~APRIL-BABYS-2010~
14.03.2010 09:28
so... ich werde mich dann erstma fertig machen und einkaufen.. sonst gibts nischt zu mittag..
bis spätter ihr süssen...
14.03.2010 09:44
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut! (Besondere Grüße und gute Besserung an Nani - sind die Windpocken schon wieder im Abmarsch?)
Das neue Bild von Nevio ist wieder soooo schön, da kann ich's noch weniger erwarten, unsere Kleine endlich in den Armen zu halten...
...sitze hier schon wieder mit einem Himbeerblätter-Inger-Zimttee (worüber sich meine Hebi immer köstlich amüsiert *grmbl*)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich gehe gleich brunchen
ich hoffe, es geht euch allen gut! (Besondere Grüße und gute Besserung an Nani - sind die Windpocken schon wieder im Abmarsch?)
Das neue Bild von Nevio ist wieder soooo schön, da kann ich's noch weniger erwarten, unsere Kleine endlich in den Armen zu halten...
...sitze hier schon wieder mit einem Himbeerblätter-Inger-Zimttee (worüber sich meine Hebi immer köstlich amüsiert *grmbl*)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich gehe gleich brunchen
14.03.2010 10:11
Zitat von mashadar:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich gehe gleich brunchen![]()
Na dann guten Hunger
Ich hätte gern nen Schocko Crosaint
lecker klecker zahn tropf ...
14.03.2010 10:49
Guten Morgen meine Lieben
.. ihr gut geschlafen
Habt ihr gut geschlafen???
Ich wasch gerade die ganz Bettwäsche für die Kleine u musste mit erschrecken feststellen
, dass ich zu blöde bin den Himmel anzubauen
..
ich hab keene ahnung wie dass geht
..
.. ihr gut geschlafen Habt ihr gut geschlafen???
Ich wasch gerade die ganz Bettwäsche für die Kleine u musste mit erschrecken feststellen
, dass ich zu blöde bin den Himmel anzubauen
.. ich hab keene ahnung wie dass geht
..
14.03.2010 11:05
Zitat von Cabby:
Hier noch ein ganz aktuelles Bild von heute früh:
schwärm Irina voll süüüüüüüüüüüüüß seufz
14.03.2010 11:06
Zitat von klisterremsa:
so... ich werde mich dann erstma fertig machen und einkaufen.. sonst gibts nischt zu mittag..
viel spaß und geh langsam hier regnet es
14.03.2010 11:10
Zitat von lefteri:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
oh hab so en stechen in der mumu und en ziehen nach unten! schmerz!!!!!!!!
Süße ich sag nur Sonntag ...![]()
das hatte ich auch vor paar tage und was war die kleine ist nun zu tief sie ist runter gerutsch und mein fa spurte sogar ihr kopfchen etwas
am besten wenn es so auch ist bei dir musst du aufpassen und nun auhc bettruhe bewaren
köpfchen sitzt ja schon feste im becken! und bin ja auch bei 36+6! das ist dann schon nicht mehr ganz so schlimm!
14.03.2010 11:17
moin ihr süßen!
irina der kleine ist so süß!!!!!!!!!!!! da wird man ja noch ungeduldiger, dass das eigene endlich kommt
wie gehts euch mädels?
irina der kleine ist so süß!!!!!!!!!!!! da wird man ja noch ungeduldiger, dass das eigene endlich kommt
wie gehts euch mädels?
14.03.2010 11:44
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa
Haha, in dem Thread mit dem Sexualleben wird's aber sehr ruhig werden![]()
@ Nicki
Warum hast du HA-Nahrung geholt? Das ist doch für besonders empfindliche Babys bzw. Allergiker.
mein mann hat neurodermitis und heuschnupfen, deswegen ist usner wurm schon echt vorbelastet und sollte erstmal-wenn,dann- HA-nahrung bekommen
14.03.2010 11:49
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
für nicki... fand die pucktücher so schön!!!
http://www.hoppediz.de/shop/pucktuch/pucktucher-ge streift
du schatz du^^ danke, gleich mal gespeichert!
büdde, ich fand die auch preislich angenehm!!!
wenn du zurück gehst, haben sie die auch in einfarbig. ich mag aber streifen sooo gerne!!!![]()
ja, die sind auch super schön!
14.03.2010 11:55
Zitat von Cabby:
Einen schönen Sonntagmorgen ihr Lieben!
Vielen Dank für die Komplimente an Nevio!![]()
hey! wie kann man denn nicht so schöne sachen schreiben bei dem süßen kleinen mann???
14.03.2010 12:06
guten morgen meine lieben,
heute haben mein mann und ich schon die wohnung geputzt-uns dabei gestritten- und wieder vertragen^^
in eineinhalb stunden kommen meine schwiegereltern mit der wickelkommode und dem laufgitter.
dann ist auch soweit alles da bei uns-juhu
mein mann schaut grad formel1 und ich gesell mich gleich zu ihm.
wünsche euch n schöönen sonntag!
heute haben mein mann und ich schon die wohnung geputzt-uns dabei gestritten- und wieder vertragen^^
in eineinhalb stunden kommen meine schwiegereltern mit der wickelkommode und dem laufgitter.
14.03.2010 12:18
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
wünsche ich dir auch viel spaß beim schauen
14.03.2010 12:50
Zitat von Alinamaus:
Moin ... ich bin wach![]()
![]()
![]()
Waren gestern beim Musical Tarzahn in Hamburg![]()
![]()
![]()
![]()
WAR TOTAL GEIL , aber auch anstrengend ... meine Mama hat Line eingehütet![]()
![]()
Oh wie toll! Da möchte ich auch noch hin. Wird aber auf nach die Geburt verschoben, weil wir das mit Party auf der Reeperbahn verbinden
14.03.2010 12:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
so.. dsa neuste von der schwedenfront
habe mitlerweile erfahren dsa es eine sorte säuglingsmilch vor der 1er gibt.. nennt sich muttermilchersatz und gibt in der apotheke zu kaufen...
ob das jetzt gleich zu setzen mit pre nahrung ist, oder doch sowas wie 1er, weis ich nicht..
Nur eine Nahrung? Können in Schweden denn wirklich alle Mütter stillen? Und dann noch Apotheke? Da wirst du sicher einen Haufen Kohle los...?!
also bis jetzt habe ich nur eine nahrung gefunden.. aber ich werde in 14 tagen nochma der hebi aufm kecks gehen.. ich werde zwar schon allein für die frage auf dem scheiterhaufen landen, aber was solls..
und sollte es nicht anders gehen, werde ich das schwedenpulver nicht kaufen, sondern mir aus dland was schicken lassen....
Tzzz, wäre mir völlig Wurscht, wenn die mich volllabern wegen stillen. Ist mein Körper, meine Brust und meine Entscheidung. Tu doch dann einfach so, als ob Du sie nicht verstehst
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt