~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2010 20:52
Zitat von Bilnani:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
nabend die damen! wie ist das werte befinden? kopf hoch, es dauert nicht mehr so lange wie es gedauert hat![]()
Nabend! Arme Casa auch immer noch hier?!
ja, hab mir ja vorgenommen es zu machen wie die elefantendie tragen 24 monate
![]()
war gestern nacht wieder im kh... hatte ganz fiese blutungen...
mh, wies mir geht??? komm mir sau blöd vor, weil ich laufend denk es geht los und dann is nix![]()
..naja aba bei den anzeichen die du hattest hätte i auch schon paarmal gedacht das es los geht...würd mir da keine gedanken machen..kann mir nur vorstellen das wenn du dann im KH ist und die entwarnung geben das das total enttäuschend ist..
das schlimmste fand ich eigentlich, dass ich echt geblutet hab wie abgestochen und die mich wieder heimgeschickt haben...l spiele mit dem gedanken in nem anderen kh zu entbinden, heißt dann aber auch neue hebi suchen und der ganze kram. in dem anderen kh kenn ich niemand, etc...
da soll mal noch einer sagen kinder kriegen sei leicht!
oh rike es wird echt zeit für uns
30.03.2010 20:52
Zitat von Sunny26:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Sunny26:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels...
wie gehts euch allen ???
ich war heute mit Jannik das erstemal in der Kita.......naja hat gebrüllt aber das wohl normal.
Hab auch ständig ziehen im Unterbauch.......jetzt bin ich wohl die nächste die für den Kaiserschnitt ansteht was ???
..och der arme...aba da muss am anfang wohl jeder durch...mit der zeit wird er sich schon dran gewöhnen..wann hast du denn KS termin??
hab am 7.4 den termin, muss aber schon am 6.4 ins KH.
..axo musst dann auch schon über nacht da bleiben??? das is ja blöd oder???
..dat is ja genau in 1 woche dann hast du um diese zeit schon deinen kleinen schatz![]()
![]()
![]()
..uiii bist schon aufgeregt??
ja das ich schon nen tag vorher hin muss ist doof heute in ner woche bin ichs chon da und morgen in ner woche hab ich unsere maus schon...naja was hei0t aufgeregt das geht eigentlich noch, eher angst obwohl ich bei meinem sohn auch nen ks hatte.
...ich hätte auch echt schiss...OP is irgendwie immer noch mal wat anderes..wobei ich auch vor der normalen entbindung respekt hab...
30.03.2010 20:53
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
nabend die damen! wie ist das werte befinden? kopf hoch, es dauert nicht mehr so lange wie es gedauert hat![]()
![]()
mh, wies mir geht??? komm mir sau blöd vor, weil ich laufend denk es geht los und dann is nix![]()
Och man Casa, das tut mir echt leid!![]()
Soll ich Nevio mal sagen, dass er deinem Baby telepathisch erklären soll, wie man einen Blasensprung verursacht?
cabby wenn ihr das schafft gibbet von mir kostenlose haarschnitte für die ganze familie bis ans lebensende
30.03.2010 20:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
..ich hoff ja das wenn alle unsere würmer da sind wir uns dann trotzdem hier noch treffen...vielleicht net mehr so oft wegen zeit...aba trotzdem regelmäßig...![]()
Juppi, ich bin ja auch immer noch brav fleißig hier![]()
...schöööön
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
![]()
Soll ich Nevio mal sagen, dass er deinem Baby telepathisch erklären soll, wie man einen Blasensprung verursacht?
cabby wenn ihr das schafft gibbet von mir kostenlose haarschnitte für die ganze familie bis ans lebensende![]()
Wir versuchen es mal...!
ach sunny du wirst das schaffen!!!!! werde ganz feste an dich denken
Zitat von Rike:Brrrrr, Kapern...
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Süße, die Currywurst hier ist der Hammer! Is doch aus Bochum, der Geburtsort der Currywurst!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Ich hatte gestern auch Currywurst....hat nicht geschmeckt!
Zitat von mashadar:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Neeeee, Donnerstag hab *ich* Termin, Rike ist erst einen Tag später dran! *knurr*![]()
schatz ich lass dich auch gerne vor... wie war das planschen??
Erholsam, aufbauend...wie immer also![]()
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir beide gleichzeitig entbinden, dann muss keine alleine zurückbleiben! *Dramamodus aus*
So, ich bin mal weg für heute: Pommes und Currywurst winken (Ein Hoch auf die gesunde Ernährung)
ich glaube allein der geruch würde mich momentan grün werden lassen.
liebe grüße an den schnuffeligen freund!
![]()
..kann nich jeder ne richtig gute currywurst machen...hab auch schon oft eine gegessen wo ich dachte mir wird schlecht..![]()
![]()
Aber im Moment schmeckt sie mir nicht.
Ich hatte auch in der ganzen Ss nur eine Pizza...schmeckte auch nicht!
Dafür mag ich auf einmal Steinpilze.....is schon drollig!![]()
Hat einer von euch Essgelüste entwickelt, die er vorher nicht hatte?
ich mag und vertrage auf einmal kiwis. am anfang mochte ich nichts mit majo.. zwischenzeitlich musste alles sauer sein und ich habe sogar so kapern aus dem glas gegessen! ich glaube, das wars so im großen und ganzen!
