Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2010 21:46
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
So werd erstmal nachlesen ...
Dir passieren aber auch immer Klamotten...! Mann super und dann noch Wehen, das ist ja ne krasse Nummer! Ist denn jetzt alles ok bei dir?

Hihi, naja sonst wärs ja langweilig. Morgen gehts Fingernägel machen, mal sehen, was da so los ist
Aber sonst alles ok hier, den Umständen entsprechend. Paar Wehen und die üblichen Auas aber sonst alles gut.
Kann echt nur jedem empfehlen, der Schmerzen hat - geht raus, bewegt Euch, lenkt Euch ab. Heute Mittag lag ich auf der Couch und konnt mich kaum bewegen. Wenn man dann unterwegs ist, ist viel besser.
Ahhh, gut dass dus sagst, ich muß noch den Nageltermin machen! Gleich aufschreiben, sonst vergess ichs wieder!
Und?
Werden die Nägel jetzt gelb/blau?

Jap, das werden sie
Aber nur die Spitzen, damit die im KH mein Nagelbett noch sehen können. Nicht dass sie mir die Teile wieder abbauen wollen. Habe glaube ein ganz tolles Studio hier in Berlin gefunden. Internetseite sieht schonmal super aus. Bin gespannt, wie das in live ist.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2010 21:48
Zitat von schlafregenwurm:

naja,werd ich mittwoch ja sehen hoffe nur das ich auch meine gewünschte vollnakose bekomme

Vollnarkose? Echt? Oh nein, das möchte ich auf keinen Fall. Möchte unbedingt mitkriegen, wenn mein Kleiner kommt.
Sunny26
3257 Beiträge
22.03.2010 21:49
@KOKO

naja wenn sie jetzts chon raus will, wäre das auch net sooooo schlimm, nur sie kann ruhig noch bis zum ks warten.......
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2010 21:49
Zitat von emoke81:

Zitat von emoke81:

Bin wieder da, hab mir heute mittag sooo viel mühe gegeben euch sooo viel zu schreben und ihr habt mich ignoriert ...ausser koko, jetzt bin ich beleidigt!!

Oh man Süße, Asche auf mein Haupt, das war, weil ich heut Mittag nur schnell übers I-Phone gelesen hab und da kann man nicht auf antworten sondern muss alles neu verfassen. Das war net mit Absicht, ich beantworte eigentlich immer alles bzw. versuche es.
hexe2481
3735 Beiträge
22.03.2010 21:50

naja,werd ich mittwoch ja sehen hoffe nur das ich auch meine gewünschte vollnakose bekomme

Vollnakose? Das wäre nix für mich.
Ist es ein WKS?

Wie hast du deine Tochter entbunden?
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

@Sylvi: Ich komm noch ran an die Füße, aber dann bekomme ich so schlecht Luft. So wars viiiiiiiiiiel entspannender, mit Massage und Nägel lackieren!!! MICH WIEDER GANZ FEINI !!!!!!!!!!!!!!

@all: Macht das ja ordentlich mit dem Garten von fienchen, ICH will Fotos!!!!!

ich klau ja auch nicht mehr (kann man ja eh nur 1 mal pro pflanze
Sonst kommste an die Leine...!
schlafregenwurm
1051 Beiträge
Zitat von emoke81:

Zitat von emoke81:

Bin wieder da, hab mir heute mittag sooo viel mühe gegeben euch sooo viel zu schreben und ihr habt mich ignoriert ...ausser koko, jetzt bin ich beleidigt!!

ohhh...sorry,war keine absicht
Isa80
2489 Beiträge
22.03.2010 21:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels
Man, ihr seid ja wahnsinnig... fast 500 Beiträge... hab nur mal überflogen...
@Schlafi: herzlich willkommen bei uns, die erste zwilli-mama ich wollte auch immer zwillis haben, hat ja leider nich geklappt...

@Sylvi: zum thema nahrung warm machen und so, schau mal hier:

http://www.cooltwister.com/

das teil is total genial. meine freundin hat das auch, und ich habs mir jetzt auch gekauft

Und funktioniert das auch wirklich? Sind 40 Grad nicht immer noch zu warm?
37 Grad, also Körpertemperatur, oder?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
22.03.2010 21:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Vollnarkose? Echt? Oh nein, das möchte ich auf keinen Fall. Möchte unbedingt mitkriegen, wenn mein Kleiner kommt.

das ist mir nicht so wichtig,hauptsache sie kommen raus..hab sie ja noch mein ganzes leben
schlafregenwurm
1051 Beiträge
22.03.2010 21:53
Zitat von hexe2481:

Ist es ein WKS?

ja ist einwks,naja auch mit.die beiden liegen in bel.
meine tochter kam normalauf die welt
Isa80
2489 Beiträge
22.03.2010 21:54
Zitat von emoke81:

Ich konnt nicht alles lesen...nicht schmollen
Auf gar keinen Fall habe ich dich ignoriert!

Was gabs denn spannendes, schönes , aufregendes, schlechtes?
(bitte nichts schlechtes!!!)
hexe2481
3735 Beiträge
22.03.2010 21:54

Zitat von hexe2481:

Ist es ein WKS?

ja ist einwks,naja auch mit.die beiden liegen in bel.
meine tochter kam normalauf die welt

hm, dann geht es ja gar nicht anders.
wks wäre aber natürlich auch in ordnung. muss ja jeder für sich selber wissen.
warum möchtest du denn gerne eine vollnakose, wenn ich fragen darf?
22.03.2010 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von emoke81:

Oh man Süße, Asche auf mein Haupt, das war, weil ich heut Mittag nur schnell übers I-Phone gelesen hab und da kann man nicht auf antworten sondern muss alles neu verfassen. Das war net mit Absicht, ich beantworte eigentlich immer alles bzw. versuche es.

ja das passiert schon mal..ich weiss, aber dieses mal hab sooo viel geschrieben...stolz bin und keiner hats beachtet
bin aber net böse
hexe2481
3735 Beiträge
22.03.2010 21:56
Zitat von emoke81:

das passiert mir auch öfters. aber meint hier ganz gewiss keiner böse ;O)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2010 21:56

Zitat von Mini_Sylvi:

das ist mir nicht so wichtig,hauptsache sie kommen raus..hab sie ja noch mein ganzes leben

Ich hätte da voll die Panik, wenn ich aufwache und erstmal nicht weiss, was mit dem Baby ist ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt