Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
30.03.2010 21:02
ui ui ui...bei uns blitzt es draußen...weils heut wieder so warm war....da kommt das wetter wieder voll drucheinander
Rike
26689 Beiträge
30.03.2010 21:02
*schönred* ich bin jetzt schon 39 vollständige wochen schwanger, dann werde ich die paar tage auch noch packen...

*jaul* aber ich will nimmer!
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 21:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Bilnani:

cabby...was macht deine kleine pennliese??alles jut??...hab gelesen hattet heut nen richtig tollen spaziergang???..bei uns wars ja heut nachmittag echt schön warm und sonnig...war auch mit dem hund draussen...freu mich schon auf die spaziergänge mit kinderwagen bei tollem wetter...was dann ja jetzt hoffentlich kommt

Och, zurzeit ist meine Pennliese keine Pennliese mehr. Er ist sehr viel wach und schaut jetzt ganz aufmerksam in der Gegend rum. Wie jetzt auch grad bei Papi auf'm Bauchi. Total süüüüß!
Ja, Spaziergänge bei tollem Wetter mit Kinderwagen sind echt das Schönste!!! Und Nevio genießt die auch immer. Er schläft nirgends so friedlich wie draußen im Kinderwagen!

...die frische luft is wohl immer noch das beste: )
er wird neugierig...is ja auch net zu verdenken..will halt alles sehen was um ihn drum herum passiert...wie is mit nachts schlafen???
bei papi..ach wie süüüßß...aba irgendwie haben die meistens die beruhigenste wirkung..

Bis auf unseren nächtlichen Schnulli-Kampf ist Nachts alles tutti. Er kommt halt immer so alle 4-6 Stunden. Also müssen wir meist nur einmal raus. Das ist vollkommen ok.
Das ist ja super, nur 1x pro Nacht...!
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Bilnani:

cabby...was macht deine kleine pennliese??alles jut??...hab gelesen hattet heut nen richtig tollen spaziergang???..bei uns wars ja heut nachmittag echt schön warm und sonnig...war auch mit dem hund draussen...freu mich schon auf die spaziergänge mit kinderwagen bei tollem wetter...was dann ja jetzt hoffentlich kommt

Och, zurzeit ist meine Pennliese keine Pennliese mehr. Er ist sehr viel wach und schaut jetzt ganz aufmerksam in der Gegend rum. Wie jetzt auch grad bei Papi auf'm Bauchi. Total süüüüß!
Ja, Spaziergänge bei tollem Wetter mit Kinderwagen sind echt das Schönste!!! Und Nevio genießt die auch immer. Er schläft nirgends so friedlich wie draußen im Kinderwagen!

...die frische luft is wohl immer noch das beste: )
er wird neugierig...is ja auch net zu verdenken..will halt alles sehen was um ihn drum herum passiert...wie is mit nachts schlafen???
bei papi..ach wie süüüßß...aba irgendwie haben die meistens die beruhigenste wirkung..
Da freu ich mich auch schon so sehr drauf, mit dem Kinderwagen loszuziehen...!Hoffentlich macht das Wetter auch so schön mit, wenn wir aus dem KH kommen!

...na klar das muss...wenn man mit nem sonnenschein aus dem KH kommt..da muss doch die sonne scheinen..wenn net dann ruf i da oben mal an...
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Bilnani:

ui ui ui...bei uns blitzt es draußen...weils heut wieder so warm war....da kommt das wetter wieder voll drucheinander

bei uns auch... richtig krass! so alle halbe minute!!! wenn ich nur halb so viel wehen hätte..
Bilnani
2380 Beiträge
30.03.2010 21:04
Zitat von Rike:

*schönred* ich bin jetzt schon 39 vollständige wochen schwanger, dann werde ich die paar tage auch noch packen...

*jaul* aber ich will nimmer!

..bei mir sind es morgen 36 wochen..und mir reichts schon lange..
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 21:04
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

nabend die damen! wie ist das werte befinden? kopf hoch, es dauert nicht mehr so lange wie es gedauert hat

Nabend! Arme Casa auch immer noch hier?!

..ich hoff ja das wenn alle unsere würmer da sind wir uns dann trotzdem hier noch treffen...vielleicht net mehr so oft wegen zeit...aba trotzdem regelmäßig...
Das hoffe ich doch auch!
30.03.2010 21:05
Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

nabend die damen! wie ist das werte befinden? kopf hoch, es dauert nicht mehr so lange wie es gedauert hat

ja, hab mir ja vorgenommen es zu machen wie die elefanten die tragen 24 monate

war gestern nacht wieder im kh... hatte ganz fiese blutungen...

mh, wies mir geht??? komm mir sau blöd vor, weil ich laufend denk es geht los und dann is nix

..naja aba bei den anzeichen die du hattest hätte i auch schon paarmal gedacht das es los geht...würd mir da keine gedanken machen..kann mir nur vorstellen das wenn du dann im KH ist und die entwarnung geben das das total enttäuschend ist..

das schlimmste fand ich eigentlich, dass ich echt geblutet hab wie abgestochen und die mich wieder heimgeschickt haben...l spiele mit dem gedanken in nem anderen kh zu entbinden, heißt dann aber auch neue hebi suchen und der ganze kram. in dem anderen kh kenn ich niemand, etc...
da soll mal noch einer sagen kinder kriegen sei leicht!

oh rike es wird echt zeit für uns

..und ham die dir net mal gesagt wo das her kommt..ich mein maqn blutet ja nicht ohne grund..und das könnt ja nun alles mögliche sein...versteh ich auch net das die dich da wieder heim schicken...genau wie bei manch anderen hier bei denen der Mumu 2cm auf war und die auch wieder heim geschickt wurden..in meinem KH bleibst du stationär da..

doch haben mir ja gesagt, dass es von der untersuchung ist, mein MuMu ist auch 2 cm auf. die hebamme hat dann gestern noch irgendwas bißchen geweitet und deswegen blutet das so, aber es ist schon ein unheimliches gefühl, dass das würmchen da drin ist und man so blutet... man macht sich nur noch mehr sorgen und achtet auf jeden pieps

und das andere kh, dass wir haben... 1. da war vor 2 jahren ein fall, dass dort kinder vertauscht worden sind und 2. ist ne bekannte da in der 30.ssw hin (ss mit zwillingen) weil sie en komisches gefühl hatte, ärzte haben gesagt ist alles ok und einen tag später hatte sie ne totgeburt und ist jetzt mit denen vor gericht! also tolle khs haben wir hier anscheinend nit
Rike
26689 Beiträge
ui nevio ist ja ein ganz braver bursche!!!

ich finde, dass man bei einmal pro nacht auch nicht allzu fertig ist!

Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

bei uns auch... richtig krass! so alle halbe minute!!! wenn ich nur halb so viel wehen hätte..

..ja...es läuft wieder mal alles so wie es net sein sollte...mhhh
tini_bini
3015 Beiträge
30.03.2010 21:06
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Hallllooooooooooooooo,

mensch wieso schreibt ihr denn soviel??? 1400 Beiträge, das will ich jetzt nicht alles nachlesen. Vielleicht kann mich mal jemand kurz aufklären, was seit Samstag hier so entkugelungstechnisch passiert ist.
Mir gehts soweit ganz gut. Philipps Geburtstagsfeier haben wir auch gut überstanden. Aber der heutige FA-Termin hat mir wieder jegliche Hoffnung auf eine pünktliche oder gar verfrühte Geburt genommen. Mumu-Befund war sehr unreif. Plazenta ist prima. Fruchtwasser ist ausreichend vorhanden. Keine Wehen...Lea gehts also prima in meiner Einraumwohnung. Ach ja, sie wiegt jetzt ca. 2700g.
Aber morgen kommt meine Hebi und beginnt mit Akupunktur. Bin ja mal gespannt, obs hilft. Hab ein bißchen schiss vor den Nadeln.

So, dann lasst mal hören, wer sich entkugelt hat...

schatz, du hast doch noch sooo viel zeit! ich hatte den gleichen befund!!! und bis jetzt schient sich auch noch nichts getan zu haben!

am mo hat mili ihre kleine lilly per KS entbunden und heute sylvi ihren nikita!

Ich weiß, eigentlich sollte ich noch geduldig warten. Aber ich mag nicht mehr. Kann nicht mehr richtig liegen, sitzen, geschweide denn stehen. Die kleine liegt so weit oben und tritt mir ständig unter die Rippen. Und das Laufen ist auch irre anstrengend. Will einfach nimmer.
Ich drück dir aber ganz dolle die Daumen, dass es bei dir bald losgeht. Menno, dass die Würmer immer so auf sich warten lassen...
Gehts dir denn einigermaßen gut?

Hab grad ein Bild vom kleinen Nikita gesehen. Ist der süß.... , da will man doch auch...
Ach und Mili hat auch schon? Gibts denn noch April-Babys??? Bin bestimmt echt die letzte mit ET am 24.4.

gestern ging es mir schlechter als heute... da konnte ich kaum kriechen. was mich ein wneig beunruhigt ist, dass mir jetzt jden abend schlecht und schwindelig ist. ich werde das aber am do beim fa ansprechen! rr ist dabei immer gut!

ich hatte auch schon ein paar übungswehen... mal schauen, was passiert!

Das ist natürlich nicht schön, dass dir ständig übel ist. Aber vielleicht sind das schon Anzeichen für die bevorstehende Geburt.
Übungswehen sind doch auch schonmal was.
Ich drück dir die Daumen. Donnerstag hast du ET, oder?

nein am freitag.

aber mein fa macht die letzte vorsorge am do, weil ich ja sonst dafür ins kh müsste...

er gibt mir dann auch erst die einweisung für die klinik mit, weil dann ja ein neues quartal ist!

..huhu tini..schön das du auch mal wieder da bist....freut mich das ihr die feier von eurem kleinen gut gemeistert habt...ich kann dich voll und ganz verstehen...ich will auch net mehr..und ich hab ET am 28.0.4....aber ich hoffe auch auf ein früheres Ende
ich hatte nämlich schon senkwehen und bauch wird auch unregelmäßig hart...und ich hoffe auf meinen verkürzten gebärmutterhals...bin gespannt auf die untersuchung am do beim gyn...

Huhu,
gehts dir denn wieder besser? Hattest doch letzte Woche auch dolle Beschwerden, oder?

Drück auch dir für Do die Daumen. Wobei ich auch gerne noch eine Leidensgenossin haben mag. (ich hoffe du weißt, wie ich das meine)
Rike
26689 Beiträge
30.03.2010 21:07
@casa,

ich würde an deiner stelle in dem kh bleiben, wo du bist!

du hast keine garantie, dass das andere dann besser ist!
30.03.2010 21:07
Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

..ich hoff ja das wenn alle unsere würmer da sind wir uns dann trotzdem hier noch treffen...vielleicht net mehr so oft wegen zeit...aba trotzdem regelmäßig...
Das hoffe ich doch auch!

kriegen wir bestimmt hin
30.03.2010 21:08
Zitat von Rike:

@casa,

ich würde an deiner stelle in dem kh bleiben, wo du bist!

du hast keine garantie, dass das andere dann besser ist!

jo so seh ich das auch!
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 21:08
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von mashadar:

Zitat von Rike:

Zitat von mashadar:

Neeeee, Donnerstag hab *ich* Termin, Rike ist erst einen Tag später dran! *knurr*

schatz ich lass dich auch gerne vor... wie war das planschen??

Erholsam, aufbauend...wie immer also
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir beide gleichzeitig entbinden, dann muss keine alleine zurückbleiben! *Dramamodus aus*
So, ich bin mal weg für heute: Pommes und Currywurst winken (Ein Hoch auf die gesunde Ernährung )

ich glaube allein der geruch würde mich momentan grün werden lassen.

liebe grüße an den schnuffeligen freund!
Ich hatte gestern auch Currywurst....hat nicht geschmeckt!

dabei soll es doch bei euch die beste geben!
Jawoll, die Rike kennt sich aus!!!

ist da nicht auhc immer der streit wer die beste wurscht macht... zwischen berlin und bochum!
Ja! Das wird aber hier nur belächelt. So nach dem Motto:"Berlin darf ruhig erzählen, dass sie die beste Currywurst machen, wir machen sie einfach und essen in der Zeit schon mal eine, wenn die noch labern...!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt