Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 22:11
Zitat von schlafregenwurm:

naja,werd ich mittwoch ja sehen hoffe nur das ich auch meine gewünschte vollnakose bekomme

warum möchtst ne vollnarkose??? neugierig bin.. also wenn ich ein ks bekommen würde, wollte ich nur sone teilnarkose...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 22:12
Zitat von emoke81:

Zitat von emoke81:

Bin wieder da, hab mir heute mittag sooo viel mühe gegeben euch sooo viel zu schreben und ihr habt mich ignoriert ...ausser koko, jetzt bin ich beleidigt!!

oooch.. schnuffi.,... nicht traurig sein
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Ich muß schon wieder raus,meine Pediküre-Fee kommt gleich.
Wenn ich das jetzt noch selber mache, kommt mir das Essen wieder hoch...irgendwas ist da jetzt im Weg...frag mich, was das ist, das runde Ding...

trolle haben son bauch....
mein schatz hatt mich letztens so genannt..

Da ist aber jemand wieder liebevoll...!

oooch.. dsa musste ich mir schon vor jahren von meinem chefchen anhören (aber nicht wegen dem bauch)..
ich war beim sauber machenn im kizi bei ihm und er kommt mit der kleinen tochter (sie war ca 3 jahre) und will sie anziehen..
er so zu der lütten... *in deinem zimmer steht ein troll*
und die lütte guckt mich an und sagt dann voller ernst.. *ja, ich weis*

Nettes Kind!

die fetzt die kleene
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
So werd erstmal nachlesen ...
Dir passieren aber auch immer Klamotten...! Mann super und dann noch Wehen, das ist ja ne krasse Nummer! Ist denn jetzt alles ok bei dir?

Hihi, naja sonst wärs ja langweilig. Morgen gehts Fingernägel machen, mal sehen, was da so los ist
Aber sonst alles ok hier, den Umständen entsprechend. Paar Wehen und die üblichen Auas aber sonst alles gut.
Kann echt nur jedem empfehlen, der Schmerzen hat - geht raus, bewegt Euch, lenkt Euch ab. Heute Mittag lag ich auf der Couch und konnt mich kaum bewegen. Wenn man dann unterwegs ist, ist viel besser.
Ja, das hab ich auch schon festgestellt. Ablenkung ist die beste Medizin, ein bißchen was shoppen, sich was fürs Gemüt gönnen, sich mal verwöhnen und belohnen, das bringt einen auf andere Gedaken und tut so gut!

Ich hab schon zu Björn gesagt, wir können dann neben Mini n Feuerwerk zünden, was der alles durchhat, verpennt der sogar das
Ja, das wird ein Harter!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 22:14
Zitat von Sunny26:

@KOKO

naja wenn sie jetzts chon raus will, wäre das auch net sooooo schlimm, nur sie kann ruhig noch bis zum ks warten.......

weis sie das dann auch???
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 22:16
Zitat von Isa80:

Zitat von emoke81:

Bin wieder da, hab mir heute mittag sooo viel mühe gegeben euch sooo viel zu schreben und ihr habt mich ignoriert ...ausser koko, jetzt bin ich beleidigt!!
Ich konnt nicht alles lesen...nicht schmollen
Auf gar keinen Fall habe ich dich ignoriert!

Was gabs denn spannendes, schönes , aufregendes, schlechtes?
(bitte nichts schlechtes!!!)

die süsse hat nen riiiesen beitrag geschrieben. und auf jeden geantwortet.. soviel hat sie glaub ich noch nie geschrieben, lach... da war sie doch so stolz...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.

Boar, Sylvi! Was machst du denn immer für Sachen.
Bald bindet Björn dich zuhause an. Du ziehst es ja wirklich magisch an.

Haben die in der Werkstatt gefuscht?

Nee, das war ja die Bremsflüssigkeitsleitung. Jetzt ist es die Benzinpumpe. War ja Freitag nicht teuer genug

*autsch* das ist fies!

Ick bin gespannt, was das wohl kostet. Vor allem haben wir ja heute Björn seinen auch schon aus der Werkstatt geholt. Der hat nen Frühjahrscheck bekommen. Und das war schon soooo teuer
Das gemeinste dabei ist, dass man soviel Geld reinsteckt und die hinterher nicht ein Stück besser oder schneller sind!

Ja, das ist soooo gemein. Vor allem wollte den doch jetzt eigentlich verkaufen. Und muss nun noch soviel reinstecken.
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

.
Dir passieren aber auch immer Klamotten...! Mann super und dann noch Wehen, das ist ja ne krasse Nummer! Ist denn jetzt alles ok bei dir?

Hihi, naja sonst wärs ja langweilig. Morgen gehts Fingernägel machen, mal sehen, was da so los ist
Aber sonst alles ok hier, den Umständen entsprechend. Paar Wehen und die üblichen Auas aber sonst alles gut.
Kann echt nur jedem empfehlen, der Schmerzen hat - geht raus, bewegt Euch, lenkt Euch ab. Heute Mittag lag ich auf der Couch und konnt mich kaum bewegen. Wenn man dann unterwegs ist, ist viel besser.
Ahhh, gut dass dus sagst, ich muß noch den Nageltermin machen! Gleich aufschreiben, sonst vergess ichs wieder!
Und?
Werden die Nägel jetzt gelb/blau?

Jap, das werden sie
Aber nur die Spitzen, damit die im KH mein Nagelbett noch sehen können. Nicht dass sie mir die Teile wieder abbauen wollen. Habe glaube ein ganz tolles Studio hier in Berlin gefunden. Internetseite sieht schonmal super aus. Bin gespannt, wie das in live ist.
Da drück ich dir die Daumen!
Ich hab mich für weiß/rosa entschieden, auch nur die Spitzen, aus dem selben Grund.
Oh, Jonah hat Schluckauf......hihihi!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.03.2010 22:18

so mädels,werd mich nun auch mal hinpacken, bin voll müde mausi ist heute statt um9 maum halb 6aufgestanden,voll ungewohnt

gute nacht.. schlaf schön
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von emoke81:

So ihr lieben, ich geh jetzt schlafen, heute war echt ein anstrengender tag..erst ctg dann hab ich GVK gehabt..bin geschafft..morgen muss ich zu akkupunktur aber erst um 13 uhr, bis dahin melde ich mich noch...schlaft schön

dir auch gute nacht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

.

Ahhh, gut dass dus sagst, ich muß noch den Nageltermin machen! Gleich aufschreiben, sonst vergess ichs wieder!
Und?
Werden die Nägel jetzt gelb/blau?

Jap, das werden sie
Aber nur die Spitzen, damit die im KH mein Nagelbett noch sehen können. Nicht dass sie mir die Teile wieder abbauen wollen. Habe glaube ein ganz tolles Studio hier in Berlin gefunden. Internetseite sieht schonmal super aus. Bin gespannt, wie das in live ist.
Da drück ich dir die Daumen!
Ich hab mich für weiß/rosa entschieden, auch nur die Spitzen, aus dem selben Grund.
Oh, Jonah hat Schluckauf......hihihi!

Werd dann die Woche mal n Foto der Nägel mit passenden Kinderzimmer einstellen
Schlucki? Na da übt aber jemand fleissig das atmen.
Sunny26
3257 Beiträge
22.03.2010 22:19
ich merk eben das sie absolut keinen platz mehr hat ichmerk iecht jede kleine bewegung und unsere kleine tanzqueen ist net gerade zaghaft was ihre sortzeit betrifft.....
Isa80
2489 Beiträge
22.03.2010 22:22
Zitat von emoke81:

Hier nochmal

Hallo ihr lieben...
ich lese alle babys noch im bauch...war heute auch beim ctg...ist alles ok..meine prinzessin hat 20 minuten gepennt, dann hat die hebamme sie wachgeschüttelt..hat aber net geklappt ...dann hab ich kniebeugen gemacht hm ..dann weiter im sitzen ctg gemacht , wasser getrunken, dann wars endlich soweit ...die kleine war wach und alles supi geklappt ....ich hab noch ca 4 wochen bis Et aber meine hebamme sagt da mein MuMund schon 1cm offen ist, kann jederzeit losgehen Cool , wahrscheinlich eher dann als 4 W ...ab morgen mach ich diese Geburtsvorbereitende Akupunktur...hat das jmd von euch schon gehabt Puzzled ?
@Seesternchen ..jaja die Zimmernachbarn..hmmm ist schon blöd ...armes Kind sag ich nur...
@Lilagiraffe ...ruh dich schön aus...Kreislaufprobleme sind blöd
@Koko , schlaf gut und schicke dir auch ein paar Sonnenstrahlen rüber
@Fienchen hoffentlich gehts bald los
@Nicolche mir ist auch oft langweilig, vor allem wenn mein mann spät hat
Sad Sims 3 hört sich gut an, viel spass beim zocken
@Cindy hab dich als Freund hinzugefügt bei MVZ Laughing out loud
Was ist eigentlich mit Birgit? Ist sie schon im KH?

So, hab ich jemand vergessen? Puzzled mann so viel hab ich schon lange nicht geschrieben muahahahahahaha Sticking out tongue Eye-wink

Kniebeugen beim CTG??? Wie geil!
Leider kann ich bei der Aku zur Geb-Vorb. nicht weiterhelfen, wg.KS.
Isa80
2489 Beiträge
22.03.2010 22:24
Zitat von hexe2481:

so, mädels. ich kann's nicht mehr ziehen.
ich gehe jetzt schlafen.

bis morgen & gute nacht.
Schlaf schön!
Isa80
2489 Beiträge
22.03.2010 22:26

so mädels,werd mich nun auch mal hinpacken, bin voll müde mausi ist heute statt um9 maum halb 6aufgestanden,voll ungewohnt
Dir auch eine gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt