Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.03.2010 21:57
Hier nochmal

Hallo ihr lieben...
ich lese alle babys noch im bauch...war heute auch beim ctg...ist alles ok..meine prinzessin hat 20 minuten gepennt, dann hat die hebamme sie wachgeschüttelt..hat aber net geklappt ...dann hab ich kniebeugen gemacht hm ..dann weiter im sitzen ctg gemacht , wasser getrunken, dann wars endlich soweit ...die kleine war wach und alles supi geklappt ....ich hab noch ca 4 wochen bis Et aber meine hebamme sagt da mein MuMund schon 1cm offen ist, kann jederzeit losgehen Cool , wahrscheinlich eher dann als 4 W ...ab morgen mach ich diese Geburtsvorbereitende Akupunktur...hat das jmd von euch schon gehabt Puzzled ?
@Seesternchen ..jaja die Zimmernachbarn..hmmm ist schon blöd ...armes Kind sag ich nur...
@Lilagiraffe ...ruh dich schön aus...Kreislaufprobleme sind blöd
@Koko , schlaf gut und schicke dir auch ein paar Sonnenstrahlen rüber
@Fienchen hoffentlich gehts bald los
@Nicolche mir ist auch oft langweilig, vor allem wenn mein mann spät hat
Sad Sims 3 hört sich gut an, viel spass beim zocken
@Cindy hab dich als Freund hinzugefügt bei MVZ Laughing out loud
Was ist eigentlich mit Birgit? Ist sie schon im KH?

So, hab ich jemand vergessen? Puzzled mann so viel hab ich schon lange nicht geschrieben muahahahahahaha Sticking out tongue Eye-wink
hexe2481
3735 Beiträge
so, mädels. ich kann's nicht mehr ziehen.
ich gehe jetzt schlafen.

bis morgen & gute nacht.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von hexe2481:

naja,werd ich mittwoch ja sehen hoffe nur das ich auch meine gewünschte vollnakose bekomme

Vollnakose? Das wäre nix für mich.
Ist es ein WKS?

Wie hast du deine Tochter entbunden?

ja ist einwks,naja auch mit.die beiden liegen in bel.
meine tochter kam normalauf die welt

hm, dann geht es ja gar nicht anders.
wks wäre aber natürlich auch in ordnung. muss ja jeder für sich selber wissen.
warum möchtest du denn gerne eine vollnakose, wenn ich fragen darf?

hab ne totale phobie gegen alles was nadelig ist und in die haut kommt,bin voll soeine weichtüte darum weiger ich micherstrecht sowas in en rücken zu bekommen...horror pur
hexe2481
3735 Beiträge
22.03.2010 21:58

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

naja,werd ich mittwoch ja sehen hoffe nur das ich auch meine gewünschte vollnakose bekomme

Ist es ein WKS?

hab ne totale phobie gegen alles was nadelig ist und in die haut kommt,bin voll soeine weichtüte darum weiger ich micherstrecht sowas in en rücken zu bekommen...horror pur

ja dann auf jeden fall vollnakose.
anders geht's ja gar nicht ;O)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2010 21:59
Zitat von emoke81:

Hier nochmal

Hallo ihr lieben...
ich lese alle babys noch im bauch...war heute auch beim ctg...ist alles ok..meine prinzessin hat 20 minuten gepennt, dann hat die hebamme sie wachgeschüttelt..hat aber net geklappt ...dann hab ich kniebeugen gemacht hm ..dann weiter im sitzen ctg gemacht , wasser getrunken, dann wars endlich soweit ...die kleine war wach und alles supi geklappt ....ich hab noch ca 4 wochen bis Et aber meine hebamme sagt da mein MuMund schon 1cm offen ist, kann jederzeit losgehen Cool , wahrscheinlich eher dann als 4 W ...ab morgen mach ich diese Geburtsvorbereitende Akupunktur...hat das jmd von euch schon gehabt Puzzled ?
@Seesternchen ..jaja die Zimmernachbarn..hmmm ist schon blöd ...armes Kind sag ich nur...
@Lilagiraffe ...ruh dich schön aus...Kreislaufprobleme sind blöd
@Koko , schlaf gut und schicke dir auch ein paar Sonnenstrahlen rüber
@Fienchen hoffentlich gehts bald los
@Nicolche mir ist auch oft langweilig, vor allem wenn mein mann spät hat
Sad Sims 3 hört sich gut an, viel spass beim zocken
@Cindy hab dich als Freund hinzugefügt bei MVZ Laughing out loud
Was ist eigentlich mit Birgit? Ist sie schon im KH?

So, hab ich jemand vergessen? Puzzled mann so viel hab ich schon lange nicht geschrieben muahahahahahaha Sticking out tongue Eye-wink

Ach ja, das war das
Oh aber jetzt soll es doch bitte noch net losehen. 4 Wochen ist noch bissi früh. Kneif die Beine zusammen.
Und so nen Pennsack hab ich auch. Den müssen sie auch immer wachschütteln
schlafregenwurm
1051 Beiträge
22.03.2010 22:01
Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Ist es ein WKS?

ja dann auf jeden fall vollnakose.
anders geht's ja gar nicht ;O)

hoffentlich sonst heul ich denen die ohren voll.... war schon hölle die 2 wochen im kh,da wurde ich auch ständig gepieckt
Isa80
2489 Beiträge
22.03.2010 22:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@schlafregenwurm
das kommt drauf an wie der OP besetzt ist....und wie weit du bist. Bei dir wirds schon noch einbisschen dauern!

ich bekomme ja zwillinge, warummuss ich denn schon so früh dahin zum gespräch?is doch dann quatsch....oder werden zwillis früher geholt? hmmm

Bei einem KS wird das Kind oder die Kinder frühestens 2 Wochen eher geholt. Denke das wird bei Zwillis nicht anders sein.
Das kommt darauf an, wie die beiden im Bauch so versorgt werden und wie es ihnen geht. Ich hab auch schon von Zwillies gehört, die einen Monat vorher geholt wurden...

Ja, wenn es natürlich zu Mangelerscheinungen usw. kommt, dann werden sie, wie auch ein einzelnen Baby natürlich eher geholt. Nur wenn aber alles "normal" verläuft, d.h. man halt "nur" die üblichen Beschwerden (Wehen, Wasser usw.) hat, wird niemand eher geholt.
Da haste natürlich Recht...
schlafregenwurm
1051 Beiträge
22.03.2010 22:04
so mädels,werd mich nun auch mal hinpacken, bin voll müde mausi ist heute statt um9 maum halb 6aufgestanden,voll ungewohnt
22.03.2010 22:05
So ihr lieben, ich geh jetzt schlafen, heute war echt ein anstrengender tag..erst ctg dann hab ich GVK gehabt..bin geschafft..morgen muss ich zu akkupunktur aber erst um 13 uhr, bis dahin melde ich mich noch...schlaft schön
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 22:08
Zitat von emoke81:

Bin wieder da, hab mir heute mittag sooo viel mühe gegeben euch sooo viel zu schreben und ihr habt mich ignoriert ...ausser koko, jetzt bin ich beleidigt!!

och süsse.. das passiert manchma
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 22:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ganz liebe Grüße von Claudi-Fienchen. Sie war wieder mal am CTG. Ihr Schatz bringt Ihr morgen den Lappi. Das war der Stand von heute Nachmittag.
Und Ihr sollt Euch um ihren Garten KÜMMERN! KÜMMERN heisst NICHT KLAUEN!!! Sonst bekommt Ihr kein Bild von Philly

upsi....

aber ich hab den garten doch von unkraut und würmern befreit und gegossen.. ich hoffe das zählt auch...

Ok ok, das Bild wird schonmal KOKO-unkenntlich gemacht

Claudi ihre Pflanzen sind aber KEIN Unkraut, KOKO!!!!

aso? na das weis ich doch net....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
@ Mizz Any

Und das Teil gibts in jedem Rossmann?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Gute Nacht an alle Ins-Bettchen-Geher!
Isa80
2489 Beiträge
22.03.2010 22:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
So werd erstmal nachlesen ...

Boar, Sylvi! Was machst du denn immer für Sachen.
Bald bindet Björn dich zuhause an. Du ziehst es ja wirklich magisch an.

Haben die in der Werkstatt gefuscht?

Nee, das war ja die Bremsflüssigkeitsleitung. Jetzt ist es die Benzinpumpe. War ja Freitag nicht teuer genug

*autsch* das ist fies!

Ick bin gespannt, was das wohl kostet. Vor allem haben wir ja heute Björn seinen auch schon aus der Werkstatt geholt. Der hat nen Frühjahrscheck bekommen. Und das war schon soooo teuer
Das gemeinste dabei ist, dass man soviel Geld reinsteckt und die hinterher nicht ein Stück besser oder schneller sind!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 22:10
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ganz liebe Grüße von Claudi-Fienchen. Sie war wieder mal am CTG. Ihr Schatz bringt Ihr morgen den Lappi. Das war der Stand von heute Nachmittag.
Und Ihr sollt Euch um ihren Garten KÜMMERN! KÜMMERN heisst NICHT KLAUEN!!! Sonst bekommt Ihr kein Bild von Philly

upsi....

Ok ok, das Bild wird schonmal KOKO-unkenntlich gemacht
Super Koko!
Kann mal jemand Schweden an die Leine nehmen??? Grrrrrr!!!

da braucht ihr aber ne laaaange leine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt