~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2010 10:28
Zitat von Tipsy23:
Naja aber kannst ihn ja danach wieder ran schmeissen! Meiner is jetzt kaputtaber war ja kein Ehering
ja habs früh genug gemerkt gsd!
sag ma koko bist du eiegntlich verheiratet?
30.03.2010 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Wenn ich dann da drin bin kommt bestimmt die Aufregung. So werd mal ausmachen sonst komm ich ein paar haeuser weiter in die Psycho![]()
go sylvi go
30.03.2010 10:30
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Na da kannst du froh sein das das jetzt erst gekommen isZu mir sagen sie immer alle das is weil sich der Körper schon auf wenig Schlaf einstellt. Ich finds aber irgendwie unfair....kann man in der Ss schon nicht schlafen und danach auch nicht so. naja, aber so is es leider nun ma...
![]()
ich wollte aber bis zum schluss mit meiner vorbildlichen ss glänzen..... heul
jetzt sag nicht, dass du deine kugel nit mehr willst
heute nicht.. will nicht mehr...
30.03.2010 10:31
Zitat von Tipsy23:
Hihi, die Koko....jetzt wart ma die nächste Nacht ab....vielleicht wars ja nur ne ausnahme![]()
dat hoffe ich auch..
ich mein ja, vorher habe ich auch net 8 stunden durchgeschlafen, aber zusammgezählt kam ich schon in etwa dahin.. aber diese nacht war horror... habe voll köpie-aua.. und ich kann ja tagsüber net pennen..
30.03.2010 10:33
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
Naja aber kannst ihn ja danach wieder ran schmeissen! Meiner is jetzt kaputtaber war ja kein Ehering
nö... wir benehmen uns zwar wien altes ehepaar, aber nen zettel wo drauf steht, das wir zusamm sind haben wir net...
heiraten geht ja nur über staat und kirche.. und wir trauen beiden instituten nicht..
30.03.2010 10:34
Also ich muss sagen ich schlafe wie ein Baby, richtig fest. Heute habe ich sogar einen anschiss von meinem Sohn bekommen. Weil ich ihm die Decke geklaut habe
Ich meinte dann zu ihm, das er in sein Bett gehen soll, da hat er eine Decke. Und er "nein dann schlaf ich lieber ohne decke" und hat sich umgedreht. Nach dem 5 bibbern und schluchsten habe ich mich erbahmt und ihm eine decke gegeben.
Ich meinte dann zu ihm, das er in sein Bett gehen soll, da hat er eine Decke. Und er "nein dann schlaf ich lieber ohne decke" und hat sich umgedreht. Nach dem 5 bibbern und schluchsten habe ich mich erbahmt und ihm eine decke gegeben.
30.03.2010 10:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
nö... wir benehmen uns zwar wien altes ehepaar, aber nen zettel wo drauf steht, das wir zusamm sind haben wir net...
heiraten geht ja nur über staat und kirche.. und wir trauen beiden instituten nicht..![]()
30.03.2010 10:41
Zitat von Nicolche:
Also ich muss sagen ich schlafe wie ein Baby, richtig fest. Heute habe ich sogar einen anschiss von meinem Sohn bekommen. Weil ich ihm die Decke geklaut habe![]()
man hats net einfach mit den kleinen
30.03.2010 10:42
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
heiraten geht ja nur über staat und kirche.. und wir trauen beiden instituten nicht..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.03.2010 10:51
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mashadar:
Sylvi,
Koko hat doch schon Erfahrung damit und Entwarnung gegeben, also keine Sorge! Du schaffst das!Und sperr bloß deinen Charmebolzen vorher irgendwo ein...
![]()
Ick geh erstmal Badewanne, jegliches Haar von meinem Astralkörper entfernen. Hoffe das schaffe ich bis morgen früh um 9:00 Uhr![]()
Schatzi "bastelt" irgendwas ganz Geheimes im Kinderzimmer. Darf nicht gucken kommen. Mhhhh![]()
Hihi, ich würde erst die Klo-Aktion machen und dann baden gehen![]()
Also ich mußte meinen Darm net freipusten ... komische sachen machen die da in berlin ... lach ...![]()
![]()
![]()
![]()
Mir wurde es auch "angeboten", aber ich hatte dankend abgelehnt, da mein Darm das schon ganz alleine erledigt hatte
30.03.2010 11:00
So, Sylvis Nikita ist jetzt bestimmt schon auf der Welt
Und die Sylvi wird wohl grad noch zusammengeflickt.
Bin auf Bild und Bericht gespannt...
30.03.2010 11:02
Zitat von Cabby:
So, Sylvis Nikita ist jetzt bestimmt schon auf der Welt![]()
feu mich auch riesig.. hab ganz feuchte hände vor aufregung... lach
30.03.2010 11:04
Zitat von Casa07:
hab meinen ehering auch nicht mehr an![]()
ich bekomm mein nich mehr runter
30.03.2010 11:06
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Casa07:
ich bekomm mein nich mehr runter![]()
ohweh.. hofentlich müssen die den net aufschneiden.. das wäre ärgerlich
30.03.2010 11:07
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Casa07:
ich bekomm mein nich mehr runter![]()
Bei mir wurde es knapp. Öl hat mir gehollfen, war schon richtig eingeschnitten. richtig ungewohnt. Hatte meinen Ehering seit meiner Hochzeit nicht mehr aus zumindestens für diesen langen Zeitraum nicht. Schlafe auch mit ihm
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt