~APRIL-BABYS-2010~
22.03.2010 22:28
dann werde ich wohl auch ma ins bettchen gehen.. wir habe morgen früh wieder video gucken..
also bis morgen irgendwann, weis nicht wann ich on kommen kann...
nacht ihr schnecken...
nacht ihr schnecken...
22.03.2010 22:28
Zitat von klisterremsa:Nee, du kriegst ne ganz kurze Leine...
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Super Koko!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ganz liebe Grüße von Claudi-Fienchen. Sie war wieder mal am CTG. Ihr Schatz bringt Ihr morgen den Lappi. Das war der Stand von heute Nachmittag.
Und Ihr sollt Euch um ihren Garten KÜMMERN! KÜMMERN heisst NICHT KLAUEN!!! Sonst bekommt Ihr kein Bild von Philly![]()
upsi....
Ok ok, das Bild wird schonmal KOKO-unkenntlich gemacht![]()
Kann mal jemand Schweden an die Leine nehmen??? Grrrrrr!!!![]()
da braucht ihr aber ne laaaange leine![]()
22.03.2010 22:29
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ganz liebe Grüße von Claudi-Fienchen. Sie war wieder mal am CTG. Ihr Schatz bringt Ihr morgen den Lappi. Das war der Stand von heute Nachmittag.
Und Ihr sollt Euch um ihren Garten KÜMMERN! KÜMMERN heisst NICHT KLAUEN!!! Sonst bekommt Ihr kein Bild von Philly![]()
upsi....
![]()
na dazu musst mich aber erst krigen.. *flitz und wech* (wobei rennraupi eh nicht die schnellste ist
)
22.03.2010 22:30
Zitat von klisterremsa:Jetzt hab ich aber drauf geantwortet.
Zitat von Isa80:
Zitat von emoke81:Ich konnt nicht alles lesen...nicht schmollen
Bin wieder da, hab mir heute mittag sooo viel mühe gegeben euch sooo viel zu schreben und ihr habt mich ignoriert ...ausser koko, jetzt bin ich beleidigt!!![]()
![]()
Auf gar keinen Fall habe ich dich ignoriert!
Was gabs denn spannendes, schönes , aufregendes, schlechtes?
(bitte nichts schlechtes!!!)
die süsse hat nen riiiesen beitrag geschrieben. und auf jeden geantwortet.. soviel hat sie glaub ich noch nie geschrieben, lach... da war sie doch so stolz...
22.03.2010 22:32
Zitat von Mini_Sylvi:Sehr ärgerlich!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Das gemeinste dabei ist, dass man soviel Geld reinsteckt und die hinterher nicht ein Stück besser oder schneller sind!
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
So werd erstmal nachlesen ...
Boar, Sylvi! Was machst du denn immer für Sachen.
Bald bindet Björn dich zuhause an. Du ziehst es ja wirklich magisch an.
Haben die in der Werkstatt gefuscht?
Nee, das war ja die Bremsflüssigkeitsleitung. Jetzt ist es die Benzinpumpe. War ja Freitag nicht teuer genug![]()
*autsch* das ist fies!
Ick bin gespannt, was das wohl kostet. Vor allem haben wir ja heute Björn seinen auch schon aus der Werkstatt geholt. Der hat nen Frühjahrscheck bekommen. Und das war schon soooo teuer![]()
Ja, das ist soooo gemein. Vor allem wollte den doch jetzt eigentlich verkaufen. Und muss nun noch soviel reinstecken.
Willst du dir nen neuen holen?
22.03.2010 22:33
Zitat von Mini_Sylvi:Ohja, Fotos...
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Da drück ich dir die Daumen!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ahhh, gut dass dus sagst, ich muß noch den Nageltermin machen! Gleich aufschreiben, sonst vergess ichs wieder!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Dir passieren aber auch immer Klamotten...! Mann super und dann noch Wehen, das ist ja ne krasse Nummer! Ist denn jetzt alles ok bei dir?
Hallo Ihr Süßen,
oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
So werd erstmal nachlesen ...
Hihi, naja sonst wärs ja langweilig. Morgen gehts Fingernägel machen, mal sehen, was da so los ist![]()
Aber sonst alles ok hier, den Umständen entsprechend. Paar Wehen und die üblichen Auas aber sonst alles gut.
Kann echt nur jedem empfehlen, der Schmerzen hat - geht raus, bewegt Euch, lenkt Euch ab. Heute Mittag lag ich auf der Couch und konnt mich kaum bewegen. Wenn man dann unterwegs ist, ist viel besser.
Und?
Werden die Nägel jetzt gelb/blau?
Jap, das werden sie![]()
Aber nur die Spitzen, damit die im KH mein Nagelbett noch sehen können. Nicht dass sie mir die Teile wieder abbauen wollen. Habe glaube ein ganz tolles Studio hier in Berlin gefunden. Internetseite sieht schonmal super aus. Bin gespannt, wie das in live ist.
Ich hab mich für weiß/rosa entschieden, auch nur die Spitzen, aus dem selben Grund.
Oh, Jonah hat Schluckauf......hihihi!
Werd dann die Woche mal n Foto der Nägel mit passenden Kinderzimmer einstellen![]()
Schlucki? Na da übt aber jemand fleissig das atmen.
Ja, hier wird fleißig das Zwergfell trainiert!
22.03.2010 22:35
Zitat von Sunny26:
ich merk eben das sie absolut keinen platz mehr hat ichmerk iecht jede kleine bewegung und unsere kleine tanzqueen ist net gerade zaghaft was ihre sortzeit betrifft.....![]()
nicht mehr lange, dann kann sie gaaaaanz viel strampeln!
22.03.2010 22:36
Zitat von klisterremsa:Nacht Koko, schlaf schön!
dann werde ich wohl auch ma ins bettchen gehen.. wir habe morgen früh wieder video gucken..
nacht ihr schnecken...
22.03.2010 22:38
Zitat von klisterremsa:Wir müssen doch nur auf einen Berg oder Hügel zu warten, da gibste eh auf.
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
upsi....
![]()
na dazu musst mich aber erst krigen.. *flitz und wech* (wobei rennraupi eh nicht die schnellste ist)
22.03.2010 23:19
hallo mädels,
ich bin wieder da vom GVK letzter abend und mit anschließendem essen...
ich mache mich jetzt ans nachlesen!!
@schlafregenwurm...
@nani,
schön, dass beim fa jetzt wieder alles ok war!!! und deiner freundin wünsche ich alles gute!! siehst du die beiden bald???
@birgit,
das ist aber echt spät... da würde ich auch maulig werden!!! außerdem hätte ich kreislauf!!!
@sylvi...
eure autos sind echt dooof...
ich hoffe, das hat bald ein ende... sondt kommst du noch zu spät zum KS...
@tipsy...
ich leide mit dir... nur noch 12 tage... *tröst*
Die rike
ich bin wieder da vom GVK letzter abend und mit anschließendem essen...
ich mache mich jetzt ans nachlesen!!
@schlafregenwurm...
@nani,
schön, dass beim fa jetzt wieder alles ok war!!! und deiner freundin wünsche ich alles gute!! siehst du die beiden bald???
@birgit,
das ist aber echt spät... da würde ich auch maulig werden!!! außerdem hätte ich kreislauf!!!
@sylvi...
eure autos sind echt dooof...
ich hoffe, das hat bald ein ende... sondt kommst du noch zu spät zum KS... @tipsy...
ich leide mit dir... nur noch 12 tage... *tröst*
Die rike
22.03.2010 23:25
Hallo Rike-Maus,
schön, dass es dir wieder besser geht.
Da hattest du ja heute volles Programm! Hoffentlich wars ein schöner Abend!
LG, Isa
schön, dass es dir wieder besser geht.
Da hattest du ja heute volles Programm! Hoffentlich wars ein schöner Abend!
LG, Isa
22.03.2010 23:29
hallo isa-hase,
ja war ein schöner tag!! hoffentlich wird das wetter auch morgen so schön!!!
ich werde mich jetzt auch hinlegen...
mein mann hat übrigens sardinen gegrillt. hier stinkt es wie auf dem fischmarkt!!! bääähhh..
mein mann hat übrigens sardinen gegrillt. hier stinkt es wie auf dem fischmarkt!!! bääähhh..
22.03.2010 23:38
Zitat von Rike:jaja, wo gehobelt wird.......
hallo isa-hase,
wünsch dir ne gute nacht, ich werd gleich auch raufgehen, schlaf schön!
23.03.2010 06:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von schlafregenwurm:
naja,werd ich mittwoch ja sehenhoffe nur das ich auch meine gewünschte vollnakose bekomme
warum möchtst ne vollnarkose??? neugierig bin.. also wenn ich ein ks bekommen würde, wollte ich nur sone teilnarkose...
guten morgen
ich hab ne totale angst vor alles nadelige was in die haut kommt,
23.03.2010 07:48
Guten Morgen ihr Kugeln
,
wie ich gelesen habe, hat gestern Abend niemand mehr seine Kugel verloren. Bei mir ist alles roger, wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin, würde ich es nicht glauben.
-------------------------------------------------- -------
BIRGIT ich drücke dir die Daumen für heute und freue mich auf die ersten Bilder deiner Lara
.
-------------------------------------------------- ----------------------
Sylvi bei dir ist irgendwie jeden Tag was anderes. Ich bin schon gespannt was dir heute passiert
-------------------------------------------------- -------------
Koko ich bin gespannt was du uns von deinem Elternkurs berichtest
10 Tage noch .....ICH BIN JETZT TOP TEN
, wie ich gelesen habe, hat gestern Abend niemand mehr seine Kugel verloren. Bei mir ist alles roger, wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin, würde ich es nicht glauben.
-------------------------------------------------- -------
BIRGIT ich drücke dir die Daumen für heute und freue mich auf die ersten Bilder deiner Lara
. -------------------------------------------------- ----------------------
Sylvi bei dir ist irgendwie jeden Tag was anderes. Ich bin schon gespannt was dir heute passiert
-------------------------------------------------- -------------
Koko ich bin gespannt was du uns von deinem Elternkurs berichtest
10 Tage noch .....ICH BIN JETZT TOP TEN
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

hoffe nur das ich auch meine gewünschte vollnakose bekomme