~APRIL-BABYS-2010~
11.03.2010 11:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
Mädels mein schleimpfropf ist gerade abgegangen
wahhhh?....
Uihhh, wenn du Glück hast, gehts bald los. Bei Philipp hats dann noch 5 Stunden bis zu heftigen Wehen gedauert...
11.03.2010 11:54
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
Uihhh, wenn du Glück hast, gehts bald los. Bei Philipp hats dann noch 5 Stunden bis zu heftigen Wehen gedauert...
ohhh. wie aufregend... bin schon ganz hibbelig.. will endlcih eure babys sehen!!!
11.03.2010 11:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
ohhh. wie aufregend... bin schon ganz hibbelig.. will endlcih eure babys sehen!!!
ich bin auch schon sooo aufgeregt
boar, wir haben jetzt soooo lange gemeinsam gewartet. jetzt wird's ernst
11.03.2010 11:55
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
wie unterschiedlich das doch ist.
11.03.2010 11:56
Huhu zusammen
... wollt mich auch wieder melden. Hab die Nacht kaum schlafen können wegen den Turnübungen von Krümelchen. Hoffe, hab nix verpasst oder doch?
... wollt mich auch wieder melden. Hab die Nacht kaum schlafen können wegen den Turnübungen von Krümelchen. Hoffe, hab nix verpasst oder doch?
11.03.2010 11:56
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
ich bin auch schon sooo aufgeregt![]()
boar, wir haben jetzt soooo lange gemeinsam gewartet. jetzt wird's ernst![]()
ich habe jetzt voll die schweisshände vor aufregung
11.03.2010 11:57
Zitat von Raziii:
Huhu zusammen... wollt mich auch wieder melden. Hab die Nacht kaum schlafen können wegen den Turnübungen von Krümelchen. Hoffe, hab nix verpasst oder doch?
hallöchen.... schade dsa du nicht schlafen konntest...
11.03.2010 11:58
Zitat von Sunny26:
Huhu
Mädels, sagt mal hat jemand nen Tipp was ich tun kann, die kleine Tritt so dolle und boxt mein Bauch beult sich regelrecht aus, nur ichhab dabei so schmerzen, kann man wohl nix machen oder....??? Bei Jannik hat ich zum ende hinnicht solche schmerzen wenn er sich bewegt hat.
Huhu.. Dass is leider bei mir auch so
, ich wüsste nich, was man dagegen tun kann..
11.03.2010 11:58
mädels, wie siehts aus.. wir haben ja ein entkugelungsthread.. wollen wir den auch für unsere bayfots nehmen? also im algemein ein fotofred draus machen? (wenn sich alle entkugelt haben).. finde ich persönlich schön.. weil ja dann die bilder von anfang an drin sind..
was haltet ihr davon?
was haltet ihr davon?
11.03.2010 12:00
Mädels, verzeiht mir aber ich muss mich mal kurz bei euch aufregen
..
Eben kam endlich meine Babyschale wo ich schon solang drauf warte, ich freute mich schon voll, mach das Paket auf u es is die falsche drin
..
Die wollen mich wohl verarschen
..
Sorry, musste mal dampf ablassen..
.. Eben kam endlich meine Babyschale wo ich schon solang drauf warte, ich freute mich schon voll, mach das Paket auf u es is die falsche drin
.. Die wollen mich wohl verarschen
.. Sorry, musste mal dampf ablassen..
11.03.2010 12:01
Oh man, ich schäme mich. Habe die Nacht wieder nur ab um 4 bis um 7 schlafen können. Aber dann ab 8 bis jetzt. Aber tat so gut, endlich mal wieder Schlaf, jippie! Komm mir aber vor wien Assi
11.03.2010 12:02
Zitat von JulchenD88:
Mädels, verzeiht mir aber ich muss mich mal kurz bei euch aufregen..
Eben kam endlich meine Babyschale wo ich schon solang drauf warte, ich freute mich schon voll, mach das Paket auf u es is die falsche drin..
Die wollen mich wohl verarschen..
Sorry, musste mal dampf ablassen..
wah? na dsa ist ja voll kacke.. wie lange hast denn schon gewartet? kannst dich irgendwo beschweren?
11.03.2010 12:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, ich schäme mich. Habe die Nacht wieder nur ab um 4 bis um 7 schlafen können. Aber dann ab 8 bis jetzt. Aber tat so gut, endlich mal wieder Schlaf, jippie! Komm mir aber vor wien Assi![]()
schäm dich doch nicht... freu mich so dsa du endlich ma schlafen konntest...
11.03.2010 12:03
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sieht gut aus koko![]()
wahhhh?....
wie unterschiedlich das doch ist.
Wobei ich auch eingeleitet wurde. Da wird der Geburtsvorgang ja auch etwas beschleunigt...
11.03.2010 12:04
Zitat von klisterremsa:
mädels, wie siehts aus.. wir haben ja ein entkugelungsthread.. wollen wir den auch für unsere bayfots nehmen? also im algemein ein fotofred draus machen? (wenn sich alle entkugelt haben).. finde ich persönlich schön.. weil ja dann die bilder von anfang an drin sind..
was haltet ihr davon?
Ick bin dafür
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt