen hab i oft wieder ein ziehn im unterbauch..und der kleine prinz ist sehr aktiv..
Die größte Neuigkeit: Ihr seid die ersten die es erfahren…wir haben uns endlich auf einen Namen einigen können. Der kleine Wird Aaron heißen(deutsch ausgesprochen)….ich freu mich das wir einen Namen gefunden haben der uns beiden gefällt
Ich hoff euch allen geht’s gut…hab eben alle beiträge nachgelesen…und unten steht mein senf den ich dazu geben musste

Aaron ist ein sehr schöner Name. Gefällt mir gut. Schön, dass ihr jetzt einen gefunden habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt