~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2010 20:43
Zitat von Sunny26:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels...
wie gehts euch allen ???
ich war heute mit Jannik das erstemal in der Kita.......naja hat gebrüllt aber das wohl normal.
Hab auch ständig ziehen im Unterbauch.......jetzt bin ich wohl die nächste die für den Kaiserschnitt ansteht was ???
..och der arme...aba da muss am anfang wohl jeder durch...mit der zeit wird er sich schon dran gewöhnen..wann hast du denn KS termin??
hab am 7.4 den termin, muss aber schon am 6.4 ins KH.
..axo musst dann auch schon über nacht da bleiben??? das is ja blöd oder???
..dat is ja genau in 1 woche dann hast du um diese zeit schon deinen kleinen schatz
..uiii bist schon aufgeregt??
30.03.2010 20:43
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
nabend die damen! wie ist das werte befinden? kopf hoch, es dauert nicht mehr so lange wie es gedauert hat![]()
Nabend! Arme Casa auch immer noch hier?!
..ich hoff ja das wenn alle unsere würmer da sind wir uns dann trotzdem hier noch treffen...vielleicht net mehr so oft wegen zeit...aba trotzdem regelmäßig...![]()
Juppi, ich bin ja auch immer noch brav fleißig hier
30.03.2010 20:44
Zitat von Rike:Mann, du hast Nerven...!
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
ich werden meinen jetzigen anflug von motivation nutzen und nochmal ne maschine wäsche anstellen.
vielleicht bügel ich auch gleich noch ein paar sachen weg!
bin aber bestimmt zum pause machen wieder hier! warte doch auf die sylvimami
..na dann viiiieeeeeelll spass....ich bin ja irgendwie die meiste zeit ein faules schwein...naja zumindest mach i nur wozu i lust hab![]()
![]()
würde ich ja auch machen.. aber beim wäsche legen bin ich penibel und wenn mein mann das machen würde, endet das in einer katastrophe!
also mach ich lieber alles soweit fertig!!
bei lotte habe ich auch noch gebügelt mit wehen alle 6 min!!! irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben!
30.03.2010 20:44
axo cabby habt ihr für den schnulli und die trinkflasche die gleiche schnulliform und das gleiche material???..das es vielleicht daran liegt das ihn das durcheinander bringt
30.03.2010 20:45
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Jawoll, die Rike kennt sich aus!!!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Ich hatte gestern auch Currywurst....hat nicht geschmeckt!
Zitat von mashadar:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Neeeee, Donnerstag hab *ich* Termin, Rike ist erst einen Tag später dran! *knurr*![]()
schatz ich lass dich auch gerne vor... wie war das planschen??
Erholsam, aufbauend...wie immer also![]()
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir beide gleichzeitig entbinden, dann muss keine alleine zurückbleiben! *Dramamodus aus*
So, ich bin mal weg für heute: Pommes und Currywurst winken (Ein Hoch auf die gesunde Ernährung)
ich glaube allein der geruch würde mich momentan grün werden lassen.
liebe grüße an den schnuffeligen freund!
![]()
dabei soll es doch bei euch die beste geben!![]()
![]()
ist da nicht auhc immer der streit wer die beste wurscht macht... zwischen berlin und bochum!
30.03.2010 20:45
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
nabend die damen! wie ist das werte befinden? kopf hoch, es dauert nicht mehr so lange wie es gedauert hat![]()
ja, hab mir ja vorgenommen es zu machen wie die elefanten
die tragen 24 monate
war gestern nacht wieder im kh... hatte ganz fiese blutungen...
mh, wies mir geht??? komm mir sau blöd vor, weil ich laufend denk es geht los und dann is nix
30.03.2010 20:46
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Mann, du hast Nerven...!
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
ich werden meinen jetzigen anflug von motivation nutzen und nochmal ne maschine wäsche anstellen.
vielleicht bügel ich auch gleich noch ein paar sachen weg!
bin aber bestimmt zum pause machen wieder hier! warte doch auf die sylvimami
..na dann viiiieeeeeelll spass....ich bin ja irgendwie die meiste zeit ein faules schwein...naja zumindest mach i nur wozu i lust hab![]()
![]()
würde ich ja auch machen.. aber beim wäsche legen bin ich penibel und wenn mein mann das machen würde, endet das in einer katastrophe!
also mach ich lieber alles soweit fertig!!
bei lotte habe ich auch noch gebügelt mit wehen alle 6 min!!! irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben!
..echt
..also du musst meinen mal sehen wie der mit wäsche umgeht...total penibel..der is da schlimmer als ich..wenn der sich sachen rauslegt die er nach dem duschen anziehen will dann legt der sich alles ordentlich nach einander hin von den socken angefangen bis zum t-shirt und dann liegt das da auffem bett fein säuberlich fertsch zum anziehn..ich könnt mi immer wegschmeißen wenn i das sehe
30.03.2010 20:47
Zitat von Bilnani:
Zitat von Sunny26:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels...
wie gehts euch allen ???
ich war heute mit Jannik das erstemal in der Kita.......naja hat gebrüllt aber das wohl normal.
Hab auch ständig ziehen im Unterbauch.......jetzt bin ich wohl die nächste die für den Kaiserschnitt ansteht was ???
..och der arme...aba da muss am anfang wohl jeder durch...mit der zeit wird er sich schon dran gewöhnen..wann hast du denn KS termin??
hab am 7.4 den termin, muss aber schon am 6.4 ins KH.
..axo musst dann auch schon über nacht da bleiben??? das is ja blöd oder???
..dat is ja genau in 1 woche dann hast du um diese zeit schon deinen kleinen schatz![]()
![]()
![]()
..uiii bist schon aufgeregt??
ja das ich schon nen tag vorher hin muss ist doof heute in ner woche bin ichs chon da und morgen in ner woche hab ich unsere maus schon...naja was hei0t aufgeregt das geht eigentlich noch, eher angst obwohl ich bei meinem sohn auch nen ks hatte.
30.03.2010 20:48
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
so, geh wieder aufs sofa, mir ist irgendwie total schlecht...bäh!
bye meine lieben
bye bye
..machs gut und ruh dich schön aus...
und wie gehts deinem fussballer??
...dem gehts immer gut...hab zur zeit auch mal wieder total oft das er schluckauf hat:)
und deiner kleinen???
der gehts 1a!!!!
tanzt gern boogie unter mamas rippen.#
ich find schluckauf fühlt sich voll lustig an
Zitat von Bilnani:
axo cabby habt ihr für den schnulli und die trinkflasche die gleiche schnulliform und das gleiche material???..das es vielleicht daran liegt das ihn das durcheinander bringt
Nö, beides NUK Größe 1 aus Silikon. Er nuckelt einfach zu "wild", so dass das Ding dann einfach raus flutscht...
Gestern hatte ich mal einen Schnulli von MAM gekauft und ausprobiert (die haben ja ne andere Forn), aber hat auch nicht gefunzt.
Also bleiben wir bei NUK. Er wird es schon noch lernen...
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
ja, hab mir ja vorgenommen es zu machen wie die elefantendie tragen 24 monate
![]()
mh, wies mir geht??? komm mir sau blöd vor, weil ich laufend denk es geht los und dann is nix![]()
..naja aba bei den anzeichen die du hattest hätte i auch schon paarmal gedacht das es los geht...würd mir da keine gedanken machen..kann mir nur vorstellen das wenn du dann im KH ist und die entwarnung geben das das total enttäuschend ist..
30.03.2010 20:49
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Nö, beides NUK Größe 1 aus Silikon. Er nuckelt einfach zu "wild", so dass das Ding dann einfach raus flutscht...
Gestern hatte ich mal einen Schnulli von MAM gekauft und ausprobiert (die haben ja ne andere Forn), aber hat auch nicht gefunzt.
..die wollt i auch nehmen..naja dann braucht ihr wohl einfach geduld bis er es hin bekommt...werd dann mal berichten wies bei uns is...vielleicht ham wir dann das gleiche spielchen
30.03.2010 20:50
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
ja, hab mir ja vorgenommen es zu machen wie die elefantendie tragen 24 monate
![]()
mh, wies mir geht??? komm mir sau blöd vor, weil ich laufend denk es geht los und dann is nix![]()
Och man Casa, das tut mir echt leid!
Soll ich Nevio mal sagen, dass er deinem Baby telepathisch erklären soll, wie man einen Blasensprung verursacht?
30.03.2010 20:51
Zitat von Lilagiraffe:#
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
so, geh wieder aufs sofa, mir ist irgendwie total schlecht...bäh!
bye meine lieben
bye bye
..machs gut und ruh dich schön aus...
und wie gehts deinem fussballer??
...dem gehts immer gut...hab zur zeit auch mal wieder total oft das er schluckauf hat:)
und deiner kleinen???
der gehts 1a!!!!
tanzt gern boogie unter mamas rippen.#
ich find schluckauf fühlt sich voll lustig an![]()
..das mit dme schluckauf schon..aba boogie tanzen....nöööööö dat muss net sein
30.03.2010 20:51
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
..die wollt i auch nehmen..naja dann braucht ihr wohl einfach geduld bis er es hin bekommt...werd dann mal berichten wies bei uns is...vielleicht ham wir dann das gleiche spielchen![]()
Drücke euch die Daumen, dass es besser klappt wie bei Nevio...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt