Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.03.2010 12:54
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

sieht gut aus koko

Mädels mein schleimpfropf ist gerade abgegangen

wahhhh? ....

Uihhh, wenn du Glück hast, gehts bald los. Bei Philipp hats dann noch 5 Stunden bis zu heftigen Wehen gedauert...

wie unterschiedlich das doch ist.

Wobei ich auch eingeleitet wurde. Da wird der Geburtsvorgang ja auch etwas beschleunigt...

wurde eingeleitet, weil du über ET warst oder hatte das andere Gründe?

Ich war 10 Tage drüber und hab dann nochmal mit einleiten 4 Tage gebraucht. War also nicht so schön...

das glaube ich dir. Musstest du dannn schon bei der Einleitung im KH bleiben, oder haben sie dich Heim geschickt?

Nee, ich war leider insgesamt 9 Tage drin. 4 zum Einleiten und dann nochmal 5 für den KS.

oh nein, dann mussten sie deinen Philipp auch noch per KS holen?
Da hattest du aber das volle Programm, wa?

Jau, hab eigentlich alles durch. Hatte heftigste Wehen bis kurz vorm Ende. Leider hat sich sein Köpfchen nicht ins Becken gestellt. Der MuMu war schon komplett eröffnet und alles und dann hieß es . Die Werte ihres Kindes sind nicht mehr gut, wir müssen doch einen KS machen. Toll, hätt ich das alles eher gewusst...
Naja, wenigstens musste keine Vollnarkose gemacht werden, so das mein Mann auch dabei war.

Aber du willst diesmal keinen KS, oder?? Hoffentlich hast du es diesmal einfacher, aber beim 2. soll ja alles bisschen leichter sein.

Nee, nicht unbedingt. KS ist bei uns diesmal wieder nur die Hintertür. Bin schonmal froh, dass man mich spätestens am 24.4. einleitet. So hab ich schonmal ein Ende vor Augen. Dann kann mir ein Medikament nicht gegeben werden, da ich schon nen KS hatte. Somit bleibt nur noch das Zäpfchen vor den Mumu und der Wehentropf. Die Ärztin meinte bei der Anmeldung auch schon, dass sie mich nicht lange unter hoher Wehenbelastung lassen werden.
Und wenn ich gaaaanz großes Glück habe, macht sich Mausi schon vorher von alleine auf den Weg.
Wir werden sehen, was kommt.

Jaaaaa die Spannung steigt täglich
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 12:54
wird schneller gehen als du denkst...und wenn nicht..wir sind ja hier immer für dich da...
11.03.2010 12:55
Sylvi : meine Hebamme meinte, dass wurde wg irgendwas von de liste genommen, dass keen CTG bei de geburtenplanung mehr gemacht wird ..
keene ahnung..
Ich behalt die Babyschale trotzdem, angeblich gibts da keen andere farbe..
tini_bini
3015 Beiträge
11.03.2010 12:56
So ihr Schneckchen,
werd mich jetzt mal ein bissel ausruhen. Nachher gehts dann zum Doc und danach zu Ikea. Werde heute abend aber bestimmt nochmal kurz On kommen.
Bis denne...
tini_bini
3015 Beiträge
11.03.2010 12:57
Zitat von JulchenD88:

Sylvi : meine Hebamme meinte, dass wurde wg irgendwas von de liste genommen, dass keen CTG bei de geburtenplanung mehr gemacht wird ..
keene ahnung..

Vielleicht handhaben das die KH immer unterschiedlich. Also bei mir ist es am Dienstag noch gemacht worden. Und bei mir lag nichts ungewöhnliches vor.
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 12:57
Zitat von JulchenD88:

keene ahnung..

wie schaut sie denn aus??
ich hab ne maxicosi in beige/braun...hab an das sonnenschutzding schon ne kleine ente gehangen...siegt knütschig aus...
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 12:58
Zitat von tini_bini:

So ihr Schneckchen,
werd mich jetzt mal ein bissel ausruhen. Nachher gehts dann zum Doc und danach zu Ikea. Werde heute abend aber bestimmt nochmal kurz On kommen.
Bis denne...

dann wünsch ich dir nen schönen nachmittag..viel spass bei ikea..und i hoff beim doc is alles i.o. mit euch beiden...tschöö bis später
tini_bini
3015 Beiträge
11.03.2010 13:00
Zitat von Bilnani:

Zitat von tini_bini:

So ihr Schneckchen,
Bis denne...

dann wünsch ich dir nen schönen nachmittag..viel spass bei ikea..und i hoff beim doc is alles i.o. mit euch beiden...tschöö bis später

Tschööö
11.03.2010 13:03
die is gekommen u die wollte ich haben..

Jetzt wundert ihr euch bestimmt aber ich fand die pinke besser..
11.03.2010 13:04
Verdammt vertauscht ..
Die erste wollte ich u die 2te is gekommen..
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 13:04
bin dann auch erstmal weg..mittag kochen...bis später ....
11.03.2010 13:05
Zitat von JulchenD88:

Gefällt mir voll gut, aber wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich mich auch für die pinke entschieden.
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 13:05
Zitat von JulchenD88:

also die obere wolltest du und die untere is gekommen??
ich find die untere auch echt schön..aber i kanns verstehen wenn i was sehe was ich unbedingt möchte und schön finde dann solls das auch sein...
11.03.2010 13:09
ja, die untere is gekommen u ich wollte die obere..
Aber ich merk schon, wir haben alle den gleichen Geschmack
11.03.2010 13:20
So komme vom Doc....

Mein CTG war nicht so berauschend, die Herztöne der Kleinen sind nicht mehr soooo toll. Platzenta und Nabelschnur arbeiten perfekt, keine Kalkablagerungen oder ähnliches (und das bei meinem Alter ) Dafür sind meine Werte auch total beschissen. Der Doc schaute nochmal per Ultraschall der Gebährmutterhals liegt bei 5 (in Worten FÜNF!!!!!!!!!!!!!!!!) cm und ist noch geknickt nach hinten. Mein Urin ist bescheiden, ich habe Wasser usw.

Der Doc meinte, wenn er jetzt einleitet, dann würde ich minimum 40 Stunden in den Wehen liegen bis die Kleine soweit ist, um in Geburtsposition zu begehen. 50% aller Frauen mit meinen Wehen und meiner Vorgeschichte (also 1. Geburt war ne Sektio) bekommen nach 40 Stunden einen KS.

Er rät mir zu einem KS. Die Sprechstundenhilfen meinten beide, sie würde auch einen KS mit dem Befund und mit den Werten machen. Gut dann habe ich mich nun entschieden. Ich gehe am 18.03. ins KKH und am 19.03. bekomme ich einen KS. Im Moment bin ich noch mit gemischten Gefühlen da, aber ich denke die Freude wird demnächst überwiegen.

Jo das wars von mir.... gibt ja immer was neues hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt