~APRIL-BABYS-2010~
22.03.2010 21:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels![]()
Man, ihr seid ja wahnsinnig... fast 500 Beiträge... hab nur mal überflogen...
@Schlafi: herzlich willkommen bei uns, die erste zwilli-mamaich wollte auch immer zwillis haben, hat ja leider nich geklappt...
![]()
@Sylvi: zum thema nahrung warm machen und so, schau mal hier:
http://www.cooltwister.com/
das teil is total genial. meine freundin hat das auch, und ich habs mir jetzt auch gekauft![]()
Und funktioniert das auch wirklich? Sind 40 Grad nicht immer noch zu warm?
das funktioniert wirklich! und die ideale temperatur ist 37°C. aber die 3 grad kühlen ja auch schnell runter. echt ein tolles teil. kostet bei rossmann um die 20 euro...
22.03.2010 21:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ganz liebe Grüße von Claudi-Fienchen. Sie war wieder mal am CTG. Ihr Schatz bringt Ihr morgen den Lappi. Das war der Stand von heute Nachmittag.
Und Ihr sollt Euch um ihren Garten KÜMMERN! KÜMMERN heisst NICHT KLAUEN!!! Sonst bekommt Ihr kein Bild von Philly![]()
upsi....
aber ich hab den garten doch von unkraut und würmern befreit und gegossen.. ich hoffe das zählt auch...![]()
Ok ok, das Bild wird schonmal KOKO-unkenntlich gemacht![]()
Claudi ihre Pflanzen sind aber KEIN Unkraut, KOKO!!!!
22.03.2010 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
So werd erstmal nachlesen ...
Boar, Sylvi! Was machst du denn immer für Sachen.
Bald bindet Björn dich zuhause an. Du ziehst es ja wirklich magisch an.
Haben die in der Werkstatt gefuscht?
Nee, das war ja die Bremsflüssigkeitsleitung. Jetzt ist es die Benzinpumpe. War ja Freitag nicht teuer genug![]()
*autsch* das ist fies!
22.03.2010 21:37
Zitat von klisterremsa:Das find ich auch.Nerven, Hormone,Stress....da darf man ruhig mal so richtig losheulen!!! Mach dir da mal keinen Kopf!
Zitat von Tipsy23:
Oh ja die hatten Mitleid!!!! Ich hab sogar das heulen angefangen weil ich so gestresst von dem allem bin...wie peinlich
musst dir doch net peinlich sein... du bist halt k.o. und geschaft und fertig mit der welt.. da darf man auch heulen
22.03.2010 21:38
Zitat von cridh:
@sylvi..oh mein gott..du arme..wie krass..und das du dann wehen bekommen hast wundert mich nicht..schön beine zukneifen...nächste woche haste es geschafft..juhuu
@ALL..oh mann..war ja heut bei der hebi..hab ihr gesaggt das ich seit ner woche am ganzen körpfer nen üblen juckreiz habe...die hat was von gestoste geschwafelt..das meine leberwerte evtl ncih optimal wäre...ich solle meine fä am do drauf ansprechen..kann aber auch sein, das es einfach mit der ss zu tun hat..ich mach mir jetzt so sorgen...geh gleich morgen zur fä..ach ja..und leandra is wieder abgegangen wie schnitzel..die hebi hat sich kaputt gelacht...die olle is mit dem köppchen wieder raus..sitzt also nciht mehr fest im becken..ich dreh durch..
Den Juckreiz hatte ich auch hin und wieder. Und wenn ich dann 1x anfange mich zu kratzen, wird es immer schlimmer. Hab mich dann sogar schon mit der Haarbürste gejuckt. Meine FAin meinte, wenn was mit der Leber nicht hinhaut, sieht man das sofort. Dann haste gelbe Pupillen, Haut usw.
22.03.2010 21:40
@emööööökkkscheeenn..war nicht mit absicht..hab leide rnur nich alles nachgelesen...*täschelt*
@sylvi..hmm..gelbe augen hab isch nischt...wird schon passen..aber jetzt kurz vor schluss will ich nix riskieren..snüff...
@sylvi..hmm..gelbe augen hab isch nischt...wird schon passen..aber jetzt kurz vor schluss will ich nix riskieren..snüff...
22.03.2010 21:40
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Das kommt darauf an, wie die beiden im Bauch so versorgt werden und wie es ihnen geht. Ich hab auch schon von Zwillies gehört, die einen Monat vorher geholt wurden...
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von Tipsy23:
@schlafregenwurm
das kommt drauf an wie der OP besetzt ist....und wie weit du bist. Bei dir wirds schon noch einbisschen dauern!![]()
ich bekomme ja zwillinge, warummuss ich denn schon so früh dahin zum gespräch?is doch dann quatsch....oder werden zwillis früher geholt? hmmm![]()
Bei einem KS wird das Kind oder die Kinder frühestens 2 Wochen eher geholt. Denke das wird bei Zwillis nicht anders sein.
Ja, wenn es natürlich zu Mangelerscheinungen usw. kommt, dann werden sie, wie auch ein einzelnen Baby natürlich eher geholt. Nur wenn aber alles "normal" verläuft, d.h. man halt "nur" die üblichen Beschwerden (Wehen, Wasser usw.) hat, wird niemand eher geholt.
22.03.2010 21:41
Zitat von Mini_Sylvi:Ja, das hab ich auch schon festgestellt. Ablenkung ist die beste Medizin, ein bißchen was shoppen, sich was fürs Gemüt gönnen, sich mal verwöhnen und belohnen, das bringt einen auf andere Gedaken und tut so gut!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Dir passieren aber auch immer Klamotten...! Mann super und dann noch Wehen, das ist ja ne krasse Nummer! Ist denn jetzt alles ok bei dir?
Hallo Ihr Süßen,
oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
Hihi, naja sonst wärs ja langweilig. Morgen gehts Fingernägel machen, mal sehen, was da so los ist![]()
Aber sonst alles ok hier, den Umständen entsprechend. Paar Wehen und die üblichen Auas aber sonst alles gut.
Kann echt nur jedem empfehlen, der Schmerzen hat - geht raus, bewegt Euch, lenkt Euch ab. Heute Mittag lag ich auf der Couch und konnt mich kaum bewegen. Wenn man dann unterwegs ist, ist viel besser.
22.03.2010 21:43
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
.
Boar, Sylvi! Was machst du denn immer für Sachen.
Bald bindet Björn dich zuhause an. Du ziehst es ja wirklich magisch an.
Haben die in der Werkstatt gefuscht?
Nee, das war ja die Bremsflüssigkeitsleitung. Jetzt ist es die Benzinpumpe. War ja Freitag nicht teuer genug![]()
*autsch* das ist fies!
Ick bin gespannt, was das wohl kostet. Vor allem haben wir ja heute Björn seinen auch schon aus der Werkstatt geholt. Der hat nen Frühjahrscheck bekommen. Und das war schon soooo teuer
22.03.2010 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:Ahhh, gut dass dus sagst, ich muß noch den Nageltermin machen! Gleich aufschreiben, sonst vergess ichs wieder!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Dir passieren aber auch immer Klamotten...! Mann super und dann noch Wehen, das ist ja ne krasse Nummer! Ist denn jetzt alles ok bei dir?
Hallo Ihr Süßen,
.
Hihi, naja sonst wärs ja langweilig. Morgen gehts Fingernägel machen, mal sehen, was da so los ist![]()
Aber sonst alles ok hier, den Umständen entsprechend. Paar Wehen und die üblichen Auas aber sonst alles gut.
Kann echt nur jedem empfehlen, der Schmerzen hat - geht raus, bewegt Euch, lenkt Euch ab. Heute Mittag lag ich auf der Couch und konnt mich kaum bewegen. Wenn man dann unterwegs ist, ist viel besser.
Und?
Werden die Nägel jetzt gelb/blau?
22.03.2010 21:45
Zitat von Mini_Sylvi:Super Koko!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ganz liebe Grüße von Claudi-Fienchen. Sie war wieder mal am CTG. Ihr Schatz bringt Ihr morgen den Lappi. Das war der Stand von heute Nachmittag.
Und Ihr sollt Euch um ihren Garten KÜMMERN! KÜMMERN heisst NICHT KLAUEN!!! Sonst bekommt Ihr kein Bild von Philly![]()
upsi....
Ok ok, das Bild wird schonmal KOKO-unkenntlich gemacht![]()
Kann mal jemand Schweden an die Leine nehmen??? Grrrrrr!!!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ja, das hab ich auch schon festgestellt. Ablenkung ist die beste Medizin, ein bißchen was shoppen, sich was fürs Gemüt gönnen, sich mal verwöhnen und belohnen, das bringt einen auf andere Gedaken und tut so gut!
Zitat von Isa80:
Hallo Ihr Süßen,
.
Ich hab schon zu Björn gesagt, wir können dann neben Mini n Feuerwerk zünden, was der alles durchhat, verpennt der sogar das
naja,werd ich mittwoch ja sehen
hoffe nur das ich auch meine gewünschte vollnakose bekomme
hoffe nur das ich auch meine gewünschte vollnakose bekomme
22.03.2010 21:46
Zitat von emoke81:
Bin wieder da, hab mir heute mittag sooo viel mühe gegeben euch sooo viel zu schreben und ihr habt mich ignoriert ...ausser koko, jetzt bin ich beleidigt!!![]()
22.03.2010 21:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Da ist aber jemand wieder liebevoll...!
Zitat von Isa80:
Ich muß schon wieder raus,meine Pediküre-Fee kommt gleich.
Wenn ich das jetzt noch selber mache, kommt mir das Essen wieder hoch...irgendwas ist da jetzt im Weg...frag mich, was das ist, das runde Ding...![]()
trolle haben son bauch....
mein schatz hatt mich letztens so genannt..![]()
oooch.. dsa musste ich mir schon vor jahren von meinem chefchen anhören (aber nicht wegen dem bauch)..
ich war beim sauber machenn im kizi bei ihm und er kommt mit der kleinen tochter (sie war ca 3 jahre) und will sie anziehen..
er so zu der lütten... *in deinem zimmer steht ein troll*
und die lütte guckt mich an und sagt dann voller ernst.. *ja, ich weis*
![]()
![]()
![]()
Nettes Kind!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
ich wollte auch immer zwillis haben, hat ja leider nich geklappt...