Ich hatte eine schlesische Gurken Phase und am Anfang der Ss hab ich immer Croissants mit Remoulade und Ei gefuttert.
30.03.2010 20:56
Zitat von Bilnani:Ja, Pasta geht immer...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Süße, die Currywurst hier ist der Hammer! Is doch aus Bochum, der Geburtsort der Currywurst!
Zitat von Isa80:
Zitat von mashadar:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Neeeee, Donnerstag hab *ich* Termin, Rike ist erst einen Tag später dran! *knurr*![]()
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir beide gleichzeitig entbinden, dann muss keine alleine zurückbleiben! *Dramamodus aus*
So, ich bin mal weg für heute: Pommes und Currywurst winken (Ein Hoch auf die gesunde Ernährung)
![]()
..kann nich jeder ne richtig gute currywurst machen...hab auch schon oft eine gegessen wo ich dachte mir wird schlecht..![]()
![]()
..axoo stand mal wieder auf der leitung![]()
![]()
...mir gehts mit döner so...den mochte ich sonst immer total gern, seit ich schwanger bin komm i da net mehr ran..ich hatte mal ne phase mit zitrusfrüchten..zitroneneis, joghurt usw. hab schon immer gern nudeln in allen variationen gegessen..seit i schwanger bin könnt i jeden tag nudeln essen:)
30.03.2010 20:57
Zitat von Casa07:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
![]()
..naja aba bei den anzeichen die du hattest hätte i auch schon paarmal gedacht das es los geht...würd mir da keine gedanken machen..kann mir nur vorstellen das wenn du dann im KH ist und die entwarnung geben das das total enttäuschend ist..
das schlimmste fand ich eigentlich, dass ich echt geblutet hab wie abgestochen und die mich wieder heimgeschickt haben...l spiele mit dem gedanken in nem anderen kh zu entbinden, heißt dann aber auch neue hebi suchen und der ganze kram. in dem anderen kh kenn ich niemand, etc...
da soll mal noch einer sagen kinder kriegen sei leicht!
oh rike es wird echt zeit für uns![]()
..und ham die dir net mal gesagt wo das her kommt..ich mein maqn blutet ja nicht ohne grund..und das könnt ja nun alles mögliche sein...versteh ich auch net das die dich da wieder heim schicken...genau wie bei manch anderen hier bei denen der Mumu 2cm auf war und die auch wieder heim geschickt wurden..in meinem KH bleibst du stationär da..
30.03.2010 20:58
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
![]()
cabby wenn ihr das schafft gibbet von mir kostenlose haarschnitte für die ganze familie bis ans lebensende![]()
![]()
Wir versuchen es mal...!
dann hau mal rein!
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Ja, Pasta geht immer...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von mashadar:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
![]()
![]()
..axoo stand mal wieder auf der leitung![]()
![]()
...mir gehts mit döner so...den mochte ich sonst immer total gern, seit ich schwanger bin komm i da net mehr ran..ich hatte mal ne phase mit zitrusfrüchten..zitroneneis, joghurt usw. hab schon immer gern nudeln in allen variationen gegessen..seit i schwanger bin könnt i jeden tag nudeln essen:)
..jammi jammi
Zitat von Sunny26:Huhu, gut gehts.
Huhu Mädels...
wie gehts euch allen ???
ich war heute mit Jannik das erstemal in der Kita.......naja hat gebrüllt aber das wohl normal.
Hab auch ständig ziehen im Unterbauch.......jetzt bin ich wohl die nächste die für den Kaiserschnitt ansteht was ???
Nur noch 8 Tage bis zum Schnitt.....ui, aufgeregt?
30.03.2010 20:59
Zitat von Casa07:
Das sagt Rike auch! Wie gehts dir?
30.03.2010 21:01
Nabend Mädels,
gibts immernoch keinen bericht von sylvi?
schade... bin doch so gespannt drauf
gibts immernoch keinen bericht von sylvi?
schade... bin doch so gespannt drauf
30.03.2010 21:01
Zitat von Bilnani:Da freu ich mich auch schon so sehr drauf, mit dem Kinderwagen loszuziehen...!Hoffentlich macht das Wetter auch so schön mit, wenn wir aus dem KH kommen!
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
cabby...was macht deine kleine pennliese??alles jut??...hab gelesen hattet heut nen richtig tollen spaziergang???..bei uns wars ja heut nachmittag echt schön warm und sonnig...war auch mit dem hund draussen...freu mich schon auf die spaziergänge mit kinderwagen bei tollem wetter...was dann ja jetzt hoffentlich kommt
Och, zurzeit ist meine Pennliese keine Pennliese mehr. Er ist sehr viel wach und schaut jetzt ganz aufmerksam in der Gegend rum. Wie jetzt auch grad bei Papi auf'm Bauchi. Total süüüüß!![]()
Ja, Spaziergänge bei tollem Wetter mit Kinderwagen sind echt das Schönste!!! Und Nevio genießt die auch immer. Er schläft nirgends so friedlich wie draußen im Kinderwagen!
...die frische luft is wohl immer noch das beste:)
er wird neugierig...is ja auch net zu verdenken..will halt alles sehen was um ihn drum herum passiert...wie is mit nachts schlafen???
bei papi..ach wie süüüßß...aba irgendwie haben die meistens die beruhigenste wirkung..![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt